Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Mausi&Finn

@beere: okay... mhh komisch...

mir fehlen auch so die mettbrötchen  :'(

Würmchen&Erik

Guten morgen meine Lieben

@ Mausi....den namen könnte ich jedem Jungen von mir geben...der ist einfach klasse

@ Sandra das Kinderzimmer bild ist einfach nur wunderschön...haste guuut hinbekommen...

@ Lena ab ins Bett ausruhen!!!

ich weiss das fisch auch gerade in der ss wichtig ist ...bekome das Zeug aber nicht runter sehr selten mal 3...4 fischstäbchen :-(

@ also Mettbrötchen esse ich alle 2 monate mal eins/zwei und dann nur vom unserem Fleischer ganz frisch gemacht...hatte ich bei lLeonie schon so gemacht

So nun wird gefrühstückt

Wünsche Euch ein stressfreien Tag

Mausi&Finn

@würmchen: ja wir wollten den namen Finn an sich alleine haben, er wird aber nicht als Jungenname anerkannt, so mussten wir noch einen namen dazu nehmen... Finn steht für jungen und Mädchen...  :-X

@Mettbrötchen: ne esse ich in der SS nicht, auch wenn ich es gerne möchte, das risiko durch das rohe fleisch irgendwas zu bekommen ist mir zu groß...

Sandra mit Nina & Samir

@wandbilder: danke... hat mich auch echt viel zeit gekostet. die schildkröte musste mein mann mir gestern malen. die ist so tief unten, da tat mir mein bauch weh beim krümmen  ::)

@beere: bei uns hätte die diskussion 2h gedauert  ;D so hab ich sie wenigstens an der hand laufen lassen und das war schon ein problem. "mama, alles alleine machen" hieß es da mit 2 jahren  :o

@nina: sie hat sich gestern auch alleine meine digicam geschnappt und bilder gemacht  ::) und dann kam sie ständig an und fragte: "mama, wie schreibt man rena???" meine mama heißt verena  ;D das wort "oma" kann sie schon alleine sowie mama und papa. und ihren namen natürlich. hab ihr letztens ein vorschulheft gekauft, weil sie keine ruhe gegeben hat  ;D

@mausi/würmchen: finde ich auch ganz gut die namen. mein mann hat sich aber auch einen schönen ausgesucht, finde ich.

@fisch: esse ich für mein leben gerne. außer karpfen - den mag ich nicht. mettbrötchen esse ich auch total gern. mach ich auch während der ss.

Würmchen&Erik

@ Mausi was soll das denn??????? spinnen die ..???

bei meiner bekannten heisst der Sohn auch Finn ohne zweitnamen dazu...

Ich habe Finn nocgh nie als Mädchennamen gesehn ...gehört...gelesen...

Mausi&Finn

sandra: morgen sind wir in der 30 SSW  :o und die letzten 10 wochen vergehen bestimmt wieder voll langsam

Mausi&Finn

@würmchen: bei uns beim standesamt erkennen die den namen einzeln nicht an  :-\

doch ich keine ein Mädchen das heißt Fin-Lia

Würmchen&Erik

@ Mausi das ist ja echt krass das es von bundesländer sooo unterschiede gibt ...

da mein mann immer noch pennt esse ich jetzt alleine frühstück !!! bis naher Mädels

beere

@mettbrötchen: hab ich 30 jahre rohes fleisch und 20 jahre rohen fisch ;) gegessen und hab nix bekommen, keine toxo (trotz zweier katzen und einem hemmungslosen tier-anfass-reflex). aber ich trau mich zzt. nicht ran. die paar wochen halt ich auch noch durch.

@fisch: ich liiiiieeeebe fisch - in aller form. leider koche ich das viel zu selten.

@kiwa: deswegen gibt es auch keine diskussion, eva würde mir auch ein ohr abkauen. zack-rein-fertsch. das kennt sie schon, früh macht man besser, was mama sagt ;)

@sandra: hach, süß, deine kleine! hat schon jedes alter was für sich...

@jungsnamen: och menno, da habe ich so viele schöne auf meiner liste. bei mädelnamen hapert's. wird wohl namenlos bleiben. jane doe...

Sandra mit Nina & Samir

@mausi: pass mal auf, die vergehen wie im fluge!!!! hab schon wieder so viele termine und noch so viel zu tun. also die langeweile packt mich bestimmt nicht  ;D

@würmchen: werde mal mittag essen  ;) mahlzeit  ;D

Sandra mit Nina & Samir

@mädchenname: wäre es bei uns ein mädchen geworden, hätten wir sie ylvi genannt. so wie die kleine von wickie...

Mausi&Finn

@sandra: wir haben auch so viel um die ohren, wir fahren 3 bis 4 mal die woche nach cuxhaven wegen arzt termine und GVK  ;) nur im November wird es dann wieder ruhiger... na mal sehn ich warte mal ab was noch so für termine dazu kommen....

Stephanie

Boah ich kann nicht mehr ... Ich erkenn mein Kind nicht wieder... Nur auf Konfrontation aus immer das letzte Wort haben wollen und all das machen was man nicht darf... Ich komm nicht mehr klar mein Bauch ist nur hart und es drück nur nach unten...

