Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Mausi&Finn

Guten Morgen Mädels!!

So nun geht zum glück wieder erstmal alles  :-X mal sehen wie lange  :-\

@fussnägel: macht mein Mann  ;D

@Wochenfluss: ich wollte mir auch vorweg schon die guten von alway* holen... und die dann nehmen... mag das glaube ich auch nicht wenn ich da noch 4cm dicke binden zwischen den beinen habe   ;)

@wetter: hier scheint die sonne :)

@me: heute abend habe ich auch zum ersten mal GVK, aber irgendwie freu ich mich garnicht drauf... habe im moment eine phase, da bin ich lieber für mich... und genieße abends lieber die zwesamkein (dreisamkeit) mit meinem Mann   :-\

ιηαмαмα

@tia
danke, das beruhigt mich, dass dort auch auch always und co reicht...

@füße
mein mann hat mir neulich die Nägel geschnitten, und das lass ich ihn nicht nochmal machen. Meine Güte!!!

@meeting
ich hasse das, wieso muss ich daran noch teilnehmen? ich bin schwanger! Dazu gehört, dass ich alle 15 Minuten pieseln muss. Das Meeting hat jetzt fast 2 Stunden gedauert und ich hab eingehalten wie blöd. Musste aber trotzdem 2 mal raus. Und der vorstand hat mich schon pikiert angeschaut - sorry! Was soll ich denn machen? Kann es schlecht hochziehen und ausspucken! Und von der Einhalterei hab ich jetzt Bauchweh... ach bin nölig!  :-[

Mausi&Finn

@Muckel: ohje... aber kenne das mit dem aufhalten... ausspucken und hochziehen geht nun wirklich nicht, wenn du schon dabei sein musst, finde ich ist es verständlich das du öfter aufs WC musst... schließlich suchen wir uns ja nicht aus wie die Babys bei uns im Bauch lieben  :-X

@füße: macht mein Mann eigentlich ganz ordentlich... er macht eigentlich alles ordentlich... also wenn er was machen soll dann auch richtig :) da ist er 100% dann, was manchmal schon etwas nervt  ::)

m@nuela

Hallo,

mach gerade schnell Pause vom Großputz. Die hälfte hab ich  :D Wollte gesern anfangen, aber bin dann doch lieber nochmal mit Hannah auf den Spielplatz. Morgen muss ich nochmal arbeiten und da hb ich dann keine Lust.

@Stephanie: Ich werd es versuchen  :) Hab heut Nacht schon von Kisten geträumt  ::) Ist bei dir n der Nähe ein Ikea?? Damit du die Aufkleber evtl. selbst holen kannst?! Waren 2 Bogen drin. Einer für Mädchen und einer für Jungs und ich hab 1 Fr. gezahlt- sind ca. 0,60-0,70 €.

@Ina: Hatte Wochenfluß glaub auch 3-4 Tage ziemlich stark. Hab mir einfach ne U-Hose die richtig eng sitz ud darüber ne Schlabberhose, also bei Hannah eine Leinenhose angezogen. Da hat man dann nix gesehen. Bin zwar trotzdem komisch gelaufen, war aber eigentich glaub mehr wegen der Naht.

@rasieren: Hab ih vorkurzem auch blind gemacht. Ging noch ganz gut. Bei allem anderen wie Socken und Hose anziehen stell ich mich schon blöd an. Hose muss ich meistens im sitzen anziehen weil es beim bücken sonst zieht.

@Wetter: Es hat geregnet, aber im moment drückt die Sonne durch. Bin aber froh das es nicht sooo schön ist, sonst würd ich nix machen.

@Kindergeld: Die FDP will das Kindergeld auf 200€ erhöhen. Wird aber sicher nicht so schnell gehen, wenn sie es überhaupt durchbekommen. Na hoffen wir mal das beste. Hier steht es: http://bundestagswahl.t-online.de/schwarz-gelb-will-laut-bericht-kindergeld-erhoehen/id_20186064/index

@Weihnachten: Dieses Jahr gibt es nur selbstgemachtes. Ausser für meine Eltern und Schatz. Da kommt dann noch was dazu. Hab schon damit angefangen und es macht richtig Spaß. Jetzt wart ich noch auf meine Flaschen damit ich den Likör noch abfüllen kann.

