Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Tina0712

Mausi: Wir werdens überstehen ;D

Muckel~ina: Du glaubst es nicht, aber ich habe echt Probleme mir die Daten zu merken. Ich lese es, gehe schnell zu Seite 1 auf Ändern und schwupps is es weg ;D was für ein Gedächtnis. Dann geh ich mal ändern

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Littlebig

@Mandy: Hab EUR 32,-- für 100 Stück (also für gut 3 Monate) bezahlt

@Tina: Das Schild "nur gucken, nicht anfassen" hätte ich grad auch gerne. Wo kann man das kaufen?  ;D Hätte nie gedacht, dass die Dinger so weh tun können  >:(

So, muss noch meinen Steuerausgleich machen  :-X Spätester Termin ist der 31.05., aber da wir ab Freitag nacht im Urlaub sind, muss ich das jetzt tun  :-X

Tina0712

Frieda: hui Steuerbescheid... s-pfeifen bei uns frühestens Ende des Jahres ;D
oh Frieda, das Schild wirst du umso mehr brauchen, wenn die Milch nach der Geburt einschießt

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

ιηαмαмα

@frieda
ach mach dir keinen Streß wegen der Steuererklärung, die kannst du auch noch nach dem Urlaub machen. Ich hab unsere für 2007 erst im Januar gemacht. ... nix passiert... ;D

@tina
kenn das mit den Datenmerken... wie soll das erst werden, wenn wir die richtige ss-demenz bekommen? ;D

Tina0712

Muckel: Hör bloß auf, ich glaub ich bin die von Collin ja nie los geworden. Manchmal will ich was erzählen, leg los und schon ist es wieder weg ::) ;D kann ja jetzt nur noch schlimmer werden ;D

Tina0712

Jetz habe ich gerade 2 Balisto gegessen und mir ist schlecht >:(

Tina0712

hm alle weg.... na dann sag ich mal gute nacht!!!!!!!!!!!!

Mausi&Finn

Ich bin auch so müde aber kann nicht schlafen weil mir einfach nur so schlecht ist das ist echt nervig :( ständig einen wiederlichen würgereiz  >:( >:( >:(

Munzelhase

JANUARMAMIS????2010 Babys...wahnsinn!!!
Wie die Zeit vergeht ist doch wahnsinn...ich wünsche euch alles alles gute!!! und eine schöne Schwangerschaft!!! :)

stella-hh

Guten Morgen ihr Lieben,
ich hab nun zwar alles nachgelesen, aber irgendwie auch alles vergessen.
Ich sag einfach mal allen Neu-Schwangeren: Herzlichwillkommen und eine tolle Schwangerschaft.

Ich fühl mich weiter relativ unschwanger. Aber immerhin ist mein Brust-Umfang nen ganzen Zentimeter größer geworden.  :D (Ich mess jede Woche).
Allerdings zeigt die Waage auch jede Woche mehr an. Weiß nicht, wo das noch hinführen soll.
Und dann hatte ich heute nen doofen Traum. Hab noch mal nen SST gemacht- und der war negativ....  :o

Heute hab ich ja zum Glück FA Termin und hoffe, dass Purzel sich zeigt!

Sorry für den Ego-Post.
ich wünsch Euch allen nen Tollen Tag!

(Ach sagt mal, habt ihr eigentlich alle schon ein Kind oder sind hier auch ein paar Erst-Mamas?)

mieke79

hi ihr lieben,

ich hab grad einen FA-termin gemacht für nächste woche dienstag (26.5.) um 15.50 uhr... freu mich schon und bin uffjerecht... :D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

ιηαмαмα

Guten Morgen s-winken

alles im Grünen Bereich bei euch, oder ist euch allen schlecht???

Ich hab nach wie vor Kopfschmerzen...  :-\

Sunny1374

Hallo zusammen!!

Ich hab heut meinen 1. FA-Termin ausgemacht. Montag 25. ist es soweit.. bin ja gespannt...Wenn der Arzt so nett ist, wie die Sprechstundenhilfe.. Sie meinte, wenn ich schon ein Kind habe, soll ich bitte den Mutterpass mitbringen! Ich meinte: Hm... da gibts ein Problem..1. ist das fast 13 Jahre her und wir sind erst umgezogen und ich hab KEINE Ahnung, wo DER ist! Da musste die sooo lachen.. *g*...

Also ich hab nen 12jährigen Sohn, und gott sei dank ist mir bis jetzt noch nicht schlecht... bei DEM wars nämlich total schlimm! Ansonsten gehts ganz gut, nur meine Brüste tun ein bissl weh. Und Kopfschmerzen hatte ich gestern den ganzen Tag. Und sonst ist das einzige besondere, das ich neuerdings zuhause Wasser trinke, das hab ich sonst nie gemacht, immer nur mit Saft ;-) Aber soll ja nicht schlecht sein..hihi...

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!!!

rosaliia

Hallo Mädels,
ich melde mich zurück, war übers Wochenende in Frankreich...

alle die neu dazugekommen sind: Herzlich Willkommen und eine schöne Schwangerschaft!!

