Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

tiamaja

@kasi, oder lass ihn einfach in Ruhe auch wenn es schwer fällt. Bin bei meinem erst mit einem Buchvorschlag um die Ecke gekommen (fand er nervig), dann mit Gesprächversuchen (fand der auch nicht toll)...bis wir uns in die Köppe gekriegt haben und er mir sagte das er sich halt auch so seine Gedanken darüber macht das er bald Papa wird und schon mal einen aus dem Bekanntenkreis aufs Papa`sein angesprochen hat...doch der gab ihm nicht wirklich einen effektiven Ratschlag.
Dann dachte ich erst ich müsste ihm helfen, bin froh das ich es sein ließ....es hat bißchen gedauert und nu hat er sich seit langem wieder und blüht auf.
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

Würmchen&Erik

Hi Mädels

oh man meine Doofe Tante hat mor mal wieder ein packet geschick...ja is ja net aber dannsoll sie sich über grössen bei mir informieren...

für leonie 2 Pullover gr 116 keine ahnung wann das passen soll nähsten herbst oder winter...

Windeln-wenn für leonie dann zu klein gr 4+  wenn fürs baby paassen die auch  erst im herbst oder winter...

2 Handtücher+Waschlappen...2 Body ohne arm gr 62

2 Strampler gr 46 hää wie klein soll mein baby werden??

1+ Bettwäsche für den wurm

Ist ja nett von ihr aber ich hab doch alles !!!! und die sachen sind viel zu gross oder klein für dann wenn ich sie brauchen könnte..

Kasi

@Tia
Bei uns wird es wahrscheinlich auch so sein, dass es erstmal zum Streit kommt bevor da was rauskommt. Vielleicht warte ich wirklich noch mal paar Tage ab, in der Woche nach der Arbeit ist er sowieso immer kaputt und da kommt man nicht so wirklich an ihn ran.
Dank dir fuer deinen Rat!

@Wuermchen
Wir alt ist denn deine Tante? Ist natuerlich bloed dass nichts so wirklich passt aus dem Paket. Vielleicht kannst du es noch umtauschen wenn sie die Quittungen noch hat. Oder magst du sie nicht drauf ansprechen?
Oder du verkaufst es auf dem Flohmarkt  ;)

Ich werd jetzt erstmal kochen.

Würmchen&Erik

das macht sie immer wieder hab schon seit 6 mon ein pullover von ihr für leonie im schrank gr116

ich hab ja keine ahnung wann ne 116 passst ne freundin meinte vielleicht wenn sie 3 ist.

quittungen nein ....verkaufen...hmm wäre ja nicht nett aber das zeug hier rumzuliegen haben ist auch doof

jenny123

dann tausche doch die Sachen hier im Forum.Wenn Du Sachen bekommst in gr. 140, sag Bescheid .Ich nehme sie dir ab ;D

tiamaja

@Kasi, ist vielleicht das Beste mit dem Abwarten. Kann verstehen das es dir auf der Seele liegt. Vielleicht hat er auch ganz was anderes und Männer brüten ja am liebsten auf ihrem Problem bis sie die ultimative Lösung haben.

@Hundegassi, juppi....heut hat sich ein junges Mädel vorgestellt wg mit Sam mittags Gassi gehen.....und es passt!!!!! Gehen die erste Zeit zusammen, dann lass ich sie hin und wieder alleine gehen. Preis ist auch okay, sie hat Erfahrung mit Hunden durch langährige Tätigkeit im Verein.
Bin gerad sehr glücklich.
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

sonne78

@Tia: hört sich ja super an mit der Hundesitterin. So bist du dann wirklich etwas entlastet und brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben.
Ich drück die Daumen, dass die Kleine dich noch etwas verschont und sie etwas länger als bis zur 32 SSW bei dir bleiben kann.

