Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Sandra mit Nina & Samir

menno, ist das hier wieder ruhig. mein kind schläft, mein mann ist zum abendessen eingeladen von arbeit aus (gerade los) und ich sitz hier allein  :-[
und im fernsehen läuft nur müll. toller abend! spiel ich halt ghwt - guitar hero world tour  ;D

Leap

Guten Abend!! :)

Wo fang ich denn mal an  :-\

Umzug /
super wir haben es geschafft .. komisches Gefühl "hier" zu sein.

Outing /
alle die nun wissen was es wird "Herzlichen Glückwunsch"!

Bergfest /
alle die es auf den Berg geschafft haben und nun auf den Weg runter sind " Glückwunsch"!!!!! ( besser spät als gar nicht .. gell  ;)  )

Uhu´s /
an alle die schon zu den Uhu´s gehören ( was ist das ??? ??? ) "Herzlichen Glückwunsch"!!!

Geburtstagskinder /
an alle Geb.-Kinderchen nachträglich - "Happy Birthday"!!!

An alle Kranken .. Gute Besserung  :-*

Mausi
zur Hochzeit alles Liebe und euch beiden ( mit bald Zwerg) eine wunderschöne Zukunft voller Glück und Harmonie ;)

so .. hoffe hab an alles gedacht auch ohne die vielen vielen Seiten zu lesen  :o

Zu mir /
Umzug haben wir ja GSD erledigt aber durch den Stress hatte ich mal wieder Wehen ohne Ende. Muss jetzt jede Woche zum Arzt an den Wehenschreiber, Ultraschall, nach dem MuMu schauen lassen usw. Morgen muss ich wieder hin, hoffe ich muss nicht ins Krankenhaus, da die Wehen nicht wirklich weniger geworden sind  :'(
Wird schon!
Nach ganz viel überlegen, wahnsinnig großer Liebe zwischen mir und meinem Schatz, nerviege Familie  ;D  werden auch wir uns dieses Jahr noch trauen und das noch bevor die kleine auf die Welt kommt. Wir haben uns ein ganz tolles Datum ausgesucht .. Freitag der 13.11.09 <-- fand ich irgendwie toll! ;D
Gut, dafür fällt mein Geb. am 02.10. aus aber das ist mir auch egal und somit auch weniger Stress für mich!

Denke das reicht für heute an News ;)

fühlt euch alle gedrückt  s-kuscheln

Tina0712

Hallo,

nach einer Packaktion heute abned, gönne ich mir jetzt mal den Feierabend.

Leap: Mensch , dass ihr auch noch heiratet ist ja toll. Wir haben damals auch noch vor Collins Geburt geheiratet. Schon dich nun gut.

Sternemama: Schön, dass du dich mal meldest und Herzlichen Glückwunsch zum Outing.

Schneckerl: Mensch, da hast du ja nun tolle Tage vor dir und dein BAuchi ist wunderschön.

Mandy: Auch dein BAuchi sieht echt toll aus.

All: s-winken

Nun werd ich mal eben alles aktualiesieren.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Stephanie

Hallo Leap,

schön mal wieder von dir zu lesen.
Uhu bedeutet unter hundert. Ist bei dir ja auch so weit.

Der tag heute war echt mies,ich war total launisch und jetzt hab ich auch noch halsschmerzen...

Mausi&Finn

@tina: habe am montag wieder termin um 7 uhr zum zuckertest habe nen zucker von 280mg gehabt vorhin und verdacht auf ss diabetes und nun echt wiedermal am ende! ich frag mich nur was nun noch alles kommt! ich habe keine lust mehr ss zu sein  :'( :'( :'(

Tina0712

Mausi: Lass den Kopf nicht hängen s-hug Der Zuckertest ist nicht so schlimm nur das warten. Muss du zum Diabetologen? Bist du familiär vorelastet?
Ich habe seit Anfang an SS Diabetis. Und man gut damit zurechtkommen. Bei mir ist damals bei Collin da hatte ich es ab der 30. Woche auch ne Welt zusammen gebrochen, aber man gewöhnt sich dran! Kopf hoch.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

jenny123

Oh Mausi Kopf hoch.Das wird schon wieder.Aber im Moment mag ich mich auch nicht.Halte durch.Lass Dich drücken :D

Mausi&Finn

nur meine oma hat alterszucker aber von meinem vater die mama! und das dürfte eigentlich nicht dergrund sein! auf jedenfall stehe ich auf dem schlauch was muss ich beachten was darf ich was nicht usw... obwohl ich es gelernt habe, wenn man selber in der situation ist ist alles anderst und man will es nicht war haben. ne kein diabetologen! habe einfach keien lust mehr! und bin am überlegen wegen KS auf wunsch denn ich bin fix und fertig andauernd habe ich irgendwas!

