Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Sandra mit Nina & Samir

@beere: bei mir ist nichts angekommen. welche email hast du denn nun genommen???

jenny123

probiere es nochmal später mit dem Ticker.

beere

@sandra: hab gerade noch mal an die PN-addy geschrieben. aber nu...

Kasi

Guten Morgen

Ich wollte gestern schon schreiben, aber irgendwie ging SO bei mir nicht  :-\

@Nachtschicht
Ihr Armen, zum Glueck kann ich noch etwas durchschlafen. Wach nur ab und zu auf aber schlaf dann gleich wieder ein!

@Spuehren
Manchmal ist bei mir paar Stunden Ruhe und dann gehts wieder los, hab dann teilweise richtige Beulen im Bauch- sieht schon lustig aus! Manchmal tobt er aber auch so doll, dass ich es fast unangenehm finde- ist das normal?

@Beere
Die Bauchfotos sind ja super, besonders dadurch dass du immer das selbe Shirt anhast! Da kann man fast ein Daumenkino von machen.

@me
Nichts besonderes....

Ich hatte gestern im Bauch so ein ziehen, weiss gar nicht wie ich das genau beschreiben soll- in Hoehe vom Bauchnabel. Kommt das wenn ich zu viel getan hab oder einfach weil der Bauch waechst?

Sandra mit Nina & Samir

bin vorhin voll vorm fernseher eingepennt - eineinhalb stunde  :o ;D schlaf nachgeholt von heute nacht  ;) muss mich um nina kümmern. hab sie gerade aus der kita abgeholt!

beere

@kasi: hatte mal vor, ein "buch" für eva und dann auch für knubbel zu machen - fotos normal und spiegelverkehrt entwickeln, silhouette ausschneiden, laminieren und dann ringbinden. die socken sind manchmal nur geschmacksverirrungen ;) 

Tine81

@beere: Okay, dann warte ich mal, was der Orthopäde sagt. Danke. Übrigens: Tolle Idee mit dem Buch.

@kasi: Habe auch seit gestern so ein Drücken links neben dem Bauchnabel (von mir aus gesehen). Weiß aber auch nicht, ob das okay ist?

beere

@tine und kasi: wird schon ok sein. baby wächst...  :D und wenn ich mich überanstrenge, zieht es fürchterlich in meinem bauch - ein alarmsignal für mich, runterzuschalten.

schaut mal, worauf ich mich schon riesig freue:

Sandra mit Nina & Samir

@bilder: ach, wenn wir schon mal bei babybildern sind, stell ich auch noch eins rein. die sind ja alle sooo süss:

Sandra mit Nina & Samir

huhu rosaliia!!!!

wir haben dich schon ganz dolle vermisst!! ist aber hoffentlich alles in ordnung bei dir!?

*winkewinke*

rosaliia

Hallo Mädels,
ich war schon lange nicht mehr hier und hab nur ab und zu reingelesen...leider komm ich überhaupt nicht mehr mit, mir fehlt einfach die Zeit...

aber ich wollte mich auf jeden fall mal wieder bei Euch melden: bei uns ist alles in Ordnung, Baby wächst, wie es sich gehört, ein outing hatten wir leider bisher keines, der arzt hat nur einmal gesagt, er könnte "nichts" sehen, aber das würde nicht automatisch heissen, dass es ein Mädchen ist...so wie das Kind gelegen hat in dem Moment kann sich auch noch "was" versteckt haben...also, alles noch offen...

ich hoffe Euch gehts allen gut!!
lg Rosa

rosaliia

ui Sandra, das ist ja lieb, dass ich hier vermisst wurde...ab Ende Oktober muss ich nicht mehr arbeiten ( hab noch 26  Tage Resturlaub... ;D), ich hoffe dass ich dann mehr Zeit für Euch habe!!

Stephanie

Hallöchen,

Collin hatte heut einen Freund bei sich und ich hab die zeit genutzt um sein Fotoalbum mal fertig zumachen. Ach wie süß....

Nun fahre ich noch eben  in Möbelgeschafft... Ich will jetzt ein Kinderzimmer ::)

malibu-baby1988

Hallo ihr lieben na wie gehts euch den so? mir soweit supi konnte nur zur zeit net ins internet da mein feund sein lepii zur reparatur muss.... haben heute auch beim landratsamt die vaterschaftsanerkennug und sorgerecht gemacht nur blöd is es so lange wir nicht verheiratet sind müssen egal um was es geht zbs. sparbuch , kindergarten oder so müssen beide eltern unterschreiben so haben wir uns vorhin mal unterhalten und haben beschlossen entweder noch dieses jahr oder im frühjahr zu heiraten mir persöhnlich wärs lieber im frühjahr aber mein freund will lieber dieses jahr noch aber dann nur standesamtlich... gehen jetzt nächste woche mal ins standesamt und erkundigen uns erstmal und dann entscheiden wir uns!! Unsere kleine gehts auch bestens..... von meinem freund die oma is im baby fieber die kauft alles ein was sie nur sieht  s-hilfe.....
unser engel kamm am 30.12 zur welt wir lieben dich

sonne78

Hallo Mädels! s-winken s-winken

Mensch, vergeht die Zeit gerade schnell.

@Umzug: Super, dass der Umzug geklappt hat. Die neue Überschrift finde ich super. Ist ja auch gar nicht mehr ganz so lange, bis wir soweit sind und uns dann auch schon wieder eine neue Überschrift aussuchen können.

@Mausi: Auch von mir noch alles Liebe zu Eurer Hochzeit.

