Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

jenny123

Ich hab nicht so super gesschlafen wegen den nächtlichen Übungen von meiner Maus im Bauch.Dann ist man eingeschlafen -dann fällt meiner großen ein in Bett zumachen.Dann wieder im Bett fängt im Hausflur unser Obermieter  an was runterfallen zulassen. ??? >:(Man ,man man.Und nun sitze ich hier auf halb neun ;D.Wie ist bei Dir das Wetter Sandra?Hier ist  es  8)total neblig

ιηαмαмα

Guten Morgen...

wow... 300 Beiträge... wir sind ganz schöne Sabbelhühner  :o

@me
hab gut geschlafen. Musste erst um 5 Uhr das erste mal raus. Hat richtig gutgetan mal so lange an einem Stück zu schlafen  :D

Wünsche allen einen schönen Tag

Schneckerl

Guten Morgen!

Bin wieder da!  s-winken

Flitterwochen waren super schön und wir hatten noch traumhaftes Wetter, teilweise an die 30°!

Verheiratet zu sein fühlt sich prima an, wir sind momentan wieder wie frisch verliebt -und das nach über 10 Jahren!  ;)

Hoffe euch geht´s allen gut.

Die fahrt nach Italien letzten MO war nicht so prickelnd, hatte totale Kreislaufprobleme im Auto und musste mich auch übergeben. Mir wurde total schwarz vor den Augen und hab einen richtigen Schweißausbruch gehabt, so schlecht wie da gings mir die ganze SS über noch nicht.
Bin diese Woche krank geschrieben, mir fehlt zwar nix mehr aber dass gönn ich mir jetzt einfach mal!  ;)

Liebe Grüße an alle!  :-*

ιηαмαмα

@schneckerl s-winken
da bist du ja wieder!!! Wollt schon bei den Wartis nachfragen...

Seid ihr mit dem Auto nach Italien gefahren? Dann hast du die Alpenüberquerung nicht vertragen. Mir ging es ja auch total elend, als wir im Juni dort waren, blöd war bei uns nur, dass wir 10 TAge aufm Berg waren, und es mir somit die ganze Zeit schlecht ging..

Gute Besserung.

jenny123

Schneckerl:Na das hört sich ja super an.Ich hab damals nur geheiratet ohne Flitterwochen.Aber wir holen das alles nach.Das mit der Fahrt nach Italien klingt ja wirklich nicht gut.Ich hatte das damals am 11.Sept.2001.(Hochschwanger).Das war echt nicht witzig.Ich hab gedacht ich geb den Löffel ab.Aber schön zu hören das wieder alles ok ist.

Schneckerl

@Muckel + Jenny

Oh wie süß, du hast mich vermisst!  s-hug
Ja wir sind mit dem Auto gefahren, aber das mit dem Kreislauf fing schon nach 50 km Fahrt an, da waren wir noch nicht mal ganz in München, mussten dann dass 1.mal anhalten, ich war wie im Dilirium und Schatz hatte mich aus dem Auto gezogen, die frische Luft hat mich dann wieder etwas augfepeppelt, dann hab ich etwas geschlafen und als ich aufgewacht bin musste ich mich sofort übergeben - im Auto!  ::) War ganz toll...

jenny123

vor München fange ich auch immer an zu hüberwendilieren.Und dann ins Auto auch noch .....! Oh je.Habt ihr einen Arzt geholt?Ist mit dem Würmchen alles ok?Hört sich ja nach Krimi an.

Stephanie

Guten Morgen @ all

ich hab super geschlafen und bin jetzt auch voller Elan.....

Sandra mit Nina & Samir

mädels, ich bin taub  :o  :o hab eben 45 min lang geschreddert. das war mal wieder dringenst nötig  ;D

@stephanie: guten mooorgen  s-winken

@jenny: bei uns ist es kühl und nass. gerade mal 14 grad höchsttemperatur angezeigt  >:(

@schneckerl: welcome back!!!! schön, das der urlaub so gut war. das die autofahrt so bescheiden war, ist echt blöd. aber mir gehts zur zeit genauso. mir reicht schon die 360 wendung von der bundesstraße auf die autobahn  ;D

@sabbelhühner: das ist wohl war muckel  ;D ;D ich bin in real life auch so eine sabbeltante. mich muss man immer bremsen. meine tochter ist schon genauso wie ich  ;D ;D

@schlafen: ich bin gestern um 22:20 ins bett und 10 min später hab ich geschlafen. musste erst mal die richtige liegeposition finden für unseren rabauken. der hat terror gemacht, als ich auf'm rücken geschlafen hab. und heut früh um 7 uhr bin ich erst raus  ;D hab das problem mit der toi gar nicht *gsd*

ιηαмαмα

@autofahren
hab ich kein Problem mit. Wär auch doof, weil ichs bis zur Arbeit hin und zurück 90 km am Tag hab und ich durch 3 AB-Kreuze muss...

Mandy84

Zitat von: Tine81 am 28. September 2009, 21:47:18
@mandy: Hast du die Premium-Mitgliedschaft für die HP?

Nein, die kostenlose! Und du?:)

Sandra mit Nina & Samir

@muckel: ich bin sonst auch immer insgesamt 100 km hin und zurück gefahren zur arbeit. aber keine autobahn. eine strecke dauerte eine dreiviertel stunde. das war immer ziemlich anstrengend. besonders so früh, wenn's noch drauße dunkel ist. und im herbst/winter ist es schon nachmittags so früh dunkel. bin froh, dass ich nicht mehr fahren muss.

Mausi&Finn

Hey Ihr lieben!

