Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

♪Michaela♪

@Tia: hast ne PN :-*

Man, hier stürmt es tierisch. Und das aum ersten Freimarktstag ( kennt hier keiner, oder? )

Mausi&Finn

@michaela: doch ich kenne freimarkt haben wir bei uns auch :) hatten wir erst vor 2 wochen in Cuxhaven

Sandra mit Nina & Samir

@michaela: klar, kenn ich den freimarkt. wenn wir nach bremen kommen, wollen wir mit nina auch noch mal hin. weißt du, wie lange der geht???

Mausi&Finn

@sandra: er geht bis zum 01.11 ;) mal sehen ob wir auch dieses Jahr mal hin fahren werden

♪Michaela♪

@Sandra: er geht ab heute bis zum 1. November.

Mausi war schneller ;D

Sandra mit Nina & Samir

@mausi: danke, dann werden wir das ja dieses mal schaffen. sind ja ab 28.10. wieder in hb  ;)

Mausi&Finn

♪Michaela♪

Wir werden wohl nächstes Wochenende mit Melvin gehen. Aber Vormittags. Am Abend mit kleinen Kindern, daß ist die Hölle. Davon hat auch kein Kind was!

Mausi&Finn

@michaela: das glaube ich abends dann auch noch die ganzen jugendlichen... und viele die was trinken... und allgemein das gewühle... würde das auch am tage machen...

Kasi

Guten Morgen

Ich glaub ich hab schon wieder alles vergessen was ich gelesen hab  :-\

@Mausi
Hier sind solche Windeltorten ganz gross, so wie Sandra das schon beschrieben hat. Find ich auch ne schoene Idee und sieht toll aus! Und ich glaub man kann nie genug haben, auch von Pflegeprodukten fuers Baby und Mama.

@Tine
Siehst du nur den farblichen Unterschied an deinem Bauch oder ist das auch schon anderen aufgefallen? Mein erster Gedanke war, dass es vielleicht nur ein Schatten ist.

Habt ihr schon mal gehoert, dass kurz vor der Geburt das Baby im Bauch umgedreht wurde, weil es nicht richtig lag?  Bei meiner Freundin wurde das bei beiden Kindern gemacht. Aber ich hab davon noch nie was gehoert!

@Wetter
Ist bei uns auch sehr bescheiden. Gestern haben wir uns abends erstmal die Heizung angemacht!

Würmchen&Erik

PIIEEPP VOn MIR

Ich habe jetzt noch bis ende Oktober Ruhe und dann gehts so langsam los mit den überlegungen ...welches Bettchen wann und wo Kaufen oder bestellen...Inleben vom Kinderwagen  + Maxi Cosy waschen....

Wetter ist hier zwar sonnig aber windig ihhh.kalt ... ahhhhhhhhhhhhh hilfeeeeeeee mein essen im Herd ...Moment !!!

Sooo Essen geretet püühh... voll vergessen ***

@ Kasi meinst du die äussere Wendung...?? hab das mal im Tv gesehn...sah nicht sehr angenehm für die Mutter aus tat wohl auch sehr weh .. :-(

Bei uns is nähstes We auch für eine Woche der * Kalte Markt* wurde wohl so genannt weil er an manchen stellen tiefer im Tal liegt und dadurch kälter ist ...war vor 2 jahren mal da...jaa es war kalt..na mal sehn...wie es diesmal wird...

sonne78

Hallo s-winken

Heute geht es mir wieder etwas besser.

Ich muss nächste Woche donnerstag nur in die Sprechstunde ins KKH. Meine Frauenärztin wollte einfach, dass die dort gleich mit einbezogen sind und mich auch kennen, wenn ich als Notfall eingeliefert werden muss.
Doppler-Untersuchung hat meine FA die letzten 3 mal schon gemacht. Beim 1. Mal war es nicht toll (sie meinte aber, das könnte in dem Stadium der Schwangerschaft mal so sein). Beim zweiten Mal war es etwas besser (zumindest die Versorgung über 1 Gebärmutterarterie) und dieses Mal war es wieder total schlecht.
Ich denke, dass die mir im KKH auch ncihts anderes erzählen werden. Will mich jetzt aber nciht verrückt machen.

Die Maus ist bisher noch gut versorgt und im Moment geht es auch mir wieder gut. Kopfschmerzen hatte ich seit gestern fast keine mehr.
Und auch der Blutdruck, den ich nun 3 mal täglich messen muss, ist in Ordnung.

@all: Danke für eure Zusprüche.

@Wetter: Das ist bei uns zur zeit echt auch total übel. Jetzt hat es auch noch zu regnen begonnen. Weiß gar nicht, wie man da an die frische Luft gehen soll, ich verdrück mich lieber in der Bude.

So, dann les ich auch mal den Rest noch nach...

