Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Lena

Würmchen&Erik

Würmchen&Erik

Mädels ich hab euch doch schon öfter von meiner nachbarin über mir erzählt ....kras die kleine ist heute wieder die treppe runtergefallen...8 stufen man das die net aufpassen kann auf ihr kind und kein gitter ran macht

Mausi&Finn

@tia: ohje hoffe die maus bleibt auch länger in Mamas bauch!

@würmchen: das ist ja doof mit deiner Tante

@lena: ja wenn ich meine zur entbindung oder hausgeburt haben möchte zahle ich auch 250€ das ist eine gebühr was die kasse nicht übernimmt, und deswegen muss du es selber tragen (Privatleistung) ;)

@wuchtbrumme: was ist den das??  :-\

nochmal @lena: leider ist mir die hose zu klein  :-X

@tina: ja finde das super :) ich schaue gleich mal auf die erste seite?

@me: waren gerade noch in cux einkaufen. Meinem Männe geht es wieder besser, haben dann gleich sein Geb geschenk gekauft, und nun ist er happy  :D !

@all: ich habe gestern immer schon so ein druck nach unten gehabt und habe es heute wieder aber heute so wie als wenn sich das becken auseinander drückt und das baby raus will... habt ihr das auch manchmal?? beim aufstehen und laufen ist es am schlimmsten! Also total komisch und wenn ich länger sitze und dann aufstehe, dann tut es sogar richtig weh  :'(

Würmchen&Erik

ich ich ich @@mausi viel aua die knochen zwischen mumu und popo

Lena

Sandra mit Nina & Samir

@tina: die umfrage kannste dann schließen  ;D ;)

@lena: seit gestern schon.... glückwunsch!!!

das 3. trimester und der 8. monat beginnen dann bei 28+0, bevor die nächsten fragen kommen  ;D

Mausi&Finn

@würmchen ne nicht die knochen merke schon das das baby dann unten turnt und auch nicht so als wären es die muskeln  :-X ach kann es schlecht beschreiben aufjedenfall war es gestern noch nicht so schlimm... und nun habe ich es auch einfach im sitzen ohne das ich mich bewege  :o

Würmchen&Erik

Lena

@mausi: Danke, also ist das normal mit den 250 euro! Was bekommt dein männe denn??? Das mit dem druck hatte ich öfters wenn ich länger spazieren gehe, meine hebi meinte das ist normal, hmmm, aber geh mal lieber zum arzt wenn du dir unsicher bist!

Wuchtbrumme: pummelieg (noch nett ausgedrückt  ;D)

Sandra mit Nina & Samir

@me: werde mich mal dünn machen. spielen gleich guitar hero 5. mal schauen, ob das noch was wird mit meinem "dicken" bauch und der gitarre  ;D ;D

Würmchen&Erik

Tina0712

in dann auch weg. Haben morgen Termin zum 3d US freu mich schon.

Bis dann Gute NAcht!

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Mausi&Finn

@lena: so wie es mir meine hebamme erklärt hat mit den 250€ ist es normal! die hebammen können den betrag natürlich so auslegen wie sie es wollen! Mein Männe bekommt oder besser hat er schon  ;D ein sourondsysthem fürn TV und einen elektrischen rasierer weil er immer min 30-40 min braucht im bad wenn er sich rasiert  ;D ;D er hat zwar erst am 18.10. geb aber habe gesagt er soll es sich lieber selber aussuchen bevor ich was falsches kaufe und so wie die männer sind, wie kleine kinder gleich testen ob es geht ;) wenn es schlimmer oder nicht besser wird fahren wir noch ins KH  :-\

@sandra viel spass

@tina: gute nacht!

Lena

Jqsandra: amch mal ein paar fotos sieht bestimmt gut aus ;D... viel spaß!

@mausi: ja fahrt mal lieber wenns schlimmer wird! Ist aber auch verständlich mit dem geld, weil 4 wochenlang immer bereit zu sein ist ne ganzschöne zumutung!
da hat er aber ordentlich abgesahnt dein mann  ;)!

Würmchen&Erik

Hab nicht alles komplet geschfft zu lesen...was los bei dir ???LENA ??

Würmchen&Erik

@ mausi sorry lena ...........so schlimm?????

Lena

So, werde mich auch verabschieden, mussa uch wieder um 5 raus  >:(!

schlaft alle gut, bis freitag  s-winken

Würmchen&Erik

Würmchen&Erik

Ab wann spricht man eigentlich von "Hochschwanger"

Mausi&Finn

@lena: schlaf gut und bis freitag wiwi

@würmchen: weiß ich garnicht wirklich ab dem 8 minat???  ???

Würmchen&Erik

ich bin ja gespannt was die hebi morgen macht ...

war erst 1x da zum kennlern gespräch

Mausi&Finn

@würmchen lass dich überraschen ;) was anderes geht eh nicht ;)

Würmchen&Erik

Mausi&Finn