Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Kasi

Guten Morgen

Jetzt muss ich mal ueberlegen was ihr noch mal geschrieben habt  ??? Vergisst ihr auch staendig was? Bei mir ist es momentan total schlimm!

@Vormilch
Bislang kam bei mir nur paar mal etwas, aber wahrscheinlich eher weil mein Mann zu viel angefasst hat  ;) Alleine aus dem Grund koennte ich zuhause nicht oben ohne rumlaufen!

@Jenny
Hab das manchmal wenn ich niesen muss oder beim Lachen-ist schoen bloed!

@Mausi
Da wird schon alles ok sein, also mach dir nicht so viel Stress!
Ich bin aber auch immer etwas aufgeregt bevor ich zum Arzt gehe.

@me
Rueckenschmerzen sind weg! Die ganzen Wehwechen die jetzt so langsam kommen, nerven ganz schoen- hoffe es geht so nicht bis zum Schluss weiter!

Mausi&Finn

@kasi: schön das deine rückenschmerzen weg sind :) ja mich nervt es auch!

@rasieren: habt ihr auch so probleme euch zu rasieren? ohmann habe ich mir gerade ein abgemorgst... das sah bestimmt witzig aus unter der dusche  ;D ;D ;D

@kasi nochmal: ja ich vergesse das auch immer wieder  :-[ SS-Demenz  ;D

So ich bin fertig! Nun warte ich das ich abgeholt werde, und dann geht es ab zum Doc... (Ich will nicht  >:( ....

bis später Mädels  s-winken

Kasi

@Mausi
Wird schon!

@Rasieren
Hoer auf! Mein Bauch ist so gross, dass ich im Intimbereich nichts mehr so wirklich sehe. Und meine Haare spriessen zur zeit auch wie verrueckt- meine Beine koennte ich taeglich rasieren, zum Glueck ist der Sommer rum  ;D

tiamaja

@kasi, Rückenschmerzen habe ich immom auch keine. Habe ein elektr. Wärmekissen und da leg ich mich abends mitm Rücken drauf, tut ganz gut.

Habe mir vorhin neue Schuhe gekauft, ohne Schnürsenkel....das Bücken fällt mir immer schwerer und kriege meine schwer zu.

@rasieren, das klappt auch nicht mehr so. :D Mache da auch meine graziösen Posen unter der Dusche ;D
Habs mal mitm Spiegel versucht um untenherum zu rasieren....klappt aber noch schlechter.
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

Mausi&Finn

@rasieren: dann bin ich ja froh das es mir nicht nur alleine so geht  ;D ;D ;D

@tia: ja meine turnschuhe bekomme ich nicht mehr alleine an die muss schatz mir anziehen. Aber ich brauchte für den winter eh neue Schuhe. Nun habe ich welche nur mit reisverschluss  :) also so stiefeletten, wo auch meine Füße rein passen wenn ich mal wieder Wasser habe und fürn winter schöne warme sohlen und dicke socken  8)

so nun bin ich aber wirklich weg  ;D

Kasi

@Tia
An so ein elektrisches Waermekissen hab ich auch schon gedacht, weil ich das Koernerkissen immer wieder aufwaermen muss *nerv! Aber bei dem elekt. Waermekissen hab ich Angst es ins Bett zu nehmen, weil ich bestimmt einschlafe ohne es auszumachen.

@Schuhe
Sonst hab ich meine immer so im stehen schnell angezogen, aber ohne hinsetzen geht da gar nichts mehr! Will mir noch nen kleinen Hocker kaufen, denn ich neben den Schuhschrank stelle. So kann ich mich dann gleich hinsetzen und muss nicht durchs halbe Haus um einen Stuhl zu finden.

So ein dicker Bauch kann schon ganz schoen einschrenken, aber ich kann mir gar nicht mehr vorstellen keinen dicken Bauch mehr zu haben!

ιηαмαмα

@rasieren
wird echt zur Zirkusnummer - oder der Mann muss ran. Hat doch neulich Tori Spelling auch erzählt. Also. Machen wir es wie dir Promis  ;)

@schuhe
binde meine auch nimmer zu, und städig meint es ne omi gut "ihr schuh ist offen" - "Danke, ich weiß, wenn Sie sich nicht noch schlechter bücken könnten als ich, würd ich Sie bitten, sie mir zuzubinden",

@socken
muss mir jetzt jeden Morgen auch schon meine Socken anziehen, BEVOR ich die Hose anziehen, sonst krieg ichs Knie net mehr hoch genug. Blöd nur, dass ichs jeden Morgen aufs neue vergesse. Jeden Morgen quäl ich mich. Und jetzt auch noch mit den engen Kompressionsstrümpfen.

tiamaja

@rasieren, jep demnä übernimmt mein Männe :D

@kasi, das Kissen hab ich mir letztes Jahr bei Tch*ibo geholt. Es schaltet sich nach 30MIn von alleine ab, nehme es daher mit ins Bett.