Würmchen&Erik

@ sonne habe bestimmt so einiges überlesen bei dir oder wieder vergessen...

was ist los bei dir ... wegen not op oder einleitung vielleicht??

sonne78

@würmchen: hab verdacht auf Plazentainsuffizienz!

Würmchen&Erik

ja und wie wirkt es sich aufs kind oder dich aus?? ist es schon klar das es früher als et geholt werden muss???

sonne78

@würmchen: nein, klar ist noch nichts. Der Kleinen geht es gut. Es ist eine Erkrankung die eigentlich nur die Mutter betrifft (so hat es mir die FA erklärt). Und so lange das Kind noch versorgt ist, muss man nichts machen. Muss jetzt halt streng überwacht werden, um im Zweifelsfall einschreiten zu können. Im Moment ist es aber noch soweit in Ordnung.
Ist aber wohl eher unwahrscheinlich, dass die KLeine bis zum Entbindungstermin drin bleiben wird. Aber ich hoffe jetzt einfach, dass es wieder etwas aufwärts geht.

Würmchen&Erik

@ sonne ...na dann hoffe ich das es so bleibt ...

Werd mal in die Stadt fahren Pampers holen.......   :D

Schneckerl

Hi Mädel´s!

Ich bin fix und fertig, hab heut nach der Arbeit mal einen richtigen Hausputz gestartet obwohl ich null Bock drauf gehabt hab, aber jetzt bin ich endlich fertig und es blitzt alles wieder!
Zuerst hab ich gesaugt , danach nass gewischt dann staub gewischt und zu guter Letzt noch die Klo´s geputzt
Jetzt werd ich mal noch die Waschmaschine anschmeissen und danch Sauerkraut kochen!

@Arbeiten
Wie lange müsst ihr noch arbeiten bis zum Muschu? Bei mir sind es noch 5 1/2 Wochen, letztes Jahr um die Zeit wäre ich besser dran gewesen, da hatte ich knappe 130 Überstunden, dass sind fast 4 Wochen frei, aber das kann man nun mal nicht mehr ändern, leider. Und Urlaub hab ich nur noch 1 Woche die ich eh schon vor den Muschu dran hänge, mein letzter Arbeitstag ist somit der 25.11.  :D

Würmchen&Erik

@ Schnecki fleissig...fleissig

Ich brauche nicht zu arbeiten

Sandra mit Nina & Samir

meld mich auch mal wieder aus der versenkung  ;D

@sonne: zum glück geht es der kleinen gut!! das ist mit das wichtigste. aber blöd, wenn es dir schlecht geht. sie es positiv, es ist ja nun nicht mehr ganz so lange  ;)

@schneckerl: da hast du ja richtig viel geschafft im haushalt. wenn du bei mir weiter machen willst, mal ich dir in der zeit das schaf an die wand  ;D

@me: habe heut nachmittag gestrickt und mein mann ist schon 15 uhr von arbeit nach hause gekommen. hab mich riesig gefreut. dann hatten wir noch besuch da  ::) da nina heut früh schon um 5:15 wach war, bin ich vorhin eingepennt bis dieses blöde telefon geklingelt hat  >:(

@all: was macht ihr so am wochenende??? was geplant??

Tina0712

Hallo,

Sandra; Welches Datum hast du wegen den Ufu,s genommen? Sorry bin zu blöd dazu.

Mist jetzt hab ich schon wieder vergessen was ich alles schreiben wollte gibst doch garnicht ::)

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Mausi&Finn

@schneckerl: da warst du aber richtig fleißig  :D

@MuSch: weiß ich garnicht wann meiner anfängt  ???

@Sonne: schön das es der kleinen gut geht, und ich drücke dir alle daumen das es nicht schlimmer wird, und nun so bleibt, und du nicht stationär ins krankenhaus musst  s-hug

@sandra: heute einen abend auf dem sofa nach der woche, muss das auch mal sein, 4 mal abends nicht vor 21Uhr abends gegessen, weil wir termine hatten >:( und morgen feiern wir in den Geburtstag meines Mannes rein, der wird am Sonntag 25 Jahre jung  ;D .... ja morgen über den tag dann das buffet herrichten und sauber machen, und sonntag dann aufräumen und alles... und um 18 uhr Zum GVK (Partnerabend... da freu ich mich schon drauf  :D )

und was macht ihr alle so?

und

Würmchen&Erik

malibu-baby1988

hallo ihr lieben da bin ich wieder uns gehts soweit supi unserem engel geht es prima
 unser engel von der seite mit einem ohr :)
 dann unser engel von vorne:)
 und mein dicker bauch!!!! so jetzt hab ich auch mal endlich bilder rein gestellt liebe grüße chrissi
unser engel kamm am 30.12 zur welt wir lieben dich

Würmchen&Erik