Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Stephanie

Boah die Umstandsachen sind ja echt schick bei bonpr*x... erfüllen auf jeden Fall den Zweck. Hatt da mal normale Sachen bestellt und sofort wieder weggeschickt.... Werde mir nächste Woche wenn wir aus dem Urlaub zurück kommen erstmal was bestellen....

Mandy84

Guten Abend!:)

Sandra, deine Babyseite ist ja echt toll geworden!!!!!:)
Danke für die Verlinkung!:)

Wie hast du das mit dem Bauchbilderbuch gemacht? Das sieht ja mal echt schick aus!!!!:)

Von mir gibts nix neues, oh doch: ich habe heute die Krabbeldecke für die Kleine bekommen, stell ich später ein Bild auf die HP und neue Bauchbilder kommen auch dazu:)

LG

Lena

Sagt mal ihr schon mamas... ich würde gerne ein babybauch shooting machen, habt ihr da erfahrung, könnt ihr mir sagen welcher monat oder ssw sich da am besten macht  ::)?!

Und noch eine frage an alle... steht bei jedem jetzt schon der name für den nachwuchs? vielleicht kann man das auf unserer HP oder auf der ersten seite festhalten?

Ach ja, da war noch was... eine freundin hat jetzt mitte november ET, sie hat genug babykleidung und auch sonst eigentlich alles, was würdet iht schenken? vielleicht windeln? Oder ist das doof? oder vielleicht ein gute baby creme von we*leda oder so? Worüber würdet ihr euch freuen? Schwierig :-[

Sandra mit Nina & Samir

@bauch-shooting: mach es nicht zu spät!!! wenn der bauch noch oben sitzt am besten  ;D

@name: steht bei uns schon fest!!

@geschenk: hab ich letztens irgendwo gesehen. weiß gar nicht mehr, wer das gemacht hat. ich glaub, im februar-mt jemand. eine torte gebastelt aus windeln und drumherum kleinigkeiten festgebunden wie z.b. cremes für popo, schnuller, kleines kuscheltier usw. fand ich total süss!!!

sonne78

Hallo!

Heute mal ein Ego-Post von mir. Sorry schon vorab.

War gestern bei der FA.

Hatte schon seit 1 Woche Kopfschmerzen.
In der Praxis wurde dann dazu noch erhöhter Blutdruck festgestellt.
Meine Gebärmutterarterien haben sich wieder verschlechtert.

Muss nun nächste Woche ins KKH. Verdacht auf Plazentainsuffiziens. Könnte echt  :'(

Hab echt Angst, dass die kleine Maus nicht lange genug in mir bleiben kann

was Positives: Eisenwert ist wieder gestiegen. 11,6. Hab die letzten 2 Wochen täglich je 2 Kapseln Ferro Sanol genommen, die ich übrigens auch über die Kasse bekommen habe (war jetzt aber bisher das einzige in der Schwangerschaft, was ich nicht selbst zahlen musste).

Schneckerl

Hallo!  s-winken

Gestern bei meiner FÄ war alles in Ordnung! Die Kleine ist putzmunter, das Eiweiß im Urin ist auch weg weil ich mich jetzt seit der letzten Untersuchung zwinge zu trinken, mind. 2 1/2 Liter am Tag, nur bei Blutdruck ist etwas niedrig, 81:63, drum ist mir wahrscheinlich auch öfters mal schwindlig. Aber ansonsten passt alles!  :D

@Sandra
Das Zimmer sieht genial aus, wenn du fertig bist mit deinem Kunstwerk kannst bei mir weitermachen!  ;D

@Sancho
So ein süßes Bildchen, wie er sich da reinkuschelt...*schwärm*

@Tine
Also mein Bauch hat keine unterschiedlichen Farben, der sieht unten wie oben total gleich aus. :-\

@Tina0712
Trägst du bitte meinen nächsten Termin vorne in die Liste wieder mit ein? Es wäre der 11.11. um 16 Uhr. Dankeschön!  :-*

Mausi&Finn

Hey Mädels!

@lena: wir schenken dann immer ein Gutschein von Ernstings Familiy ;) weil windeln hat sie dann bestimmt auch für die erste zeit, und ich persönlich find es schöner den da bekommt man ja super viel und super günstiges für die kleinen...

@Me: so zurück vom diabetologen... alles in ordnung meine werte sind top muss nun alle 2 wochen hin zur besprechung, es seiden die werte gehen zu hoch dann muss ich eher hin und werde mit Insulin eingestellt was ich ja nicht hoffen werde  :-[
So Sonntag noch GVK und dann ist die woche schon wieder rum... die nächste woche sieht zum glück nicht so voll gestopft aus  :P bis jetzt noch nicht  ;D

@Tina: neuer termin beim diabetologen am 29.10. um 17.30 uhr und am 03.11 18.30 FA-termin mit CTG und US

@sonne: ohje ich drücke dir die daumen  s-hug musst du da bleiben oder nur zum US?

