Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Würmchen&Erik

macht ja nix sandra is mir nur aufgefallen...:-) was amchste heute noch?? leonie is im bett und ich sitz hier rum

Sandra mit Nina & Samir

@tine: das ist ja total ärgerlich, dass die dich einfach so vergessen haben. da kann man nur hoffen, sie haben deswegen nicht angerufen, weil alles i.o. ist. meine fä  hatte kurz vor ihrem sommerurlaub angerufen, da mein eisenwert nicht okay war und ist dann 3 wochen in urlaub gegangen *toitoitoi*

@stillkissen: jupp... damit schlaf ich schon seit august.

@lws-gürtel: hilft nur kurzzeitig. ist schon ziemlich eng.

@me: hab nen tipp von meiner schwester bekommen, da sie in der 1. ss auch solche rückenprobleme hatte. hab mich auf den fussboden gelegt und beine angewinkelt (auf stuhl gelegt). das hat gut getan. fragt mich nicht, wie ich wieder hochgekommen bin  ;D nina fand das lustig und hat sich neben mich gelegt. teddy wurde bei bei mama auf den bauch gesetzt und plötzlich fing teddy an, sich zu bewegen und kippte ständig um ;D ;D

@nina: ist noch wach. sie wird ins bett gehen, wenn ihr papa von der arbeit kommt - in ca ner halben stunde.

Würmchen&Erik

was ist eigentlich der stand der dingen wegen unserem wichteln ???

beere

@wichteln: na soll ich mal bei den augustis '07 fragen?

Tine81

@wichteln: Von mir aus gern.  :)

@sandra: Das mit dem Rückenlegen kenn ich noch von meiner Kur (war vor 12 Jahren wegen der Skoliose zur Kur). Gut, dass du mich daran erinnerst. Werde ich auch mal wieder machen. ~ Lustige Geschichte mit dem Teddy. Da hat Nina bestimmt Augen gemacht.  ;D

@sandra, 2.: Ich hoffe auch, dass sie mich sonst angerufen hätten, wenn ein schlechter Wert rausgekommen wäre. Sowas blödes aber auch.  :(

Stephanie

Ich bin mal wieder wach.... Reicht ja auch wenn ich 3 Tage hintereinander bis fast im 10 Schlafe...

Heute geh ich auf den Flomarkt und verkaufe selber, bin mal gespannt wie das läuft-hoffe gut...

Gestern hatte ich einen sau mäßig anstrengenden Tag.... Obwohl Collin so lange geschlafen hatte war der gestern nur auf Konfrontation aus... Es war so schlimm. Gestern Abden war ich dann so fertig das ich echt nur noch geheult habe. Es tut mir so weh wenn ich so derb mit Collin schimpfen muss.

Dann wünsch ich euch allen einen schönen Sonntag und geht schön wählen. Ich bin ja ma gespannt was da raus kommt...

Würmchen&Erik

Juhuu morgen bin ich ein uhu!!!!

Wünsche Euch ein schönen Sonntag !!!!

Bis heute Abend  :-*

Leap

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich! :)

Was macht ihr heute schönes?

Wetter einfach nur super! :D Die letzten Tage war es so kühl und heute ist es wieder so schön.

März-MT
da ging wohl wieder die Post ab. Tja, denke das hat auch ein bisschen mit dem Alter zutun. In der SS ist man schon schnell auf 180 und wenn man Anfang 20 ist ist auch noch die Spätpubertät zugange.

Nachbarn nerven mich!!! Keine Ahnung was die da unten treiben, aber es ist Sonntag und die hauen Nägel oder ähnliches in die Wände  >:(

Emilia war bis halb neun ganz lieb und hat Mama mal schlafen lassen!!

Bis später :-*

Sandra mit Nina & Samir

mahlzeit!!!

haben gerade nudelauflauf gegessen *jamjamjam* war der lecker.

@kasi:

@stephanie: waren heut früh auch auf'm flohmarkt. haben aber nur gekauft - matschstiefel für nina (2 €), 2 T-Shirts für Nina (2€) und das hier für 4 Euro. und vor allem größe 56/62. echt ideal!!!

ich liebe flohmärkte  ;D

@tine: hab gestern abend noch ein warmes kirschkernkissen auf'n rücken gelegt. heut früh tat der rücken nicht mehr weh. hab nina aber auch überredet, dass sie die ganze nacht in ihrem bett schläft und ich den platz in meinem bett brauche. sie kam auch erst heut früh um 6:45 zu mir gekrabbelt  ;)

@leap: bis um 9 uhr schlafen. geniesse die zeit noch, wird nicht mehr lange so sein  ;D

@stephanie, die 2.: gestern war nina total lieb. aber an manchen tagen bekommt sie ausraster, da könnte ich auch manchmal durchdrehen. sie versucht anscheinend, die grenzen zu finden. und da tut es mir auch weh, wenn ich mit ihr schimpfen muss.

