Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

jenny123

Na da schließe ich mich an .Alles gute ihr zwei zum Geburtstag. s-musik s-so

Stephanie

jenny123

Mir ist gestern noch was durch den Kopf gegangen.Nehmt ihr die Nachgeburt mit?Man pflanzt sie ja mit einem Bäumchen zusmmen ein.Aber wie ist das im Winter. ???Geht ja garnicht.Oder?

Schneckerl

Schneckerl

@Jenny

Daran hab ich auch schon mal gedacht, meine Schwägerin hat nur was von der Nabelschnur mitgenommen und unterm Baum gebuddelt. Aber das könnte im Januar wenn der Boden gefroren ist ganz schön schwer werden, außer man gefriert es ein bis sich der Boden lockert. Hab ich auch schon von manchen gehört.

Würmchen&Erik

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG IHR ZWEI @Steph + Leap

@ Nachgeburt nehmen wir nicht mit

@All ein wunderschönen Freitag wünsch ich Euch und ab ins nähste Wochenende

jenny123

einfrieren ist aber auch  :o nicht mein fall

Stephanie

Sandra mit Nina & Samir

huhu  s-winken

@leap&stephanie:

ich hoffe, ihr habt beide einen schönen tag, auch wenn das wetter etwas bescheiden ist  :-\

@me: entwarnung.... die diabetologin fragte, was ich überhaupt bei ihr wolle. mein nüchternwert war heut früh 4,7 und mein langzeitwert (10-12 Wochen) 4,8. und alles was unter 5,0 ist wäre okay. nun darf ich vorsichtshalber nächste woche noch mal den test bei ihr machen. soll so weiter essen, wie ich es jetzt schon gemacht habe. ist völlig i.o.. mein blutdruck heut früh 80/60  :o

@nabelschnur/plazenta: nehme ich auch nicht mit. meine kursleiterin yoga erzählte mir das auch mit dem baum bzw. die nabelschnur vom blut entfernen und zu einer schnecke zusammenrollen und trocknen lassen. komische sitten  ;D

Mausi&Finn

@stephanie und Leap: alles gute zum Geburtstag  :)

@nabelschnur: ich glaube nicht nur ein kleines stück fürs album werden wir mitnehmen, ich habe mein stückchen nabelschnur heute immer noch ;)

Sandra mit Nina & Samir

@mausi: ich hab das stückchen, was bei ninas bauchnabel abgegangen war auch aufgehoben. sieht zwar etwas seltsam aus  ;D aber wenn sie größer ist, schenk ich es ihr  ;)

Stephanie

ιηαмαмα

@plazenta
ich will das Ding nichtmal sehen...  :-[

@nabelschnur
werde das behalten, was am Bauch abtrocknet und abfällt

Würmchen&Erik

ich hab es mir nach der geburt angesehn

jenny123

Ich weiß auch nicht was ich mitnehme.Wahrscheinlich nur das BABY. ;DPlazenta usw.lass ich da.Mal schauen.

tiamaja

Huhu,

holt sich jemand oder hat bereits, die Baby-Atmungsüberwachung von Angelcare?

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

ιηαмαмα

@tia
ich werde es mir NICHT besorgen. Ich denke, es ist Segen und Fluch in einem. Da ich die erste Zeit eh ein Stillbettchen am Ehebett angedockt hab, könnte ich es eh nicht installieren, und außerdem liege ich direkt vis a vis mit dem Baby.

Mausi&Finn

@tia: wir wollten es uns erst hollen, aber weil das KiZi direkt neben dem Schlafzimmer ist, und das baby die erste zeit eh bei uns im schlafzimmer in der wiege schläft, nehmen wir es nicht!

Kasi

Happy Birthday Leap und Stephanie  s-musik s-so s-musik
Habt beide einen wunderschoenen Tag und lasst euch verwoehnen!

@Sandra
Ist doch super dass deine Werte im gruenen Bereich sind!

@Plazenta
Werden wir nicht mitnehmen. Weiss auch nicht ob ich die Nabelschnur dann behalte, mal gucken.

@Atmungsueberwachung
Werden wir uns auch nicht holen. Ich glaube es wuerde mich mehr verrueckt machen als beruhigen.

@Tia
Wie war es denn beim Schwimmen gestern?

@me
Spuehr immer noch wo mein Wadenkrampf diese Nacht war- mir kommt es vor als wuerden die schlimmer werden.

Würmchen&Erik

Also ich hole mir die Überwachung nicht man kann es auch übertreiben...wenn ich ein Kind hab was mit der Atmung anfällig ist dann ja aber so ist das unsinnige Geldausgeberei

ιηαмαмα

@würmchen
reinige mal deine Tastatur! Die Kommataste klemmt  ;)

Kasi

tiamaja

Ich dachte immer das heißt "plötzlicher Kindstod"....hab mich mit dem Thema noch nicht so auseinandergesetzt....aber zeigen den die Kleinen vorab Auffälligkeiten??? so dass ich dann weiß....nu hole ich es mir.
Kostenpunkt wäre gebraucht ca 20€, hmmm eine Ausgabe die sich lohnt? (Gedanken)

Den Stubenwagen stell ich bei uns ins Zimmer. Viell mach ich mir einfach zuviele Sorgen und münze das "ich bin die ganze Woche alleine" zu sehr in mir auf.

@kasi, war nicht schwimmen. Trau mich das alleine nicht. Viell geh ich mit meiner Schwester nä Woche schwimmen.

Stephanie

Danke Kasi.

Komme gerade vom Arzt... soweit ist alles i.O. Nach der Größe vom Kind nach wäre ich jetzt noch 2 Wochen weiter bzw, ist der Bauch sehr groß und das deutet wohl angeblich auf SS-Diabetes hin.
Hab ihr das schonmal gehört??
Und dann liegt er immer noch in BEL und der FA meint weil er so schon die ganze Zeit liegt, das er so liegen bleibt und es ein Kaiserschnitt wird. :'( Kann man das so sagen?? Jetzt schon??
Irgentwie wird der Doc immer komischer .

Bin mal gespannt was ihr dazu sagt

tiamaja