Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Mandy84

Zitat von: Sandra78w am 29. September 2009, 17:57:35
@mandy: hab die homepage erstmal hochgeladen. alles andere muss ich mal die tage machen  ;) kostet so viel zeit  :-\

Ja, danke auch für den GB Eintrag! Hab mich auch schon revanchiert!!:)
Viel Spaß noch mit der HP!:)

Würmchen&Erik

@ mandy dann kann man einfach loslegen mit der homepage oder is da noch was....was ich beachten muss???

Sandra mit Nina & Samir

@würmchen: da kannst du direkt loslegen. nur kurz anmelden und du kannst dir kostenlos die homepage so einrichten, wie du es möchtest! viel spaß dabei  ;)

Würmchen&Erik

habt ihr der pe schon ne pn geschickt mit euren daten wegen wichteln

Würmchen&Erik

der aktzeptiert meien ganzen homepage vorschläge nicht wie ich die homepage nennen will

Mandy84

Zitat von: Würmchen2010
@ mandy dann kann man einfach loslegen mit der homepage oder is da noch was....was ich beachten muss???

Zitat von: Sandra78w@würmchen: da kannst du direkt loslegen. nur kurz anmelden und du kannst dir kostenlos die homepage so einrichten, wie du es möchtest! viel spaß dabei

Yep genau! ;)
Bin schon gespannt! :)

Sandra mit Nina & Samir

@mandy: man könnte ständig was dran verändern  ;D ich glaub, ich hab ratzi fatzi das kontingent aufgebraucht mit den bildern und den seiten  :o

@würmchen: dir wird schon was passendes einfallen  ;)

Schneckerl

Ihr seid ja lieb weil ihr mich alle so herzlich willkommen zurück heisst!  s-kuscheln

@Jenny
Nein wir haben keinen Arzt geholt, an der frischen Luft hab ich mich ziemlich schnell wieder erholt, aber ich dachte wirklich ich schaff´s nicht bis nach Italien und Schatz muss mich ins nä. KH bringen, aber GsD gings mir nach dem übergeben wieder einigermaßen gut.
Meiner Kleinen geht´s blendend, ihr scheint dass ganze nicht wirklich was ausgemacht zu haben, sie schlägt momentan Purzelbäume in meinem Bauch!  :D

Tina0712

Huhu, cin auch mal da.

Sorry echt stressig momentan. Aber nächste Woche ist Umzugggg und das halbe Haus ist noch nicht gestrichen :(Wolltes selber machen. Und hab mich doch prompt übernommen. HAbe das ganze Wochenende gestrichen und gestern dann gelegen. Ist ziemlich auf den Bauch gegangen. War dann heute morgen beim FA, haben auch gleich VU gemacht da ich Freitag ja gehabt hätte. Ist aber alles in Ordnung. GMH 5,3 cm MUMU fest zu. Kind liegt in SL und wiegt 878g und das trotz Diabetis :)hab es also gut im Griff. Haben heute schon das erstemal CTG gemacht wegen meinen beschwerden. WAr aber auch gut. mein Eisenwert ist immernoch bei 15,9. Naja hab ein auf den Deckel bekommen wie ich denn jetzt streichen könnte :( Jetzt müssen wir überlegen wie wir das fertig bkommen. Morgen kommt unsere Küche ;D

Wichteln: Also wegen dem was denke ich wohl das Geburtswichteln..da sind die meisten abstimmungen für. Das Pe es macht find ich super , kenne sie auch noch aus dem Hibbler :) Wegen dem Termin bis wann wir PE die PN schciken wollen wir den 15.10. nehmen?

Se*x: JA auch bei uns ein leidiges Thema. Habe nicht soviel Lust...wa in der 1. SS auch schon so, dazu kommt das ich dabei echt schmerzen habe..das steigert die Lust ja nicht so :(haben seit dem positiven Test auch erst einmal. HAbe schon mit meinem FA gesprochen, aber man kann da jetzt nix machen.

Alle Gebursttagskinder: Alles ute nachträglich zu eurem Geburtstag.