Greys Anatomy: irgendwer hat mal gefragt: ich schau das auch, hab alle Folgen bis jetzt gesehen, aber ich schaus immer erst, wenns auf DVD kommt, am Stück sozusagen...da vergisst man nicht so viel zwischendurch...

Übelkeit: es geht, ich hab nen ziemlich niedrigen Blutdruck und fühl mich ab und an ziemlich schwummrig...und ich kann nicht alles essen...bei manchen Sachen krieg ich voll den Widerwillen, schon wenn ich dran denke...

ansonsten tut es mir leid, dass ich bestimmt wieder die Hälfte vergessen habe, aber ich kann mir das gar nicht alles merken, Ihr habt sooo viel geschrieben...

Natz03

Guten morgen.....

Bor mir ist so schecht seit 2 tagen....
sogar beim zähneputzen kann ich mich kaum noch zurück halten mit dem sorry aber würgen.....
bah.....
muß gleich noch 1 stunde mit bahn und bus zur ogo mit meinem sohn und dann wieder eine stunde zurück...... :-\
na ja ...

bis später  :)
*Lina - Sophie*

*Justin - Raphael*

rosaliia

Natz: das tut mir leid!! Was ist denn OGO?

Denni: wie war denn Dein Termin in der Klinik? Ich hoffe Dir und den Zwergen gehts gut!!

sonne78

Hallo!

Nun möchte ich mich mal bei Euch vorstellen.

Ich heiße Simone, bin 30 Jahre alt und komme aus dem Schwabenland.

Da ich letztes Jahr leider schon 2 Sternchen ziehen lassen musste :'( :'(, hab ich bei euch in den letzen Wochen zwar ab und zu mitgelesen, mich aber mit dem Schreiben zurück gehalten, bis ich heute beim Frauenarzt endlich das Herzchen schlagen sehen konnte.
Ich bin überglücklich, dass bisher alles gut läuft. s-springen s-springen Werde aber die nächsten Wochen wohl weiterhin ziehmlich unruhig sein.

Vorraussichtlicher Entbindungstermin ist der 6.1.2010.

Nächster Frauenarzt-Termin ist der 26. Mai.

Ich freue mich auf eine tolle Kugelzeit mit euch!

Limettchen

@Sonne: Herzlich Willkommen  s-so

Hast schon das Herzchen von deinem Krümel schlagen sehen können?! Huiiii *neidisch rüberguck*

@alle anderen:  s-winken s-winken s-winken

@Übelkeit: Mir ist noch gar nicht schlecht... nur ein bisschen schwindelig. Naja, so richtig schwindelig nicht, aber ich fühle mich irgendwie, als wäre meine Wahrnehmung beeinträchtigt  :o

sonne78

@limettchen: ja, bin richtig froh, dass heute was geflackert hat.
Ich drück allen die Daumen, dass beim nächsten FA-Termin auch schon der Herzschlag zu sehen ist.

Hatte ja schon in den letzten Wochen immer Angst, wenn cih mal eine Zeit lang keine Anzeichen gespürt habe.

Da in den letzten Tagen das Spannen in der Brust nun aber kein Ende mehr genommen hat, bin ich heute relativ ruhig zum Arzt.

Übel ist mir auch nicht. Nur teilweise Probleme mit dem Kreislauf. Aber alles nichts dramatisches.

Mausi&Finn

s-winken s-winken s-winken s-winken

Hallo ihr Lieben!

alle neuen Herzlich willkommen!

Ohman habt ihr es alle gut ;D  ich bin hier nur am Brechen und es bleribt nix zu trinken und zu essen drinne  >:( hoffe ich bekomme heute was vom FA denn so kann das ja nicht weiter gehen

sonne78

@Mausi: Das glaube ich dir, dass das mit der Übelkeit übel ist. Vor allem will man ja nicht nur, dass es einem selber gut geht, sondern natürlich auch, dass der Knirps gut versorgt wird.

Ich hab in meiner letzten Schwangerschaft mir das Seaband in der Apotheke geholt. Mir war ein paar Tage lang so schlecht, dass ich auch nichts bei mir behalten konnte. Das hat glaub schon ein bisschen geholfen. Wenn ich auch erst hinterher erfahren habe, dass das Übergeben etc. vom einem Magen-Darm-Infekt gekommen ist und gar nicht schwangerschaftsbedingt war.

ιηαмαмα

@sonne
willkommen s-winken
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du noch beuruhigt bist, nachdem du schon 2 Sternchen hast gehen lassen müssen.

@all
Frage:
ab wann kann man das Herzchen schlagen sehen? Glaubt ihr, dass ich es schon am 29. Mai sehen könnte? Wäre dann 5+3 oder so...

Mausi&Finn

meist ab 6+0 bis 7+0 in dem zeitraum ;)

ιηαмαмα

so ein Mist...  :( weil ich fahr nämlich am nächsten Tag in Urlaub und hätte soooo gerne vorher schon gesehen...  :( naja, mach ich halt gleich noch einen Termin, für wenn wir wieder da sind....

mieke79

@sonne: hallihallo!! ich hab auch am 26. meinen FA-termin, allerdings den ersten...

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!