Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

beere

huhu  s-winken nur kurz, morgen mehr, muss noch einen text korrigieren...

LG beere

Lena

Hallo zusammen, melde mich auch zurück s-winken

Bei euch war ja was los... hab es mal geschafft nachzulesen ;)

@würmchen: zum glück geht es dir besser!!! Schon dich und lass dich verwöhnen! Was fürein schock  :( !

@sandra: was ist da los im märz-mt  ??? ???

@umstandshosen: habe drei und trage sie nur noch! Alles jeans von mama H&M, lagen vom preis zwischen 40 und 60 euro und sind super bequem!

@zuckertest: das mach mich langsam wahnsinnig mit dem mist... hätte nä mittwoch um 16 uhr termin gehabt.... aber bis 16 uhr nichts essen, hä :o, davon hat meine frauenärztin letztes mal nichts gesagt, dass habe ich erst hier erfahren. Also habe ich gestern dort angerufen und mal nachgefragt und siehe da, ihr habt natürlichrecht... nüchtern antreten. Also ist mein termin auf morgen früh um 8 verlegt wurden (mein freier tag in der woche, also nichts mit ausschlafen  >:( ). Muss aber erst das rezept rausholen und dann damit zur apotheke radel um die flüssigkeit zu holen... arzt und apotheke liegen weit auseinander...muss also eine ordendliche strecke auf meinem rad zurücklegen...und das nüchtern!!!!! s-banghead
Aber was macht man nicht alles fürs kleine :)

@kinderzimmer: beneide uch alle...ihr richtet so schöne zimmer ein... unsere kleine wird ersteinmal bei uns schlafen. Wir ziehen erst im mai um, wenn mein freund mit der schule fertig ist und wir wissen wo er arbeit hat :'(.

@stephanie: super das du deinen kleinen nun wieder spürst. Ich habe das gefühl das meine den ganzen tag wach ist. Bekomme in regelmäßigen abständen einen tritt. allerdings erst ab 12 uhr.Ich glaube ich habe eine langschläferin  ;D

Und noch eine sache... ich habe endlich eine hebamme!!!! Yuhu. Eine beleghebamme aus dem krankenhaus in dem ich entbinden möchte!!! Freu mich so! Sie kommt nä mittwoch das erste mal, damit wir uns kennen lernen  s-springen. Akupunktur macht sie auch, soll bei der geburt helfen ;). GVK machen wir auch in dem krankenhaus und wenn ich schaffe mache ich auch eine yoga kurs ab november bei ihr.

So, mjetzt habe ich alles geschrieben, was mirso eingefallen ist  :D! Ich hoffe euch geht es sonst allen gut? Möchte nicht mal wieder jemand ein paae bauchbilder präsentieren  ;)?

Liebe grüße lena

Leap

Sandra früher hab ich 30/32 getragen ... Hosen hab ich jetzt zum Teil 36 aber sitzen dann echt komisch, viel zu lang und zwischen den Beinen unschöne Falten :(

Beere bis Morgen  ;)

Tina0712

Hallo,

so heut abend hab ich mal Zeit ;D

Mausi: Drücke dir die Daumen, dass die andere FÄ besser ist. Schönes KIZI. Teppich oder so umkettelter Teppich würde ich auch reinlegen.

Sandra: Dann lass mal deinen Mann bügeln ;)

Würmchen: Mensch du machst ja Sachen. Gott sei Dank ist alles in Ordnung.

Stephanie: So einen Tag hatte ich auch wo ich meine kleine nicht gespürt habe. Dann habe ich mich auch mal Sofa gelegt. dann endlich kam was, wenn nicht wäre ich zum Doc gefahren.

Na toll schon wieder vergessen :-\
Me: Habe heute mein Büro im Haus gestrichen. sieht so toll aus. Muss mogen noch den Feinschliff machen und werde dann Foto machen. Dann muss ich die Küche streichen. Nächste Woche kommt die Küche schon :o

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Mandy84

Hallo Tina!

Bin mal gespannt auf die Bilder:) Bist ja echt immer sehr beschäftigt, hm?:)

Vielleicht findest du morgen mal die Zeit die Liste auf S. 1 zu aktualisieren:D

Liebe Grüße und nicht mehr zu viel Stress!!!!

