Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Mausi&Finn

@sandra: ne die haben mir nun Blut für den Langzeitwert der letzten 12 wochen abgenommen. Die werte des letzten OGTT gelten trotzdem, können aber ziehmlich noch oben hin abweichen deswegen sehen die diabetologen das garnicht gerne... aber er meinte wiederholt werden muss der test auf keinen fall es wäre eindeutig....

Sandra mit Nina & Samir

@mausi: was sagt denn dein langzeitwert???

Würmchen&Erik

Sandra mit Nina & Samir

@chat: oben neben mitteilungen. also bis 21:15 hab ich zeit. dann kommt haus  ;D

Mausi&Finn

@sandra: den erfahre ich am freitag erst

Jule

guten abend mädels,

ich wollt heut mal wirklich alles nachlesen, da es nur6 seiten sind.
mein kind macht aber den vollhorst und das babyphone rasselt ständig, so hab ich nicht alles geschafft. will aber kurz noch schreiben

@sandra: toller bauch, wow ist der schon groß. gut besserung für deine werte

@name ronja: finde ich auch super! den film guck ich mri immernoch gern an

@u jacke: würde ich nicht extra kaufen. bin in der 1 ss noch mehr monate über den winter ss gegangen und brauchte keine. bei kurzstrecken bleibt die jacke halt offen , wenns garnicht mehr zu geht dann eine billige die groß ausfällt kaufen ( ich hab zb einen steppmantel für 25 von bon*prix die ich auch nicht ss trage) ansonsten halt  die jacke vom partner anziehen.

@us: heut ist die babyschale gekommen und ich hab die erste blaue mütze gekauft. auf  der einen seit bin ich gespannt auf unsere nr 2 auf der anderen habe ich aber auch angst vor der doppelbelastung mit zweien. meine maus schafft mich zZ ganz schön ein anstrengendes alter

wünsch euch allen einen schönen abend

Es war Liebe auf den Ersten Blick !!!

Du machst unsere Familienglück komplett !

m@nuela

Schon wieder 4 Seiten geschrieben- ihr seit verrückt.

Wollte gestern noch mehr schreiben, ging aber leider nicht mehr so wie ich wollte. Heute habe ich nicht viel Zeit- muss morgen arbeiten. Wollt euch aber noch ein paar Bilder zeigen.

Hannahs Babykiste, der kleine bekommt ne ähnliche (natürlich in blau)

Kinderwagenkette

Schnullerketten

Namensanhänger ( Haken fehlt noch)

Schnullerkette Klara

Bilder Urlaub Sonnenuntergang

Berge

Hannah &Hirsch

Nochmal Berge vom Haus aus gesehen

Käse und Trauben

Bodensee in A

m@nuela

Hiernoch 3 Bilder vom Wochenende - Sauschwänzlebahn-Fahrt

Der gesamte Zug

Die alte Lok

Und Hannah im Zug

Achja übrigens unser Junge wird JONAS (Zweitname Finn) heißen - konnte man ja an den Schnullerketten erkennen
(mein Mann meinte zwar noch irgendwas von Jason, aber wären ja die gleichen Buchstaben)

So ich geh ins Bett, muss morgen arbeiten. Sorry das ich nicht auf euch eingegangen bin. Mein Mann hatte bis heute Urlaub, da konnte ich nie lange ins Netz. Wird bestimmt besser- versprochen  :-* :-*

Schlaft schön

Kasi

Hi

@me
habs jetzt nach der Arbeit wieder im Ruecken, obwohl ich nicht schwer hebe oder so. Muss mal herausfinden wovon das kommt  :-\ Ob ich mich zu viel Buecke?

@Rasieren
Ich hatte anfangs mit meinem Mann darueber gesprochen, dass er mich zum Schluss rasieren muss. Bislang hat er es aber noch nicht gemacht, mal gucken ob er das hinbekommt  ;)

@Tia
So ein Waermekissen brauechte ich auch, also dass sich von selbst ausschaltet!