Bin ja auf deine Berichte gespannt. Vielleicht magst du ja auch ein Bild vom Brautpaar einstellen!

@Schmerzen: Ich hab heute irgendwie auch Schmerzen mit Bauch. Nichts dramatisches. Denke, dass die Kleine vielleicht gerade nen Wachstumsschub hat.
Werde am Donnerstag mal die FA fragen, da hab ich wieder Termin.

@me: Bin megaglücklich. Hatten heute einen erfolgreichen Shoppingtag.
Zuerst den Kinderwagen (haben uns für einen Mutsy entschieden) bestellt + Maxi Cosi gekauft.
Später dann auch gleich noch das Babyzimmer bestellt. Hier wollten wir was hochwertiges, damit wir in ein paar Jahren nicht alles neu kaufen müssen, sondern welches mit nem großen Bett dann auch noch nach der Babyzeit genutzt werden kann. Haben daher eines von Paidi genommen.
Lieferzeit sind jeweils 6 - 8 Wochen. Ist zwar noch etwas Zeit bei uns. Aber arg lange hätten wir auch nicht mehr warten dürfen. Schließlich weiß man ja nie, ob der Knirps vielleicht doch schon vorher raus will. Oder aber wenn dann aus den 8 Wochen auch noch ein paar mehr werden. Wir haben da schon so unsere Erfahrung mit Möbelhäusern...
Denke aber, dass es jetzt genau richtig ist. Somit müssten die Sachen Ende Oktober bis späterstens Mitte November da sein. Da haben wir noch Zeit falls doch noch was dazwischen kommen sollte.

@all: Hab zwar soweit alles nachgelesen. Hirn ist aber nach dem Shoppingmarathon schon wieder leer!

Mausi&Finn

Hey!

Ihr habt süße babys  ;)

Ich werde morgen mal ein bericht schreiben :)

bin heute sowas von kaputt, die erkältung macht mir doch ein bisschen zu schaffen! waren bis ebend noch unterwegs, und nun sind wir aber zum glück mit allem fertig! Leider muss schatz auch morgen schon wieder arbeiten  >:(

naja ich geh nun in die wanne und melde mich nachher oder spätestens morgen mit einem Bericht von unserer Hochzeit :)

@sonne: danke dir auch

Stephanie

@ sonne

darf ich fragen was ihr fürs KiZi bezahlt habt?? Ich lauf mir die Füße wund nach nem Zimmer und erschreck mich jedes Mal über den Preis.
Naja huet war ich noch woanders im Möbelhaus und das war schon ein Unterschied von 500 Euro....
Wenn ich nichts anderes finde nehme ich das...

Sandra mit Nina & Samir

huhu beere,

ich glaub, du musst mir mal helfen  ;D

jenny123

beere

Sandra mit Nina & Samir

beere

@sandra: ach ja, telefonieren geht die nächsten 20 min eh nicht... mit dr. house die nächsten 80 min  ;D

Sandra mit Nina & Samir

@beere: nicht so schlimm. ich werd mal anfragen, ob die themen so okay sind. werbung!!!  ;D schauen auch csi und danach house  ;)

@tina: das war doch echt ein komisches ende bei "dr. diary" oder?!?

Tina0712

Hallo,
so heut abned hab ich mir mal Packfrei genommen und schon gebadet ;D

Tine: Wenn der Stress von der Arbeit dir immer wieder zu schaffen macht warum lässt du dir nicht eine BV geben?

Schneckerl: Das ist ja toll von Euren Freunden.

Mausi:  Hoffe du zeigst uns auch ein paar Bilder. Gute Beserung.

Jenny: Juhu...ist manchmal garnicht so einfach ;D

Sandra: Dein Chef :-Xwürde auch nicht mehr rangehen.

Beere: Schäner BAuch.

Malibu: Huhu...

Rosi: Mensch toll mal wieder von dir zu hören. freuen uns wenn du wieder bei uns bist ;D

Stephanie: Wir haben unser Babyzimmer von Schardt. Hatte 900 Euro gekostet. Bett mit Umbauseiten zum Juniorbett, Schrank, Wickelkommode, Standregal und Wandregal. Ich dinde das OK. DAs Zimmer bekommt jetzt das Baby und Collin bekommt ein Kinderzimmer von Paidi. Oder hatte Sancho dazu gefragt ::)?

All die ich vergessen habe: Großes Sorry :-*

Me: Viel Los hier. LAso bi schon am Packen, alles das was wir ind den nächsten 4 Wochen auch nicht brauchen. Und aussortieren mach ich auch schon. In Sachen Haus gehts auch voran. Treppe ist gefliest, Küche auch und GösteWC hat er heute angefangen. Sieht so toll aus. Bad und GästeWC sind Badewanne und Duschen drinnen und Fußbodenheizung im Bad ist heute auch reingekommen. Mauere ist fertig, Maler ist fleißig. Nur die lieben Elektriker trödeln... Wollen am 2. Oktoberwochenende umziehen und freue mich wie Bolle. Am 30.09. kommt die Küche und eigentlich auch Couch und Esszimmer aber die beiden bestell ich ne Woche später.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Tina0712

Sandra: Jetzt weiß ich was ich vergessen haben ;Dja, aber wenigstens wissen wir, dass aufjedenfall noch ne Staffel kommt. Hauptsache Alarm für Cobra 11 läuft seit Jahren schon jeden Donnerstag >:(find ch echt blöd, dass Dr. Diary immer nur so kurz läuft!

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW