Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Mausi&Finn

@tia: danke  ;) naja es wird wohl schon besser  ;)

@hp: haben wir auch :)

@beere: ohje hoffe das es nun das du die nächsten tage etwas ruhe hast ;)

@wichteln: mhhh.... also ich schließe mich euch einfach an wer und wie wir es nun machen ;)

Stephanie

@ Auslosung

klar ist das i.O wenn das Pe macht...

@ me

hab gerade Collin aus dem Kindergarten geholt und da hang ein Zettel das es Läuse im Kindergarten gibt...
Nun gehe ich mit Collin gleich erstmal zum Friseur und lasse ihm einen schönen richtig kurzen Schnitt verpassen.
Hab da echt kein Bock drauf das er die Läuse nun auch mit nach Hause bringt....

Sandra mit Nina & Samir

@muckel: na, wenn pe es machen würde, wäre doch okay. dann bräuchte beere nicht noch jemand anderen von eo beauftragen.

@beere: hoffe, du hast jetzt wieder etwas ruhe  ;)

Kasi

Guten Morgen

Hab ganz gut geschlafen, hatte zwar wieder Wadenkraempfe aber das bekomm ich immer nur so im Halbschlaf mit.

@Sandra
Ich hab ja leider keine Hebi, die mir das ertasten kann. Da muss ich wohl bis zum naechsten FA Termin warten. Versuch selbst immer mal zu ertasten was der Kleine mir da grad entgegenstreckt, aber ich hab keine Ahnung. Manchmal kommt es mir vor, als wuerde er sich mit seinem ganzen Koerper nach aussen druecken, kann das sein?

@Tia
Ist ja bloed gelaufen mit deinem Hund, aber sowas kann doch passieren. Und das ist doch wieder typisch, alle Beistehenden wollen was sagen und sich wichtig tun aber haben eigentlich nichts gesehen! Lass dich durch sowas nicht aus der Ruhe bringen  ;)

@Schneckerl
Schoen dass du (ihr) schoene Flitterwochen hattet! Wir waren damals in der Tuerkei, relativ spontan und es war auch einfach nur schoen auszuspannen nach dem ganzen Trubel.
Hoffe es geht dir nach der Autofahrt besser und du geniesst jetzt noch deine freie Woche.

@Wichteln
Mir ist es eigentlich egal wer es macht. Aber Muckel, wenn Pe das machen wuerde, warum nicht.

Rest hab ich vergessen!

✰ Pe ✰

*reinschleich*

Also ich würde es gern für eich machen,hatte es bei den Dezis auch gemacht und Muckel macht es bei uns Märzis auch ;D ;) wenn ihr nichts dagegen habt dann bin ich bereit

*wiederrauschleich*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

beere

@pe: gerne!  :-* ich sag dann den augustis bescheid, dass sich schon jmd gefunden hat.

Würmchen&Erik

geht die uhr wieder richtig ?? hab es hier zu hause 15.10

Würmchen&Erik

nee geht immer noch nicht !!! kann jemand das klären ??

ιηαмαмα

@me
mist!!! Meine hebi hat für heute abend abgesagt, dabei hatten wir den letzten Termin schon verschoben... mann ey!!!

Sandra mit Nina & Samir

Mausi&Finn

@muckel: das ist wirklich ärgerlich :(

@me: mich hat es glaube ich nun auch wieder erwischt :(

Kasi

@Mausi
Das ist ja nicht schoen- lass dich dann aber von deinem Mann pflegen, so wie du ihn gepflegt hast.
Findest du es jetzt nach der Hochzeit eigentlich komisch zu sagen "mein Mann" anstatt "mein Freund"? Mir gings anfangs so und auch an den neuen Nachnamen musste ich mich erstmal gewoehnen  ;D

@Muckel
Das ist ja doof!

@me
Hab das schoene Wetter genossen und bisschen was im Haus gemacht. Jetzt will ich gleich noch etwas einkaufen bevor ich dann zur Arbeit muss.

Wuensch euch noch einen schoenen Dienstag  s-winken

Mausi&Finn

@kasi: ne finde ich nicht komisch ;) habe vrher immer schon gesagt mein Männe  ;D aber das mit dem nachname war komisch so langsam geht es aber ;)
Ich lass mich auf jedenfall pflegen  ;)

ιηαмαмα

@mausi
gute Besserung s-hug

@kasi
wie ist denn das bei dir mit dem Wetter? Wo wohnst du in Amiland? Hast du überhaupt Winter?

Mandy84

Zitat von: Mausi2010 am 29. September 2009, 13:15:05
@hp: haben wir auch :)

Und die ist echt schön geworden!:)
Hab direkt mal n GB Eintrag hinterlassen ::)

Mausi&Finn

@mandy: danke dir! schaue die tage auch mal bei dir vorbei :)

✰ Pe ✰

*nochmalkomm* ;D

Was habt ihr denn vorgehabt zu wichteln,zu Weihnachten oder zur Geburt? Also wenn ich losen darf,dann schickt mir doch bitte per PN eure Daten(Adresse) und welche Wünsche ihr habt,also was ihr haben wollen würdet als Überraschung.Dann lose ich mal aus und ihr bekommt die Adresse und das was ihr wissen solltet von mir,von dem jenigen,den ihr bewichtelt.ääähhh war das ok erklärt? ;D ;D ;)

*binwiederwech*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Kasi

@Muckel
Wir wohnen in South Carolina. Der Winter ist hier kurz, haben vielleicht 2-3 Tage Schnee im Januar aber trotzdem spuehrt man die Jahreszeiten. Jetzt ist es bei uns nachts schoen kuehl, 12 Grad aber tagsueber wird es noch Mitte 20 Grad mit Sonne, blauen Himmel, ganz angenehm.
Richtig kalt wird es dann erst im Dezember.
Also ich kanns hier aushalten, obwohl ich im Winter schon gern mehr Schnee haette!

Sandra mit Nina & Samir

@all: diejenigen die wichteln wollen - sind 10 euro okay oder zu viel für euch?!? haben letztens schon mal mit beere beratschlagt. was sagt ihr???

ιηαмαмα

@wichteln
ich fänd 10-15 € plus Porto ok

Stephanie

find auch das 10-15€ o.k sind....

Sann schreib ich Pe jetzt??

@ me

hab heut mittag erstmal schön ne stunde gepennt und dann sind wir bis gerade eben Fahrrad fahren gewesen...
Dann sind wir noch sämtliche Friseure abgefahren aber keiner hat Zeit gehabt.... Ich will keine Läuse zu hause haben...  :-\

Sandra mit Nina & Samir

@stephanie: hab pe eben gerade eine pn geschrieben. wir sollten aber einen termin setzen, bis wann alle sich melden sollten oder??? wäre gut, wenn der termin vorn auf der ersten seite dann steht. einige schauen ja nicht wirklich jeden tag rein.

Sandra mit Nina & Samir

@mandy: hab die homepage erstmal hochgeladen. alles andere muss ich mal die tage machen  ;) kostet so viel zeit  :-\

Mausi&Finn

hey!

Ja ich finde auch 10 € sind okay :)

bis wann sollen alle eine PN an Pe geschrieben haben?

Würmchen&Erik