Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Cecalein

*reinschleich*

Um den Spekulationen um unseren März MT ein Ende zu setzen: Die wo diesen geführt hat ist nicht mehr bei uns, deshalb wurde ein Neuer eröffnet um die Erste Seite aktuell halten zu können.

Kein Streit und auch keine Spätpubertierende.

*rausschleich*

Leap

Guten Morgen!!! :D

Sancho wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!! :-*

Unser MT
prima wie harmonisch es hier läuft!

März-MT
naja ich hab gestern gelesen und da ging es wieder los .. nur eine Vermutung, aber vielleicht trägt man mit Sticheleien im eigenen MT kräftig zum Unfrieden bei.

an den Rest  :-* bis später

Milka

@muckelina:
Da 90% der Märzmamis nicht mehr mit einer bestimmten Person in einem MT schreiben wollten, haben diese jetzt ein eigenes Forum. Hast ne PN  :-*

Mausi&Finn

Hey Madels

@sancho:

@unser MT: finde auch das es hier richtig klasse ist, und es so harmonisch ist!

@me: habe die nacht gut geschlafen, und konnte entlich wieder richtig auf toi gehen!  ;) mal sehen wie es über den tag wird! habe ebend schon waschmaschine angeschmissen, und brotbackautomat angemacht zu mehr bin ich nicht nicht gekommen  ;D

Würmchen&Erik

Ja unser MT ist wirklich sehr schön und ruhig..zufrieden...lustig..nett...so muss es ein.
Na hoffe die anderen im März MT bekommen auch wieder ruhe rein.

@LeapAlight schöner Bauch!!!

@ All gibt es bei euch schon we-wechen?? wie schlaft ihr ??

ich liege meistens auf der Seite und brauche immer ewig zum Einschlafen keine Ahnung warum hatte das bei Leonie schon 

Mausi&Finn

@würmchen: ich liege immer auf der linken seite und das rechte bein habe ich auf den stillkissen! ;)

@schlafen: ich bin im moment so müde habt ihr das auch? mittlerweile kann ich wieder abends um 8 schon ins bett und kann schlafen auch wenn ich bis 10 uhr vormittags geschlafen habe

Sandra mit Nina & Samir

ach, war das wieder ein schöner termin bei meiner hebi. mit ihr kann man über alles reden  ;)
nur positives zu berichten!! hab gerade mal 5 kilo zugenommen *toitoitoi* kind liegt richtig rum - kopf nach unten, wirbelsäule geht an meinem bauch lang und arme und beine haben platz zum zutreten . und das macht er auch kräftig  ;D das ctg mochte er nicht - hat ständig gegengetreten. sie meinte, von der größe her, wäre er schon 2 wochen weiter. was die alles so abtasten kann  :o tina: gvk fängt am 20.10. an. freu mich schon ganz dolle darauf!!

ιηαмαмα

@GVK
hab gestern die Anmeldung bekommen (ja tatsächlich gestern am Sonntag  :o )
Meiner fängt am 2.11. an und geht über 7 Termine. Beim ersten geht der Mann mit, dann geht Frau 3 mal alleine und dann geht mann auch nochmal 3 mal mit.. watn Hickhack, ich hatte gedacht, der geht immer mit...  ::) :-\

Sandra mit Nina & Samir

@muckel: mein mann geht gar nicht mit. muss auf nina aufpassen. ich hab dann immer dienstag abend kurs.

Mausi&Finn

ich habe ab 08.10 GVK und mein Mann kommt 2 mal mit! bis in die erste Novemberwoche glaube ich jede woche 2 mal donnerstag und sonntag! Ja und immer so ca 120 bis 180 min ich bin mal gespannt!

@sandra: schön das der termin so super war  :D

ιηαмαмα

@sandra
ja das stimmt, wenn man schon ein Kind hat, ist es schwierig mit Partner zu gehen. Aber grundsätzlich finde ich schon, dass Männer - vor allem beim ersten - mitgehen sollten. Sie sind ja schließlich auch bei der Geburt dabei und sollen die Frau unterstützen. Woher sollen sie sonst wissen, wie sie das am sinnvollsten bewerkstellen sollen? Nur die Hand tätscheln und mal übern Rücken streichen würd mich kirre machen. Da würd ich ihn nach 10 Minuten ausm Kreißsaal schmeissen!  ;D

jenny123

Liege auch immer auf der linken Seite(Plazenta soll da schön durchblutet sein wenn man so liegt.Wenn mein Mann immer schnarcht ,wache ich auf und kann nicht mehr schlafen.Klasse >:(.
Sandra:WOw was deine Hebi alles kann.Meine kann nicht so ´viel.Die drückt immer richtig tolle um alles ertasten zukönnen :(.
Mausi:Ich könnte auch immer schlafen.Mein Mann findet das garnicht witzig.
Se*x:wie sieht es bei Euch aus? Ich hab seit Anfang der SS null Lust,bei meiner ersten SS war alles ok aber jetzt....!
Sancho:Happy Birthday auch von mir  :)
Magnesium:Nehmt ihr das noch.Mein Arzt hat gesagt ich brauch es nicht mehr.Hab aufgehört und finde mein Bauch wird immer schnell hart-habe sie jetzt doch wieder genommen.ist das ok? Im KH haben die gesagt er wird hart weil sich Madam immer dreht.Aber so oft-ist das normal oder leicht Wehen?

