Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Tina0712

Hallo

schade dass es mit dem Umzug noch nicht geklappt hat. Habe am 8.9. schon Julia ne PN geschrieben und am Freitag nochmal den anderen beiden, dass wir umziehen möchten :(
Keiner verschiebt uns. Werde jetzt nochmal alle anschreiben. Also ich hatte es nicht vergessen.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

NoName

*reinschleich*

Wünsche euch viel Spaß im Endspurt :)

*rausschleich*

Lena

Stephanie

ui wir sind ja umgezogen..... *freu*

Hat einer von euch eben den Fernsehgarten gesehen, mit der Live-Hochzeit?? Total schön, musste richtig schluchzen...

Heut Abend muss ich euch erstmal Fotos zeigen von der Mongolfiade in Warstein, da waren wir gestern und hatten beim Start von 170 Ballons zugesschaut, einfach atemberaubend...
Waren auch erst um halb zehn zuhause und Collin ist dann tot ins Bett gefallen.

Gleich fahren wir auf ein Kinderfest und wenn wir dann wieder da sind geht Collin nur  noch Badewanne und ab in die Heia...

jessie1985

*reinschleich*
Juhu!!!!!
Da sind die Januarmamis  :) :) :)

Wir sind nicht mehr die Neuen -ducken -ducken

Viel Spaß hier!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Mamutschka

*mal kurz reinschleich*

s-soWillkommen im Endspurt s-so

*und wieder rausschleich*

Mahoni77

Mamutschka und Jessie waren schneller ;D.

Herzlich Willkommen und fröhliches weitersabbeln

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Kasi

Juhu! Wir sind umgezogen!

Und das Wochenende ist fast vorbei  :( Hab gestern nichts anderes gemacht als meinem Mann beim Werkeln in der Garage geholfen. Er baut fuer mich einen Staender fuer meinen Haengemattenstuhl, heute gehts weiter  :-\ hoffe wir sind bald fertig!

Spuehr meinen Kleinen seit paar Tagen viel intensiver- mein Mann hat ihn jetzt auch schon einmal gespuehrt  ;D

Euch noch einen schoenen Sonntag.

Sandra mit Nina & Samir

juhuuu, wir sind endlich umgezogen!!!!!!!

einen super endspurt wünsch ich uns allen !!!!
in der hoffnung, dass wir nicht so viele wehwehchen haben werden.

Würmchen&Erik

Sandra mit Nina & Samir

boah... war das ein wochenende - total anstrengend. nina liegt jetzt im bett und schläft auch so wie es ausschaut gleich. war ziemlich aufregend  ;D

ihr schal nimmt so langsam gestalt an  ;) sieht aus wie ein spanienschal - rot und gelb gestreift  ;D

hab von meiner schwester 6 kartons mit klamotten bekommen in den größen 56,62,68  :o :o und 2 säcke mit wintersack, lammfell (find meins nicht  :() und bettinlay und und und....
da hab ich noch ein wenig zu tun, dass alles durchzuschauen  ;D wollte es bis samstag schaffen, da bei uns dann kinderkleiderbasar ist - ich glaub, ich brauch dann nicht mehr viel - höchstens für nina. das tolle daran ist, eigentlich ist der erst sonntag, aber schwangere dürfen schon am samstag von 14 - 15 uhr einkaufen  :P

Sandra mit Nina & Samir

@tina: vll sollten wir unseren namen dann auch mal wieder ändern  ;D
wie wär's mit "Januarmamis 2010 - Unser Ziel: alle UHU's"

Würmchen&Erik

Stephanie

Morgen @ all

seit ner halben Stunde wälze ich ich mich im Bett und bin wach. Alle schlafen n och nur ich bin in diesem großen Haus wach....

Wünsch euch nen schönen Tag...

beere

guten morgen mädels,

eva ist in der kita, gleich kommt die fußpflege (nein, nicht zu meiner oma. zu mir...  ::) ).

@sandra: finde die überschrift schön :)

@UHU's: unter hundert (verbleibende tageszahl bis zum ET)

@wochenende: haben es ruhig angehen lassen, am samstag war ich mit eva auf einem baby- und kinderflohmarkt und habe fette beute gemacht. allerdings nur für eva. nächsten samstag ist nochmal einer, dann ist das baby dran.

am mittwoch ist feindiagnostik. bin ich gespannt :)

ich wünsche euch einen schönen wochenstart, trotz des wetters.

