Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Würmchen&Erik

http://finnbaby.unsernachwuchs.de/home.html

so der link zur home page hoffe ihr kommt rauf habe schon ein wenig angefangen

Kasi

Hi

@Wichteln
finde 10-15 Euro auch ok. ABer ich weiss gar nicht was ich da als wunsch angeben soll, was wuenscht ihr euch denn so?  :)

@Tina
Ruh dich jetzt mal schoen aus und lass wen anders streichen! Aber schoen dass mit dem Baby alles ok ist.

@HP
Habt ihr alle drei schoen gemacht! Wir haben auf unserer Hp immer noch nichts fuers Baby eingerichtet, will da eigentlich eine neue Rubrik nur fuer den Kruemel reinbringen.

@me
Hab heute auf der Abreit gemerkt dass es bisschen viel fuer mich war, obwohl es heute gar nicht so stressig war.  :-\
Ruh mich jetzt schon zuhause aus und hoffe dass es morgen besser geht.

Haben eure Maenner jetzt wo ihr schwanger seit auch zugenommen? Meiner hat sicher schon 5 Kg mehr auf den Rippen  ;D also so ungefaehr wie ich.

LuKa

Guten Morgen!
Mal kurz reinschleich und nach Mausi such, habs immer noch nicht geschafft dir zu schreiben  :-[
Mal schnell gefragt: Ist dir noch so schlecht und spuckst du noch so schlimm??
Bin ja jetzt 23te und es will einfach nicht aufhören  :'( :'( :'(

Sandra mit Nina & Samir

@kasi: mein mann nimmt rein gar nichts zu. der ist 178 cm groß und wiegt immer noch um die 60 kg. hat einen guten stoffwechsel geerbt.

@gewicht: ich muss sagen, dass ich in dieser ss auch weniger zugenommen habe als in der ersten. ist das bei euch auch so??? bei nina hatte ich jetzt schon 3-4 kilo mehr auf den rippen.

@nylia: das ist ja echt blöd mit der kot*erei. aber mal ganz was anderes. irgendwie stimmt dein ticker nicht so ganz. bei dir steht "nur noch 94 tage". dann müsstest ja genauso weit wie ich sein  ;D

@würmchen: wird doch was mit der homepage  ;) ich hatte auch erst unseren jungennamen für die hp angemeldet. hab ihn dann aber doch geändert, weil nicht jeder gleich den namen wissen soll  ;)

@namen: uns ist aufgefallen, dass man aus dem jungennamen ja total viele spitznamen machen kann. aber die klingen total süss  :P

@rest: wünsch euch einen schönen tag!!  :-* :-* :-*

ιηαмαмα

@nylia
stimmt, dein Ticker ist irgendwie seltsam. Ich bin 2 Wochen weiter als du, und hab noch ... ähm... keine Ahnung so an die 115 ?! Oder planst du einen KS bei woche 36? Hä???

Guten Morgen übrigens  ;) s-winken

@Se*x
nochmal daraufzurückkomme...
Hab meinem Mann damals als ich positiv getestet hab, das "Papahandbuch" geschenkt. Ist ein Buch, dass 2 Väter geschrieben haben. Die Schwangerschaft aus Sicht des Mannes. Muss wohl ganz gut sein. Auf jeden Fall ist mein Mann total verständnisvoll und meinte, dass mit der Unlust hätte auch in dem Buch gestanden, und die hätten schon recht früh empfohlen, dass Mann sich selbst etwas Spaß verschafft... (mal um den heißen Brei rede  ::) )

Sandra mit Nina & Samir

guten morgen muckel  s-winken

@spass: naja, wir leben ja nicht mehr im 18.jh., wo sowas noch geahndet wurde mit hand abhauen und so  ;D ;D ich hab da kein problem mit  ;)

@muckel: bist auf arbeit???

ιηαмαмα

Sandra mit Nina & Samir

@muckel: ist dir langweilig?!?  ;D nö, wollte eigentlich nicht anrufen. obwohl es bei mir egal wäre. habe flat-festnetz...

ιηαмαмα

@sandra
das wär doch mal lustig.. so in der MIttagspause vielleicht? So zw. 12-14 Uhr irgendwann? :D

Sandra mit Nina & Samir

@muckel: hole nina eh erst kurz nach 14 uhr aus der kita ab. bis dahin hab ich heute nichts weiter vor. eigentlich hab ich heute yoga. aber da hab ich überhaupt keinen bock drauf. geh erst nächste woche wieder hin  ;D

jenny123

Huhu, kann mir mal jemand helfen mit der HP Seiteß wIE KANN MAN DA VIDEOS HOCHLADEN ?ODER GLEICH AUF DER STARTSEITE SCHÖNE BILDER ODER TEXTE EINFÜGEN?????

Würmchen&Erik

Stephanie

Sandra mit Nina & Samir

huhu würmchen  s-winken s-winken huhu jenny, stephanie und beere!!

@jenny: bastelst jetzt auch eine hp?? am besten du suchst dir bilder und lädst sie hoch zum einfügen. video hab ich noch nicht probiert.

Stephanie

Sandra mit Nina & Samir

@steph: hoffe, dein mann hat nichts gesagt wegen dem bild.
meiner bekommt sowas gar nicht mit  ;D

Würmchen&Erik

Die oktober mamais bescheissen :-) die viele sind september mamas geworden hehehe

bei denen geht es tag täglich los...voll witzig.is der eine da liegt die nähste im kh .... ;D

Stephanie

witzig.
Aber ich denke das wird bei uns auch so sein.
Also bei zweien von uns bin ich mir sicher das die bescheissen, ne
@ Sandra und Leap

Würmchen&Erik

so mal ein bild von meiner tochter leonie 18 mon

Sandra mit Nina & Samir

@stephanie: wie.... beschei*en  ;D ;D aber meine hebamme sagte auch schon, dass ich es bestimmt nicht bis et schaffen werde. das erste mal hatte sie auch schon recht mit ihrer aussage, dass es ein junge wird  ;D sie will wahrscheinlich ab der 37.ssw was förderndes machen, sagte sie mir gestern.  ::) :P

Würmchen&Erik

Na wer weiss vielleicht bescheiss ich ich und werd ne Dez mama lööööl

ιηαмαмα

und ich bescheiss auch, und werde ne Februar-Mami...  ;D

jenny123

Huhu s-winken alle
ja ich bastle auch eine,aber so einfach ist das nicht. ::)Ich versteh nicht-habe bei der HP den Geburtstermin angegeben und bin 26.Woche da.Hmm verstehe ich nicht.Bin ich noch garnicht.
Hab gestern ne Badewanne mit Ständer ersteigert für sage und schreibe 1€ . s-dance s-springen.Cool cool.Was gibts bei Euch heute zum Mittag??????

Würmchen&Erik

hi jenny die rechnung der ssw versteh ich auch nicht ....bin 26+1 und auf der homepage 27 ssw

jenny123

Upps sorry mein Fehler.Ich befinde mich in der 26 SSW und Du Würmchen bist ja auch in der 27SSW.Sprich 26+1= 27SSW ;D