@beere: gute idee, frag mal nach, ob das jemand für uns organisieren kann von den augustis'07. das wäre echt toll. freu mich schon auf's wichteln!! nur noch mal zum verständnis: ist das jetzt eine bindung für alle aus'm mt, weil einige ja nicht wollten. die muss man ja nicht zwingen oder??

beere

@sandra: schön dass es deinem rücken besser geht. zu dn flohmarktkäufen - besser als nix...

@wichteln: sobald ich jemanden im augusti07-MT gefunden habe, wird sich diejenige hier melden und jede, die von uns mitmachen wird, schreibt bis zu nem stichtag kurz ne PN an das mädel mit den wichtigsten daten:
adresse
ET
evtl. outing
wunsch

ich hoffe, ich hab nichts vergessen.
und dann brauchen wir noch die entgültige entscheidung, wann gewichtelt wird :)

Sandra mit Nina & Samir

@me: jetzt hab ich auch das foto reingestellt. der anzug für euro war echt ein schnäppchen  ;)

@beere: ich denke mal, zum et dann oder??? und wir sollten noch einen wert festlegen, wieviel wir max. ausgeben wollen!!

beere

uii der fußsack ist toll!

genau, ein ca.-wert. evtl. 10 eus + versand? (oft kommt man eh ein bissl drüber) dann müssen wir auch schauen, wer ins ausland versenden würde.

Sandra mit Nina & Samir

@beere: der preis wäre denke ich mal okay

tiamaja

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

Mausi&Finn

Hey Ihr lieben bin wieder da!  :D

Frisch aus dem Kurzurlaub bei Mutti  ;D

Die autofahrt hat mich richtig umgehauen, hin sind wir am freitag 5 std gefahren, weil einfach alles nur noch baustelle ist  :-X und das lange sitzen abends hatte ich wieder so viel wasser das ich noch nicht mal mehr laufen oder sitzen wollte.

ja samstag haben wir richtig gemütlich den tag verbracht, abends war ich mit schatz noch im kino es war so toll  :D

ja und nun bin ich froh das ich wieder daheim bin habe wieder so viel wasser in mir ich kann garnicht auf toi gehen :'( und wenn dann kommen nur 2 tropfen  :'( hoffe morgen ist es wieder weg sonnst muss ich sehen was ich machen, denn meine neue FÄ ist ab montag in urlaub  :-X und zu dem alten muss ich ehrlich sein mag ich nun nicht nochmal hin gehen! wir machen uns nun noch einen schönen abend auf dem sofa und dann gehen wir schlafen.

@kasi:

@sodbrennen: habe ich irgendwie auch heute

@flohmarkt: ihr habt alle so schöne sachen erbeutet  :D mal sehen wann wir mal zum flohmarkt kommen  :)

@beere: ich find die preise auch okay was du erbeutet hast :) !

schaut mal  ;D :

[gelöscht durch Administrator]

Sandra mit Nina & Samir

uih.. hier ist ja nicht viel los  ::)

@mausi: da hattest du ja ein schönes we  ;) das mit dem wasser ist ja echt blöd. hab diesmal *toitoitoi* nicht so viel. aber ring hab ich vorsichtshalber trotzdem abgelassen.

@tia: dir auch noch einen schönen sonntag abend!!!

@me: na dann werd ich mal ein wenig bügeln und nebenbei krimi schauen. hab irgendwie meine leidenschaft für's bügeln gefunden  ;D hab morgen 11 uhr hebi-termin. mal schauen, was sie vorhat  :) dann werd ich wohl endlich auch erfahren, wann der gvk los geht *freu*

Lena

Hallo!

@kasi: alles liebe und gute zum geburtstag! Feiert schön :)

@mausi:ich drücke die daumen, dass das blöde wasser schnell verschwindet s-superdaumen

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes wochenende?
Meins war klasse, haben uns einen schönen samstag in der therme gemacht und abend gab es lecker pizza :D, geschlafen haben wir im harz bei meinen eltern und da hat es tatsächlich gefroren heute nacht  :o!
Heute waren wir auf dem flohmarkt und haben auch ordentlich beute gemacht. haben unteranderem eine süße winterjacke von esprit  für unsere kleine ergattert (3 euro!), allerdings in größe 68, meint ihr die passt schon im winter?

