Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Mausi&Finn

@würmchen: ja da sind immer so viele stände und man weiß garnicht was man essen möchte! oder mann nimmt sich vor da was zu essen und da auch noch was und dann ist man von einem schon satt  ;D ;D ;D so geht es mir zumindest! aber hier ist die kirmes sehr sehr teuer. Dann bestellen wir dafür lieber was zu essen, da haben wir mehr von ;)

m@nuela

Hallo,

wir sind wieder von unserem Ausflug zurück. War echt klasse. Zeig euch später oder morgen mal ein paar Bilder.

@Babyschwimmen: Hab ich mit Hannah gemacht und will es wieder machen. Waren auch nur 4 Kinder und es war richtig schön. Wünsche mir zur Geburt nen Gutschein- alles andere hab ich ja schon.

@Hochzeitstag: Wir haben am Montag unseren 4.

Mausi&Finn

@manu: schön das euer ausflug so toll war :D

Würmchen&Erik

Hi Mädels
könnt ihr mir mal erklären warum es Mädels gibt die sooo unter Druck stehn und bei 37 ssw schon nach Einleitung schreien...wenn mit Kind und so alles ok ist...

Man warum warten die nicht einfach es ist noch kein Kind drin geblieben...und ich find es auch krass das manche sich so im Forum unter Druck setzten weil sie die letzten sind die ihre Kinder bekommen...die machne da schon richtige ersthafte wette draus hab ich das Gefühl...

Erst nach 14 tage wenn es medizinisch nötwenidig ist lass ich einlaeiten..davor gibt es keinen Grund .Der körper macht das alles alleine.

Oder seh ich da was falsch ?????

Stephanie

Huhu

wir sind auch wieder da...

wir waren in Willingen im Freiteitbad, war echt schön. Und in Willingen ist ja echt ne Partyhochburg... Das ist echt ein wahnsinnig schönes Örtchen.
Mein Mann und ich sagten gleichzeitig: Hier würd ich auch hinziehen... :)

@ Hochzeitstag
wir hatten auch am 08.08 unsern 1.ten

Tine81

Huhu ihr Lieben,

komme auch endlich mal wieder dazu, hier zu schreiben. Bin momentan schon im Umzugsstress. Am 10. und 17.10. ziehe ich um und dieses WE müssen wir zusehen, dass wir schon das meiste verpackt bekommen. *nerv* Hab überhaupt keine Lust dazu...

@lebkuchen:  :o Wahnsinn, wo man alles aufpassen muss. Habe in den letzen Tagen 2 Tüten gefüllte Lebkuchenherzen verdrückt.  ::)

@babyschwimmen: Hört sich lustig an. Mal sehen, ob bei uns im Ort sowas angeboten wird.

@eisen: Muss auch jeden Tag eine Tablette nehmen (mind. 3 Std. nach dem L-Thyroxin und am besten mit Vitamin C). Auf die 3 Std. achte ich schon, aber ich schaffe es nicht immer, was vitaminhaltiges dazu zu essen:

@schilddrüse: Ich war ja vor 2 Wochen bei einem neuen Nuklearmediziner und habe jetzt endlich die Ergebnisse bekommen. Ich kann bei L-Thyroxin 100 bleiben - soweit ist alles in Ordnung. Aber in 6 Wochen soll ich neu kontrollieren lassen.

@orthopäde: Ich hatte gestern meinen Orthopäden-Termin. Wegen meiner Skoliose sollte ich checken lassen (hat mir meine Hebi empfohlen), ob grundsätzlich eine PDA bei mir möglich wäre. Er meint, das dürfte kein Problem sein und hat mir sogar meine Röntgenbilder auf CD für den Anästhesisten (wird das so geschrieben?) mitgegeben. Wegen der Rücken-/Beckenschmerzen habe ich Krankengym bekommen.

@zuckertest: Habe jetzt in knapp 3 Wochen erst wieder einen FA-Termin und muss so lange auf die Ergebnisse vom Test warten, weil die Praxis Urlaub hat.  >:(

@tragesack/-tuch: Holt ihr euch alle einen Tragesack? Ich hätte schon gern einen, ich weiß aber nicht, was man am Besten nimmt. Habe gehört, dass BabyBjörn nicht gut sein soll. Wäre toll, wenn das Kind von Anfang an drin sitzen könnte und später auch auf dem Rücken oder mit Kopf nach vorn (oder soll man das nicht). Habt ihr Tips?

