Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Mandy84

Zitat von: Stephanie am 22. September 2009, 13:02:02
@ Ina

hab ich schon. Er klopft nicht zurück.... Deswegen hab ich ja gefragt ob er sich so drehen kann das man ihn nicht mehr so spürt...
Rufe später meine Hebi an um Herztöne zu hören...
Hab mich jetzt erstmal auf Sofa gelegt vielleicht kommt ja dann was...

Wie lange hast du ihn denn schon nicht mehr gespürt? Mach dir keine Sorgen ist jetzt leicht gesagt, ich weiß...ich bin auch immer halb am durchdrehen, wenn ich sie mal einen halben Tga nicht gespürt habe! Aber es wird schon alles i.O. sein. Drück dir die Daumen, dass die Hebi schnell Zeit für dich hat!!!

Mandy84

Zitat von: Würmchen2010 am 22. September 2009, 09:13:38
Guten Tag,

hoffe ich bin bei Eich richtig gelandet.Soll Euch ausrichten das meine Frau im Krankenhaus seit heute Nacht liegt.Sie hat starke Blutungen bekommen! Fahre jetzt wieder zu ihr.

Euch ein schönen Tag

LG
Thomas

Owei! Hoffentlich ist es nix schlimmes! Ich drücke euch die Daumen!!!!!
Oh grad gelesen, dass schon wieder alles okay ist!:)
Sie soll sich mal schön schonen dann heute abend!!!!!:)

LG

ιηαмαмα

@würmchen(s Mann)
das seh ich ja jetzt erst  :o *würmcheneinendaumendrückfrederöffnengeh*

Kasi

Guten Morgen

@Wuermchen
Gute Besserung, schoen dich schoen und drueck die Daumen dass es nicht wieder passiert!

@Stephanie
Hast du grad viel zu tun? Da sagt mein Kruemel meistens naemlich nichts, erst wenn ich etwas Ruhe hab macht er wieder radau!
Er reagiert auch oft wenn ich mit ihm rede, z.B. wenn ich zu meinem Mann sag dass er grad schlaeft, tritt er einmal zu, so nach dem Motto "Ich schlaf doch gar nicht".
Hoffe dass deine Hebi Zeit hat und dich mit den Herztoenen beruhigen kann- ist bestimmt alles in Ordnung!

@Mausi
Da seit ihr ja schon fast fertig  :o An deiner Stelle wuerde ich noch einen Teppich ins Zimmer legen, wenigstens einen kleinen wo dein Baby dann drauf spielen kann, sonst ist es wirklich etwas fusskalt.

@Sandra
Hab ganz vergessen dir meine Bauchbilder noch einmal zu schicken. Muss sie noch mal raussuchen.

@me
Hab diese Nacht wieder so bloed geschlafen- bin total geraedert!

ιηαмαмα

Bitte alle hier mal DAumen für Würmchen drücken gehen -  DANKE!!!! Klick zum Daumendrücken

Mausi&Finn

@sandra,kasi: soll auf jedenfall was rein, aber für den anfang wenn das baby noch nicht krabbeln kann wissen wir es noch nicht! was meint ihr welche farbe teppich würde denn da passen?

Kasi

@Muckel
Wird gemacht!

@Mausi
Ich wuerd glaub ich was neutrales einfarbiges nehmen, da die Waende ja schon bunt sind.

Sandra mit Nina & Samir

@mausi: vll was helles unifarbenens, da die wände schon relativ bunt sind - hellblau?!?

ιηαмαмα

@mausi
du musst ja keine Auslegeware nehmen, sondern so einen gekettelten Teppich, dass zumindest die meiste Freifläche bedeckt ist? Wie wäre es mit cremefarben, passend zu den Schränken? Musst dein Kind ja nicht unbedingt mit schoki auf dem Teppich füttern  ;)

Mausi&Finn

@sandra,kasi,ina: die schrank fronten sind weiß :) aber ich denke auch da sollte was helles rein! danke euch mädels!
der raum ist sehr klein, aber denke das wir da irgendwas passendes finden werden!

@ina: ne das so oder so nicht  ;D ;D ;D

Kasi

Ich hab grad bei meinem Arzt angerufen und ich haette wohl einen Zettel bekommen sollen, aufdem steht was ich vor dem Blutzuckertest essen darf und was nicht. Haben die vergessen, ganz toll!
Am Telefon meinte sie jetzt nur nichts mit Zucker, ein trockenes Toast und ein Ei waeren wohl ok- am Besten gar nichts. Und der Test dauert wohl eine Stunde, wenn ich doch was mit Zucker gegessen hab muessen sie den Test wiederholen und das dauert dann 3 Stunden  :o
Aber ohne Essen halte ich es nicht aus- hab den Termin um 10 Uhr morgens und da hab ich normaler Weise schon zweimal gefruehstueckt  :-\
Mein Plan ist nun, mir den Magen am Abend davor vollzuschlagen!

