Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Tina0712

Sandra: Ja geht echt schnell jetzt. Bin schon total aufgeregt wie es wohl sein wir da im Haus. Ich werde dann bald mal Fotos machen wie es jetzt aussieht.
Ja mit den Klopfzeichen ist echt supi. Hab den Angelsound auch nicht.

Mausi: Bin gespannt ob du Zuhause zum lernen kommst ;)

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Würmchen&Erik

Meine hebi meinte is normal wegen dem druck der nach unten geht

hatte das bei leonie schon ...aber da war es erst später

Sandra mit Nina & Samir

@tina: oh ja, bin gespannt auf euer neues haus  ;D bin mit unserem total zufrieden. ich liebe immer noch meine amerikanische küche und das riesige ess-wohnzimmer!!! ein groooßes bad und den rest natürlich auch. zum glück haben wir von anfang an einen breiten flur gehabt. da ist ja nun seit letztem jahr eine treppe nach oben  ;) ach, die eigenen vier wände zu haben, ist schon was schönes   :)

Tina0712

Sandra: Bi gespannt wie ich mit dem mehr Haushalt zurecht komme ;)

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sandra mit Nina & Samir

och mensch, die katzen kloppen sich gerade. machen total randale hier  >:( werden wohl auch gleich noch nen film schauen ...

Stephanie

@ Tina

also wir haben seit Februar unser Haus und ich muss sagen, erst habe ich das garnicht so gemerkt,ob ich 120 qm putze oder 149 qm.
Nun habe ich einmal die Woche ne Putzfrau die einmal richtig reine macht und ich halt schnell jeden Tag das Alltäglich.... Ist eine ungemeine Erleichterung und erst recht zum Fenster putzen... ;)

Sandra mit Nina & Samir

achja, hab bei meiner fä angerufen. den zuckertest werd ich nächste woche donnerstag, also am 01.10. dann machen. muss ja sowieso um 8 uhr da sein. da fällt es mir nicht wirklich schwer, nichts zu essen. zuckerlösung haben die da - muss nichts extra besorgen. kostet wohl 20 euro. kauf mir auf dem rückweg beim bäcker dann eine leckere mohnschnecke  ;D

tiamaja

Huhu,

@Tina, schön das ihr bald in eurem neuem Heim sein. Freu mich so richtig für dich.

@Glückwunsch an alle UHU`s  :D

@Leap, bekommst du Hilfe von der Krankenkasse? Meine das bei Bettruhe dir das in der SS zu steht. Ich hätte gern welche :) ;)

@Wickeln, haben wenig Platz im Bad also wird der Wickeltisch bzw Aufsatz ins KiZi kommen und WWW`s werd ich benutzen von Pampers, da ich sie im KH kaufen werde und somit meinen Personalrabatt benutze.

@Kasi, blöd mit dem Zuckertest. :(

@me, haben heut angefangen das KiZi umzustellen. Wollten uns erst ein KiZi kaufen und fast schon alles abgesprochen gehabt (gekostet hätte es uns 1680€), dann sind wir doch zur Firma Schardt (gedanklich) übergegangen und nu haben wir uns darauf geeinigt das wir den schönen Spiegelschrank buche behalten, die Kommoden buche mit ins Zimmer, Stubenwagen habe ich gestern abgeholt passt auch, die Details fehlen noch....

Grundgedanke ist, das wenn wir in 3Jahren nach MVP umziehen, wir die alle Möbel bis auf Schlafzimmer hier lassen. Haushaltsauflösung und nu spar ich mir lieber das Geld für die Neuanschaffung. :D
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

Tina0712

Sandra: Das hab ich damals auch bei meinem Zuckertest als ich mit Collin SS war gedacht. Gleich ist du ein schönes Nutellabrötchen...das musste dann noch 10 Wochen auf mich warten ;D

Tina0712

tia: Von Schardt ist auch unser Babyzimmer ;D  Aber ist wahrscheinlich sinnvoller bei Euch so wie du dir das überlegt hat. Collin bekommt ein neues Zimmer und das Baby dann Collins. Habe aber heute erstmal einen tubenwagen von einer Freundin organisiert. Dann brauchen wir keinen kaufen. Collin hat das erste halbe Jahr bei uns im Bett geschlafen und ist dann in sein Gitterbett. Vielleicht ist die kleine ja auch so Mal sehen.