@Manu
Wo wohnt ihr denn? Sieht ja schoen aus mit den Bergen!
Hast du die Kiste fuer Hanna selbst gemacht? Wollte fuer unseren Kleinen auch eine Spielekiste haben, find ich einfach schoen.

@Socken
bekomm ich so noch ohne Probleme an, zum Glueck!

@Essen
Ich koenne zurzeit staendig essen-hab inzwischen 8 Kg zugenommen. Was sagt die Waage bei euch so?

@Sandra
hast du noch Probleme mit deinem Ruecken? Hast du da irgendwelche Tipps was man machen kann ausser waermen? Ich dachte eigentlich, dass ich etwas Gymnastik machen koennte, aber mit dem Bauch geht das gar nicht!

Mandy84

Guten Morgen!:)

Irgendwie kann ich in letzter Zeit nachts nicht mehr lange schlafen, dafür tagsüber umso besser ::) ;D

Wegen rasieren: Ich mach das auch mehr schlecht als recht:) im Blindflug, aber seit ein paar Tagen macht das mein Mann!

Ich hoffe es geht Euch allen gut, bin ja sehr unregelmäßig hier:(

Liebe Grüße und alles Gute
;)

Ach Tina, wärst du so lieb und trägt vorn in der Liste am 3.11. den GVK bei mir ein? Danke:)

tigerlady

@beere s-winken

Zitat von: Muckel~ina am 06. Oktober 2009, 13:10:07
@stillvorbereitung
von wegen oben ohne laufen und löcher in BH schneiden.
Meine Hebi hat gemeint, das wär alles quatsch! vor allem werd ich nicht an der Arbeit oben ohne laufen. ich hab inzwischen 75 E!!! Wenn ich damit ohne BH laufe, hab ich sie Weihnachten an den Knien baumeln!!! Und ich werd mich hüten in meine 80 €-BHS löcher zu schneiden!

Habe genau das gleiche gerade gedacht. ;D

Zitat@me
habs jetzt nach der Arbeit wieder im Ruecken, obwohl ich nicht schwer hebe oder so. Muss mal herausfinden wovon das kommt  Unentschlossen Ob ich mich zu viel Buecke?

Ich hab in letzter Zeit ständig mit dem Ischias zu kämpfen, ich glaube das leiget daran, dass wir zwangsweise jetzt mit Hohlkreuz laufen und das ganze Gewebe durch die Hormone lascher wird.

Sandra mit Nina & Samir

guten morgen!!!

bei uns sieht's heute draußen total ungemütlich aus, obwohl es 16 grad sind  :o

@HP: habe mal ein paar termine eingetragen. falls ich jemanden mit GVK vergessen habe, bitte einfach bei mir melden. Trag ich dann nach!!!

@Kasi: hab dir eine pn geschrieben  ;)

@tigerlady: ja, das kann am hohlkreuz liegen. sagt unsere yoga-kursleiterin auch immer!

@mandy: schlafe um spätestens 23 uhr ein und penn so lange durch bis nina mich früh morgens nervt  ;D das ist gsd jetzt immer erst gegen 7 uhr.

@tia: huhu, ich sehe dich  s-winken

Stephanie

Guten Morgen,

boha ich werd heut garnicht wach. Bin so müde sodass ich garnicht mitbekommen habe als Collin wach wurde und mir Guten Morgen sagte und als er mich nicht wachbekommen hat ist er ins Zimmer und hat gespielt....
Hab voll Hunger bin aber zu faul um aufzustehen....

Was ist denn nur los mit mir...?

ιηαмαмα

Guten Morgen s-winken

@gewicht
ich hab inzwischen 9 kg zugenommen. in den letzten beiden Wochen 2 kg!!!  :o Wobei ich aber auch erst in den letzten beiden Wochen so richtig nen Bauch bekommen hab. Ob das damit zusammenhängt?