@schneckerl: s-winken

Stephanie

@ sonne

das tut mir leid für dich... Meine Daumen sind gedrückt

Tina0712

Hallo,
schreib mal alles klein. lieg auf sofa ;D

also erstmal wollte ich mich entschuldigen, dass ich auch jetzt nach dem umzug wenig on bin. bin abends so müde......,dass ich einsxhlafe schon früh. denke das jetzt der hganze stress abfällt.

sonne: mensch das ist ja echt blöd. hoffe es bestätigt sich nicht und es ist alles gut. drück dir die daumen.

ticker: die idee find ich gut. wieviel tagesind es denn noch bis zum letztenufu?

werde maleben aktualisieren ;D

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

beere

guten morgen mädels,
kann mal jemand meinem kind sagen, dass 4.44 keine schöne zeit für einen weckruf ist? und schon gar nicht fürs puppenwagen rumschieben?

bevor mein akku leer ist, schnell noch ein paar geschenkideen zur geburt. dann stecke ich den läppi in die ladung, schaffe eva in die kita und dann hab ich wieder zeit.

ich selbst schenke gern was in richtung "tragen":
trageschuhe aus wollfilz, babylegs oder meiner besten freundin ein tragecover.
oder ich stricke babysocken.

für mich selbst habe ich das bei eva so organisiert, dass ich kleine kärtchen fertiggemacht habe, was ich noch so brauche. da konnte sich jeder was aussuchen.

schön ist, wenn die mama was mitbekommt - tiefgekühlte mahlzeiten, ein babysitting-gutschein, irgendwas zur wellness. stillkugeln (rezept im i-net).

so, muss wutmaus beruhigen, LG und bis dann, beere

Sandra mit Nina & Samir

guten morgen !!!

@beere: na, da hat ja deine tochter unsere getoppt. nina war 5:15 uhr wach und hat nicht mehr geschlafen. wer weiß, was heute so in der luft liegt  ;D auf jeden fall schläftsie dann heut mittag, sonst hält sich nicht bis heut abend durch.

@wetter: ist es bei euch auch so kalt *brrrrr* *frier* bei uns sind gerade mal 5 grad und das ist unsere top-temperatur für heut  :o

@me: bin noch etwas groggy. werde mir mal einen cappucchino machen  ;)

beere

wieder da. mann, bin ich fertig! kaffee geht nicht, eisentabs...

@sandra: na, das tröstet mich ein wenig. deine tochter also auch. mittagsschlaf macht eva eh in der kita.

Sandra mit Nina & Samir

@beere: die eisen-tabletten kann ich erst ab mittag nehmen. früh morgens nehme ich meine schilddrüsentablette. und zwischen den medikamenten müssen mind. 2-3 stunden sein.

@tina: der 20.10. ist der stichtag für die UHU's. hab jetzt den 27.01.10 als anhaltspunkt genommen, da die nach dem datum inaktiv sind  ;)

Sandra mit Nina & Samir

@ticker: und am 09.12.09 sind wir dann alle UFU's....

beere

@eisen: muss ja 2 pro tag nehmen, früh und abends.

finde den ticker schön.

ιηαмαмα

Guten Morgen,

schau nur ganz schnell rein. Bin heute im Büro umgezogen. Von meinem heiligen Einzelbüro in ein Dreierbüro umgezogen. Werde also jetzt nicht mehr so oft tagsüber reinschauen können...  :-\

Hoffe, allen geht es gut s-winken

♪Michaela♪

Hallo und einen schönen guten Morgen!

Ich hab heute frei, noch bin ich alleine, Melvin im Kindergarten und Männe am arbeiten. Der kommt aber sehr früh nach hause heute und nachmittags bekommt Melvin Besuch vom Freund.

@Sonne: Mensch, was machst Du für Sachen? Mußt Du denn länger bleiben im KH? Ich drück Dir die Daumen!

Hat jemand was von Tiamaja gehört?

♪Michaela♪

Ach Tina, beim Wichtel mache ich auch mit! Nächster FA-Termin: 19.10., 16:30 Uhr

Sandra mit Nina & Samir

@tia: sie war doch gestern auch zum doppler oder??? hat sich bisher noch nicht gemeldet  :-\

@sonne: das klingt ja echt heftig. sag mal deinem krümel, dass er den mietvertrag noch nicht aufkündigen darf!!!

@muckel: 3er büro ist ja echt blöd, wenn man's die ganze zeit anders gewohnt ist.

@beere: nehme jetzt erst mal kräuterblut von floradix zu ende. 3x 15ml am tag. d.h. mittags, nachmittags und abends noch mal  :-\ da bin ich froh, dass ich morgens wenigstens einen kaffee trinken darf  ;D

@michaela: wie gehts dir???

♪Michaela♪

Hi Sandra!

Eigentlich gehts mir ganz gut! Ich habe noch genau 20 Arbeitstage ;D Aber es wird beschwerlicher :P Naja, durchhalten ist die Devise ;D

Sandra mit Nina & Samir

mag sich nicht mal jemand auf unserer hp im guestbook verewigen??? das sieht da noch so trist aus  :(

Lena

Einen schönen guten morgen wünsche icheuch!

@sonne:oje, das hört sich echt übel an  :'(! ich drücke dir die daumen das alles gut geht

@babygeschenk: gutschein ist echt gut. Und selbstgestrickte socken finde ich auch super,muss ichmal meinemutter fragen ob siemir welche strickt ;), kann leider nicht stricken, aber mal sehen was der november und dezember bringt... wenn ich wieder arbeitslos bin :-\

Timaja und dem baby geht es gut

So, jetzt wird gefrühstückt :) bis später :)

♪Michaela♪

Mausi&Finn

Hey guten morgen mädels!

Wie geht es euch?

Ich habe die nacht so wadenkrämpfe gehabt, und das trotz 800mg Magnesium jeden Tag und die eisenpillen schlagen mir heute auch irgendwie auf den magen  :(

Es ist so windig draußen, das ich unseren ofen kaum anbekomme hier  :-\

tiamaja

@Michaela :-*

Baby ist gut versorgt, Doppler Kontrolle wird in 3 Wochen gemacht.

@Sonne s-hug

Sorry das ich jetzt nichts nachlese.
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!