Sandra mit Nina & Samir

@tina: das wollen wir mal nicht hoffen, dass ich 10 wochen warten muss  >:( naja, wir werden sehen. wird der test also gleich ausgewertet!?!?

tiamaja

@Tina, wir denken auch das es eine gute Entscheidung ist. Wenn ich mal überlege, wir haben zu Dritt und noch mit Opa ein Zimmerchen geteilt, später ist meine Schwester ins (eigentliche)Esszimmer gezogen und hat als Abgrenzung einen Vorhang gehabt.

Da bekommt ein eigenes Zimmer schon eine andere Bedeutung. Mit 12Jahren hatte ich dann mein eigenes Zimmer als meine Eltern gebaut haben.

So genug davon. :D
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

ιηαмαмα

Guten Morgen ihr Schlafmützen

wo seid ihr denn alle???

@wickeltisch
kommt bei uns auch ins Babyzimmer. Hab erst überlegt ihn ins Bad zu nehmen, aber das passt alles nicht. Waschmaschine steht bei uns im Keller, und unsere Badewanne ist sooo tief in den Estrich eingelassen, dass selbst mit Aufsatz ich mich voll runterbücken müßte, da krieg ichs ja im Kreuz.

@kinderzimmer
unseres ist auch von Schardt - das Valencia

@putzen
ich hab auch 140 qm. Aber irgendwie geht das alles ganz gut. Habs mir schlimmer vorgestellt. Fenster werden nur einmal im Jahr geputzt, da noch Baustelle ist, und am nächsten Tag eh alles wieder dreckig.

@me
wollte doch gestern zum Frisör, aber es war total voll, da bin ich wieder gegangen (der macht keine Termine), hab jetzt für morgen früh um 9 einen Termin bei uns zu Hause um die Ecke. Zum Glück ist der neu, und hat sein Terminkalender noch nicht so voll  ;)

jenny123

Guten Morgen Muckel Ina;
Tja schlafen ja echt alle noch.Ich werde den Wickeltisch auch in KIZI stellen mit Heizstrahler.
Den Wickeltisch hole ich gebraucht mit Komode extra Montag ab.Ich hoffe das eer noch da ist dann .15 Euro.Günstig oder? Den Rest hab ich ja eh noch. Wie findet ihr den Kinderwagen?

[gelöscht durch Administrator]

jenny123

Achso wegen Stricken :Nächste Woche bei Aldi:
Buch und Startset.Extrem günstig.(Darf man hier Werbung überhaupt machen?) :oUpps. :)

ιηαмαмα

@jenny
um ehrlich zu sein, der Kinderwagen ist nicht mein Ding. Aber das ist Geschmackssache.
wg. Aldi, das müsste erlaubt sein. Ich glaub es ist nur nicht erlaubt, links zu shops einzustellen... haben die auch Bücher zum häkeln?

Würmchen&Erik

Guten morgen meine lieben

so kann ein Tag beginnen erst baden...dann frühstücken...und entspannt auf der Couch liegen und mit der Tochter spielen...

ich habe den Wickeltisch auch im schlafzimmer...wenn ich das hier mit dem reinstellen mal hinbekommen würde dann hätte ich euch schon gerne längst Bilder geschickt :-(

Aber heute abend kann mir bestimmt jemand dabei helfen oder ??

Wünsche Euch ein schönen Tag

Tine81

Guten Morgen,

@kasi: Ist ja ne Freichheit, dass sie den Zuckertest nicht gemacht haben. Und du hattest doch extra vorher dafür angerufen...  >:(

@4D: Lasse ich nicht machen. Mein Kleines dreht sich beim US ständig weg und es ist mir zu teuer, dafür dann nicht das Gesicht draufzuhaben. Wenn, dann würde ich es aber auch lieber auf CD haben, als auf Video.

@würmchen: Google mal das Wort Symphyse. Ich habe auch öfter so Schmerzen am Schambein und beere hat mir erklärt, dass das Beckenschmerzen/Symphysenschmerzen sind. Vielleicht ist es bei dir auch das gleiche?

@wickeltisch: Kommt ins Kinderzimmer.

