Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

tiamaja

@Kasi, ne oder? Deine Kollegin hat das wirklich nicht verstanden warum dir bei einem offenen Reißverschluß die Hose runterrutscht...?
Wegen Mann:
Hin und wieder leg ich die Hand von meinem Mann auf dem Bauch, doch oft macht er das von selbst da sich die Kleine bei ihm in die Handfläche einkuschelt, er sieht eine Reaktion und das scheint ihn etwas zu motivieren. Sonst kommt viell  mal das er stolz auf den Bauch zeigt und sagt ,,hab ich gemacht" und dann grinst.
Doch mehr ist da auch nicht. Eine Zeitlang hatte ich die Erwartung das er den Bauch eincremt, mit ihm redet etc....doch das ist nicht die Priorität. Er hat uns lieb, steht zu seinem Kind, geht mit mir gemeinsam den Weg und das ist das Wichtigste für mich.

@lena, ich habe viel Outdoorbekleidung (Northface, Salewa etc) da kann ich ohne Problem draussen ohne Mantel rumlaufen. Ansonsten werde ich evtl eine Outdoorjacke von meinem Mann anziehen. Extra was kaufen werde ich mir aber nicht.

@Sandra, ich stricke und häkle gerne. Wobei ich mir wieder Stoff gekauft habe und dann wohl bald wieder nähen werde.

@Beere, Huhu :-*

@muckel,  ;D
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

Sandra mit Nina & Samir

ich muss mch jetzt erst mal abreagieren. meine mama kam gerade von der vorstandssitzung (arbeiten doch beide in der gleichen schule) und hat gesagt, sie würde am liebsten alles hinschmeißen. lauter schei*e die da gelabert wird. will gar nicht ins detail gehen. vom alter her könnte sie - wird 62 in 9 tagen. aber auf rücksicht wegen mir will sie es nicht machen. bin da auch nicht wirklich glücklich wie ihr ja wisst. nun werd ich mir im nächsten jahr gedanken machen, mir was anderes zu suchen. oder was sagt ihr???

spiele jetzt guitat hero 5 und werde mal so richtig abrocken  ;D ;D

bis morgen mädels!!!!

Tine81

Huhu!!! Ab morgen bin ich ein UHU!  ;)

@sandra: Na toll! Will sie dich damit unter Druck setzen?  :o Viel Spaß beim Abrocken!  s-cool

@beere: Ich war das mit der Frage zum Tragetuch. Ich hatte mir überlegt, einen Bondolino zu kaufen. Werde mir die im Geschäft mal anschauen. Danke..  :)

@kasi: Vielleicht kann dein Mann mehr mit der SS anfangen, wenn er etwas vom Baby merkt? Wenn es mal wieder ganz doll strampelt, leg doch seine Hand auf deinen Bauch. Ich kann mir gut vorstellen, dass das für die Männer ein tolles Gefühl ist, weil die ja selbst nichts merken. Ich hoffe es jedenfalls...  ::)

@me: Bin glücklich. Habe heute das erste Teil zum Hochzeits-Outfit gekauft. Die Kleider, die ich wollte, sahen irgendwie überhaupt nicht aus und so bin ich auf eine weiße Hose mit Tunika o.ä. umgestiegen. Hose hab ich nun schon.  :)

Schlaft schön!

Sandra mit Nina & Samir

@tine: nein... nicht meine mama. sie tut mir leid, weil sie unter meinem blöden chef kaputt gespielt wird, obwohl sie beide gleichgestellt sind. ich hab gesagt, sie soll kündigen, wenn ihr das alles zu viel ist. sie könnte es sich leisten!! arbeitet 60 stunden die woche und bekommt noch einen arschtritt. das kann's ja wohl nicht sein. sie meint, ich würde wo anders nicht so viel geld verdienen. stimmt vll., da ich noch kein abgeschlossenes la-studium habe. habe lieber etwas weniger geld, weniger fahren, als kaputt gespielt zu werden.

sorry für den ego-post. musste jetzt mal sein!! gitarre hat mich wieder aufgebaut. hab meinen mann geschlagen  ;D ;D

Kasi

Ich bin auch ein UHU!
Gestern waren es genau noch 100 Tage und da sind wir abends essen gewesen- und ich hab gegessen wir so ne Raupe, mein Mann konnte nicht mehr und dann hab ich noch von ihm was gegesssen  ???

@Mann
Heute und auch gestern dann hat er sich echt bemueht. Danke fuer eure Tips!