@kasi: Oh, dann wohnt ihr ja gar nicht weit entfernt von Florida. Ist bestimmt schön, dort zu wohnen, oder?

@allen gebkindern: ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!

@tia/kasi: Schöne Bilder! Muss auch mal dringend wieder welche machen...

@gvk: Meiner beginnt am 08.10. und geht über 10 Termine (davon 2 mit Mann).

@wichteln: 10-15€ ist okay. Werde Pe und Tina mal die Daten schicken.

Hab ich was vergessen?  ::) Falls ja, sorry.

Euch einen schönen gemütlichen Abend (bei dem Sturm draußen)...

Jule

*reinschleich*
guten abend mädels

wollt euch mal ein schönes rest we wünschen.

@sandra: toller eckschrank

@schlafen: wir haben eine wiege für die nacht und tagsüber indiv. wippe, laufstall , boden , kiwa ....

@all: hoffe es geht euch gut

@us: bin immernoch krank, aber im dienst. so langsam wirds echt anstrengend mit dem bauch und kleinkind. aber bauchzwerg gehts gut und ich nehme auch endlich zu 6 kg .

schönene abend

*rausschleich

Es war Liebe auf den Ersten Blick !!!

Du machst unsere Familienglück komplett !

Schneckerl

Guten Morgen!

*leckeresfrühstückhinstell*

@Kizi
Wie weit seid ihr mit euren Zimmern?
Bei uns war gestern der Maler da und hat es gestrichen, es ist wunderschön geworden!
Nä. SA holen wir das Zimmer im Möbelgeschäft ab und bauen es auf damit es noch eine gute Weile auslüften kann.

@Sodbrennen
Ich hab diese Woche übelst Sodbrennen, ok hab mich viel gebückt weil mein Mann (wie sich das jetzt anhört ;)) und ich Holz für unseren Ofen abgeschnitten haben und ich hab die Stücke immer in die Schubkarre eingeladen, ich dachte mir zerreist es Hals & Brustkorb, bäh... :P

@GVK
Meiner beginnt am 3.11., er findet 6x statt jeweils 2 Stunden und 2x mit Mann.

@Jule
Gute Besserung!

Mausi&Finn

Guten Morgen Mädels :D

Wie geht es euch heute?

Wie ist das Wetter bei euch? bei uns wechselhaft mit sonne wind und regen :(

@würmchen: also ich würde es so machen wie es mir die ärzte raten ;)

@tine: ohje übernehme dich nicht beim umzug

@Lebkuchen: habe ich mittlerweile auch schon KG weise gegessen  :-[

@eisen: mein letzter wert im August war 10,1 was meint ihr ist der okay???? seid dem haben die bei mir nicht mehr gemessen

@tragetuch: wir bevorzugen da am anfang den Babysafe! aber haben wir uns so noch keine gedanken gemacht, aber auf grund meiner Bandscheibenvorfälle, wäre es glaube ich nix für mich

@schneckerl: unsers ist soweit fertig fehlen nur noch Bett und ein paar Kleinigkeiten  :D

@Jule: gute Besserung!

euch ein schönen sonntag! Der bei uns leider nicht so toll angefangen hat  >:(

Mein Mann war gestern sturz betrunken oder besser heute früh und hat sich im Bett heute nacht ********* müssen und weil wir einen schönen weißen teppich im schlafzimmer haben, hat der natürlich auch gleich was von abbekommen  :-[ s-motz s-nein s-supertraurig ich bin immer noch so sauer! (sorry das musste mal raus  :o )

sonne78

hier ist super schönes Wetter. Zwar etwas windig, aber echt genial.
Sind jetzt allerdings wieder rein, weil wir noch Besuch bekommen.

@Mausi: Nimmst du Eisentabletten? Wenn nicht, würde ich mich an deiner Stelle nochmal erkundigen. Unter einem Wert von 12 sollte man eigentlich schon was einnehmen, vor allem weil gerade in der Schwangerschaft nicht zu erwarten ist, dass sich der Wert von allein stabilisiert. 
Bei mir wird der Eisenwert übrigens jedes Mal gemessen.