@Tina: Pass auf dich auf! Das ganze Haus zu streichen finde ich auch etwas heftig.
Ich hätte dir davon auch abgeraten. Nehm dir nen Maler. Klar sind das wieder zusätzliche Kosten aber deine Maus wird es dir danken.

@Kasi+Sancho: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Habt hoffentlich schön gefeiert und euch von euren Männern verwöhnen lassen.

@Wichteln: 10 - 15 Euro find ich auch voll ok.

@Se*x: Kann mich nicht beschweren. Ist inzwischen eigentlich wieder wie vor der Schwangerschaft. Nur am Anfang war ich total ängstlich und wollte nicht so oft.

@Me: War heute bei der FA. Soweit alles in Ordnung.
1 Gebärmutterarterie ist normal. Die andere zu wenig durchlässig. soll mir aber keine Gedanken machen. 1 reicht zur not auch aus.

@alle anderen: Hoffe es ist bei euch alles ok!

Würmchen&Erik

@ sonne schön das alles ok ist bei Dir ...hab gerade das ganze Ki-Zimmer umgebaut....pühhh jetzt pause!!!!!!

Lena

Hallo alle zusammen :)

Bin auch mal wieder da! Ich habe es sogar geschafft alles nachzulesen von den letzten drei tagen...aber so wie ich mich kenne habe ich schon wieder die helfte vergesen ;D

Ersteinmal: Den geburtstagskindern der letzten tage: ALLES LIEBE UND GUTE auch von mir (nachträglich). Ich hoffe ihr hattet einen schönen tag!!!

@s*x: hatte am anfang auch immer angst, schon wegen der hämatome
die ich hatte... aber mitlerweile muss ich sagen läuft das wunderbar und es ist intensiver ;)

Ach jetzt wollte ichh soviel schreiben und habe es doch wieder vergessen...muss noch mal nachlesen!

Meine hebamme war heute das erste mal zu besuch! Was hat eure das erste mal mit euch gemacht? Meine war gut ne stunde da und wir haben uns nur unterhalten :( ich dachte das wird anderst, so mit herztöne und baby ertasten, hmm... bin ein bisschen enttäuscht muss ich sagen  :(
Nun habe ich auch noch erfahren, das ich für die bereitschaft 2wochen vor  und nach dem entbindungstermin 250 euro zahlen muss. hat noch jemand eine beleghamme und kostet da die bereitschaft auch so viel??? :-\

Sandra mit Nina & Samir

@lena: hab keine beleghebamme. also muss ich auch nichts bezahlen. meine hat baby das erste mal ertastet und kurz ctg gemacht - letztes mal auch  :) ist ja komisch  :-\

@würmchen: da musst du bestimmt noch ein wenig warten. nina passt im moment gerade die 116 und sie ist 4 jahre alt  ;)

@sonne: schön, dass es eurem kind gut geht!!!

@me: wieviel vorher darf ich nichts süsses essen / trinken??? muss doch morgen zum zuckertest.
mir ist der blöde matjes heute mittag gar nicht bekommen. hab den ganzen nachmittag flach gelegen. meine mama hat mir haselnüsse mitgebracht. und ich hab mir ein glas cola gegönnt. die haben den blöden fischgeschmack wieder aufgehoben  ;D

Würmchen&Erik

@ jenny ich habe morgen mein ersten Termin bei der Hebi mal sehn was sie macht...ich muss auch nix zahlen.