Mausi&Finn

habe auch 11 kg wasser zugenommen, aber das war den FA irgendwie nicht wichtig  :-X :'(

jenny123

Ach Mensch bei Dir ist ja echt der Wurm drin.11kg? WASSER?  Ich kenn so was nicht.Wo siedelt sich das den an und warum?????Du Arme

Mausi&Finn

wasser meistens in den beinen und in den fingern! merkst du wenn deine beine und alles anschwillt und ich habe auch voll ein aufgequwollenes gesicht und mein ehering passt nicht!

Tina0712

Mausi: Alterzucker ist bei mir auch in der Familie auf Mams und Papas Seite alle Frauen. Deshalb bin ich da Risiko.
Wenn du wirklich Zucker hast, werden die erstmal versuchen mit Ernährungsumstellung alles in Griff zu bekommen. So reicht es bei mir auch. Regelmäßig Zucker messen und dann kannst du auch rausfinden was du Essen kannst. Ich kann z.B. trotzdem jeden morgen mein Nutellabrot essen ohne dass ich Zuckerprobleme habe.
Wegen dem WAsser, frag mal deine Hebi. Es gibt da Akupunktur die hilft, Nachts versuchen Beine hochzulegen. Stützstrümpfe habe ich auch schon mal gehört.
Ehering habe ich bei Collin deshalb um meine Halskette getragen ;)Such dir ne Hebi falls du noch keine hast, eine die Akupunktur macht am besten und vielleicht gibt es ja auch was homäopatisches

ιηαмαмα

Halloho!!! s-winken

melde mich zurück. Aber nur ganz kurz, eigentlich war ich auf dem Weg ins Bett, und hab gesehen, dass mein Mann den PC anhat.

@mausi
och mensch, was für doofe Nachrichten. Hoffe, dass der Test einigermaßen gutausfällt,und du dann recht gut damit umgehen kannst. Wegen dem Wasser würde ich aber nochmal nachfragen. SOVIEL Wasser!!

@wetter
hier geht es mittags. Morgens und abends ist es arg kalt, morgen früh um 8 kommen Fensterbauer und bauen unsere Terrassenfenster aus, dann wird es schön kalt in der Bude  :-\ HOffe nur, dass es dann nicht regnet, und die schnell wieder fertig werden.

@urlaub
Hamburg war echt toll, danach waren wir noch 2 Tage auf Fehmarn. Mein Mann wollte unbedingt dahin. Fand es dort nicht so schön. War total stürmisch und alles voller Rentner  ::)

@me
sonst gehts mir gut...

@umzug
find es toll, dass wir jetzt "hier" sind,und die Überschrift gefällt mir total gut!!! Nur dauerts mit den UHu ja noch - zumindest bei mir... - 29 Tage, aber im Moment rennt die Zeit ja...  ;D

Gute Nahacht!!! bis morgen dann!

jenny123

Du brauchst Bestimmt auch mal ne Auszeit oder Mausi.Verwöhntag oder ne Woche.Glaub ich das das an Nerven zerrt.Machst Du viel im stehen?

Tina0712

Muckel: Schön dass du wieder da bist.Und dass ihr so tollen Urlaub hattet. Wohne übrigens nur 90 km von HH entfernt :)

Uhu: Wußte garniht dass wir schon unter Hundert rutschen ich dachte das dauert noch ::)was ist denn das nächste? Habe auch schon was von UFUs gelesen. WAs heißt das denn?

ιηαмαмα

@ufu
keine Ahnung, aber dann würde als nächstes der Muschu anstehen, zumindest für die Berufstätigen unter uns, die nicht eh schon BV haben  ;) ;D Zumindest ist das nach den Uhu mein persönliches Ziel  ;)

Tina0712

Muckel: Stimmt. Naschauen wir mal ist nicht auch noch irgendwas ab der 30. Woche?

Mausi&Finn

@tina: danke dir! habe schon eine hebi nur sie ist gerade leider im urlaub :(
werde aber am montag nochmal mit dem arzt reden, weil er hat mich heute noch nicht mal untersucht!

@all: werdet ihr jedesmal untersucht? also ph-wert der Sch*ei*de usw???

@jenny: ja das brauche ich wirklich mal :) mal sehen wollen ja nochmal nen we weg fahren!