@me
erreiche meine Hebamme immer noch nicht. Finde das sehr merkwürdig. Sie hat sich letzte Woche Dienstag krank gemeldet wegen Erkältung. Wie lange dauert so eine Erkältung. Ich muss echt mal blöd fragen, weil ich sowas noch NIE gehabt hab...  Und heute ist Abgabetermin für die Anmeldung zum GVK! Und ich meld mich nicht an, ohne vorher mit ihr darüber gesprochen zu haben *mitdemfußaufstampf*

Ich glaub, heut ist nicht mein Tag...  :-[

Mausi&Finn

Guten Morgen Mädels!

@gewicht: ich habe nun 13 kg zugenommen, aber ich habe wasser im körper... mal ist es mehr mal weniger deswegen  ???

@muckel: ohje mhh weißt du denn wo sie wohnt?

Stephanie

Hab mich aufgerafft und renne jetzt top fit hier rum s-dance
Eben dachte ich echt ich falle in den Winterschlaf... hab ich noch nie gehabt... Werd mich heute aber auch schön ausruhen. Schwimu kommt und holt Collin heut Nachmittag und nimmt ihn mit zu sich...

@ Manu...
schöne Bilder...
Sag mal... du hast doch soviel Lust am basteln und wenn du noch die Zeit dafür hast würd ich dich gerne fragen ob du Lust hast für Collin und Connar jeweils eine schöne Geburtskiste zu basteln so wie bei Hannah.
Kannst du dir ja mal überlegen und was du dafür haben möchtest....

tiamaja

Morgen :D

@Sandra, hab dich auch gesehen...aber erstmal Frühstück und rate mal mit wem wieder ;D ;D :D
Paket schon da?

@Muckel, Erkältung dauert unterschiedlich lange, ist schwer einen von/bis zu schreiben. Hoffe du ereichst sie noch.

@Gewicht, habe 13kg reinen Speck und etwas Baby.

@tigerlady, Gute Besserung mit deinem Ischias. :)

@all,  s-winken
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

ιηαмαмα

@kranke Hebamme
sie woht irgendwo in unserem Ort. Steht aber nicht im Telefonbuch. Ich werde jetzt einfach abwarten, bis sie sich meldet. Will ihr auch nicht auf die Nerven gehen, wenn sie krank ist.

@egopost - achtung schlimme ss-Geschichte einer Bekannten  :'(

*
*
*
*
*
*
*
*

Habe gerade mit einem Kollegen/externes Büro telefoniert und seine Frau ist auch schwanger. 25. SSW. Sie hatte vor 2,5 Wochen einen schlimmen Autounfall und ist seither in der Klinik und musste operiert werden. Sie ist/war mit Zwillingen schwanger. Problem ist, dass es eineiige sind, die an einer Plazenta hängen. Eins wurde getötet, kann aber nicht "entfernt" werden, weil sie in einer Fruchthülle liegen. Boah... ich kenne die Frau nicht, aber sie tut mir soooo unendlich leid! Sie muss jetzt in der Klinik bleiben, und ist unter ständiger Beobachtung. Sobald sich Werte verändern, wird das gesunde Kind geholt. Sie hoffen natürlich, dass sie es irgendwie bis zur 32. SSW schaffen, aber die Ärzte machen nicht viel Hoffnung, da die Nabelschnuren irgendwie verwickelt sind, und die Ärzte befürchten, dass das gesunde Kind irgendwie "was" vom toten Kind abbekommt. Außerdem hat er gesagt, dass der körper es noch nicht gerafft hat, dass es nur ein lebendes Kind gibt, uns somti zuviel FW produziert wird, und das sei wohl auch nicht gut. Ach, mir gehts grad fürcherlich!

Stephanie

@Ina

boah schrecklich.... In ihrer Haut möchte ich nicht stecken.... s-daumendruck
Aber lass das nicht zu nah an dich ran....

@ me

hab gerade leckeren Steckrübenauflauf im Ofen... das duftet hier... Hoffe Collin mag das...

