Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Stephanie

Glückwunsch beere.... dann brauchst garkeine Neuen Sachen hast bestimmt noch alles von deinem Töchterchen, oder??

Mulle

@Beere:Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!!

@Stephanie und Mausi:Ich habe selbst nur 2700gr gewogen und war 48cm gross.Dabei bin ich 11Tage zu spät gekommen.Denke auch ,dass es dann schon in Ordnung ist,wenn der Zwerg kein Riese ist. ;)

Lena

Wollte noch mal kurz fragen, was ihr von dem namen Anniki haltet. Schon mal gefragt, aber niemand darauf eingegangen :(

Kasi

s-winken

@Beere
Herzlichen Glueckwunsch zum Maedchen!
Hab jetzt ein bisschen Angst bekommen dass es bei uns vielleicht doch kein Junge wird. Bei dir sah es doch zuerst auch wie ein Junge aus?!  :-\ Obwohl sie bei der FD zu 99% Junge gesagt haben.

@Mausi
Schoen Fotos von der Hochzeit!

@Geburtsgewicht
Ich wog damals auch unter 3000g und geh davon aus dass mein Kruemel auch kein Brocken wird-solang alles gut entwickelt ist, ist der Rest (Groesse und Gewicht) nicht so wichtig!

@Lena
Den Namen hab ich bislang noch nie gehoert, kenn nur Annik aber wenn du Anniki gut findest, warum nicht. Als Spitzname koenntest du dann Anni nehmen, auch suess! Willst du dann noch ein zweiten Vornamen dazu nehmen oder nur Anniki?

Lena

hmm, ersteinmal muss ich meinen freund überzeugen, der findet den nicht so doll. Sind zur zeit eher bei Ida. Nur Ida finde ich zu kurz, finde Ida Pauline super, aber mal sehen, haben ja noch zeit ;)
Anniki ist finnisch.
Danke kasi

Würmchen&Erik

@ Tina   
Hab gerade gesehen, die Aprilmamis haben schon 7 Sternchen<<< ja das hab ich auch gesehn soo schade und im nov gebt es auch eins :-(

@ beere Herzlichen glückwunsch zum MÄDCHEN !!!!

@@me habe die Fress...sucht !!!! oh jee :-)

Kasi

@Lena
Pauline find ich auch schone!
Vielleicht kannst du deinen Freund auf eine Kombination beider Namen ueberreden.
Aber paar Wochen habt ihr wirklich noch, wir sind mit der Namenssuche immer noch nicht weiter !

Tine81

Huhu

@beere: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!!  :)

@lena: Mit welchem Buchstaben beginnt denn euer Nachname? Manchmal ist ja auch die Kombination von Vor- und Nachname entscheidend. Sonst finde ich Anniki ganz witzig.

@mausi: Schöne Fotos! Und schade, dass es dir schon wieder gesundheitlich so schlecht geht...

@me: Habe Sodbrennen. Trinke jetzt immer schon Müllermilch (leckerer als normale Milch), um das abzufedern. Sonst geht´s mir ganz gut. Heute 23+0!  :D

sonne78

@Stephanie: Wir müssen 1100 Euro für das Zimmer bezahlen. Ist das Bettchen, die Kommode mit Wickelaufsatz, ein Schrank und ein Standregal. Ich habe es im Anhang mal angefügt.
Das von Dir ausgesuchte finde ich auch ganz schön. Mir war wichtig, irgendwas helles zu nehmen. Da kann man dann so schön mit Farben kombinieren.

@Beere: auch von mir Glückwunsch zum Mädel. Auch wenn du jetzt vielleicht ein bisschen enttäuscht bist, dass aus dem erhofften Jungen ncihts geworden ist.

@Lena: ich kenne den Namen Anniki auch nicht. Kenn nur Annika, das erinnert mich total an die Freundin von Pippi Langstrumpf

[gelöscht durch Administrator]

Stephanie

@ Sonne

was für ein geiles Kinderzimmer...

@ Lena

spricht man den Namen so aus wie man schreibt?? Find den  eigentlich auch ganz schön... aber Pauline find ich noch schöner...

jenny123

http://www.bilder-hochladen.net/files/bk69-2-jpg.html
Mein Bauch vor fast 3 Wochen
Und hier mein Stubenwagen.8 Jahre alt aber schick.Wielangepassen die da eigentlich rein?Hab von meiner großen Vergessen.
http://www.bilder-hochladen.net/files/bk69-3-jpg.html

schlange

***reinschleich****

Ich bin eine Januarmami 09 und hab mich gerade daran errinnert wie wir hier letztes Jahr gehibbelt haben und da dachte ich guck mal wie es euch so geht.