@Sandra
Wie lange arbeitet denn deine Mama schon bei der Schule? Ist bestimmt fuer sie auch nicht einfach dort zu kuendigen und nach was neuem zu suchen.
Bei mir im Kiga stimmt ja auch einiges nicht und ich werde dort auch nicht wieder anfangen, nachdem ich den Kleinen hatte.
Ich hab lieber etwas weniger Geld als Stress, schlechtes Arbeitsklima usw.
So macht man sich nur kaputt!

@Lena
Meine Jacken bekomme ich zum Glueck noch zu aber wer weiss wie lange noch! Vielleicht hole ich mir einfach eine Winterjacke in einer Nummer groesser, obwohl ich mir eigentlich keine kaufen will  :-\ Mal gucken.

@Tragetuch
Will ich auch auf jeden fall- stell mir das super praktisch vor. Aber da muss ich mich hier noch mal beraten lassen.

@Eincremen
Mach ich auch taeglich nach dem Duschen und bevor ich schlafen gehe. Und bislang sieht meine Haut ganz gut aus, glaub schon dass das etwas hilft wenn man immer schoen masiert.

@me
Hab Rueckenschmerzen und sitz hier jetzt mit meinem Koernerkissen-hab mich glaub ich zu viel gebueckt heute und geaergert!

Mausi&Finn

Habt Ihr alle gut geschlafen??? Ich nicht  >:(

@kasi: schön das dein Mann sich bemüht!

@tine: schön das du schon ein Teil deines Outfit hast!

@me: schatz hat mir nen BZ gerät für 5 € aus der Apo mitgebracht... muss ja heute zum diabetologen  :o ohmann irgendwie habe ich voll angst. vielleicht bin ich deshalb schon seid 1 Std wach??? habe das gerät ebend mal getestet mein wert liegt nüchtern bei 105mg  :o :'( irgendwie habe ich gerade wieder voll depressionen und angst um mein Baby!

jenny123

Huhu morgen ihr alle.Warum sind links immer positiv und negativ Zeichen.Warum soll man abstimmen .?Wofür?Ihr alle habt das nur ich nicht.? :-\

Mausi&Finn

jenny123

Aha alles klar. Aber findest Du das schön? Ich nicht gerade

Mausi&Finn

@jenny: habe da schon geschrieben das ich nicht weiß was ich davon halten soll ;)  :-\

Stephanie

Guten Morgen,

hab das gerade erst mit der neuen Funktion gecheckt.....

Wer mag meine Fenster putzen?? :)
Bewerbung bitte an mich ;D

Stephanie

Ach übrigens...
ICH BIN IM SIEBTEN MONAT s-so

Sandra mit Nina & Samir

guten morgen!!!!

@bewertungssystem: hab gestern abend mich schon gewundert, was das soll. und einfach mal rumgeklickt. aber sagt mal ehrlich, ist das nicht kinderkram?!? einige fühlen sich doch dadurch gemobbt. und diejenigen, die kein selbstvertrauen haben und urst viele negative bewertungen bekommen, stürzen sich dann vom nächsten dach oder wie??? vor allen dingen kannst du nach einer stunde, die gleiche person noch mal z.b. negativ bewerten. lasst uns mal hochrechnen, das sind 24 bewertungen am tag mal 365 tage.... macht 8760 negativ-bewertungen. würde das nicht lustig finden. das trägt nur zu noch mehr reibereien hier im forum bei. dann geht das gezicke nämlich richtig los!

@mausi: viel glück beim diabetologen!! muss freitag um 8 uhr wieder hin.

@kasi: glückwunsch zum UHU!!!!

@arbeit: meine mama hat aber noch ganz viele andere verpflichtungen. sie ist bürgermeisterin, amtsvorsteherin, hat an der volkshochschule spanisch unterrichtet und ist dozentin an der fachhochschule. also arbeit hat sie genug  ;D

@arbeitsklima: finde schon, dass ein gewisses gutes karma  ;D auf arbeit herrschen sollte. ich hasse es, wenn man nur belogen und betrogen wird vom eigenen chef. und vor allem tut er immer so, als würde ich mich hinter meiner mutter verstecken. aber genug mit dem thema.

@all: was habt ihr heute noch so schönes vor???

