Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Stephanie

@ Mausi

sicher bin ich mir nicht... aber ich denke schon...

Mausi&Finn

mhhh okay danke euch!!! Ich werde mal sehen das ich nächste woche mal bei der KK anrufe, den wir haben gerade den Elterngeldantrag ausgefüllt, und da brauche ich wenn eh ein nachweiß von der KK ob ich Mutterschaftsgeld bekomme oder nicht...

@lena: hast eine pn  :P mach dir da mal kein kopf drum... genieße es lieder das du keine beschwerden hast... sowas muss es auch geben  :D !
was genau das mit der einmalzahlung aufsich hat weiß ich noch nicht, aber ich glaube das hatten wir hier schon oder ich habe es mal wo anderst gelesen  ???
also wenn ich ende oktober anfang november viele wehen haben sollte, was ich nicht hoffe... werde wir nicht mehr zu meiner mum fahren, aber dann sehen wir uns auf jedenfall mit baby... oder??

@Tine: ja hoffe auch das es nicht so stressig wird... und übernehme dich nicht !!!

@schneckerl:  s-winken schön das du dein neues auto bekommst... dann kannst du ja das wochenende zum düsen nutzen ;) (wenn es die spritpreise erlauben)

Sandra mit Nina & Samir

@all: sagt mal, ist dieser eklige zuckersaft ein abführmittel??? ich könnte alle halbe stunde auf toilette rennen  >:(

Mausi&Finn

mhh weiß ja nicht was du da trinken musstest???

So ich bin voll gefuttert  ;D nun kann ich mich nicht mehr bewegen und schatz kann mich nur noch durch die gegend kugeln...  ;D ;D ;D ;D s-rofl

und weil ich heute keine wehen mehr hatte seid heute morgen um 8 Uhr fahren wir morgen zu Ikea :D  s-yes s-springen und zum Kramermarkt, wenn wir schon gerade in Oldenburg sind :)

Sandra mit Nina & Samir

bei dem 1. test hat die lösung noch geschmeckt nach johannisbeere, da hatte ich keine probleme.
diesmal haben die irgendwas selbst zusammengemixt. sah gelb aus die lösung und hat total eklig geschmeckt. oder lag es vll doch am rollo. hab aber extra keine zwiebel und nix scharfes genommen  :-\

Mausi&Finn

mhh war das vielleicht traubenzucker pur oder glukose pur??? weil von traubenzucker laufe ich auch wie sonnst was  :-X und glukose pur nimmt meine Oma immer zum abführen  :-X

Mausi&Finn

Sandra mit Nina & Samir

@mausi: ich glaub, dass war war traubenzucker gemischt mir water  >:( mir dreht es immer noch im magen. gehe jetzt auch schlafen! gute nacht!!!!!!

♪Michaela♪

Guten Morgen Mädels!

@Sandra: na, mußt Du immernoch auf Toilette rennen ;)

@Lena: Freu Dich, daß es DIr so gut geht! Allerdings kann ich auch wenig klagen. Bin nur so langsam geworden ;D Und dauermüde :P

@me: ich freu mich, endlich mal wieder 2 Tage frei zusammen mit meinen Männern. Wir haben das ja nur leider alle 2 Wochen. Hoffentlich wird das Wetter noch besser!

Mausi&Finn

Hey Mädels!

Wie geht es euch?
ist ja wieder mal nix los hier  :o
Mein Mann bringt gerade seinen Firmenwagen weg, und dann fahren wir zu IK*A :D

Gestern Abend hatte ich nochmal wehen, aber seid dem nicht mehr  :) mal sehen ob wir was schönes für unseren kleinen Schatz finden  ;)

Bis später  s-winken

Würmchen&Erik

Guten morgen ihr lieben

Ein schönen Samstag wünsch ich Euch

Sandra mit Nina & Samir

mahlzeit  ;D ;D

@michaela: hab gestern abend noch eine kapsel eisen und 1 dosis kräuterblut genommen. seitdem geht es meinem magen besser. die rennerei ist vorbei. ob ich nun probleme bekomme wegen verstopfung, werde ich sehen  ;) dauermüde bin ich auch und ständig schummrig  :-\