@Schuhe, ein Paar ist mit Gummizug und schön dehnbar und das andere Paar sind Stiefeletten die auch sehr bequem und gefüttert sind.

Sandra mit Nina & Samir

@rasieren: bei den beinen geht es noch. bei mir wachsen sie nicht so extrem und man sieht sie kaum, da ich helle haare habe. mal ne intime frage: seid ihr alle komplett rasiert???  ::) komplett, mag mein mann nicht. er meint, das "kratzt", wenn die haare nachwachsen. bin da auch etwas empfindlich. bekomm dann lauter pickelchen.

@strumpfhosen: habt ihr schon mal nach u-strumpfhosen geschaut??? ih finde, die sind echt rarität und teuer!! oder trägt keine von euch rock bzw. kleider??

@wärmekissen: brauch ich nicht. mir reicht das körnerkissen und meine mohr-schlamm-packung  ;D

@schuhe: hab ich mir eine nummer größer gekauft mit gummizug. passen derzeit ganz gut. hoffe, dass nicht so viel schnee liegen wird.

@socken: das geht noch. ziehe sie aber wirklich immer vor der hose an. vll deswegen  ;D

@mausi: hoffe, dass du gute nachrichten bekommst. viel glück!!

@wehwechen: im mom geht's. mal schnell auf holz klopf. müdigkeit - bin ich nun schon gewohnt  ;)

tiamaja

@rasieren, bin komplett. Habe kein Laster mit Pickelchen. Kratzt auch nicht beim nachwachsen, zumind. sind noch keine Beschwerden bei mir angekommen :D

@strumpfhosen, z.Z. trage ich keine Röcke.

@me, nu gehts zum Yoga. Hab heut wenig Lust, am liesbten ab auf Couch und dösen.

Sandra mit Nina & Samir

@tia: war letzte woche auch nicht beim yoga. hatte überhaupt keinen bock dazu  ;D morgen früh gehe ich wieder. mach auch nur noch 2 mal. dann fängt bei mir der gvk an.

ιηαмαмα

@strumpfhosen
hab ich net, brauch ich net.. frag mich nochmal wenns anfängt zu schneien...  ;)

@wärmekissen
hatte mal eins für inne Steckdose. Ist ne feine Sache, aber man muss höllisch aufpassen, weil wenn man einschläft, und das ding is noch an, kann das böse enden. Uns hat die Matraze verkokelt, und haben es weggeschmissen. Jetzt gibts nur noch klassisch die Wärmflasche.

Schneckerl

@Rasieren...

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Mir geht´s genauso! Mein Mann würde sich sicherlich freuen wenn ich ihn fragen würde ob er mir mal helfen kann...sorry für die kleine Schweinerei!  ;) Aber da hätt ich voll Angst dass er mich ausversehen schneidet. Aber einen Dschungel da unten rum möcht ich jetzt auch nicht unbedingt haben!

@Sandra

Ich hab schon öfters mal ´nen Rock an, aber ich kann die normalen Strumpfhosen noch einwandfrei anziehen, sie hängen halt etwas in der Hüfte, dass stört mich aber nicht weiter.

@Socken
Zieh ich auch immer VOR der Hose an!  ;D Anders ist es ganz schön schwierig finde ich.

Lena

Hallo ihr lieben!

Bin noch nicht groß zum nachlesen gekommen, nur überflogen, aber...

Danke für die guten jacken tips, muss mal schauen was ich mache :-\

@timaja: Sind auch viel draußen unterwegs und genau aus dem grund brauche ich ne anständige jacke. Wir hatten letzten winter -25 grad :o.Hatte mir letztes jahr so ein schickes teil von tatonka gekauft, das passt vielleich noch 2-3 wochen denke ich :(. Mal sehen! Kann mir dein mann keine leihen ;D, die von johannes werden mir auch nicht lange passen ;D.

@rasieren: übernimmt mein freund, ich sehe dort unten nix mehr  ;D. Und mitm busch gehe ich nicht schwimmen. Beine bekomme ichnoch hin ;)

So, bin kürbissuppe kochen

Stephanie

Zitat von: Muckel~ina am 06. Oktober 2009, 13:10:07
@stillvorbereitung
hab inzwischen 75 E!!! Wenn ich damit ohne BH laufe, hab ich sie Weihnachten an den Knien baumeln!!!

;D ;D ;D

Mausi&Finn

Hey Ihr lieben bin zurück von Diabetologen!

zuerst BZ messen, der lag bei 80mg  :D
dann zum Doc der mir noch ein wenig erzählt hat, und das der OGTT test verfälscht ist weil die beim FA nicht mit dem BZ gerät messen dürfen was die Patienten zuhausen haben, sondern entweder einsenden ins labor oder ein richtiges Laborgerät... Dann habe ich ihm alles erklärt was bei dem FA alles vorgefallen ist... Also er meinte das es eine frechheit ist dafür noch geld zu nehmen... nun bin ich aber in allem befreit :D
Dann zur Diätberaterin... die hat mir das gerät erklärt... muss nun 7 mal messen am tag   :-X und 1 Tag soll ich mal aufschreiben was ich so esse... BZ gerät bekommen... Dann wurde mir noch Blut abgenommen.... und Urin musste ich abgeben ;)
Blutdruck war 125/75

Dann zur Apotheke Lanzetten und Teststreifen holen... jaaaa das war es...

