Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Mandy84

Hallo!
Sorry, Egopost:

Heute war alles okay bei der Ärztin, das Outing wurde zu 100% bestätigt, Bild davon ist auf der HP einzusehen ;)

Gemessen wurde sie heute leider nicht, aber ich muss jetzt immer alle 2 Wochen zur Kontrolle und da wird dann das 3. Sreening gemacht, dann weiß ich es wieder:)
CTG war auch super, keine Wehen, aber ne schöne Zick Zack Kurve von Madame, weil sie nicht ruhig hielt:D

So, das wars soweit! Mein nächster Termin ist am 2.11. um 10:30Uhr:)

LG

malibu-baby1988

hallo ihr lieben.... hoff euch gehts gut? mir gehts naja net so gut hab starke rückenschmerzen und meine kleine drückt nach unten wie ne wilde könnt heulen vor rückenschmerzen..... und krank bin ich auch bissle also heute is nicht mein tag!!!!  :'( die ganze nacht lag ich wach weil mein engel mich auf trab halten wollte so konnte ich nicht schlafen..... habt ihr auch manchmal so probleme mit dem rücken und schlafen??? lg chrissi
unser engel kamm am 30.12 zur welt wir lieben dich

ιηαмαмα

@malibu
mir geht es im Moment genauso. Kann nachts net schlafen von Rückenschmerzen, und jetzt tagsüber quäl ich mich auch damit rum  :'(

@mandy
ab wann hat man denn eigentlích alle 2 Wochen Vorsorge?

malibu-baby1988

Muckel ina: heute is es recht schlimm bei mir so starke rückenschmerzen hatte ich bis jetzt noch nicht deswegen bleibe ich heute auch im bett liegen hab auch mit meinem fa telefoniert deswegen er meinte das es normal is aber wenns schlimmer wird sollte ich doch bitte vorbei kommen oder meine hebi soll vorbei kommen danach schauen.... mal schauen wies jetzt in den nächsten 2-3 stunden ist!!!

Schneckerl

@Tine81
Wir haben für das Album und die DVD mit 350 Bildern 500 € bezahlt, der Fotograf hat uns eh schon einen Sonderpreis gemacht weil es ein Bekannter ist von uns. Er war vor dem Standesamt da und hat beim mittagessen noch fotografiert und danach sind wir in den Park gefahren um die schönen Brautbilder zu machen, also er hatte eine "Arbeitszeit" von ca. 4 1/2 Std.
Ich habe locker mit dem doppelten gerechnet ehrlich gesagt.

@Muckel
Ich hab jetzt noch einmal in 3 Wochen (war erst vor ´ner Woche) einen Termin und dann hab ich alle 2 Wochen einen Termin beim FA, also bei mir ab der 31.Woche.

@Zuckertest
Wie oft wird das bei euch gemacht (oder überhaupt)? Bei mir wurde dass nämlich noch kein einziges mal gemacht, kommt mir irgendwie komisch vor?

@me
So, fahr jetzt die Vorhänge für´s Kizi bestellen, bis dann!  s-winken

Würmchen&Erik

@Vorsorge alle 2 Wochen... ich habe jetzt am 30.10 fa mit ctg und us und dann fängt es bei mir an alle 2 wochen

haben gerade Grosseinkauf hinter uns ..püühhh

Stephanie

Hallo @ all

meld mich mal aus dem Urlaub zurück... War wunderschön... Heut Abend werd ich erstmal fleißig nachlesen und mich dann nochmal melden...

malibu-baby1988

Mandy84:  kommst du aus kalsruhe??? wenn ja ich wohne in 2 wochen in vaihingen an der enz is nicht all zu weit von dir :)

Kasi

Hi

Ich bin in den letzen Tagen so schreibfaul, hab also immer nur mitgelesen.

@Stephanie
Willkommen zurueck! Wo warst du denn noch mal im Urlaub?

@Schneckerl
Der Zuckertest wird um die 25. SSW gemacht, aber ich glaub dass nicht jeder einen machen muss, nur wenn etwas auffaellig ist. Frag am bestern mal deinen FA.