@muckel: freut mich das ihr trotz fehmarn so ein schönen urlaub hattet ;)
ohje dann wird es wirklich kalt. aber 8 uhr geht ja immer noch mein schatz ist auch fenster und türen tischler und die fangen morgends immer schon um 7 damit an!

Mausi&Finn

@tina: musst du alle 2 wochen zum Fa und ab der 27 SSW jede woche? wenn sich das bei mir am montag bestätigt, dann muss ich ab der 27 SSW jede woche hin! und macht dein FA dann auch jedesmal US???

Kasi

Hi Maedels

Ich schau nur mal schnell rein und versuch alles von heute und gestern nachzulesen- hatte viel um die Ohren und keine Zeit.

@Sandra
Hast du meine Bauchbilder per E-Mail bekommen? Hatte sie dir am Wochenende geschickt  ??? Wenn nicht schick ich sie dir noch einmal und vielleicht kannst du sie beim naechsten Mal auf die HP hochladen.
Die HP hast du aber wieder schoen gemacht, war sicher viel Arbeit!

@Beere
Ich mach auch immer Kuerbissuppe und Brot und Kuchen, lecker! Die Kerne leg ich immer ein mit Gewuerzen und backe sie spaeter im Backofen- ist auch ganz lecker!

@M@nu
Herzlichen Glueckwunsch zum Jungen!
Ohne den Pfeil hatte ich den Schnipsel nur erraten  ;D

@me
Mit gehts super.
Heute hat mir eine Freundin erzaehlt, dass ich ihre Babysachen haben kann. Sie hat 3 Jungs und der juengste ist 2 Jahre alt, naja und sie hat noch alles  :D
Gestern hab ich naemlich erst wieder was gekauft-und wenn ich erstmal paar Sachen hier von ihr hab kauf ich glaub ich nicht mehr so viel, hoffentlich!

Jetzt lese ich erstmal weiter...

Schneckerl

Ich bin sooo aufgeregt und kann nicht mehr schlafen... s-springen

m@nuela

Guten Morgen,

ganz kurz- die kleine die aus dem nichts kam hat endlich einen Namen. Sie heißt Amelie  :D

@schneckerl:
Hochzeit GB Pics

@Mausi: Lass dich drücken- wird bestimmt alles gut.

@alle anderen: Sorry das ich niht auf euch eingehe, bin zur Zeit echt im stress. Lasst euch alle mal   s-hug und s-kuscheln

So bin wieder weg- Europa Park

Wünsch euch allen einen wunderschönen Freitag ohne wehwehchen

Mausi&Finn

s-so s-so s-so s-so

Herzlichenglückwunsch zur hochzeit schneckerl! :)

@manu: danke dir ;)

@me: heute ist der erste schock schonmal verdaut, hoffe nun auf montag um zu sehen wie es weiter geht!

Wir renovieren heute abend das Kinderzimmer :D freu mich schon so drauf! Schatz meinte gestern wir kaufen nun farbe und fangen auch gleich morgen damit an, dann kann ich samstag und die nächste woche schon die schränke einräumen  :D

ιηαмαмα

@schneckerl
hier auch nochmal: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Hocheit

@ufus
ist mir heute nacht eingefallen. Könnte Unter Fuffzig heißen?

@kinderzimmer
wir werden erst im November das Kizi fertig machen. Müssen erst die Sachen da raus räumen, die noch dadrin sind, dafür müssen wir aber erst mal das Arbeitszimmer umräumen, damit dadrin Platz für den Kram wird, usw... im Prinzip müssen wir erst mal in jedem Raum irgendwas umräumen. Wird also ein Hausputz draus  ;D Wir fangen aber auch bald mal an. Habe schon alle Räume ausgemessen, und werden dieses Wochenende mal langsam mit dem Arbeitszimmer anfangen, nächstes WE können wir nix machen, weil Besuch kommt, und Anfang Oktober sind wir ein WE mal nicht da, so dass es wohl tatsächlich erst auf November hinausläuft, bis wir dann tatsächlich soweit sind, dass das Kizi dran kommt...

jenny123

@schneckerl:Von mir auch alles liebe und gute zu Eurer Hochzeit.Möge sie unvergessen werden.
me: wollte auch am WE Kinderzimmer streichen(lassen von meinen Mann) aber der muß Samstag noch mal mit dem LKW raus :'(.
Ich glaube aber wenn ich so weiter machen bin ich ich in 2 Wochen fertig was Zimmer,Klamotten und Baby angeht.Und dann......langeweile.Ach man im MOment vergeht die Zeit garnicht.Besonderst wenn man nicht arbeiten darf.Weiß vor Blödheit nicht was ich machen soll..........