LG beere

Sandra mit Nina & Samir

guten morgen!!!

@stephanie: nina war heut auch schon so früh wach (6:10). bin aber erst um 7:00 Uhr aufgestanden  ;D bin immer noch müde, da ich gestern noch bin 23:00 gestrickt hab  :-\

@nina: ist auch schon in der kita. da schaff ich mehr zu hause und sie kann mit ihren freunden spielen.

@beere: fusspflege ist echt total angenehm. hab mir meine fussnägel aber selber gemacht  ;)

@wetter: ich finde es eigentlich soo schön angenehm, sind zwar nur 14 grad draußen, aber finde es besser als diese hitze!! es regnet auch zum glücl nicht. und wenn's zu kalt wird, hau ich den kamin an  ;D

@me: sortier gerade die kartons aus. da sind auch noch größere sachen bei. also von 50 - 86. aber alles irgendwie total durcheinander  :-\ muss erst mal ein system reinbekommen.

bis später  s-winken

ps: ist euch das auch schon aufgefallen, dass die uhrzeit nicht übereinstimmt  :o ::)

Stephanie

oh die haben wohl schon die Winterzeiteingestellt.... ;D

Mein Mann konnte heute Morgen das erste mal unseren kleinen spüren. Bin total Happy...
Gleich fahren wir Kinderzimmer gucken. Mein Mann hat endlich Urlaub...

Würmchen&Erik

Guten morgen ihr lieben...

ja das Wetter ist nicht gerade schön aber was solls...mit dem schönen Gedanken Bald ein Kind auf Arm zu halten ist das mir egal und ehrlich gesagt freue ich mich auf die Winterzeit.Weihnachtsmärkte mit ihren leckeren Dingen Farben und Gerüchen.. :-)

Hab Leonie heute auch eine Strumpfhose angezogen...werden gleich in Kindergarten gehn und anmelde Papiere besorgen...

Wünsche ein ein tollen Start in die Woche....

Ps trinkt ihr Kaffee oder Schwarztee....habe gestern 2 tassen Schwarztee undheute früh eine...nach langggggger Zeit mal wieder getrunken hoffe das ist nicht sooo schlimm....

Stephanie

Quatsch Würmchen das ist nicht schlimm. Hatte letztens auch schwarzen Tee getrunken oder mal nen Kaffee. Solange es in Maßen bleibt...

Mein Problem ist eher das ich momentan total durst auf Cola habe... schlimm...

Mandy84

Jaaaa, endlich sind wir umgezogen!!! Nun sind wir hier die Neuen ;D ;D ;D

Würmchen&Erik

Cola trinke ich ab und zu mal 1 glas pro woche .....eher alle 2 wochen)und nun wo es kälter draussen ist gar nicht mehr

ok dann ist gut...da ich ja schon mich nur von saft wasser und tee sowie milch ernähre musste der schwarztee nun mal her....:-)

Sandra mit Nina & Samir

@mandy: jupp... jetzt sind wir die "neuen" 

@stephanie: ich hab auch ab und zu so einen hipper nach cola. dann trinke ich halt mal ein glas. denke nicht, dass es schlimm ist. bin ja kein kaffeetrinker und schwarztee mag ich auch net  s-nein aber irgendwann hängt hat man genug vom stillen wasser und saft. oder wie gehts euch da?!?

jenny123

guten Morgen,
also ich hab absoluten Durst auf Fanta und O-Saft.Aber vertrage jetzt weder Kohlensäure oder Säure. :( Hmm ganz klasse.Könnte mir vielleicht mal jemand helfen?Ich möchte gerne den ausgesuchten Namen unter meinen Ticker verewigen aber es geht nicht. :'(.Habt ihr auch so einen tollen Nestbautrieb?Am besten hätte ich komplett schon das Kinderz.aufgebaut ,>Stubenwagen und Zimmer schon fertig.Ich könnte mich den ganzen Tag mit Babysachen kaufen beschäftigen.Boah ist das krass.

Sandra mit Nina & Samir