ιηαмαмα

@steph
das klingt nicht gut. Vor allem tut es dir nicht gut, wenn du dich über dein Kind aufregst. Kannst du ihn irgendwo abgeben - bei Oma, Opa oder sonstwo - damit du wieder zur Ruhe kommen kannst? Nicht, dass du dich vor lauter Streß in richtige Wehen "steigerst"  (mir fällt grad kein passendes Wort dazu ein)

Versuch mal deine Hebi oder Arzt zu erreichen!

Stephanie

hi Ina

ich war ja gestern schon bei meiner Hebi... klar sie sagte ich soll Ruhe halten... ich versuchs ja auch aber Collin einfach abgeben kann ich nicht... Morgen fahren wir an die Nordsee hoffe das legt sich dann wieder..

Jetzt lieg ich erstmal im Bett und guck mal kurz Fern und Collin räumt sein Zimmer auf

Sandra mit Nina & Samir

@stephanie: das hatte ich gestern auch. hab mich ständig aufgeregt und der bauch ist ständig hart geworden. hat richtig nach unten gezogen. da hab ich nina in ihr zimmer gesteckt. und ich hab mich dann erst mal beruhigt. die kleinen "biester" können das nicht verstehen, dass uns das so zu schaffen macht. besonders, weil man ja nicht ständig mit den kleinen schimpfen will. heute ist nina wieder total anders. sie sagte selbst "wenn ich nicht höre, dann bekomm ich nichts vom weihnachtsmann" wie gut, dass das noch zieht. sie hat ja schon ihren wunschzettel dem weihnachtsmann geschickt  ;D

Stephanie

sorry das ich in den letzten Tage nur Egopost schreibe...

Jetzt ist Collin gerade draußen im Garten am Spielen und total lieb. Eben hat der mich echt so gereizt das es einen Klapps auf den Po gab und siehe da , dann fluppte alles.

Oh man er kleine Spatz tut mir leid aber groß werden wollen sie ja nun auch und das geht nur mit ausprobieren... das ist mir schon klar aber ich hätte es gerne gehabt das ich in dieser Phase nicht Schwanger bin... Mach mir echt Gedanken...

@ Sandra + Ina danke für eure Zusprüche bzw. Meinung

Sandra mit Nina & Samir

@stephanie: diese phasen hast du in jedem alter. da ist es egal ob das kind 2,3,4,5,.... 20 ist  ;D wenn's danach geht, hättest du vll mit 40 das 2. bekommen müssen  :D

Kasi

Guten Morgen

@Sandra
Dein Wandbild sieht toll aus! Hast du vor an jeder Wand im Zimmer was zu malen?

@Mettbroetchen
Die hab ich schon ne ganze Weile nicht mehr gegessen, da es hier keine gibt. Manchmal haette ich schon gern eins aber bislang ueberlebe ich auch ohne. Aber jetzt wuerde ich sowieso keins essen, ich will nichts riskieren mit rohem Fleisch oder Fisch.

@Stephanie
Schoen dass dein Sohn heute wieder lieb ist. Manchmal gibts solche Tage! Versuch dir am Besten nicht so viel Stress zu machen, das uebertraegt sich dann auch auf deinen Sohn und macht es unter Umstaenden noch schlimmer.

@me
Mir kommt es vor als wuerde mein Bauch jeden Tag groesser werden! Gestern abend hab ich meine Jacke nicht mehr zubekommen- ich war ganz geschockt!
Jetzt bin ich am ueberlegen wo ich guenstig eine US Jacke bekomme.

Mausi&Finn

@U-Jacke für den winter: bei bon Pr*x online... die haben eine für 39€ drinne...

Lena

@me: Ach ist das mal schön im bett- tee, buch, katze... toll :), da gehts mir gleich bessser!

@kasi: Das thema mit der jacke habe ichauch z.Z.! ist abzusehen, das mein wintermantel vielleicht noch 2 wochen passt, der spannt zumindest jetzt schon! Wollte mir einen Umstandsmantel kaufen... habe 3 im internet gefunden, die preislich bei 80€ lagen und mir sehr gut gefallen haben. dann wollte ich bestellen... und es sind alle drei ausverkauft, egal in welcher größe :o. So ein mist :(... und es ist echt kalt bei uns!

Lena

Hey mausi, auch die ist ausverkauft in allen farben und größen  :o "!

Mausi&Finn

@lena: ohhhh aber bei bon Pri* ist irgendwie im moment vieles ausverkauft  :-\

Sandra mit Nina & Samir

@mausi: hab dich mal auf der homepage in die linkliste mit aufgenommen. hoffe, du hast nichts dagegen...

Mausi&Finn

@sandra: ne kein Problem :)

@me: so mädel ich muss nun gleich los habe um 17.30Uhr ein termin beim Diabetologen  ::) habe keine lust... und dannach müssen wir noch einkaufen... kühlschrank ist leer  :-X melde mich nachher nochmal kurz, seiden mein Mann geht gleich an den PC  >:( dann erst morgen...