Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

ιηαмαмα

Würmchen&Erik

@ mauschetir i un richtig bei dir ..??<<<< sollte heissen...@ mausi welcher ticker ist nun richtig bei dir ??

ιηαмαмα

habt ihr beiden ne art geheimsprache? DAS ist nämlich daraus irgendwie so gar nicht zu lesen  ???

Sandra mit Nina & Samir

guten morgen!!!!

~frühstückhinstell~

@blutwerte: hab eben schon bei der fä angerufen. blutwerte sind noch gar nicht da. rufe dann heut nachmittag noch mal an  ;)

@mausi: du hast ja auch schon eine riesige murmel  ;D

@u-sachen: hab günstig welche bei 3-2-1-meins ersteigert. ein riesenpaket für nicht mal 30 euro inkl. versand. ich glaub 4 hosen, eine u-overall, 2 blusen, 4 shirts und ein stillschlafi *freu*

@ss-streifen: bin zum glück noch verschont geblieben. die von nina sind noch ganz leicht zu sehen.

@bauchbild: mach ich freitag wieder  ;) da bin ich dann genau 28+0 und das 3.trimester fängt an!

@geheimsprache: da steig ich auch manchmal nicht hinter, muckel. muss immer drei- bis viermal lesen.

@jule: meine pinsel kann ich dir gern vorbeischicken  ;D wünsch dir gute besserung!!

@me: war heut nacht 2x wach. hätte nicht so viel trinken sollen  :( der kleine hat party gemacht in meinem bauch. nachdem ich dann irgendwann eingeschlafen bin, hab ich doch glatt von ihm geträumt. er sah sooooo süss aus. und hab im traum einen milcheinschuss gehabt. dass kleckerte total  ;D

♪Michaela♪

Hallo Mädels!!!

Mich gibt es tatsächlich auch noch ::) Ich hoffe doch, Euch gehts allen gut!
Mir eigentlich schon, muß aber viel arbeiten ím Moment. Heute habe ich meinen einzigen freien Tag nach 7 Diensten, ab morgen wieder 4 Dienste, Wochenende dann auch mal frei! Noch 6 Wochen arbeiten, dann habe ich eine Woche Urlaub, dann fängt endlich der MuSch an. In der ersten SS war das arbeiten nicht so anstrengend, da konnte ich mich auch immer ausruhen nach der Arbeit.
Baby gehts gut, einen Namen haben wir auch gefunden: Ronja wird sie heißen!
Wie weit seit Ihr denn mit der Wichtelplanung?

ιηαмαмα

Guten morgen!!!

@ss-streifen
was die eincremerei/-ölerei angeht, gehen die Meinungen halt auseinander. Auch was die Mittelchen angeht. Ich denke mir halt, dass ich einöle, und wenn es trotzdem reißt, ist es eben so. Aber ich denke schon, dass es zur Elastizität der Haut beiträgt. Ausserdem soll man ja auch nicht nur den Bauch eincremen indem man das Zeug schnell und lieblos drüberpinselt, sondern auch leicht einmassieren, sodass durch die ölerei auch die Durchblutung gefördert wird.

@geheimsprache
vielleicht ist auch tatsächlich einfach nur Tastatur kaputt? Hatte es ja am Fr. schon mal angefragt. Ein Staubsauger hilft da manchmal wunder!

@bauchbild
hab ich gestern vergessen zu machen, muss ich heute Abend nachholen

@michaela
hatten die Tage mal überlegt, wer alles noch aktiv hier kugelt und waren uns bei dir nicht sicher, aber jetzt bist du ja wieder da. Glückwunsch zum Outing.

@wichteln
wollen Geburtswichteln machen. Die Auslosung macht Pe von den Märzmamis, da sie schön neutral ist. Wer mitmachen möchte, soll bis zum 15. Oktober eine PN an sie schicken mit Adresse und Wünschen

@wichtelwünsche
was wünscht ihr euch so? Kann mich irgendwie nicht so recht entschließen...  :-\ Brauche mal Ideen!!!

@me
war heute Nacht auch 2 mal raus. Hab heute leichte Kopfweh - hoffe, das legt sich gleich wieder. Blöd ist nur, dass bei uns Büro die Heizung noch auf Klima eingestellt ist, und es da kalte Luft rauspustet. Das macht mir nen steifen Hals, was ja nicht unbedingt förderlich ist, um die Kopfweh wegzukriegen  :-\

♪Michaela♪

Hallo Ina!