@ sandra ja ich weiss 116 ist noch verdammt gross leonie hat gerade mal 86 an

So und nun ist sie auch im Bett und ich warte das mein essen fertig wird.Kartoffeltaschen mit kreuterquark füllung kennt ihr bestimmmt die dinger

Lena

Wie läuft das jetzt genau mit dem wichteln ab? kann mir das jemand erklären? ich hatte gelesen man soll eine wunsch äußern, was man sich wünscht  :-\ aber dann ist es doch keine überraschung mehr und ich könnte es mir auch selbst kaufen oder nicht ???. Erklärts mir bitte  ;)

Habe noch ne frage an euch alle... also, habe mir neulich eine jeans bei H&M mama gekauft, nun habe ich festgestellt das sie mir zu kurz ist und ich mich überhaupt nicht wohl fühle mit ihr :(. Hätte jemand inetresse? es ist eine wirklich schöne dunkelblaaue umstandsjeans (gr.42/fällt meiner meinung nach aber kleiner aus, habe sonst 40), habe sie höchstens 3 mal angehabt und hat neu 49,99€ kekostet(habe sie allerdings am jeans tag für 10€weniger ergattert) . würde sie für 30 weitergeben. Wenn jemand interesse hat mal ne pn schicken :).

Sandra mit Nina & Samir

@lena: kannst sie denn nicht umtauschen bei h&m. ist ja nicht gerade billig gewesen und so gut wie neu  :-\

@wichteln: hab auch nicht wirklich einen wunsch geäußert. nur, dass ich keine klamotten haben will  ;D ;D schlimm?? finde es auch besser, wenn wir uns überraschen lassen. beere, was sagst du??

beere

@lena: du kannst auch gar keinen wunsch angeben und reinschreiben, dass du dichh überraschen lassen willst. hauptanliegen ist, dass du nicht das 5. schmusetuch bekommst oder etwas in deiner persönlichen hassfarbe ;) oder wenn du schon weißt, dass du ne wuchtbrumme bekommst, dann kannst du die größe 50 schon mal ausschließen. oder du hhast schon sehr viel in den anfangsgrößen und wünschst dir was in größe 68 (sehr zu empfehlen, weil das die mäusln länger anhaben als größe 50/56). oder oder oder...

:-* an alle

Lena

Wuchtbrumme ;D, sehr schön :)
Alles klar, dann macht es sinn! Bin dabei!

Na den kasssenbon habe ich wie immer gleich entsorgt, ist doch klar ;D! Vielleicht habe ich ja glück und jemand hat interesse, müssen ja schließlich noch 3 monate mit der kugel rumlaufen, da kann man schon ne neue jeans gebrauchen ;), wenn nicht versteiger ich sie einfach :)

Würmchen&Erik

Tina0712

Hallo meld mich kurz.

Wichteln: Kann das gerne vorne verewigen. Auch was wir an wen schicken sollen. Welche Punkte denn nochmal? ET, Adresse, Wunsch(wenn vorhanden) Peis??? Stichtag würde ich dann den 15.10. können aber auch den 30.10. nehmen. Was Euch lieber ist

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sandra mit Nina & Samir

@wichteln: also ich hab das jetzt so verstanden: diejenigen, die wichteln wollen, haben pe eine pn geschickt mit adresse und wunsch. ich würde vorne lediglich verewigen, bis wann die pn bei pe eingereicht werden sollte und vll eine namentlich aufstellung, wer nun wichteln will. so hat PE noch mal eine übersicht, ob sie alle hat  ;)

Tina0712

Ok dann müssten mir alle Wichtelustigen bescheid sagen, aknn ja sonst keine Namensliste machen. Von mir aus natürlich auch per PN

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Würmchen&Erik

Sandra mit Nina & Samir

Würmchen&Erik

Zitat von: Tina0712 am 30. September 2009, 19:55:01
Ok dann müssten mir alle Wichtelustigen bescheid sagen, aknn ja sonst keine Namensliste machen. Von mir aus natürlich auch per PN

erledigt !!

beere

Lena

OK, habs auch verstanden, pe ne pn schicken und das wars ::)

Tina0712

Gut dann mach ich Stichtag bis zum 30.10. bis dahin sollten wohl alle PN geschickt haben. Mal sehen ob ich es in den 1. Beitrag reinbekomme sonst in den 2. oder 3.
Und die Umfrage kann ich dann ja auch schließen oder?