Sorry fuer den Egopost

Mausi&Finn

@kasi: ich musste 10 std vorher nüchtern sein aber sollte gleich morgens um 7 Uhr da sein! und bei mir hat es ca 3 Std gedauert bis ich aus der Praxis wieder raus war ;)

Stephanie

@ Kasi

als ein trocknes Toast darfst du auf jeden Fall essen... Liegt Diabetes vor macht das Toast nichts...
Klar am Testen ist der Nüchtern Test , aber wenn du es nunmal nicht aushälst.....

@ me

puh, ich merk ihn wieder... :) Sowas ist immer ätzend... Geh jetzt trotzdem gleich zu meiner Hebi

ιηαмαмα

@steph
da hat er aber ein tiefes Nickerchen gemacht  ;) Meine zappelt den ganzen Tag... Liegt wohl daran, dass ich mich noch in meine Hosen quetsche und den ganzen Tag am Schreibtisch sitze, da muss man sich ja mal beschweren, wenns eng wird  ;D

Kasi

Ich guck mal wie lange ich es aushalte, aber ein Toast muss ich mindestens essen, glaub ich.

@stephanie
Schoen dass er sich wieder gemeldet hat- vielleicht kann deine Hebi dir erklaeren warum er so lang ruhig war.

@Muckel
Passt du noch in deine Hosen? Bei mir geht es nur noch mit Knopf und Reisverschluss offen. Trag deshalb lieber Hosen mit Gummibund, sind gequaemer!

@me
hatte eben wieder so ein Stechen unter den Rippen, hatte mich gebueckt und dann kam es auf einmal. Nach paar Minuten war es dann vorbei- muss mal meinen FA fragen ob meine Rippen in irgendwelche Organe stechen. Und am Besten nicht mehr so bloed buecken.

ιηαмαмα

@kasi
da du ja sehr klein bist, ist es halt alles viel enger in deinem Körper. Ich kann mir vorstellen, dass du dich deswegen jetzt schon fühlst, wie jemand "normalgroßes" erst wenn er hochschwanger ist  :-\ Hoffe, dass es bei dir nicht noch schlimmer wird...

Ich hab nur eine ss-Jeans, aber ich kann nur freitags mit Jeans an die Arbeit. Hab mir vorgenommen heute nach der Arbeit in die Stadt zu fahren, und zu schauen, ob ich 2 Hosen bekomme, die ich auch an der Arbeít anziehen kann. Normalerweise muss ich im Anzug hier erscheinen. Mach ich schon nicht mehr, aber Stoffhose muss es schon sein, deswegen quetsch ich mich halt noch in meine alten Hosen. Das geht so gerade eben noch.

Mausi&Finn

@kasi: ohje! hoffe der Fa kann dir da tipps geben oder sagen was es ist!  :-*

@muckel: bei c*a habe ich mir eine u-stetchhose in schwarz gekauft, schlicht und super bequem! schau mal ob du die da auch findest ;) wenn du magst  :) aber nimm eine nummer kleiner sonnst bist du nur am hochziehen  ;D so geht es mir wenn ich sie trage

ιηαмαмα

@kasi
ach, jetzt hab ich dich doch glatt mit leap verwechselt! Bist du zufällig auch klein  ???

Kasi

@Muckel
gross bin ich nicht  ;D 160 cm, aber kann schon gut moeglich sein.
Ich darf auch keine Jeans zur Arbeit tragen und hab nur eine Stoffhose die mir grad gut passt, aber bislang hab ich keine Umstandshose gefunden, die mir gefaellt  :-\

ιηαмαмα

@kasi
genau das ist auch mein Problem. Ich hab schon sooo viele bestellt, und alle wieder zurückgeschickt... HOffe, dass ich heute in der Stadt was finde, was dann nicht so wahnsinnig teuer ist. Seh gar nicht ein, 80 € für ne Hose zu zahlen  :-\

Sandra mit Nina & Samir

@muckel: schau doch mal bei otto, die haben immer gute u-hosen. ich hatte mir zwei bei baby-walz bestellt. die passen einwandfrei und ist auch echt gute qualität. belly button ist auch schick, aber nicht gerade billig  ;)

Sandra mit Nina & Samir

@all: echt erschreckend, was so die letzten tage im märz-mt abging oder???? echt armselig. schade, um die "alteingesessenen" userinnen  :'(

Mandy84

@stephanie:

Ist wohl eine kleine Schlafmütze:D
Kannst ja dann mal berichten, wie es bei deiner Hebamme war!:)

Leap

Jetzt musste ich aber echt ganz schön lachen  ;D

Ina
ich bin doch der laufende Meter  ;) ;D Naja stolze 145 cm, bissi mehr wie ein Meter  ;D

Würmchen
schön das es doch nichts schlimmes ist. Schon dich ein bisschen und lass dich von deinem Schatz verwöhnen :-*

Umstandshosen so langsam brauch ich auch mal eine aber wo hab ich als "kleiner Mensch" die Möglichkeit eine Hose zu finden die mir passt? ???

März-MT
weiß gar nicht was da los ist oder war, schau eigentlich ganz selten in andere MT da ich so wenig Zeit finde.

Sandra mit Nina & Samir

@leap: welche größe trägst du denn leap???