Sandra mit Nina & Samir

@stephanie: uiihhh, fenster putzen... das müsste auch mal dringenst bei mir gemacht werden. macht ihr das trotzdem???

jenny123

B.System:Finde ich auch .Ist Kinderkram!So ein Quatsch.
@Sandra :Na deine Mama hat ja echt einen über 24 Stunden tag.Oder?
@Stephanie: Ja Glückwunsch.
@Vorhaben: Nix wie immer.Hab noch nicht mal ne Ahnung was ich heute  koche :-\

jenny123

Boah Muckel Ina hat schon ein Negativ Punkt.Hab jetzt jeden einen positiven vepasst.und Sie hatte da schon einen negativen.Ja das finde ich jetzt aber krass.Sowas beklopptes.Ich könnte mich da jetzt aufregen.Mal sehen wann ich einen bekomme.Wir sind doch nicht bei Ebay.Oder?Daswird noch ein böses Ende nehmen.Wetten?

♪Michaela♪

Guten Morgen ihr Lieben!

Ihr habt ja viel gesabbelt gestern! Mal gucken, ob ich alles zusammen bekomme:

@Sandra: bin ja mal gespannt, was Dein Eisenwert heute macht! Ich an der Stelle Deiner Mutter würde kündigen!

@Kasi: Mein Mann ist auch kein Babybauchromantiker. Aber was solls, es gibt schlimmeres! Dafür ist er ein umso besserer Papa!

@Karma: finde das ganze etwas merkwürdig!

@Eincremen: Asche über mein Haupt, ich vergesse es immer. In der ersten SS hab ich es immer brav gemacht, bin aber trotzdem gerissen. MEin Bindegewebe ist aber auch mieserabel!

@Stephanie: wenn Du jemanden gefunden hast zum Fensterputzen dann sag ihm hinterher bescheid, daß er bei mir weitermachen soll ;D

@Tine: Freut mich, daß Du was gefunden hast für die Hochzeit! Wenn Du Bilder hast: EINSTELLEN ;D

@Tragen: Ich liebäugel auch mit einem Bondolino. Werde ich mir wohl zu Weihnchten wünschen.

@Winterjacke: ich bekomme meine gerade noch zu. Werde mir wohl in spätestens 2 Wochen eine neue kaufen müssen. Aber dann gleich schön groß, damit ich darunter auch tragen kann.

@me: mir gehts gut, der freie Tag war nett gestern.

Sandra mit Nina & Samir

huhu michaela  s-winken s-winken

schön, dass du deinen freien tag so gut genossen hast.

@fensterputzen: hab mich durch stephanie überreden lassen. durch das wohnzimmerfenster kann man wieder durchschauen  ;D ;D glaubt aber nicht, dass ich noch zu euch komme mit meinem abzieher  :P ::)

@eisen: werde morgen anrufen. mal schauen was rauskommt. ich bin auch manchmal blöd  ;D wir haben im garten zwei sträucher gepflanzt im frühjahr. goji-beeren-strauch!!  hab jetzt mal 5 stück von den beeren gegessen.

"Im Geschmack erinnert die Goji-Beere u.a. an Kirsche & Cranberry und verbirgt mehr Vitamin C als Orangen und mehr Eisen als ein Steak. Insgesamt stecken über 20 verschiedene Mineralstoffe in der Goji-Beere! Daher gilt sie als Jungbrunnen - vor allem aufgrund ihrer antioxidativen Wirkung."

@winterjacke: ich borg mir dann eine von meiner mama. die passt  ;)

♪Michaela♪

@Sandra: ach komm schon, brauchst ja nicht heute zu kommen. Reicht ja in 3 Wochen, wenn ihr eh nach Bremen kommen wollt... ;D
Deine Mum ist ja richtig aktiv. Sogar Bürgermeisterin? Ich bin beeindruckt!

Sandra mit Nina & Samir

@michaela: mein mann hat mich auch schon eben geärgert. der meinte, man kann ja sogar die strasse sehen!!!
1. war da noch dieses eklige fliegengitter vor und
2. hatten wir doch vor 3-4 wochen so dolle stürme, wo unser nachbar kurz vorher den acker gepflückt hatte. hatten 1 cm staub auf unserer terrasse  >:(

@meinemama: jaaa, die muss man immer bremsen. arbeitstier  ;D ;D

beere

guten morgen mädels,

immer wieder was neues. bewertungssystem tststs...  s-nein

@bondolino: hab für meinen mann einen gekauft (zu weihnachten pssssst!). wenn ihr glück habt, kriegt ihr ein testmodell (googelt mal zwerge und bondolino und ruft dort an). die dinger sind wie neu. passt auf, dass ihr das neue modell 2009 bekommt, derwurde noch mal sehr verbessert. und aus eigener erfahrung: kauft nix dunkles. ist zwar schmutzunanfälliger, heizt sich aber bei sonne sehr auf.