Am 15.10.09 muss ich wieder hin um 17.30Uhr und ich muss sehen nüchtern wert höchstens 90mg und 1 std nach dem essen unter 140mg wenn es bis zum 15.10 alles drüber ist werde ich mit insulin eingestellt  :'( soll 7mal am Tag BZ messen!

ja und nun habe ich hunger habe nun schon seid dem mittag um 12 nix mehr gefuttert :D

Würmchen&Erik

Zitat von: Kasi am 06. Oktober 2009, 15:00:35
@Mausi
Wird schon!

@Rasieren
Hoer auf! Mein Bauch ist so gross, dass ich im Intimbereich nichts mehr so wirklich sehe. Und meine Haare spriessen zur zeit auch wie verrueckt- meine Beine koennte ich taeglich rasieren, zum Glueck ist der Sommer rum  ;D

Na super das es nicht nur mir so geht :-) muss man immer alle möglichen tricks anwenden um da was zu sehen :-)

@ me bin kaputt war den gannzen tag unterwegs und mit leonie in einem spiel cafe...

Würmchen&Erik

@Rasieren...

Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend
Mir geht´s genauso! Mein Mann würde sich sicherlich freuen wenn ich ihn fragen würde ob er mir mal helfen kann...sorry für die kleine Schweinerei!  Zwinkernd Aber da hätt ich voll Angst dass er mich ausversehen schneidet. Aber einen Dschungel da unten rum möcht ich jetzt auch nicht unbedingt haben!
<<<@ schnecki....mein mann fragt mich auch immer ob er mir nicht helfen soll...aber hmmm hab immer angst das er mich schneiden könnte .... 

tiamaja

@lena, mein Mann hat die Konf.Größe M, davon ist eine Jacke in L, die hab ich nu :D

@mausi, lass es dir erstmal schmecken und ich drück dir mal die Daumen das du den Diabetes diätisch stabil halten kannst. :)

@rasieren, habe da Klingen mit Gitter da ich mich mit Einmalrasierern bestimmt mehr als einmal schon ermordet hätte.

@yoga, war doch da....war schön.

Sandra mit Nina & Samir

Zitat von: tiamaja am 06. Oktober 2009, 19:37:01
@lena, mein Mann hat die Konf.Größe M, davon ist eine Jacke in L, die hab ich nu :D

@tia: mir geht's genauso. hab auch bei meinem mann geschnorrt. mal sehen, wie lange die passt.

@mausi: na dann hoffen mir mal das beste. nun würd ich an deiner stelle auch erst mal was essen. bei mir haben sie ja auch gesagt, dass die werte vom fa nicht stimmen. haben sie denn bei dir den test nochmal wiederholt???

@essen: die schoki lass ich nun auch schon weg. esse wieder mein vollkornbrot und etwas bewusster. hab ich ja ein halbes jahr lang gemacht und dadurch sind bei mir ja die pfunde nur so gepurzelt. also nicht wirklich eine umstellung für mich. ist bloss blöd, wenn mein mann sich abends eine schüssel voll chips holt + eine tafel schokolade und sie vor meinen augen verspeist. bis jetzt war ich standhaft und hab mich zurückgehalten. bin gespannt, was bei meinem 2. zuckertest rauskommt  ::)

tiamaja

@Essen, jetzt wo mein Mann wieder unterwegs ist ernähr ich mich auch wieder bewusster. Habe im gem Urlaub 3kg zusätzl angefuttert. Ich werd echt ein SS-Specki.

Sandra mit Nina & Samir

@essen: naja, nach der ss will man ja so schnell wie möglich die pfunde wieder runter haben  ;D mein mann hat das gefallen als ich 20 pfund abgenommen hatte  ;) naja, nun schau ich im moment nicht danach aus  ;D

@manu: ja, es ist immer noch ein junge!!!!

Sandra mit Nina & Samir

@all: hat jemand lust von euch zu chatten??? hier gibt's ja auch einen chat  ;)

tiamaja

@pfunde, Sven hat mich mit 51kg bei 1,78cm kennengelernt. Er selber wog bei 1,84cm 63kg....sahen wie Hungerhaken aus. Nach 9 Jahren sind bei beiden 10-15kg dazugekommen und nu habe ich locker 13kg noch mehr.
Ok, dafür rauch ich nicht mehr....aber diese Kilo Angabe tut meiner Psyche einfach nicht gut.

Sandra mit Nina & Samir

ist doch aber trotzdem noch ein idealer wert, tia!!!