@mausi: ist glaub ich normal, dass wochenende nicht viel los ist. alle mit ihren männern unterwegs und am umziehen  ;D außer bei uns. mein mann muss bis 20 uhr arbeiten  :(

@tina&tine: nicht überanstrengen beim umzug!!!! schöne einweihungen in euer neues zu hause wünsch ich euch  ;)

@me: hab gerade den ganzen haushalt gemacht. aufgeräumt und wäsche gemacht. fahr gleich mit nina zu meinen eltern. da gibt's heut mittag leckeren bohneneintopf *jamjamjam*

@all: ein erholsames wochenende wünsch ich euch!!!

tiamaja

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

Kasi

Guten Morgen

Ich war gestern so schreibfaul und hab mich deshalb nicht gemeldet. War auch wieder arbeiten, obwohl ich mich noch etwas schlapp fuehlte.
Aber inzwischen bin ich glaub ich ganz ueber den Berg. Zwei Kinder aus meiner Gruppe wurden gestern auch mit Durchfall nach hause geschickt, also hab ich es mir wahrscheinlich irgendwo auf der Arbeit eingefangen  :-\

@Mausi
Hoffe deine Wehen kommen heute nicht wieder und du kannst deinen Tag geniessen.

@Lena
Sei froh dass es dir gut geht und du keine Beschwerden hast. Ich hab zum Glueck nur ab und zu etwas, aber das ist auch erst in den letzten Wochen gekommen. Hoffe natuerlich dass es bis zum Schluss nicht mehr wird!

@Sandra
Falls du wirklich eine Verstopfung bekommen hast, macht der Bohneneintopf sicher wieder alles freu  :) Lasst es euch schmecken!

@me
Bin gestern schon frueh ins Bett, wusste einfach nicht wie ich auf dem Sofa sitzen/ liegen sollte- alles war unbequaem. Dafuer konnte ich ab 5:30 Uhr nicht mehr richtig schlafen!
Und ich hab fuer mich ein gutes Mittel gegen Sodbrennen gefunden. Ich hatte doch so schlimm Sodbrennen nach dem Zuckertest, alle Tips die ich nachgelesen hab, haben nichts geholfen, bis ich Milch ausprobiert hab!
Also ein paar Schluck Milch und mir gehts wieder super, hab gestern auf der Arbeit auch mit Kakao geholfen  :D

Wuesnch euch allen ein schoenen Sonntag!

Würmchen&Erik

Hi

hoffe ihr hattet ein schönen Samstag...war shoppen habe mir ne Hose und Pullover geholt.

Hatte mir einer vor paar monaten gesagt das ich mal eine  L  kaufe...dem hätte ich ein Vogel gezeigt lööl...

Normal war S/M

Wünsche Euch allen ein schönen Abend

Kasi

@wuermchen
Passt denn die L?
Ich hab mal ne Nummer groesser probiert und das sass gar nicht. Den Knopf hab ich trotzdem nicht zubekommen und am Po hing alles nur runter  ;D

@me
Ich bin grad ganz geschockt- ich hab meinen Aermel vom Pulli hochgemacht und mein Arm ist blau. Und nicht nur an der Stelle wo mir Blut abgenommen wurde, sondern auch 10 cm oberhalb und unterhalb von der Einstichstelle.  :o
Sieht boese aus, ist das normal? Gestern war da noch gar nichts zu sehen und heute unter der Dusche ist mir auch nichts aufgefallen  :-\

Mausi&Finn

Hey Ihr lieben!

Sind wieder im lande  :D zum Glück...
Wir haben uns verfahren  :-X 4 Std lang weil die blöde autobahn gesperrt war, mussten wir von oldenburg nach bremen zwischendurch noch mit der fähre (zum glück hat die nach 20Uhr heute noch übergesetzt... sonnst hätten wir da übernachten müssen  ;D ) ja von da dann nach hause ( 300km  :o heute gefahren, wegen blöder autobahn) ... nun nach 4 std sitzen im auto muss ich sagen geht es mir trotzdem sehr gut... heute nachmittag die 1 std hinweg war viel schlimmer, bei Ik*a hatte ich wieder soviel wasser und konnte kaum laufen  >:( sah witzig aus  ;D ja da dann fürs baby fleißig eingekauft  und dann habe ich mir noch weite kleidung für den Winter gekauft größe XXL  :o :o sonnst habe ich M/L  :-\ aber nun habe ich warme pullis für den winter und da passt ganz viel Bauch rein...  ;D

@kasi: vielleicht bist du irgendwo gegen gekommen?

so nun habe ich hunger...

hoffe ihr habt alle einen schönen samstag gehabt???