@meeting: Ich hab zwar kein Meeting aber kenn das irgendwie trotzdem. Ich soll morgen ca. 15 SOP´s ( sind so Anleitungen, Verhaltesweisen usw. die jeder Mitarbeiter bestätigt haben muss) lesen. Ich hab die alle schon, sind aber älter als 3 Jahre und am Montag kommt die FDA. Wenn die das sehen wollen und man kann es nicht Beweisen das die Schulung da ist, gibt es mächtig Ärger. Und das opbwohl ich noch genau 9 Tage arbeiten muss. >:(

So geh mal weiterputzen. Bis später

m@nuela

Oh, hab meine 2 Bauchbilder von Dienstag vergessen. Hier sind sie:

Mausi&Finn

tiamaja

@Lena und manu, schöne Bauchbilder

@Füße, ich glaube ich probiere es erstmal mit meinem Mann und einem Knipser.

@Weihnachten, bin noch an Ideen sammeln, Z.B. Konzertkarten für meinen Mann (er hat auch noch vor Weihn Geb.), Dr. Hou*se Staffel,....hm?

@tine, finde ich gut das du mit deiner Hebi darüber sprechen wirst....finde das das Reden über Sorgen stets erleichtert und es einem dann nicht mehr wie ein großer Berg vorkommt. :-*
Rest siehe PN. :)

@Kasi, Gute Besserung :-*. Wie geht es dir heute?

@Sandra, das Geschenk mit den Bügelperlen find ich super. Als super-ossi :D und einem ossi-mann kennen wir die Rennbahn bisher auch nicht.  ;D

@mausi, schon mal super das deine Daten gerettet sind. Das wärs ja auch noch gewesen. Habe momentan auch lieber meine Ruhe als zuviel Trubel.

@me, habe mich gestern mit einer SS aus dem Yogakurs getroffen...waren im Kino "oben" schauen. Toller Film, lustig und zum weinen. Ich glaube wir waren die Einzigen die bei rührenden Szenen wie Schlosshunde geweint haben. Ach ja, das ging schon teilweise ans Herz. War ein super abend. Ich bin schon froh sie kennengelernt zu haben.
Sonst war der gestrige Tag sehr aufwühlend und hektisch.
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

Mausi&Finn

@tia: ja bin auch froh das alles gerettet ist  ;)

@me: habe mir gerade ein riesen bastelpaket mit mossgummi, palietten, sticker, bastelkalender, gelstifte usw bestellt :) ich möchte zu weihnachten dann kalender verschenken... habt ihr noch eine idee... (die kalender sollen nur für die Omas sein und meiner Mum habt ihr eine Idee was ich meinem Schwiegerpapa meiner Schwiegermama schenken kann?

Sandra mit Nina & Samir

@tine: meine eltern stehen nicht so auf busreisen. sie sind das letzte mal im sommer nach costa rica geflogen. das war ihre 2. hochzeitsreise (40 jahre verheiratet!). war total schön. mir wird schon noch was einfallen  ;)

@tia: die darda-rennbahn sind aufziehautos. die fahren von alleine die knapp 7m strecke, wenn man das auto aufzieht  ;D musste mich auch erst mal belesen.

@mausi: gut, dass du die daten retten konntest. mach mir deswegen immer eine sicherungskopie der festplatte  ;)

@basteln: ich werd mir in bremen im bastelshop einiges mitnehmen. muss erst mal die wandbilder fertig machen  ;)

@füsse: hmm... die mach ich mir noch selber. damit hab ich komischerweise gar keine probleme. bin glücklicherweise gelenkig  ;D als ich noch klein war, hab ich im gymnastikkurs mitgemacht - spagat und so... no problem. meine tochter ist dafür total ungelenkig. hat sie vom papa!!

@eisen: meine hä rief mich gerade zurück. mein hb-wert ist auf 6,9. der eisenspeicher an sich ist gar nicht so niedrig. weiß gerade nicht so wirklich den unterschied. muss erst mal googeln. soll jetzt 10 tage lange 2 tabletten nehmen. muss bloss aufpassen, weil man ja von den dingern verstopfung bekommt  :-\

@me: mir ist heut total schummrig. mein blutdruck (103 / 54) immer noch total im keller  :( dafür der puls auf 86  :-\ bin gespannt auf morgen früh...

@zuckertest: wusstet ihr, dass man mindestens drei tage vor dem zuckertest sich kohlenhydratreich ernähren soll (150 bis 250 gramm pro tag). esse ja so gut wie nie kh. wenig brot, kartoffeln oder nudeln. am liebsten nur fleisch und salat  ;D

Mausi&Finn

@sandra: hoffe das es dann besser ist wenn du 2 Tabletten nehmen musst!