Ja, bin lange nicht hier gewesen. Das liegt an den blöden Diensten! ´Habe im Moment sehr viele Frühdienste, wenn ich dann abends nach Melvin-Bespassung aufs Sofa gehen, schlaf ich binnen 5 min ein!
Wieviel Geld solls denn kosten? Wird dann zur Entbindung verschickt, oder vorher? Oder zum ET? Sorry, aber ich habe keine Lust 50 Seiten durchzulesen :-\

ιηαмαмα

@micha
wir hatten uns auf 10-15 € geeinigt, plus Porto.

Du machst noch Schichtdienst? Ist das nicht verboten während der ss? Wie sind denn deine Arbeitszeiten?
Ich bin ganz froh, dass ich einen Bürojob hab, und so während der Arbeit surfen kann, sonst wär ich wohl auch kaum hier  :-\

50 Seiten kannst du ruhig mal durchlesen  ;)

tiamaja

Morgen :D

@ss-streifen, bisher hab ich keine. Nehme aber kein Öl mehr, da ich dadurch eher trockene Haut bekam, creme fein mit Dov*e Bodymilk und dafür juckt es auch nicht.

@Michaela, schön was von dir zu lesen :-*

@wichteln, ich habe nicht wirklich eine Idee bzw Ideen. Mal schauen, mache später mal eine Liste von Dingen die ich mir schenken lassen möchte bzw noch kaufe....viell ist da was dabei.

@mausi, ich nehme Eisen + Vit.C von Taxo*fit von Rossmann 1xtägl abends. Komme damit sehr gut klar.

@me, bin seit 3Uhr wach.... :-\
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

Sandra mit Nina & Samir

@muckel: ein steifer hals fördert deine kopfschmerzen ja noch mehr. also halstuch um oder heizung umstellen!!  ;)

@michaela: hab dir eine pn geschickt mit 2 bildern. schön, dass du wieder da bist. blöd, dass du so viel stress hast.

@ss-streifen: klar fördert die massage die durchblutung. deswegen reicht das schnelle eincremen bzw. -ölen nicht wirklich was. ölt dein mann dich ein oder machst du es selbst??? meiner hat da nicht so die ambitionen zu  ::)

@geheimsprache: staubsauger?!?  :o :o

@wichteln: und nicht vergessen tina0712 eine pn zu schicken. sie schreibt die namen vorne noch mal hin. so sehen wir, ob keine vergessen wird!

@eisen: nehme ferro sanol duodenal. komme sehr gut damit zurecht. allerdings nicht mit meinem magnesium. muss nachher mal im schlecker schauen, was die so haben.

@me: muss nachher gleich los, meine oma zum arzt fahren. die bekommt mal wieder eine vitamin b spritze.

ιηαмαмα

@ölen
naja, so jedes zweite mal macht mein Mann es. Er ist ja sooooo stolz auf meinen Bauch - "sein Werk"...  :D

@trockene Haut
deswegen nehme ich das Freiöl bio, kostet etwas mehr, aber es ist rückfettend, und macht hinterher keine trockene Haut. Hatte Pröbchen von Bübchen, das hat mir auch voll gejuckt!

@staubsauger
wegen der Fussel in der Tastatur! Oder einfach mal rumdrehen und ordendlich auf den Tisch klopfen. Erstaunlich, wa da alles so raus kommt ...

@steifen hals
guter Tipp mit dem Schal, nur hab ich keinen dabei. Heizung umstellen? Wie soll ich das machen? Bin ich Hulk?

♪Michaela♪

@Tiamaja:  :-* Wie gehts Dir denn?

@Sandra: guck gleich in die PN`s! Tja, Streß ist es nicht wirklich, nur einfach sehr anstrengend!