tigerlady

Zitat von: Mausi2010 am 28. September 2009, 11:19:23
@schlafen: ich bin im moment so müde habt ihr das auch? mittlerweile kann ich wieder abends um 8 schon ins bett und kann schlafen auch wenn ich bis 10 uhr vormittags geschlafen habe

Ich schlafe fast garnicht mehr. Müssen die blöden Hormone sein. :(
Ich bin totmüde werde aber jede Nacht bestimmt 10mal wach. Sowas ätzendes.*grummel*

Hat das Problem noch jemand?

jenny123

GVK: Hab noch keinen Termin. :-\ Sind die Kurse bei Euch auch immer so 18 oder19oder 20Uhr?Spät finde ich das.Vorallem mit Kind ,wenn ich sie mitnehmen muß.Und Geschwisterkurse gibts hier garnet. :o >:(.Das machen werdende Mütter untersich zu Hause.Nur schade wenn man keine kennt.Ich hab schon einige gesehen mit Bauch aber ich kann doch da nicht hin gehen im Supermarkt und fragen: Na wollen wir uns mal unterhalten und was zusammen machen ????? :-\Kennt ihr welche?

ιηαмαмα

@jenny
hör mir mit dem S*x-Thema auf. Ich hab auch NULL Lust, und kann mich dafür selbst nicht ausstehen. Ich würde zwar gerne, aber irgendwie reagiert mein Körper nicht  >:( Haben "es" seit dem positiven Test erst 3 oder 4 mal "getan" Voll ätzend! Ist mir aber auch zu peinlich, den Arzt oder die Hebi nach zu fragen.

@hebi
meine kommt morgen abend um 18 Uhr. Bin gespannt, ob sie die Lage ertasten kann. Klarachen hockt ja BEL. Habe jetzt mit Übungen angefangen, dass sie sich rumdreht, hat sie zwar gestern auch gemacht - hab richtig gemerkt, wie ihr Köpfchen mich dann unten gedrückt hat - aber inzwischen hockt sie wieder  :-\

@schlafen
schlafe auf dem Rücken, auf dem Bauch, auf der seite rechts und links... ich dreh mich die ganze Nacht. Und ich muss auch ab 1 Uhr mindestens einmal stündlich raus  :-\

Mausi&Finn

@jenny: also 18 oder 19 uhr finde ich nicht spät denn das ist ja nicht für Kiddys sondern für uns ;)

@Se*x: habe auch keine lust ^^

@muckel: bei uns das selbe 3 bis 4 mal seid dem wieso keine ahrnung

jenny123

Tja , der liebe S*x:Ist echt komisch.
Muckel:Du schläfst echt noch auf dem Bauch?Ich würde mir vorkommen als ob ich auf einer Melone schlafen würde. ;D.Ich könnte das garnicht mehr.
Wenn die kleinen mit dem Köpfchen unten liegen(ist das ja richtig,oder) bleiben sie da jetzt auch oder drehen sie sich noch öfters?
späte GVK:Ich meinte nur (so späte) weil ich mein Kindchen ja um die Uhrzeit nicht alleine lassen kann.Muß auch noch 10km fahren.Müßte sie mitnehmen aber ich werde es sein lassen und mich belesen oder mit der Hebi Übungen machen.Ist halt Mist wenn der Schatz LKW fahrer ist. :-\

Würmchen&Erik

@ jenny mein mann schnarcht auch ich habe mir oropacks zugelegt oder wie die dinger heissen...

nehme 3x am tag eine magnesium kapsel

GVK geh ich jetzt beim 2ten Kind gar nicht mehr ....

Leonie spielt gerade in ihrem zimmer und sagt die ganze zeit >>>nuna<<< soll heissen Nudeln...und ja die stehn auf Herd aber müssen ja erst noch kochen !!