@zuckertest: doch das wusste ich ;) aber ich esse eh jeden Tag 2-4 scheiben vollkornbrot, und am liebsten jeden Tag nudeln ;) bis jetzt ist mein zucker auch im norm... obwohl es gestern Pommes und nuggets gab   :D

ιηαмαмα

@zuckertest
nö wußte ich nicht. Ich ess normal. Keine Ahnung, ob das nu kh-reich oder arm ist...

Kasi

Hi Maedels

Ich bin grad von meinem Zuckertest wieder da. Gestern am Telefon meinte meine FA, wenns mir besser geht soll ich trotzdem kommen.
Die letzte Nacht war ganz gut, musste nicht mehr aufs Klo und bislang hab ich auch meine Essen (das bisschen was ich hatte) nicht wieder ausgek*tzt.
Ich weiss auch nicht ob ich einfach was falsches gegessen hab oder ob es jetzt wirklich ein virus war. Heut geht es mir auf jeden Fall besser, aber ich bleib trotzdem noch zuhause. Meine Chefin wollte zwar dass ich trotzdem komme, wenigstens fuer paar Stunden, aber die kann mich mal!

@Zuckertest
War das bei euch auch so viel Saft den ihr trinken musstet? Bei mir waren es 300ml und so lecker fand ich den nicht. Hab danach auch Sodbrennen bekommen  :-\

Hab leider alles vergessen, was ihr geschrieben habt. Muss noch einmal nachlesen.

ιηαмαмα

@kasi
schön, dass es dir heute wieder etwas besser geht. Die Chefin kann dir den Buckel runterrutschen.

Zuckertest: Ja, hier muss man auch so ekligen Saft trinken. Wieviel es heute ist, weiss ich nicht, damals musste ich 750 ml trinken. Hätte k*tzen können, deswegen graut es mir ja schon vor meinem Test... Hab noch 2 Wochen SChonfrist.

Mausi&Finn

@kasi: schön das es dir wieder besser geht! ja hier sine es auch 300ml eckligen saft ;) naja also ich fand ihn nicht so schlimm! hat mir nach traubensaft geschmeckt... mein diabetologe meinte das die so ein saft garnicht nehmen die nehmen wasser und machen da 75g traubenzucker rein... ist eigentlich das selbe...

tiamaja

Bis morgen Mädels,

heute einfach nicht mein Tag.

@Kasi, schön das es dir besser geht :-*
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

Würmchen&Erik

@@@Kindergeld
vorhin wurde bestätigt das es erhöht wird aber wann ist noch nicht klar...aber wir werden alles die erhöhung bekommen entweder 2010 oder später wird es dann geändert.

denke mal das wir jetzt noch die 164 bekommen und später das dann auf 200 erhöht wird oder wielviel es nun wirklich wird

Sandra mit Nina & Samir

bin total groggy. nachdem ich im kizi die giraffe fertig gemalt habe, sind wir heute nachmittag raus. haben das letzte unkraut entfernt, korkenzieherweide gekürzt und die hecke geschnitten. mein mann oben und ich an der seite. danach haben wir noch unsere äste und was noch so da war verbrannt. nina war begeistert vom lagerfeuer. ist rumgesprungen wie so eine kleine hexe  ;D eben waren wir beide zusammen baden und haben alle gemeinsam abendbrot gegessen. oh man, der rücken lässt grüßen. mein mann hat gerade den kamin angemacht *kuschlig* da wir heute abend noch eine dvd schauen wollen, werd ich jetzt schon mal "tschüss" sagen  s-winken s-winken

@kasi: da bin ich ja beruhigt, dass es dir wieder besser geht. weisst du denn schon, wie der zuckertest ausgefallen ist??

@zuckertest: fand, das es total gut geschmeckt hat - nach trauben *jamjamjam*

@kindergeld: schön wäre es ja...

Kasi

@Zuckertest
Das Ergebniss erfahre ich am Montag. Bei dem Saft konnte ich mich zwischen Orange und Zitrone entscheiden- hab Orange genommen. War wie Gummibaersaft! Zum Schluss wurde es ganz schoen eklig!

@Sandra
Hoert sich ja nach einem schoenen Tag an, war bestimmt anstrengend! Entspann dich mal schoen mit deinem Mann auf dem Sofa.