Sandra mit Nina & Samir

huhu,

bin auch wieder zu hause. was für ein stress heut. bin ja zum yoga-kurs gewesen in der stadt. war mal wieder gut!!! ich da raus und es war schon 11:43 uhr. um 12 uhr hätte ich nina abholen müssen und die praxis von meiner hä macht auch um 12 uhr zu.

naja... ich auf die schnellstrasse und versucht hä zu erreichen. die sprechstundenhilfe sagte nur,dass es im mom schlecht ist. es wäre ein patient drin, dass würde länger dauern, ob ich nicht zu hause wäre. ich so.... noch nicht, aber gleich.

ich in die kita gejagt, kind geschnappt, bescheid gesagt, das nina morgen nicht kommt, da wir schuhe kaufen wollen und nach hause gedüst. gleich hier noch mal angerufen. da sagt die blöde kuh "ich glaube, es wäre besser, sie würden morgen anrufen" haaaallllllooooo, ich wollte nur wissen, wie mein eisenwert ist, dumme schnepfe. nun darf ich morgen um 12 uhr wieder versuchen jemanden zu erreichen, toll  >:(

hab jetzt erst mal was gegessen: makrelenfilet und vollkornbrot. war lecker... auch wenn das einige vll hier nicht so sehen  ;D

@tia: paket ist noch nicht da. keine ahnung, ob post schon durch ist.

tiamaja

@sandra, das ist ja blöd mit der HÄ. Hm, am Montag abgeschickt....müsste heute oder morgen ankommen.

@muckel, die Geschichte ist schon heftig....das Beste hoffen.

@Haushalt fertig, morgen nur noch wischen, Fenster mach ich in 2Wochen wieder, mache jetzt Bilder fürs Kizi fertig.
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

Sandra mit Nina & Samir

@post: ist ziemlich nachlässig geworden *tzetzetze* denke mal, die post ist noch nicht durch. warte auch noch auf meine 3-2-1-paket  :-\

@muckel: heftige geschichte. aber lieber nicht zu viel über sowas nachdenken.

@yoga: mein kleiner hat heut mitgeturnt  ;D

@fenster: bei uns regnet es. aber glücklicherweise kommt der regen von der seite, wo ich gestern nicht geputzt habe. die anderen haben also noch zeit. morgen soll wieder so mieses wetter werden.

Sandra mit Nina & Samir

@all: habt ihr eigentlich schon ideen, was ihr zu weihnachten kauft??? hab gerad mal geschaut, was wir kaufen werden  ;)

Würmchen&Erik

huhuh

@ ina ich hoffe das das baby es schafft !!!!!!

@ sandra zu weihnachten...hmm neee noch keine ahnung

@ me MITTAGSSCHLAF 2 STD bis später   :-* :-* :-*

Tine81

Huhu,

habe gerade Mittagspause und wollt mal schnell was schreiben.  ;)

@rasieren: Ich komm an meine Beine auch nicht mehr richtig ran (vor allem, weil ich auch so Rückenschmerzen habe). Habe schon überlegt zu einer Kosmetikerin zu gehen und mich "wachsen" zu lassen. Das sollte doch 4 Wochen halten, oder?

@vormilch: Ich hatte noch gar nichts in der Art.

@sandra: Ich mache mir schon eine Liste, was ich zu Weihnachten verschenken möchte. Aber soviel ist mir noch nicht eingefallen...

@gewicht: Trau mich nicht, zu wiegen. Vor 2 Wochen waren es noch 4kg, die ich zugenommen habe (lt. FA-Waage). Müsste mich zu Hause mal wieder draufstellen.

@manu: Schöne Bilder! Toll, was du alles machst.

@me: Noch 6 Wochen, dann hab ich meinen letzten Arbeitstag!  s-dance

@angst: Ich bin ja zum 1. Mal schwanger und seit ein paar Tagen mache ich mir immer total Gedanken, ob ich das mit Baby alles schaffe. Ob ich keine Depressionen kriege (eine Kollegin von mir hat das ganz schlimm gehabt). Ob mir das z.H. nicht zu langweilig oder stressig wird (je nachdem). Ob ich nicht ne Krise kriege, wenn alle, die ich kenne arbeiten und ich hocke allein zu Hause. Ob ich bei der Geburt nicht von vornerein sage, dass ich eine PDA will, weil ich Angst vor den Schmerzen habe usw. usw. Geht euch das auch so?  :-\