Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Sandra mit Nina & Samir

@tina: die staffeln sind echt kurz. stimmt... es gibt auf jeden fall eine neue staffel. aber schon komisch oder.... zum schluss bluten alle aus der nase und ihr papa fällt einfach um  :'(

@haus: zeig mal ein paar bilder. bin voll neugierig. unser haus haben wir oktober 2002 gebaut. das waren zeiten  ;D kann mich noch gut zurückerinnern. aber es steckt echt viel arbeit drin. man wird irgendwie nie richtig fertig.

beere

@tina: huhu  s-winken na mensch, da haste ja ein volles tagespensum. respekt! bringst mich auf eine guuuute idee:  s-badewanne

morgen feindiagnostik :) bei dem arzt war ich schon in der letzten ss, ist ein tüchtiger seelentrampel. bei der letzten FD sagte er mir: ja, ich sehe da kalkflecken auf dem herzen, das könnte ein zeichen für trisomie 21 sein.  >:( so was sagt man doch nicht einer schwangeren, die noch die halbe ss vor sich hat! naja, dieses mal bin ich gewappnet, weiß ja nun, wie er ist...

Sandra mit Nina & Samir

@beere: da gibts ja hoffentlich morgen ein outing!! *freu* viel spass beim "vermessen"!

beere

danke...  :-* ich hoffe, knubbel spielt mit...

Sandra mit Nina & Samir

@tina&beere: baden ist echt eine gute idee... aber dann verpasse ich house

@all: ich werd mir mein moor-nacken-kissen in die mirkowelle legen und es mir auf der couch gemütlich machen  ;) gute nacht an alle

beere

gute nacht, ich mache jetzt auch nen abflug...

Tina0712

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Tina0712

Hab gerade gesehen, die Aprilmamis haben schon 7 Sternchen :'(

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Stephanie

Ich hab mein Kinderzimmer gerade gefunden

http://www.babyonlineshop.de/frame.php?prodid=3001120021

Nun schlaf ich noch ne Nacht drüber und dann bestelle ich.....

Tina0712

Stephanie: Sieht doch toll aus. Haben damals auch über Babyonline bestellt ;D

Mausi&Finn

So nun schreibe ich für euch mal einen kleinen bericht ;)

ja am freitag um 7 Uhr aufgestanden. 8 Uhr beim Frisör gewesen! Dann gefrühstückt.

und dann habe ich mich umgezogen und fertig gemacht! um 11 uhr hat mein Mann mich dann von zuhause abgehollt. der ist nach dem frühstück zu seinen eltern sich fertig machen! Dann waren wir um 11.15 uhr am standesamt ja und um 11.30uhr wurden wir dann getraut! alles ganz spannend, nur leider hatte ich den tag so viel wasser in den beinen und in den fingern das mein ring nicht mehr passt/passte (passt immer noch nicht :( ) ja dann haben wir alle noch angestoßen und draußen vor dem standesamt wartete schon der schützenverein mit einer kleinen aufgabe für uns! Dannach wurden vom fotografen fotos gemacht.( leider haben wir die noch nicht) und dannach haben wir mittag gegessen!

Nach dem mittag haben wir uns bis 17.30 uhr noch ein bisschen ruhe gegönnt! um 17.30 uhr kamen dann die ganzen gäste und wir haben bis 8 uhr am nächsten morgen gefeiert ;)

Ja und nun bin ich erkältet  >:(

Die bilder die ich online stelle, sind nicht vom fotografen, deswegen leider nicht allzuschön!

Mausi&Finn

so nun hoffe ich klappt es auch!

[gelöscht durch Administrator]

Mausi&Finn

ja nun geht es :)

Mausi&Finn

Auf den bildern wo ich kein rock mehr an habe oder mein Männe keine krawatte mehr um hat, das war dann abends auf der feier!

Mausi&Finn

so und nun das bauchbild von heute! und nun geh ich auch ins bett ;)

Mausi&Finn

hat schon wieder nicht geklappt

>:(

hoffe es eht jetzt!

schlaft alle gut!

Stephanie

Morgen

*frühstückhinstellriesenbuffetfürjedenwasdabei*

Ich habe durchgeschlafen  s-dance s-springen s-dance

@ Sandra

wie war deine Nacht??

Sandra mit Nina & Samir

huhu,

@stephanie: ich hab auch durchgeschlafen  ;) nina ist zwar heute nacht wieder in unser bett gekrabbelt, aber sie hat sich zu papa gekuschelt  :P

@all: hat jemand von euch noch einen baby-butt-gutschein übrig???

Lena

Guten morgen!

@mausi: schöne fotos, schöne braut   s-springen!!! Schaut richtig glücklich aus!!!

Euch einen schönen tag! Werde jetzt ins thermalbad fahren mit meinen freundinnen und mich entspannen!!!

Mausi&Finn

guten morgen Mädels!

@sandra: nein leider nicht!

@lena: danke dir :)

Wie geht es euch heute?

Mulle

Hallo an Alle!
nur mal kurz:War gestern wieder beim Gyn.Dem Kurzen geht es gut ,er ist allerdings ein bisschen leicht(550g und 30cm).Im Gegensatz zu seiner dicken Mutter.Die hat jetzt nämlich schon 7 kg zugenommen,erschreckend.Am 12.10. ist der nächste Termin,dann auch mit CTG und OGTT.
Hoffe euch geht es Allen gut,aber was ich so nachgelesen habe,klang glaube ich alles ganz positiv.

Stephanie

Ach mulle mach dir da mal keine Gedanken ... Wenn alles andere gut entwickelt ist....

Meiner war auch immer zu leicht und zu klein und das ist er heute noch.
Collin ist jetzt nen Meter und eins und wiegt 12 Kilo. Hat Gr. 98....  :-*

beere

hallo mädels,
bin von der feindiagnostik zurück. tja, wenn ich unbedingt einen jungen will, muss ich es wohl noch mal versuchen ;) keine ahnung, was das auf dem letzten US-bild war - unser zweites kind wird ein

Mädchen

sonst ist alles in ordnung, ohne befund, gewicht 315 g, länge 21 cm. und ein süßes profil hat die kleine! *schmelz* ich scanne es dann mal ein...

LG beere

Mausi&Finn

@mulle: aber das macht doch nix es muss auch kleine menschen geben :)

@beere: herzlichen glückwunsch zum mädchen  :D

Lena

@beere: Herzlichen glückwunsch zum Mädel!!!