Tina0712

Mandy: Sogar heute wie du siehst ;D Ja bin momentan sehr beschäftigt. Wollen am 9.10. umziehen in unser Haus. Hier muss ich packen ud im Haus geht jetzt das malern los. Packen mach ich abends sonst hab ich ja überhaupt keine Zeit mehr für Collin.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Mandy84

Ja, danke! Sehr schön!
Da kommt aber noch Stress auf dich zu, hm? Und ss bist du auch noch...Ruh dich aber zwischendrin immer schön aus, ja?!:)

Dann wünsch ich Euch mal gutes Schaffen und schon mal eine schöne Zeit im neuen Haus!!!!:)

Tina0712

Mandy: Danke. Ja ich ruh mich zwischendurch aus.

Hm nun hab ich endlich mal Zeit und keiner ist da :(

Mandy84

Ja, irgendwie sind wir hier Alleinunterhalter, oder:D

Duu, kannst du vorn auf der Seite bitte noch die Uhrzeit zu meinem Termin dazuschreiben: ist 10:30 und es wird VU und CTG gemacht:)

Daaaaaaaaaanke dir!!!!:)

Mausi&Finn

Hey!

Melde mich auch nochmal! mein Mann und ich waren bei Schwiegereltern :) nun ist unser Auto auch wieder Tüv fertig, müssen nur noch neue reifen gekauft werden  :-X (so viel geld schon wieder ins auto gesteckt  :'( , aber mein Mann liebt sein auto leider) aber zum glück das letzte mal für das auto und in 2 jahren wollen wir ein neues gebrauchtes kaufen wenn der gute alte polo bis dahin noch durchhällt  ;)

@sandra: was war bei dem MärzMamis???

@tina: hoffe wenn ihr dann anfang oktober umgezogen seid das du dann mal mehr ruhe findest!

Tina0712

Mandy: mach ich ;D

Mausi: Ja ich hoffe, aber ich freu mich schon wie bolle.

Tina0712

Wegen den Märzmamis: Finde es auch sehr schade,habs zwar nicht verfolgt aber da muss schon was losgewesen sein, wenn sich fast alle zurückziehen.
Mädels, ich bin echt froh, dass wir uns so super verstehen hier und es doch bis jetzt immer ruhig und harmonisch hier abläuft. und das wird auch so bleiben ;D

So nun bin ich mal weg.

LG Tina

Sandra mit Nina & Samir

Sandra mit Nina & Samir

@mt_märz: da sind wohl 2 userinnen, die mächtig gestichelt haben. daraufhin sind einige von den userinnen, die schon ziemlich lange hier bzw. bei eo sind, verschwunden. gab wohl mächtig zickenkrieg!! sie wurden ermahnt und der mt wurde neu gemacht. da gabs dann auch wieder stiecheleien und jetzt sind in dem märz-thread gerade mal 2-3 alleinunterhalter. echt schade!!! z.b. waren da milka und pe drin und noch viele andere.... ich bin froh, dass wir uns so gut verstehen. wir wollen doch schließlich der geburt entgegenhibbeln und nicht zoffen. das war da echt schon wie im kindergarten *tzetzetze*

@me: meine mama hat den beamer vorbeigebracht. hab eben alle bilder an die wand gepinselt. man... das hat echt gedauert  :o bin jetzt total groggy und werde müde ins bett fallen  ;D hat sich übrigens sehr gut gemacht, beere!!

Kasi

Hi

Ich bin total fertig nach der Arbeit heute, weiss auch nicht warum!
Mal gucken wie der Rest der Woche ist, wenn ich micht da auch so fuehle muss ich mal ueberlegen ob ich nicht auch frueher in MUtterschutz geh.

@Sandra
Bist du schon fertig mit dem Wandbild? Wills gern sehen  :)

@Muckel
So viel geld wuerde ich fuer eine Hose in die du nur paar Wochen reinpasst auch nicht ausgeben.
Da bin ich ganz froh dass Klamotten hier etwas guenstiger sind! Aber ich find auch trotz guenstigerer Preise nichts was mir gefaellt  >:(

@Tina
Mach dir nicht so viel Stress und schohn dich zwischendurch auch mal!

@Maerzmamis
Das ist ja wirklich bloed dass die da so ein Zickenkrieg haben- als haette man nicht so schon genug um die Ohren.

@Lena
Dein FA ist wohl so ne Schnarchnase wie meiner! Aber ich muss zumindestens das Zeug nicht selbst aus der Apotheke holen, davon hat mir jedenfalls keiner was gesagt bis jetzt.
Ich hatte meinen Termin eigentlich auch nachmittags um 16 Uhr gehabt aber habe ihn dann auf vormittags verschoben- arbeite ja nachmittags. Find es jetzt immer noch schlimm dass ich bis 10 Uhr nichts essen darf.