Mein Mann ist krank  ::) er war heute morgen beim arzt und nun darf ich ihn pflegen  :-X Wenn Männer krank sind ohje er leidet so  ;D ;D er hat aber nur eine erkältung und fieber  ;D ;D ;D also sterben wird er wohl nicht  ;D  ;D zum glück schläft er aber nun gerade  ;)

@schneckerl: ohje aber freut mich das es dir wieder besser geht und eure flitterwochen schön waren!

Sandra mit Nina & Samir

na, ich werd mich auch mal an einer baby-homepage versuchen  ;)

Mandy84

Zitat von: Sandra78w am 29. September 2009, 11:49:34
na, ich werd mich auch mal an einer baby-homepage versuchen  ;)

Hehe, schön!:)
Darf ich dich dann später in die Linkliste mit aufnehmen?:)

tiamaja

Huhu,

@Schneckerl....schön das du wieder da bist und eine schöne Zeit hattest. Das mit der Übelkeit beim Auto fahren kann ich gut nachvollziehen, bei unserer letzten längeren Autofahrt musste ich hinten sitzen da es mir zwdurch immer übel wurde.

@mausi, Gute Besserung an deinen Mann.

@Sandra,  s-winken

@mandy, schöne Hp. :)

@me, heut nachmittag hab ich Hebammentermin...habe zig Fragen an Sie. Vorallem tut mir die linke Bauchseite immer mal wieder weh. Ein Chirurg meinte das ich einen zu langen Darmabschnitt habe und der zu sehr in der SS gequentscht wird....doch mir stehen manchmal Schweißperlen vor Schmerz auf der Stirn...viell doch mal einen Termin beim Chirurgen im KH machen :-\ ? Heute mal klären.

Habt ihr auch manchmal ein Druckgefühl mittig Rippenbogen? Kommt das von der wachsenden GB?? Angenehm sitzen geht nur mit geradem Rücken.

Gestern ist bei Sam das Halti gerissen. Ich war kurz in einem Laden, hatte Sam angebunden....naja...dann kam ein anderer Hund den er nicht leiden mochte, er gebellt und zog an der Leine, Halti hat nach 3Jahren seine Funktion aufgegeben und ist gerissen. Sam zum anderen Hund hin, es stellte sich raus das es ein Mädchen ist und er schnüffelte....das Frauchen reagierte total hysterisch und schlug und trat um sich.....ich war gerad dabei rauszugehen als ich erst was davon mitbekam.
Ende vom Lied, hab mich 10Minuten anschreien lassen, mich entschuldigt doch das hatte keinen Sinn alle angeblichen Augenzeugen redeten auf mich ein....doch als ich die nach den Hergang fragte hat plötzlich keiner was gesehen  ??? ::) also nur blödes Mitgerede!
Dem anderen Hund wie auch sonst jemanden ist nichts passiert.

War froh als mein Mann dann kam und mich etwas aus dem Gemotze ziehen konnte, das nächste Mal rufe ich definitiv die Polizei dazu....nicht weil die Anderen nu Schuld waren sondern als Unterstützung für mich zum klären der Sache und mich von einer hysterischen Frau evtl zu retten.
Sowas ist total unangenehem und zieht mit sich, das es der BÖSE  Schäferhund ist....obwohl es eher an meinem Fehlverhalten liegt da das Halti gerissen ist.

Huch, ziemlich lang geworden.

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

Würmchen&Erik

@mandy Auch ne Homepage möchte nur nicht weiss wo und wie teuer ...

Mandy84

Zitat von: Würmchen2010 am 29. September 2009, 12:06:27
   @mandy Auch ne Homepage möchte nur nicht weiss wo und wie teuer ...

Hallo!:)

Also so ne HP, wie ich sie habe kostet nix!!!:)
Wenn du Fragen hast, darfst du mir gerne schreiben, dann kann ich dir behilflich sein:)

Würmchen&Erik

Das wäre klasse dankee..werd jetzt erstmal für leonie essen machen bis nacher

Sandra mit Nina & Samir

@mandy: das wird allerdings ein wenig dauern bis ich fertig bin  ;D aber du kannst mich dann gerne verlinken  ;)

Würmchen&Erik

@ sandra stimmt du hast ja noch ein kind so wie ich ...

Sandra mit Nina & Samir

@würmchen: im moment in nina zwar in der kita, aber spätestens um 14 uhr hole ich sie ab. ab oktober geht sie nur noch 4 stunden am tag in die kita. etwas geld sparen  ;)

beere

hi mädels, hab euch nicht vergessen, saß nur seit drei tagen fast non-stop am PC, um eine korrektur fertig zu bekommen. da hab ich immer nur mitgelesen und keinen nerv zu langen texten gehabt. nicht böse sein, ich kann jetzt erst mal keinen computer mehr sehen...

ich hab bei den augustis gefragt wegen dem wichteln. eine hat sich schon gemeldet, ist aber von mitte oktober bis mitte november nicht im lande. vllt. findet sich noch jmd anderes oder es muss halt davor oder danach ausgelost werden. ich bin ja für davor, falls es doch ein baby eilig hat *hoffdassnicht* dann müsste sich aber jede interessierte bis in einer woche melden. ist das zu knapp? naja, ich seh schon, ich frag besser noch mal nach einer anderen freiwilligen...

LG und bis bald, beere  :-*

ιηαмαмα

@auslosung
könnte eine der geflüchteten März-Mamis fragen. ich werde wahrscheinlich auch deren wichtel-aktion auslosen. Eine Hand wäscht die andere? Ich frag sie mal...

ιηαмαмα

@wichtelauslosung
also wenn ihr nix dagegen habt, würde Pe das machen... Kennt ihr sie. Kenne sie noch von den Tempis, und ich schreibe mit ihnen in ihrem neuen März-Exil...