Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

m@nuela

Wollte mich mal kurz melden. Bin vom FA zurück uns alles i.O.
Ein Outing gab es auch  s-so

Bilder und Einzelheiten gibt es gleich

@Sandra: Schick dir gleich noch Bilder und neuen Termin

@beere: Hmm lecker Kürbisuppe, danke

Sandra mit Nina & Samir

@manu: *freu* na siehst du... mach es nicht so spannend!!!!

beere

Sandra mit Nina & Samir

@beere: hab dir pn's geschrieben... kannst mal schauen!

m@nuela

@Sandra: Ist absicht  ;D

Schau mal ob ihr was erkennen könnt

Hier die Daten:

BPD 4.88 =19+5 (+/- 11t)
FRO 6.64 = 21+6
KU 18.02 = 20+2
THQ 3.85 = 18+4
AU 14.51 = 19+6 (+/- 15t)
FL 3.27 = 20+4

Gewicht 330g
Herz (Vierkammerblick) ist unauffällig und auch sonst ist alles so wie es sein sollte. Bin sooo Happy.

ET ist nach Messungen zwischen 20.01. und 04.02. Wird wohl hr wieder einleichtes und kleines Baby, aber ist ja egal- hauptsach gesund.

Lena

Lena

@sandra. Danke für das reinstellen meiner bilder :)

m@nuela

Was anderes kurz:

Das Ehepaar dem das Haus letztes Jahr noch gehörte (haben sich scheiden lassen) hatten 5 Kinder. Das älteste 26 und das jüngste 19.
Die Jüngste wurde Freitag mit starken Bauchschmerzen ins KH gebracht. Arzt meinte sie müssen sofort operieren sie muss nur noch schnell was unterschreiben. Als sie wach wurde war sie Mama eines kleinen gesunden Mädchens.
Hatte die ganzen Monate nichts gemerkt, hatte ganz normal ihre Tage und in der ganzen Zeit nur 3 kg zugenommen.

Die Kleine steht auf der HP der Klinik mit Mädchen (Nachname).
Die Mutter möchte sie nicht haben.  :'( Hoffe sie ändert ihre Meinung noch.

Sandra mit Nina & Samir

@manu: ohh mein gott, das ist ja krass. ich tippe auf junge  ;D

beere

Lena

Sandra mit Nina & Samir

@lena: kein problem  ;) hab ich doch gerne gemacht. war auch mal wieder dringenst notwendig  ;D das nächste mal werde ich es umgehend machen, sonst ist es echt viel arbeit!

Lena

Die geschichte ist ja heftig :o! in welcher woche ist die kleine auf die welt gekommen?

Stephanie

@ manu

ne das ist nicht dein ernst... was sagen denn die eltern??
auf welcher HP steht die??

Als auf dem ersten Bild würd ich sagen ein Junge, wenn es so ist dann ist das Beste Stück echt groß ;D. Gut rangezoomt, wa??

und auf dem zweiten Bild seh ich garnichts außer den Po, oder??

Lena

Muss mich jetzt verabschieden...will mich hinlegen, muss morgen wieder um 5 raus s-winken

....aber vorher will ich es noch wissen...ein junge???

Sandra mit Nina & Samir

sie lässt uns aber auch hier echt zappeln  ;D

m@nuela

Wenn ihr mir nicht ständig dazwischen schreiben würdet, hättet ihr die Antwort schon lange  ;D ;D ;D

@Lena: Der Pfeil ist doch direkt auf dem Pimmel ( Ausdruck meiner FA)
Keine Ahnung, aber ih denk sie schon um den ET rum. Hatte 2790g, das ist ja ein gutes Gewicht.

@Stephanie: Ja sie hat ziemlich gezoomt, wollte erst nix zeigen der Wurm. FÄ hat mir aber zum Vergleich die Nabelschnur gezeigt, er ist also nicht sooo groß.
Link schick ich nachher

JA WIR BEKOMMEN EINEN JUNGEN  :D Hätte mich aber auch wieder über ein Mädchen gefreut.

So bring Hannah ins Bett, schau später nochmal rein. Muss bis halb 11 wach bleiben, da kommt ne Arbeitskollegin und schneidet mir de Haare. Weiß nur noch nicht ob ich nur Spitzen oder etwas mehr schneiden lassen soll  ???

Sandra mit Nina & Samir

Lena

Pimmel ;D

von mir auch herzlichen glückwunsch zum jungen!

Schlaft schön :)

Sandra mit Nina & Samir

Sandra mit Nina & Samir

also wer möchte, kann mir gerne noch ein portrait-bild schicken. das würde ich dann über den steckbrief noch einfügen. könnt ja mal schauen, beere und ich haben jetzt auch ein bild drin. dann weiß man wenigstens, mit wem man spricht  ;)

jenny123

Glückwunsch zum Jungen s-so Klasse Ultraschallbild.Pimmel Hihi hab ich lang nicht mehr gehört.
Kennt jemand von Euch ein Rezept für Kürbissuppe? Meine Tochter möchte unbedingt eine aber ich hab noch nie eine gemacht.
Ist von Euch eigentlich jemand hier der schulpflichtige Kinder hat?????Meine Tochter fängt am 2Tag schon an "keinen Bock" mehr zuhaben-Ich krieg ne Krise

Sandra mit Nina & Samir

@jenny: ach du schande. wieso hat sie denn "keinen bock" mehr?!? sowas kommt doch meist erst in der orientierungsstufe  ;D kann sie schon alles?? oder woran denkst du liegt ihre null-bock-laune??

beere

rezept: heute erst gekocht, reicht es, wenn ich es morgen schicke? beine sind schon oben ;)

jenny123

Lehrer langweilig.Sie kann alles,Sind vorkurzem erst umgezogen,neue Klasse,Viele neue Kinder kennengelernt im Umkreis.usw.Ist wohl reine Nervensache.Ich bin auch nicht mehr die ruhigste(dank SS Hormone)Zickenalter glaub ich mit fast 8 Jahren.Schlimm schlimm.
Suppe:also wenn jemand Rezepte hat immer her.Morgen oder heute ist wurscht.Wie findet eigentlich jemand meinen Stubenwagen?