Ich drück euch allen die Daumen das ihr alles gut übersteht und wünsche euch eine wunderschöne Rest Schwangerschaft und Kennenlernzeit mit euren Krümmelchen!!!

GLG

***rausschleich***

jenny123

schickes Zimmer.Ich kann mir das nicht leisten.Bin froh wenn ich ein Bett und eine Kommode habe.Das reicht mir auch.Ist echt alles teuer geworden.Hab eine Kommode wo ich einen Aufsatz draufmache(Wickelbrett)Die Kommode hat oben eh Löcher.Und so hab ich ein Schränkchen und wickelmöglichkeit.Billig billig.:) Bett stelle ich erst später auf.Brauch nur ne Wickelauflage.Hole ich bei Ebay oder Flohmarkt.Den Neu brauch ich nicht da die Familienplanung abgeschlossen ist dann im Januar.Möchte dann auch keine Sachen behalten.Nimmt echt viel Platz weg.Ich behalte nur den Stubenwagen.Den soll mein große später für ihr Kind nehmen und eine erstlingsausstattung behalte ich auch noch von ihr.als Erinnerung ;D

jenny123

Hallo schlange:Das ist aber lieb von Dir mal vorbei zu schauen. ;D

beere

Sandra mit Nina & Samir

huhu,

bin auch wieder zu hause. war heut morgen beim ss-yoga. war wieder sehr entspannend  ;)
dann war ich mit meinem mann mittagessen. der arbeitet ja zum glück in so einem einkaufscenter. war lecker bei subway. besonders der double-chocolate-cookie  ;D
und hab nina da gleich eine latzhose gekauft für nur 5 Euro :o sie wollte auch unbedingt eine haben, da ich im moment nur mit meiner ss-latzhose rumrenne  ;D
waren dann heut nachmittag noch eineinhalb stunden im wald spazieren und jetzt bin ich groggy. sie hatte ihr laufrad mit

@beere: glückwunsch zum outing!!!

@jenny: ich behalt erstmal die sachen. vll kommt ja doch noch ein drittes  ;D wir haben aber auch einen großen dachboden, wo wir alles lagern können.

@lena: wenn du den namen gut findest, musst ja nur noch deinen männe rumkriegen  ;) ich finde anka ganz gut.

Sandra mit Nina & Samir

Mausi&Finn

@mulle: siehst du ;)

@lena: ich selber finde den namen nicht so toll ;) aber pauline ist schön

@tine: ja leider, aber heute geht es schon ein bisschen besser!

@babysachen aufheben: weiß ich noch nicht mal sehen aber ein paar dinge werde ich auf jedenfall behalten!

@fresssucht: so schlimm ist es bei mir noch nicht ;) aber hunger habe ich auch gerade! gibt nachher hänchenschenkel mit kroketten  *lecker*

Lena

Danke für eure ehrlichen meinungen! Ihr seid super s-superdaumen

Haben gerade unseren maxi cosi abgeholt!!! Voll toll :)

Schaut mal von heute, die behausung unserer kleinen

Sandra mit Nina & Samir

@lena: süsses bäuchlein  ;)

@stephanie: collin ist 101cm groß und wiegt nur 12 kg??  :o nina haben wir zu ihrem 4. geburtstag gemessen - sie ist 104 cm lang und wiegt 16 kg.

Stephanie

@ Sandra

ja so ist collin. Lange fand ich das süß weil er solange als Baby durchging und auch lange diese babyhaften züge hatte nun nervt es. Wollte ihm heut schuhe kaufen schuhgröße 24/25 hallo?? :o
irgentwie wächst der nicht.... Hab aber ärztlicher seits alles checken lassen... Naja das mit den schuhen hat sich dann erledigt da warte ich noch soll er seine erst auftragen...

Sandra mit Nina & Samir

@stephanie: das ist aber echt heftig. von den werten her, würde ich sagen, er ist extrem untergewichtig. naja, wenn ärztlicherseits alles i.o ist. apropro schuhgröße, nina musste ich ja auch wieder neue kaufen, sie wächst z.z. extrem. sie hat mittlerweile schuhgröße 28  :o

Sandra mit Nina & Samir

wenn schon so viele da sind, werd ich es mal ausnutzen und noch mal einen aufruf starten  ;D bin gerade bei der hp bei. muss nur noch beere fertigmachen. schaut mal. ob noch was fehlt oder ob mir noch jemand was schicken möchte!!!

beere

wenn gerade so viele on sind...

ich stell mal einen topf kürbissuppe in die mitte. alles eigene ernte :)

Sandra mit Nina & Samir

@beere: hokkaido-kürbis??? mag ich total gerne. und schön scharf!!!