So, mein Essen ist fertig- lecker Spaghetti! 

Bis morgen s-winken

Sandra mit Nina & Samir

Hola Mädels!

heut bin ich so richtig schön ausgeschlafen. hab bis kurz vor 7 uhr gepennt wie nina  ;D ich glaub, wir beide teilen uns mal wieder den schnupfen. kein wunder, wenn sie nachts zu mir zum kuscheln kommt.

@kasi: wandbilder hab ich alle mit einem bleistift vorgezeichnet, damit meine mama den beamer wieder mitnehmen kann. nicht das sie stress bekommt. muss mir jetzt die farben alle zusammenmischen und dann alle noch ausmalen. dann präsentiere ich dir die wände gerne  ;)

@me: meine brüste sind irgendwie total empfindlich heute. der shorty hat mich schon genervt, aber der bh jetzt ist extrem *aua* fahr nachher in die stadt. heute ist ja wieder yoga  ;) was habt ihr heute so vor?? auf jeden fall wünsch ich euch allen einen schönen mittwoch!!!
*juhuu* only 100 days......

ιηαмαмα

Guten Morgen s-winken

mensch, ihr wart ja gestern Abend noch richtig im tipsel-fieber...

@sandra
morgen bist du unser erster UHU.... jippih!!!

@märz-mamis
echt schade, was da abgegangen ist. War ja mit Milka, Schildi, Pe und einigen Mädels vorher im Hibbler bzw. bei den Tempis und habs daher so halb mitbekommen, weil ich immer mal mitgelesen hab. Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber ich kenne es aus anderen Foren, dass da nicht so lange diskutiert wird, sondern kurzer Prozeß. Ermahnung und beim nächsten Ausfall sperren. Aber hier will man das leider nicht. Kann man nur hoffen, dass sich diese beiden Userinnen jetzt zusammenreißen und irgendwas Gras über die Sache wächst und wieder Ruhe einkehrt.

@umstandshosen
war gestern Abend noch im Einkaufszentrum. C*A hat nur Schrott - sorry. Aber was ist das für ein saftladen. Normalerweise trag ich 38/40. Meine 40er Hosen gingen so gerade eben noch. Die Umstandshosen dort in Größe 44 (!!!!) waren mir VIEEEEEL zu eng an den Oberschenkeln und im Rücken standen sie ne Handbreit ab. Ich hab über 10 HOsen anprobiert. Die haben alle so einen dämlichen Schnitt! Der H*M dort hatte keine U-Mode. Da ich heute Abend zum Yoga muss, werd ich wohl tatsächlich mal bei Otto bestellen. Bellybutton hat schöne Sachen, das stimmt, aber die sind echt teuer  :-\ Und ich muss nur noch 2 Monate arbeiten, deswegen seh ich es echt nicht ein. Ich bin heute einfach mit Jeans an die Arbeit, werde gleich mit meinem Chef reden und ihm sagen, dass das nun so ist. Jeans kann ich länger anziehen und sind auch viel pflegeleichter.

@leap
du laufender Meter  ;D meine Freundin ist auch recht klein, und sie hat tatsächlich U-Hosen in 34 gefunden, musste sie halt nur kürzen lassen.

@lotto
naaa.... wer hat getippt  ;) Ich war heute morgen schon im Lotto-shop!!!

@rest
sorry, konnts mir net merken *ss-demenzhab* Trotzdem mal einen Gruppenkuschler an alle s-kuscheln

Wünsche allen einen schönen Tag, mal sehen, wie oft ich es heute rein schaffe, hab ja meine Nachfolgerin zum Einarbeiten hier, und sitzt dann viel bei mir am Schreibtisch. Aber immerhin ist sie ne ganz nette  :D

ιηαмαмα

ach so... hab was vergessen?

Wieso schreibt ihr, dass es Würmchen besser geht? Wo steht das? hab ich was verpasst *mirdochsorgenmach*

Tine81

Hallo zusammen,

@mausi: Ich drücke dir die Daumen, dass dein neuer FA besser ist und mehr auf dich eingeht. Echt schade, dass du soviel Pech hast.

@kasi: Meine FA hat auch gesagt, dass ich vor dem Zuckertest ein Brot mit Käse essen darf. Nur nichts Süßes halt.