Würmchen&Erik

ach ja thema Se*x...hmm seit Test nut 1x gehabt wegen den blutungen bis zur 15 ssw und dann keine lust mehr gehabt bis halt das 1 mal...

kenn das aber von der ersten ss die Lust kommt wieder und auch im 9ten monat kann das mit dicken bauch noch spass machen auch wenn man weniger gelenkig ist :-)

jenny123

Zitat von: Würmchen2010 am 28. September 2009, 12:29:55
@ jenny mein mann schnarcht auch ich habe mir oropacks zugelegt oder wie die dinger heissen...

nehme 3x am tag eine magnesium kapsel

GVK geh ich jetzt beim 2ten Kind gar nicht mehr ....

Leonie spielt gerade in ihrem zimmer und sagt die ganze zeit >>>nuna<<< soll heissen Nudeln...und ja die stehn auf Herd aber müssen ja erst noch kochen !!

Oropacks:Ich höre es trotzdem >:(Aber ist zum Glück nur am WE.Und wenn es mir zu krass wird dann gibts haue ;D
.Hast Du Krämpfe?Ich kann das nicht definieren mit meine Harten Bauch.Hatte nie Wehen.Hatte KS beim ersten Kind :(.So werde mal meine Maus abholen und dir und deiner Tochter noch viel Spaß mit denn Nuna´s ;)

ιηαмαмα

na da bin ich ja froh, dass es doch so vielen geht wie mir (wg. Se*x). Hab immer nur gehört, das Schwangere ja nicht zu halten sein sollen, und hatte Sorge, ich wär die einzige die kein Bock hat  :-\

@schlafen
jo, das geht noch mit auf dem Bauchschlafen. Drückt zwar ein bißchen, aber das geht schon  ;D Bin ja eh aufgebockt, weil die Brüste ja auch so riesig geworden sind... alles eine Sache der Übung. Außerdem wurschtel ich auch immer noch das Stillkissen irgendswie unter mich, und dann geht das schon.

@BEL/SL
bis zur 36. SSW haben die Kinder Platz sich zu drehen.

Mausi&Finn

@muckel: ja das habe ich auch gehört sagt mein Mann auch immer das mit mir irgendwas nicht stimmen kann wegen dem Se*x ;)

@essen: weiß noch nicht was es bei uns gibt! will ja ab heute meine komplette ernährung umstellen wegen SS-Diabetes  ;)

Sandra mit Nina & Samir

hab gerade über eine halbe stunde mit meiner freundin telefoniert. boah.... da finden wir nie ein ende  ;D und ihr habt mächtig viel geschrieben  :o

@se*x: hab ich im mom auch keine lust drauf. aber mein mann findet das nicht so schlimm. das kommt schon irgendwann wieder  ;)

@bauch schlafen: geht absolut gar nicht mit dem 117cm umfang  ;D meistens links oder auf'm bauch.

@SL: zum glück liegt es richtig rum. hoffe, er dreht sich nicht noch 100 mal hin und her. er kann so liegenbleiben  ;)

@magnesium: nehme ich auch jeden tag einmal. aber irgendwie bekomm ich von dem zeug flotten otto. ist zum glück nicht mehr so viel. aber wegwerfen will ich es auch nicht. war teuer genug.

@eisen: nehme ich auch noch. mal sehen, was die nächsten blutergebnisse sagen.

@gvk: da man ja eigentlich noch berufstätig ist, wenn der kurs anfängt, finde ich es nicht schlecht, dass er erst später anfängt. such dir doch nen "babysitter" für die zeit.

Leap

Würmchen danke  :-*

GVK
würde ich auch so gerne machen, die Zeiten sind bei uns aber auch so spät und alles darf ich jetzt auch nicht machen .. daher betreut die Hebamme uns so und macht ein paar Übungen usw.

Schlafen
naja, bin schon um 20 Uhr total müde aber die Nacht werde ich dann immer wieder geweckt oder muss auf die Toi. Früher war ich Bauchschläfer und jetzt schlaf ich auf der Seite, wenn ich darf, sonst auf dem Rücken.

Se*x-Thema
hat sich überhaupt nichts geändert .. ist eher intensiver als früher  ;D Also noch genauso viel wie vor der Schwangerschaft, wenn wir dürfen und dann auch nur mit "Schutz" weil das Sperma ja Wehen auslösen kann.

Wehwehchen im Moment bekomme ich sehr schwer Luft, denke das liegt an meiner GM, die ist unterm Rippenbogen und nimmt mir die Luft  :(
Sonst alles okay, kein Wasser, Krampfadern, ähm .. Brustaua .. oder sowas in der Art.

Eben hatte ich noch eine wichtige Frage an alle "schon" Mama´s aber hab sie vergessen  :-[ blöd

Würmchen&Erik

@@LeapAlight wo kommst du ganz genau her soweit wohnen wir gar nicht auseinander...schick mir einfach mal ne pn oder schreib es hier ...dann könnte man sich ja mal treffen