Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

ιηαмαмα

Würmchen&Erik

Sandra mit Nina & Samir

doch hier  ;D ;D

@mausi: denke mal, dass es nicht so schwierig sein wird mit der umstellung. ich kann mir schon vorstellen, was sie mir morgen für einen "lex" erzählen wird  ;D

@muckelina: es muss ja nicht immer lebkuchen sein. das kardamon bzw. zimt, was da drin ist, ist wehenauslösend. wenn dein kind nicht gerade eher kommen soll, würde ich kein lebkuchen essen  ;) vanillekipferl schmecken auch ganz lecker. die darf man wohl essen.

Würmchen&Erik

Bei mir muss es jetzt nach 3..4 monaten mal wieder eine tüte chips sein :-)

Sandra mit Nina & Samir

Tina0712

Huhu,

da bin ich wieder.

Entbindung: Bin ja auch regelmäßig alleine. Mein Mann ist ja Pilot und ist auch oft 2-3 Tage weg. Er hat sich jetzt urlaub genommen ab dem 5.1. für 2 Wochen. In der Zeit wird das Baby auf jedenfall kommen. Hier leiten die ja nach 7 Tagen drüberschon ein. UNd dann hat er im Februar Elternzeit. Sollte es füher kommen hoffe ich er schafft es rechtzeitig. Er fliegt ja nur Kurz und Mittelstrecke. Außerdem werden wir versuchen zu beantragen, dass er nur Point-to Point Flüge bekommt vor der Geburt. Also abends immer wieder zuhause ist.

Na toll schon wiede alles vergessen gibt es ja wohl nicht >:( >:( >:(
Sorry.

Me: War heute beim 3d US. Man war as toll. nun haben wir auch 100% Bestätigung dass es ein Mädel wird. Sieht übrigens wieder aus wie mein Mann...vielleicht bekommt sie ja meine Haarfarbe ;D

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

tiamaja

Huhu Tina,

ohhh schön 3D.  :)

Ich hoffe das es eine gute Reglung bei euch geben wird.
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

Mausi&Finn

Hier ist ja nix los!

@tina: schön das ihr beim 3d wart :)

@sandra: ich finde es schon sehr schwer  ::) vorallem auf sachen zu verzichten die ich total gerne esse, wie nudeln. die darf man ja dann nur noch in maßen  :'( statt 2 teller gibt es dann nur ein 3/4 teller vollkornnudeln  :'(

jenny123

Tina0712

Doch hier.
Habe nur mal eben gefühlte 1000 Pns gelöscht ;D

Mausi: Echt in Maßen? ich esse sie soviel wie ich Hunger habe ::)Muss nur aufpassen dass ich dann nicht unbedingt gleich einen NAchtisch esse oder so.Mit Kleinkind ist man eher große Mahlzeiten als viele kleine..hat man keine Zeit zu ;D

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

jenny123

Ich esse im Moment auch alles was ich in die Finger bekomme.Echt krass zur Zeit.Chip´s, Salzheringe(Lakritze)-darf man zwar auch nicht aber in kleinen Mengen ist das wohl ok.Meine Hebi hat gesagt ich soll das essen auf was ich Lust habe und mir nicht soviel Gedanken machen.Na das mache ich doch glatt ;D

jenny123

Achso:ich habe morgen zum ersten Mal Vorbeireitungskurs.Nehme meine große mit.Mal schauen wie es wird.Macht ihr schon einen VK?

Tina0712

Jenny : Kannst du sie mitnehmen?Wann ist der denn? Meiner fängt in einer Woche an.Freu mich schon total. Wahnsinn oder....es geht alles so schnell

Mausi&Finn

@tina: das was ich so im internet gefunden habe ja wenn man nach BE essen muss dann wirklich nur noch abgewogen alles :'( hoffe aber so schlimm ist es dann doch nicht bei mir!

@GVK: ja ich auch in 1 Woche  :D die zeit rasst jetzt voll finde ich!

jenny123

Jepp darf Sie mitnehmen.Muß nur schauen wenn es um gewisse Fragen geht das ich sie im Nebenraum unterbringe.Ist immer 17-19Uhr am Freitag.Na mal sehen wie die anderen so drauf sind vielleicht kann man Freundschaften schließen.Bin hier immer so alleine :(.Ja die Zeit rennt ziemlich.Ab und zu schaue ich auf meinen Test.Und nun schon soweit.Hab schon fast alles zusammen.Wird dann ech langweilig im Nov. und Dez.Nix zu tun ::)

Tina0712

Mausi: Viele kleine Mahlzeiten sind ja auch gesünder. Vielleicht feicht bei dir ja auch Umstelung aus. Du wirst wahrscheinlich auxh erstmal täglich messen müssen und dabei kannst du gut ausprobieren was du essen kannst.
Bei Collin brauchte ich jeden morgen mein Glas Kakao und diesmal jeden morgen 2 Nutellatoast. Und ich kannst ab. Mein Zucker ist nach einer Stunde wieder unten. Das kann man bem Mesen ganz gut testen.

Tina0712

So nun aber. Irgendwie hab ich das Gefühl das das Forum immer um 22 Uhr hängt.

Jenny: Bestimmt lernst du da welcje kennen. Be Collin hatte ich ja einen Partnerkurs gemacht und wir Frauen treffen uns heute noch alle 2 Wochen mit den Kindern. Mit den Männern machen wir einmal im Jahr ein treffen. Ist echt total schön. Das hatte vom ersten Tag an gepasst.

Mausi&Finn

@jenny: also langeweile werde ich selten haben, denn wir müssen hier zuhause noch alles winterfest machen  ::) und holz fürn ofen muss männe noch machen, da geh ich dann auch mit raus an die luft :)

@tina: ja hoffe auch das ich mein lebkuchen und mein marmeladenbrot weiter essen kann. habe gestern vollkornnudeln gekauft  :o 1,29€ die günstigsten  :o mir sind die augen raus gefallen! und das für 500g oder kochst du da auch normale?

Tina0712

Mausi: Ne ich kauf Vollkornnudeln darf man hier sagen wo ich ie Kauf? Ich glaub die waren nicht so teuer.

Mausi&Finn

@tina: weiß ich nicht aber per PN wird wohl keiner was dagegen haben ;) ich finde das nur sehr teuer wenn man aufs geld achten muss :-X

Tina0712

Mausi: Hast  ne PN.

So bin dann mal weg für heute.

Gute Nacht.

Mausi&Finn

Leap

Guten Morgen meine süßen  :-*

Vielen lieben Dank für´s Daumen drücken :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Und jetzt :

Happy Birthday Tooo Youuu .... And Tooo Meee ::)
Happy Birthday Tooo Youuu .... And tooo Meee ;)  
Happy Birthday Dear Stephaniiiiie ..ähm ..And Meee ;D
Happy Birthday Tooo Youuu And To Me!!!

s-so

Stephanie

Happy Birthday Leap...
Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag.
Hats denn heut was geplant, bekommst du Besuch??
Heute Abend kommen meine Eltern +Omi und von meinem Mann die Eltern zum gemütlichen Abendbrot essen. Gestern hab ich schon Gyrossuppe gemacht.

Und heut Nachmittag um viertel nach Drei  hab ich FA Termin... Ein schöneres Geschenk gibt es garnicht...

Danke für deine Lieben Glückwünsche.

ιηαмαмα