@lena: Komisch, dass dir deine FA erst so spät einen Termin gegeben hat. Eigentlich sollten die doch wissen, dass man das lieber morgens machen sollte. Schön, dass du nun auch eine Hebi hast.  :)

@würmchen: Schön, dass es nichts Schlimmes war. Dann schon dich mal gut.  s-hug

@muckel: Wow, in meine alten Hosen würd ich nicht mehr reinpassen. Ich habe jetzt zwei schwarze SS-Stoffhosen und eine SS-Jeans. Die zieh ich dann bis zum Schluß an. Die Jeans hab ich von C&A (Gr. 40 -  hatte ich vorher auch) und die Stoffhosen hat meine Mama mir bestellt. Ich glaube das war auch Baby-Walz. Hoffentlich findest du auch noch was schönes.

@muckel, die 2.: Wegen Würmchen, schau mal auf S. 286 (Eintrag vom 22.09. – 10.07h)

@kinderzimmer: Haben wir leider noch gar nicht mit angefangen. Ich ziehe ja Mitte Oktober erst zu meinem Freund (wir haben extra vor 2 Jahren, als er da eingezogen ist, eine 4-Zimmer-Wohnung ausgesucht). Wenn dann von mir alles drin ist, wollen wir das Kinderzimmer herrichten. Meine Mama hat schon ein Kinderbett gekauft und die Mutter meines Freundes möchte den Wickeltisch beisteuern. Die Schränke kommen von mir aus der alten Wohnung (sind noch fast neu). Und einen Stubenwagen bekomm ich von einer Freundin ausgeliehen. Brauchen wir noch was?

@gewicht: Ich habe bisher 5kg zugenommen. Ist das wohl okay?

@me: Ab heute 7. Monat!!!!  :D

jenny123

Huhu , meld mich auch mal wieder.War gestern beim FA.Hatte normalen Termin.War alles ok.Zum ersten Mal CTG.Hannah war mal hier mal da und hat sich fleißig mit dem Plasteding da angelegt.Hat immer dagegen geklopft.Hihi.Ultraschall erst in drei Wochen  >:(.Mist.Er sagte ich brauch kein Magnesium und Fohlsäure mehr nehmen.Stimmt das?Nehmt ihr das noch?Dieses We wird Babyzimmer gestrichen .Juhu.Ich brauch mal Euren Rat.Mein Mann (LKW-Fahrer) möchte bei der Geburt wieder dabei sein.Und da er nicht mehr soviel Urlaub hat möchten wir Kaiserschnitt machen.Oder möchten das die Geburt (wenn nicht alleine vorher schon passiert) am WE passiert.Was gibt es für Möglichkeiten?

Mausi&Finn

Hey guten morgen ihr Lieben!

@tine: danke dir ich hoffe es auch :)

@muckel: mhh komisch, also meine von c*a damit bin ich zufrieden  :-\

@gewicht: letzten donnertag hatte ich vom startgewicht an 11kg zugenommen und nun sind es nur noch 6kg  ;D aber bin froh das das wasser so langsam wieder verschwindet, echt ätzend sowas! hat noch jemand von euch probleme mit wasser?

@märz mamis: ohje da bin ich aber auch froh das es hier nicht so ist :)

@lotto: ne wir spielen kein lotto ;) haben eh immer pech ;D

@me: morgen UHU  s-springen

Lena

Bin zurück vom arzt!
Der diabetestest war lecker ;D.Ergebnisse gibt es erst am freitag >:(. wie teuer war der gesammte test bei euch? Musste für den saft 5,10€ zahlen und beim FA 6,99€. kommt da noch eine rechnung vom labor  :-\???
Gab heute leider kein US :(. war nur am Wehenschreiber, aber da muss ich sowieso jedes mal dran, warum auch immer  :-\.
Ich habe jetzt mitlerweile auch 5kg mehr,hmm.

Bis später s-winken

Mausi&Finn

@lena: ich habe 5€ in der apotheke gezahlt für den saft, und dann nochmal 25€ beim FA!
ab einer bestimmten woche wird jedensmal CTG gemacht! ich glaube ab der 27 ssw.

Würmchen&Erik

Hi meine Mädels,

wieder zu Hause bin !!!

püüühhh alles ok!!! paar Blutungen noch da aber nix schlimmes mumu zu und Kind gehts gut !!!!

Hoffe euch gehts gut...??!!!

Lena

@mausi. 25€ :o. da bin ichja günstig bei weggekommen(oder sagen wir die barmer, die bezahlt den für mich ;) )

an dem wehenschreiber war ich heute das 5 mal, vielleicht hängt das mit den blutungen am anfang meiner ss zusammen. könntja auch mal fragen ;)

@würmchen:drücke dir die daumen das die blutungen bald ganz aufhören, aber gut das das kleine fit ist :)