Ich wünsche euch einen schönen sonntag abend :-*

ιηαмαмα

@kasi

Rückenschmerzen
mache auch so ähnliche Übungen. Das mit dem wieder hochkommen ist echt so eine Sache. Aber die Hebi meinte, wenn man erst auf die Seite dreht, dann auf die Knie und dann hoch, dann ging es einfacher. DAs stimmt schon, nur denk ich meist nicht daran..  ::)

@stillkissen
schlafe ich schon seit der 10. SSW mit, gabs damals grad zufällig bei Tchibo. Schlafe wg. der Rückenschmerzen immer mit hochgelagerten Beinen.

@beere
super Ausbeute! Und das alles für knapp 30 €  :o Super  s-daumenhoch

@kinderflohmarkt
will ich auch unbedingt noch hin. Der letzte war vor 2 Wochen, als wir übers WE weg waren. Es gibt aber eine I-Seite mit den Terminen. Kinderflohmärkte und babybasare Bei den meisten dürfen schwangere gegen Vorlage des Mutterpasses 15-30 Minuten eher rein. (nicht, dass sich jemand ein Kissen unters T-Shirt stopft...  ;D

@mausi
lustiges Foto

@würmchen
ich find dein neues Avantar lustig. Passend zum Namen... Hab ja mein Avantar auch geändert... und, wie findest du es? Wo im Kreis Gießen wohnst du? Ich bin ja Hessin, allerdings Südhessen (nähe Darmstadt>)  ::)

@rest
s-kuscheln, hab ich vergessen.. hab aber alles nachgelesen.. ss-demenz läßt grüßen  ::)

@me
alles prima... die letzte Woche im 6. Monat hat heute angefangen. *freu*
ach ja, Haare sind ab.. Hinten schön kurz, vorne einige Strähnen noch lang gelassen. WErde mal sehen, dass ich die Tage ein Foto einstelle... Bin total glücklich, die ollen Zotteln abzuhaben..

Wünsche euch noch einen schönen Abend!!! s-winken

Leap

Ich bin ja so blöd  :( .. geht darum:

Heute Morgen ( oder war es schon Miittag) schaute ich hier rein und hab natürlich auch was geschrieben. Sandra gratulierte Kasi und ich dachte mir nur " heute ist doch erst der 26. und Kasi hat doch erst am 27." Nun gut, Fehler machen wir ja alle und ich dachte Sandra hat das Datum vertauscht. Mein Mann sitzt eben am PC und meint " Wie heute ist der 26." und ich " Schatz heute ist doch der 26. da bin ich mir sicher" ...nach einem langen hin und her und viel Lachen da ich aus versehen Datum am Pc verstellt habe ( Uhrzeit ist übrigens nicht aufgefallen .. original 21 Uhr auf dem Pc 5 Uhr )  ;D möchte ich mich hier bei Kasi entschuldigen!!!!! :-[
Es tut mir wahnsinnig leid deinen Geburtstag ignoriert zu haben  :'(

Also an dieser Stelle:

Liebe Kasi,

Wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag und hoffe du hattest einen ganz tollen Tag!!! :-*

P.s. soll dir auch ganz liebe Grüße von meinem Mann bestellen und dir gratulieren  ;)

ιηαмαмα

@märz-mt
die Mods haben es ins Archiv verschoben, und man kann es nicht mehr lesen. Kanns mir aber lebhaft vorstellen. ich kann immer noch nicht verstehen, warum die Mods die stänkerer nicht endlich sperren.. bin echt froh, dass es hier so nett zugeht.

Tine81

Nur kurz, hab grad keine Zeit:

@kasi: Auch von mir Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!

Morgen mehr... Schlaft schön.

Sandra mit Nina & Samir

Guten Moooorgeeeeen!!!

@sancho:

@me: bügelwäsche ist fertig  :D werd mal wandbilder weitermalen. muss ja nachher gleich los.

@rest:  :-* :-* :-*

ιηαмαмα

Guten Morgen

@Sancho

@me
heute viel zu tun im Büro. Hab letzte Woche kaum was geschafft von meiner eigentlichen Arbeit. Muss jetzt Gas geben.

Würmchen&Erik

Guten morgen meine Lieben
hoffe ihr habt gut geschlafen.

Erstmal Früchstück für alle ***********Brötchen...Kaffee...Tee...Müsli..

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  @@@@SANCHO@@@@

Stephanie

Guten Morgen @ all

@ Kasi

Dir alles Gute nachträglich, hoffe du hattest einen schönen Tag...??

@ Sancho

Happy Birthday...

@ Rest

Einen guten Start in die neue Woche.