@KiZi: Welches Kinderzimmer?? Wir haben hier inzwischen alle möglichen Sachen rumstehen, aber das Büro ist immer noch Büro. Auf ein Kinderzimmer deutet da noch absolut nichts hin. Werden vielleicht in 2 oder 3 Wochen mal loslegen. Da haben wir ein paar Tage frei.

@GVK: Meiner startet auch Anfang November. 2 der 7 Termine sind ebenfalls mit Partner. Freu mich schon darauf und hoffe nette Bald-Muttis aus der Umgebung kennen zu lernen.

@alle anderen: Wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag!

Sandra mit Nina & Samir

huhu,

meld mich auch mal eben kurz  ;)
hab gerade eben fast 2 stunden geschlafen  :o eigentlich wollte ich noch ein wenig stricken.
bei uns ist das wetter so la la. mal sonne mal regen. heut früh hab ich mit nina noch kastanien gesammelt. drachen steigen ist heut nicht, da wir windstärke 5-6 haben - heftig.
nebenbei hab ich zwischen wäsche auf- und abhängen meine rouladen und rotkohl selbstgemacht.

@kizi: joah... sieht schon schick aus. hier mal ein foto, wie weit ich jetzt bin:

@eisen: würde ich mir an deiner stelle auch was holen mausi. muss morgen unbedingt anrufen wegen meinen werten!!

@gvk: freu mich auch schon auf die schwangeren mamis  ;)

@tine/tina: übernehmt euch nicht beim unzug!!!

@manuela: 1000 dinge zu erledigen?!? das kenne ich  ;) aber lass es langsam angehen!deine freundin ist ja echt "nett". der würde ich aber kontra geben!!!

Würmchen&Erik

@ sandra schöööön das zimmer...

@ me sortiere gerade die babysachen

Lena

Hallo ih lieben!
Puh, das war ei WE- von einer familien feier zur nächsten :(! Fühle mich ungefähr 10kg schwerer >:(

@babyschwimmen: habe ich mir ganz fest vorgenommen! Gehe ja so gerne schwimmen. das wird bestimmt lustig!

@stephanie: war neulich auch in willingen und habe meinen freund beim downhill rennen angefeuert... und siehe da, wir haben auch beide gesagt "hier würden wir hin ziehen" ;D, ist echt schö dort!

GVK: Unserer fägt am 9.11. an und geht bis kurz vor weihnachten! Nur leider ist er montags von 20-22 uhr! Hmm, warum so spät :(

@eisen: nehme keine extra eisen präparate und meine werte steigen ständig, bin mitlerweile bei 18 und habe bei 12 angefangen! Meine ärztin ist fastzieniert... denn ich esse ja immernoch vegetarisch!

@tragetuch: werden uns ein ergobaby kaufen, bin noch auf der suche nach einem gebrauchten!

@KiZi: haben wir nicht

@lebkuchen: das kann nicht euer ernst sein, keine lebkuchen >:(. Ich liebe die dinger! Ich hatte gehofft endlich mal haufenweise lebkuchen und zimtsterne in mich hinein schaufeln zu können und meine gewichtszunahme auf das baby/ss schieben zu können  ;D ;D ;D. Nee, im ernst, das soll wehen auslösen? Meine hebamme sagte zum thema brustwarzen auf das stillen vorbereiten "nicht zu dolle bearbeiten mit rauem handtuch o.Ä., weil löse auch wehen aus ;D, oh ha, auf was man alles achten muss!

So, euch einen schönen abned und einen schönen wwochenanfang!!!
Lena

Mausi&Finn

@sandra: sieht echt gut aus!

@eisen: nehme leider keine eisentabletten  >:( die haben das auch erst einmal geprüft am anfang und einmal im august! was nehmt ihr da? kann ich das einfach so nehmen? wenn ja dann habt ihr tipps was?

ιηαмαмα

Hey Mädels!!

Na alle die Wiedervereinigung D-USA schön gefeiert...  ;D ;D Unglaublich, was es für dumme Menschen gibt  ;D ;D

Heute fängt mein 7. Monat an  s-springen s-springen Meine Güte, wie schnell die Zeit vergeht!