@tine/tina: wie läuft es mit dem umzug? hoffe ihr übernehmt euch nicht...

Tine81

Hallo zusammen,

wollte mich kurz (ein letztes Mal aus der alten Wohnung) melden. Gestern war ganz schön stressig, aber wir haben viel geschafft. Heute fahren wir dann die Reste zur neuen Wohnung und müssen dann dort aufräumen/einräumen. Da gibt´s ne Menge zu tun...

@bauchschmerzen: Hat jemand von euch schon mal Bauchschmerzen gehabt (so auf Höhe des Bauchnabels)? Hab mich grad voll erschrocken. Aber hart ist mein Bauch nicht - können also keine Wehen sein, oder?

@unbeweglichkeit: Also ich komm mir vor, wie meine eigene Oma. Ich kann mich im Bett kaum noch umdrehen, weil mir die Lendenwirbelsäule so weh tut und ständig muss mich mein Freund hochziehen, wenn ich aufstehen will.  ::) Habt ihr auch solche Probleme? Dabei geht´s doch jetzt erst richtig los mit dem dicken Bauch...

@mausi: Da habt ihr ja was hinter euch... Was hast du denn alles eingekauft?

@kasi: Wie ist dein Arm denn blau? Ist die Ader blau oder eher so wie ein blauer Fleck über eine größere Fläche?

@sodbrennen: Bei mir hilft Milch auch super! Nehme jeden Tag eine M*üllermilch mit ins Büro.  ;)

@rest: Sorry, vergessen.

Wünsche euch allen ein schönes Rest-Wochenende!

Tine81

Ach eins noch: Hatte mir doch für die Hochzeit zwei Oberteile bestellt (von m*ia nana und m*amarella). Die sahen an mir überhaupt nicht aus. Komme mir vor wie ein Nilpferd.  :'( Jetzt muss ich langsam dringend was schönes als Oberteil finden.  :-\ Muss wohl nochmal in Hannover gucken.

♪Michaela♪

Guten Morgen!

Mensch, außnamsweise komme ich hir mal mit ;)

Habe gerade Melvin zu meinen Eltern gebracht, die wollen Kürbisbrot backen. Männe und ich sitzen bis jetzt faul hier rum, obwohl das Haus aussieht wie sau :P

@Mausi: Erzähl mal, was ihr alles gekauft habt! Ward ihr in Bremen?

@Kasi: ich würde mal sagen, daß es nicht ungewöhnlich ist, wenn Dein Arm nach der Blutentnahme blau ist. In der ss ist das Blut dünner, deshalb bekommt man auch schneller Nasen-und Zahnfleischbluten. Die Arme meiner Patienten sehen auch oft gaaaanz schlimm aus.

@Tine: Ich wünsch Dir wenig Streß heute! Hoffentlich findest Du noch was für die Hochzeit!

♪Michaela♪

Sagt mal, was bedeutet denn UFU? Hab das gerade bei den Dezemermamas gelesen.

Stephanie

♪Michaela♪

ahhh, danke Stephanie :) Wieder was dazugelernt ;D

Sandra mit Nina & Samir

meld mich auch noch mal kurz vorm mittagessen  ;)

waren gerade auf'm flohmarkt. aber da gab's diesmal nichts gescheites. sind dann aus frust zum erdbeerhof gefahren. hab mir eine flasche schwarzen johannisbeersaft gekauft und nina selbstgemachte erdbeerbonchen. da sie nicht mit war hat sie noch ein mit-lesebuch von findus und petersson bekommen. haben wir schon durchgelesen  ;D

@kasi: mein arm war auch blau, aber nicht so extrem.

@tine: du wirst schon noch was schönes finden  ;)

@mausi: was habt ihr den schönes eingekauft?? *neugierig*

@sodbrennen: no problems  :D

@me: hab gestern den ganzen abend noch gestrickt. die hälfte vom wickelsack ist fertig *freu*

Sandra mit Nina & Samir