@kizi: Wir haben Einzelteile von unseren Müttern bekommen, die zusammen passen (Bett und Wickelkommode). Ganz praktisch, weil das sonst so teuer ist.

@firseur: Habe morgen schon meinen Termin für die Brautfrisurbesprechnung. Dabei ist die Hochzeit erst in 8 Wochen. Aber die wollten so früh einen Termin machen, damit sie wissen, wie viel Zeit die für mich einplanen müssen. Bin ja mal gespannt...

Schönen Tag euch allen...

ιηαмαмα

@4d
mein Arzt hat ein neues US-Gerät, da muss er nur bei der normalen US-Untersuchung auf 4D umstellen und schon hat ers aufm Schirm. Macht er jetzt jedesmal (kostenlos) Hab halt nen netten Arzt  ;)  :D

@schneckerl
kommt heute aus den Flitterwochen... *freu*

jenny123

Ja häckelbuch habn die auch eins aber für Topflappen

Sandra mit Nina & Samir

na super, mein beitrag von heut früh ist weg  :'(

also noch mal:

@jenny: der kiwa ist geschmackssache. mein ding wäre er wohl auch nicht.

@werbung: zu shops ist verboten (so weit ich weiß) deswegen hab ich meinen ebay link letztens auch rausgenommen!!

@kizi: uns war es schon wichtig, dass jedes kind sein eigenes kizi hat. musste früher auch mit meiner schwester zimmer teilen. wenn wir den platz haben, dann soll jedes kind im eigenen zimmer wohnen, spielen,....

@friseur: war ich schon ewig lange nicht mehr. lasse meine haare wieder lang wachsen  ;)

@würmchen: lade doch die bilder über www.directupload.net hoch. dann kopierst du link 2 und fügst ihn direkt ins antwortfenster wieder ein  ;)

@4d: ist eher selten hier bei uns in rostock. muss aber auch nicht sein.

@me: haben heute alle bis 7:20 uhr geschlafen. das ist für unsere verhältnisse richtig lange  ;D an manchen tagen war nina schon 6 uhr wach.

Mausi&Finn

@jenny: mein geschmack ist es nicht ;)

@tine: ja die letzten 8 wochen bis zur hochzeit rennen war bei uns auch so! wenn du das hinter dir hast dann stehen schon die nächsten vorbereitungen an :)

@4d: mein alter FA hat jedesmal kurz 4d gemacht, aber wenn ich mehr 4d wollte hätte ich bezahlen müssen sehe ich nicht ein ;)

@me: wir fahren heute nachmittag das wochenende zu meiner mum ich freu mich schon so :)

Tine81

@mausi: Das stimmt. Die Zeit zur Hochzeit rennt nur so. Wir müssen noch soviel organisieren und vorher ziehe ich ja auch noch um.  ::) Im Moment suche ich gerade nach schönen Hochzeitskleidern. Echt schwierig, weil wir auch nicht viel ausgeben wollen (ist ja "nur" ein Umstandshochzeitskleid). Habe schon bei mia nana und mamarella geschaut, aber da gibt es auch nur 1-2 Kleider, die mir gefallen. Will nächste Woche mal direkt in Hannover gucken. Da gibt es so lustige Läden wie "9 Monate rund - na und".  ;D Die haben auch Hochzeitsmode - bin mal gespannt. Wie hast du das gemacht?

@me: Bin gespannt, wann meine FA heute anruft. Heute soll ich ja meine Zuckerwerte bekommen. *hibbel*

Sandra mit Nina & Samir

@tine: willst du denn in weiß heiraten???

sonne78

@4D: Mache ich nicht. Meine FA hat ein 3D-Gerät. Hat mir auch versprochen, dass wir das mal machen. Aber leider macht die Kleine immer nicht mit. 2 mal hatte sie die Hand vorm Gesicht. Das letzte Mal hatte sie das Gesicht direkt in die Gebärmutter gedrückt. Das geht dann auch nciht. Es muss lt. meiner FA schon etwas Fruchtwasser davor sein.
Hab ja am Mi, 30.9. wieder Termin. Vielleicht klappt es ja irgendwann mal...

@Jenny:  Der Kinderwagen wäre auch nciht mein Geschmack.

@Windeln: ich werde auf jeden Fall auch WWW nehmen. Ist einfach praktischer.

@all:  s-winken s-winken