@gvk
meiner fängt am 2. November an, geht über 7 Termine und Mann ist nur bweim ersten Termin zum Kennelernen dabei und bei den letzten 3 Terminen. Will aber vorher die Hebamme fragen, wie viele Leute da mit machen. ich krieg die Kriese, wenns wieder so überfüllt ist. Yoga fand ich nämlich nicht so toll, weil der Gymnastikraum nicht so wahnsinnig groß ist, und der Kurs eigentlich für 10 Teilnehmerinnen ausgelegt ist, aber es 15 da waren...  :-\ Wenn der Kurs auch so überlaufen sein wird, geh ich nicht, und versuch es in einer anderen Klinik.

@tragetuch
möchte gerne ein tragetuch haben. Meine Nachbarin hat 3 Kleine Kinder (2,5- 18 Mon. und 8 Mon.) und ist TT-Expertin. Werde dann mal zu ihr rübergehen und mir die TT-Techniken zeigen lassen. Sie hat auch schon angeboten, dass ich mal ein TT ausleihen kann (sie hat über 40!) -worauf ich sicher gerne zurückkommen werde, weil die ja echt teuer sind  :o

@manu
oja.. ich freu mich schon auf die Schnullikette  :D

@essen
bei uns gab es gestern SChweinemedallions mit Pfefferrahmsoße, Gemüse und Kroketten. War voll lecker!

@rest
hm..  :-\ ss-demenz - hab ich vergessen - sorry!!!   :-\

@all
s-kuscheln

Mausi&Finn

@Muckel: schön das du nun auch im 7 Monat bist :D

schaut mal von gerade ebend! :

ιηαмαмα

@mausi
wahnsinn! Was für ein Bauch. Schade, dass du schon Streifen hast. Hast du geschmiert? Ich schmiere ja fleißig mit Freiöl, aber meine Haut ziept auch ganz schön, und ich befürchte, auch bald Risse zu bekommen  :-[

Mausi&Finn

@muckel: ja leider  :'( aber habe vor der SS schon welche gehabt ;) schmiere immer nach dem duschen schön mit öl ein!

Sandra mit Nina & Samir

mir hat man in der apo mal gesagt, dass schmieren überhaupt nichts bringt gegen ss-streifen. das liegt am bindegewebe  :-\

Mausi&Finn

@sandra: ja das stimmt, aber man kann es mit schmieren ja ein bisschen vorbeugen! bei mir sind es kaum mehr geworden! aber ich habe auch kein teueres öl wie Fr'iÖl oder so! ein günstiges tut es genauso. finde ich ;)

Stephanie

@ mausi

boah wahnsinns Bauch... Und mit den Streifen da hat man einfach Pech. Noch hab ich keine denke aber das ich jetzt bald auch wieder ein paar bekomme. Die von Collin sind schon fast weg...
Es leigt einfach echt nur am Bindegewebe...

Mausi&Finn

@stephanie: das denke ich auch der eine hat ein gutes und der andere ein schlechtes bindegewebe! aber ich nehme es so hin, und schatz hat da auch keine probleme mit :)

so mein Männe ist gleich fertig mit duschen wir wollen noch eine DVD schauen... das neue surroundsysthem einweihen  ::) (*Männer*  ;D

Jule

hallo mädels

@sandra: kizi malerei - sehr schön! kannst du nicht mal bei uns vorbeikommen mit deinem pinsel *neidisch *

@mausi: doof mit dem teppich

@gvk: meiner startet in der 28 ssw, muss mal gucken wann das ist. ich glaub übernächste woche. obwohl ich immernoch überlege es doch zu lassen weil mir mein erster nix gebracht hat.
aber jetzt ist ne andere hebi... malsehen

@eisen und co: also ich nehme während der ganzen stillzeit und ss "ne*ovin" oder zZ "ce*trum mater*na" da sind gleich noch die anderen sachen drin, die man braucht. in der 1 .ss hab ich ab einem wert von 7 noch ferros*anol u.ä. verschrieben bekommen.

@streifen: glaube auch das was mit der haut und gewebe zu tun hat. das cremen beugt viell dem jucken vor und gibt etwas mehr elastizität.

@all einen schönen abend

Es war Liebe auf den Ersten Blick !!!

Du machst unsere Familienglück komplett !

Würmchen&Erik

@ mauschetir i un richtig bei dir ..?? lösche doch mal den der nicht aktuell ist kommt man ja voll durcheinander :-)

Würmchen&Erik