GVK: Meiner fängt am 8.10. an und geht bis Ende Novemeber. 2+ mit schwimmen und einmal mit Mann.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sandra mit Nina & Samir

@tina: was machst du denn für sachen?!? du solltest doch nicht so dolle machen *tzetzetze*
schon dich jetzt mal. und lass das ein paar maler machen. von mir hättest du auch einen auf den deckel bekommen  ;D

@fa-termin: hab donnerstag termin. freu mich schon drauf. seit 4 wochen endlich mal wieder. bin jetzt echt schon 3 wochen zu hause  ??? aber schön das es deiner kleinen gut geht, tina!!

@wichteln: der 15.10. klingt okay. hab PE schon meine Daten geschickt  ;)

@se*x: haben bisher auch nur 2-3 mal zusammen "gekuschelt". mein mann sagt nichts weiter dazu. er nimmt es so hin, glücklicherweise.

Tina0712

Sandra: :-[Ich dachte ich schaff das. Naja.
Da hast du aber glück, dass dein Mann nix sagt. Meiner beschwert sich...mir tut das ja auch leid, aber wenns hal weh tut. Ich würds mir auch anders wünschen.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Würmchen&Erik

So meine lieben wünsche euch eine gute nacht

habe mit der homepage schon ein wenig angefangen...

Mandy84

Zitat von: Sandra78w am 29. September 2009, 20:29:38
@mandy: man könnte ständig was dran verändern  ;D ich glaub, ich hab ratzi fatzi das kontingent aufgebraucht mit den bildern und den seiten  :o

Hehe, ja...aber 200 Bilder sind schon Menge...40 Seiten allerdings sind schnell beschrieben, das stimmt!

Ich nehm dich mit in die Linkliste auf, wenn du nix dagegen hast?:)

Sandra mit Nina & Samir

@tina: dann sollte man sich auch nicht dazu überreden lassen. dann tut's nämlich erst recht weh *ouch* es gibt ja noch andere möglichkeiten  ;D

Sandra mit Nina & Samir

@mandy: darfst du gerne machen. ich muss meine link-seite noch erstellen. wieder eine weniger  ;D

Tina0712

so werd mich jetzt wieder in die Waagerechte begeben. Sorry wird wieder besser wenn wir umgezogen sind.

Gute Nacht ihr lieben. Wenn es neue Termine gibt dann schickt mir die bitte per PN. Nicht dass ich mal welce überlese. Wenn ich wieder öfter hier bin dann braucht ihr das nicht mehr ;D

Gute Nacht!!!!!!!!!! :-*

Sandra mit Nina & Samir

tiamaja

@Tina, Gute Besserung. :-*

@Se*x...gar keine Beschwerden und totale Libidosteigerung in der SS. Meine Hebi grinst deswegen nur und solange es Spaß macht und nicht weh tut ist es okay. Doch ich denke wenn Bauch richtig groß ist dann könnte mir die Lust vergehen. Nur am Anfang der SS ging gar nichts aus Angst.

@wichteln, finde 10-15€ okay. Doch kann mir dann jemand nochmal die genau Vorgehensweise erklären, was wie wohin schicken? anhand der Beiträge steig ich nicht durch.

@Hebi, alles supi beim Termin. Sie konnte die Lage ganz gut ertasten und somit streckte Mausi uns den Hintern entgegen ;D

Schlaft gut

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

Stephanie

Mein Mann achtet gerade nicht drauf...

;)

Sandra mit Nina & Samir

@steph: du hast wohl nicht den ganzen link erwischt  :-\

Stephanie

Stephanie

Würmchen&Erik

so mädels mal ein testbild ob ich es nun entlich gerafft habe bilder hochzuladen

Sandra mit Nina & Samir

@steph+würmchen: bilder sind beide zu sehen!!

@steph: schönes paar seid ihr beiden  ;)

@me: werd jetzt auch mal ins bett gehen!!! nacht!

Würmchen&Erik

so nun mal mein bauchi euch zeigen mag...