@Ina: Ich darf Früh-und Spätdienst machen, solange ich die Ruhezeit zwischen 20- und 6 Uhr einhalte. Wer zum Teufel hat bestimmt, daß man nicht länger als bis 20 Uhr arbeiten darf, aber immer schön um 6 Uhr auf der Arbeit erscheinen darf? So ein Blödsinn.
Im KH gibt es natürlich auch im Mutterschutzgesetz Ausnahmen fürs Gesundheitspersonal :P Am Wochenede arbeiten ist dann auch erlaubt :P
Ich kann mir gut vorstellen, daß ein Bürojob dann sehr nett sein kann!
Aber immer die Klima im Nacken ist auch net so doll!

tiamaja

@Michaela, ganz gut. Geh gleich wieder zum Hp, da es mir besser geht und nu viell ein anderes Mittelchen?! im Konzept? Werd ich bestimmt gleich rausfinden.
Bei mir sind tatsächlich alle ss Krsr im BV. Habe letztens nochmal nachgefragt und ob ich den Akten, Dokus etc machen könnte....denn auf meiner alten Station war wochenlang die Hölle los und so hätte ich sie etwas entlasten können.
Leider ist es verboten. Finde ich bescheuert.

@creme selber ein.

♪Michaela♪

@Tiamja: das hört sich glatt so an, als hättest Du Langeweile ;) Aber sei froh, genieß das BV wenns Dir gut geht! Das wird man so schnell nicht wieder haben ;D Hast Du denn Pläne, wie Du nach der SS weiter machen möchtest? Willst Du wieder arbeiten gehen?

tiamaja

@Micha, werde das eine Jahr EZ-Geld mitnehmen. Dann sag ich Hallo bei der PDL und frag ihn wo er mich den einsetzten möchte. Sollte es gar nicht passen....bin ich da weg.

Werde mehrgleisig fahren und mich vorab schon anderweitig bewerben.

Wie hast du es vor?

Bin mal eben weg bei HP und Post, bin später wieder online. :-*

♪Michaela♪

@Tiamaja: ein jahr werde ich auch zuhause bleiben, danach wieder arbeiten. Ob 3/4, 1/2 oder Voll hängt vom Job meines Mannes ab. Mal gucken.
Ich werde jetzt einkaufen gehen. Hoffentlich schaff ichs nachher nochmal, den Lappi anzumachen!

Mausi&Finn

@würmchen: der erste ticker ist laut zyklus und der andere laut größe des Babys aus dem mutterpass ;)

@eisen: okay ich werde mal sehen was ich da nehmen kann...

@schlafen: naja könnte besser sein irgendwie kann ich vor schmerzen im becken nicht schlafen nachts  :o

@öl: ja ich massiere das auch immer noch ein ;) mache auch nicht nur den bauch, auch oberschenkel und die brust  :D

@muckel: ohje das ist nicht gut!

Sandra mit Nina & Samir

jetzt hab ich doch schon bauchbilder gemacht  ;D schaff jetzt sowieso nicht mehr viel. muss nina gleich von der kita abholen  ;)

27W3:

Mausi&Finn

Sandra mit Nina & Samir

Würmchen&Erik

Na ihr lieben war gerade bei Mc Doof mal wieder frühstücken..müsste auch mal wieder sein nach 5 monaten...

@ Sandra klasse Bauch...

@Manu Ronja ist ja mal wieder ein super Name der kommt nicht mehr oft vor !!!

Sandra mit Nina & Samir

@michaela: bei ronja muss ich immer an "ronja, die räubertochter" denken. die hat's ja immer faustdick hinter den ohren gehabt. hab ich früher total gerne geschaut!!!

Würmchen&Erik

@@tiamaja und Michaela ihr kommt ja nähste woche schon in die 29 ssw also 8te monat ohh wie die zeit vergeht

jenny123

Huhu s-winken
Wow klasse Bauch.Meiner ist auch so.Wenn man so die Anfangsbilder anschaut.Echt der Wahnsinn der Unterschied.Hab gerade ne Babywanne+Gestell abgeholt :) 321-meins.Hihi.Ich muß immer dran denken wenn es dann soweit ist und die sagen zu mir :Herzlichen Glückwunsch -da ist ihr Junge. ;DObwohl es ja eine Mädel werden soll.Hört man ja immer mal soetwas.

Würmchen&Erik

Ich habe gestern die ganzen babysachen von der oma abgeholt (von leonie) sie lagert das immer alles .

Rosa hab ich aussortiert und die Sachen in 50/56   62/68  gewaschen das ich sie in Schrank packen kann...das reicht erstmal ne weile.