Mein Mann war gestern uebrigens auch ganz lieg, hat mir Suppe gemacht und sich um mich gekuemmert!

@Kindergeld
Ist ja nicht schlecht wenn sie es erhoehen! Wir haben zwar erstmal nichts davon aber wenn wir zurueck nach Deutschland kommen.

@Wachsen
Ich hab es paar mal an den Beinen machen lassen und es hat nie 4 Wochen gehalten. Mir war dann mein Geld zu schade und hab mir lieber einen Epilierer gekauft. Anfangs war es vielleicht etwas schmerzhaft aber damit bekomm ich mehr Haare weg als beim Wachsen und es kommt guenstiger.
Epiliere auch unter den Achseln, tut weniger weh als an den Beinen und haelt lange. Sehr vorteilhaft im Sommer!

@Strumpfhose
Weiss nicht mehr wer gefragt hatte. Ich hab mich letztens in meine alte Strumpfhose gequaelt. An den Beinen war es ja ok, aber am Bauch war es auf die Dauer unbequaem. Mein Mann hatte die Idee das ich mir nur Struempfe kaufe, hab hier bislang naemlich auch noch keine U-Strumpfhose gesehen.

Würmchen&Erik

Wünsche euch ein ruhigen schönen entspannten abend mit euren Männern

ιηαмαмα

*indieRunderuf*

Aufstehen!!! Wo seid ihr alle? Schlaft ihr noch? Ich bin schon im büro ihr SChlafmützen!!!!

bin heute morgen um 6 wach geworden und konnte nicht mehr schlafen.

@kasi
glaub, hier schmecken die Säfte standartmäßig nach cassis....

Stephanie

Guten Morgen Ina....

Na dann kannst du ja heut auch früh heim...

Hab eben auch schon Collin in den Kindergarten gebracht der war heut auch so früh wach... boah :o und wisst ihr was , wir haben hier 4 Grad....

♪Michaela♪

Hallo Mädels!

Heute gabs ja gar nicht soviel nachzulesen ;D

@Rasieren: klappt bei mir super, keine Probleme. Auch Fußnägel mache ich alleine. Bei Melvin konnte ich alles bis zum Schluß selber machen. Da hab ich auch 2 Tage vor Entbindung den ganzen Garten vom Unkraut entfernt. Ich scheine da recht schmerzlos zu sein ;D Was allerdings nicht so lustig ist: auf der Arbeit die Füße von Patienten unterm Waschbecken zu waschen :P

@Sandra: dein HB-Wert ist aber extrem niedrig! Kein wunder, daß Dir immer so schummrig ist! Nicht, daß Du noch umkippst!

@Kasi: schön, daß es Dir wieder besser geht!

@Ina: Du bist aber früh im Büro! Hast Du Gleitzeit?

@Kindergeld: Kann mir nicht vorstellen, daß es auf 200 Euro erhöht wird. Bestimmt wieder nur 5-10 Euro oder so!

@Tiamaja: Hoffentlich ist dein Tag heute besser als gestern! Aber der Kinoabend hört sich nett an!

@alle anderen: vergessen :-[

ιηαмαмα

@gleitzeit
nö, haben wir nicht. Arbeitszeit von 9-18 Uhr. Aber was ich in meienr Freizeit anfange, bleibt mir überlassen  ;) Nee, ich kann dann heute schon eher gehen. Werde um 16 Uhr abhauen, weil ich um 17 Uhr zu Hause nen Handwerker vor der Tür stehen hab.

♪Michaela♪

@Ina: schade, dann kannnst Du die gewonnene Freizeit gar nicht so nutzen, wie Du möchtest.

Würmchen&Erik

Guten morgen meine Lieben,

hoffe ihr habt alle gut geschlafen??!!!

Wie lange müsst ihr (die noch arbeiten) noch arbeiten???

Hab gesehn bei mir fängt ab der 34 ssw Mutterschutz an dann muss es bei euch ja auch so sein und das ist nicht mehr lange....

Ich werde jetzt das Bad noch putzen und die letzten 7 Bewerbungen durchgucken...und zurückschicken...oder beantworten...

Mein Mann ist entlich wieder in Deutschland ist die ganze nacht durchgefahren...seit 8 schläft er und dann fährt er den letzten Rest (250 km ca) denke das er um 12 weiterfährt und um 15 uhr entlich daaaaaaaaaaaa ist juhuuuu.

Habt ihr auch so klasse Wetter Sonne blauer Himmel...