@sandra: mmhhh, keine ahnung, was ich an deiner stelle machen würde. es gibt wohl kaum eine schule, an der alles in butter ist. und die neuen verträge sind nicht die besten. und in die gebrauchten BL ;) umziehen? ich hatte mal ein angebot aus BW mit verbeamtung und knapp doppeltem gehalt (privatversicherung geht dann natürlich noch ab). ich hab sooo :o gekuckt. sehr gute arbeitsbedingungen (ausstattung, kostenloses kopieren von schülermaterial, weniger wochenstunden, volle anrechnung der praxisbetreuung usw.). aber ich klebe halt an der scholle, meine familie ist hier und das kita-system macht vieles wett. wie viele schulen gibt es denn in deiner umgebung, an denen du unterrichten könntest. mit manchen fächern bist du echt eingeschränkt.
ach, was für ein thema. können ja mal telefonieren...
@goji-beere: lohnt sich das oder ist es eher ein werbe-flop? wächst das schnell? was muss man beim anbau beachten?

@michaela: klingst auch ganz entspannt. ich hoffe, der erholungseffekt hält ne weile an.

@jenny: was isst du denn gerne? bei uns gab es gestern kartoffeln, spinat und ei. ein kürbis wartet noch auf seine verarbeitung. auf krautwickel hätt ich auch mal wieder appetit. was dabei?

@stephanie: glückwunsch zum 7. monat. und alle achtung - fensterputzen. und mit dem bauch machst du es gleich wieder trocken, oder?  ;D

@kasi: auch dir glückwunsch zum UHU. bei mir dauert's noch ne weile *seufz*

@mausi: danke für das spiegelei :) und keine angst! alles ist gut und deinem baby geht es auch gut. mach dir nicht so viele gedanken (ich weiß, leicht gesagt) - dein baby braucht pooooositive energie!

LG eure beere (muss gerade was für 321 fertig machen, ein stoffwindelpaket. hatte mir das für eva vorgenommen und schon nach den ersten versuchen aufgegeben. bin halt doch nur pseudo-öko...)

Stephanie

@ beere ;D ;D ;D

Bisher hab ich noch nicht angefangen... Hab meinen Mann jetzt erstmal aus dem Bett geschmissen das der Duschen geht und die Dusche sauber macht und dann runter kommt so das ich von oben nach unten wischen kann...

@ sandra

und machst die anderen auch noch??

jenny123

@beere:Klingt alles gut.Mache Griesbrei ;D-Und morgen Spinat.
@bondolino:Was ist das?????Ich weiß blöde Frage ???

ιηαмαмα

Guten Morgen

sorry, hab nicht nachgelesen, ihr ward zu fleissig seit gestern Abend...

@karma
wat soll denn das jetzt? Weiß nicht, was ich davon halten soll

@alle UHUs
Herzlichen Glückwunsch

@stephanie
willkommen im 7. Monat

@hose
hab heute eine U-HOse mit Unterbauchbund und zusätzlichem Bauchband an ...

@me
voll der Brassel heute an der Arbeit- watn Kindergarten hier...  ::)

Sandra mit Nina & Samir

@stephanie: hab die terassentür gerade in arbeit  ;D mal schauen, wie weit ich komme. ansonsten mach ich den rest donnerstag. morgen ist ja yoga-kurs  ;)

@beere: ach, selbst wenn das mit schule nicht klappt, bin ich etwas flexibel. hab doch kfz-mechanikerin gelernt und meinen schein als kauffrau des handwerks in der tasche. vll. wechsel ich noch mal und mach die bilanzbuchhalterin. hab einen großen teil schon in meiner kaufmännischen ausbildung gehabt und dreijährige berufserfahrung in dem bereich. das geld schaut in der schule ja nicht schlecht aus. in unserem ort gibt es auch eine gesamtschule. habe zwar berufserfahrung, aber welches schulamt stellt "ungelernte" lehrkräfte ein??? naja, ich lass es erst mal auf mich zukommen. hab ja bis mindestens bis ende 2010 zeit, mir was zu überlegen  ;) ja, über das thema könnte man stundenlang quatschen  ;D

@bondolino: auf der einen seite kann man das teil sogar leasen und wenn es einem gefällt, nach 3 monaten kaufen. find ich auch nicht schlecht. hab noch eine alte babytrage von baby bjö*rn. fand die eigentlich auch nicht schlecht.