@Tine
Mal gucken was dein Arzt zu deiner Bauchfarbe sagt, aber das ist bestimmt nichts schlimmes  ;)

@Nestbautrieb
Hat bei mir bislang noch nicht begonnen, eigentlich gibt es noch so viel zu tun, aber ich bekomm meinen Po nicht hoch!

Grad so in den letzten Tagen merk ich es extrem, dass ich nicht mehr so viel Kraft und Energie hab. Ich kann nicht mehr so lange auf den Beinen bleiben und muss mich oefters hinsetzten und ich bewege mich vom Tempo wie eine Oma (so kommt es mir jedenfalls vor)

@Muckel
Sind deine U-Hosen schon gekommen?
Ich hab mir gestern 2 gekauft! Ich bin endlich fuendig geworden. Jetzt bin ich aber erstmal gut ausgestattet, hoffe ich  :)
Samstag war ich mit einer Freundin einkaufen und sie hat mir die ganze Zeit normale Hosen angedreht zum Anprobieren. Normal hab ich Groesse 2 und ich hab nicht mal Groesse 8 zubekommen und meine Freundin hat einfach nicht verstanden warum die nicht passen, als sie schwanger war, hat es bei ihr naemlich gut funktioniert mit 1-2 Nummern groesser.
Der Tag war sehr erfolglos und daraufhin bin ich gestern noch mal allein los  ;)

Mandy84

Hallo!:)

@muckel ina:

Ich weiß nicht genau, ab welcher Woche man alle 2 Wochen hin muss, es bei nur, weil ich heute wieder einen hohen Blutdruck hatte, bisher war er einmal bei den ganzen VU´s normal..die Ärztin möchte das mehr überwachen, hab zwar zuhause ein Blutdruckmessgerät, aber auch wegen dem Wohl des Kindes will sie mich nun öfter sehen. Aber es wird dann nicht jedesmal US gemacht, ist ja auch net notwendig!
Aber ich denke so im Allgemeinen ist die VU alle 2 Wochen so ab der 32. SSW

@Malibu Baby:

Ich wohne nicht direkt in KA, mit dem Auto ist man in 20 min da. Wo wohnst du denn zur Zeit?
Vaihingen ist wirklich nicht weit, vlt kann man sich mal treffen, dann mit Babies! ;) ;)

ιηαмαмα

@u-hosen
ach so... die von Otto haben auch nicht gepasst. Mir passen nur die von Esprit. Da hab ich mir noch eine von gegönnt. Problem ist da halt nur, dass die alle so 70/80 € kosten  :-[

@schmerzen im Becken (?)
hab mal ne Frage. Hat jemand von euch auch Schmerzen im Beckenknochen zwischen den Beinen? Ich hab erst gedacht, ich hätt irgendwie ne Druckstelle oder so, aber wenn ich drücke/fühle, tut mir da nix weh. Aber beim gehen, hinsetzen und aufstehen tut es mir zwischen den Beinen weh. ich vermute, dass das irgendwie vom Beckenknochen kommt? Kann das sein? Hat das noch jemand? werd morgen mal den Arzt befragen.

@zuckertest
weiß auch nicht, ob das Standart-Programm ist, oder nicht. Kommt vielleicht auch auf die Krankenkasse an. Ich mache morgen einen (27. SSW)

@Vorsorge-Rhytmus
werd ich ja dann auch morgen erfahren  ;)

beere

hallo mädels,
hab noch nicht alles nachgelesen, bin ein bissl geschafft. und eva nimmt wenig rücksicht darauf...

@muckelina: ich habe solche beckenschmerzen in der mitte. und noch jmd hatte hier davon geschrieben. kommt von der lockerung des gewebes, um dein becken auf die geburt vorzubereiten. kann z.b. sein, dass du jetzt öfters mit dem fuß umknickst, auch das kommt davon. wichtig ist, den körper nicht einseitig zu belasten - also gerade stehen/sitzen, beidhändig neben und nicht vor dem körper tragen. aber frag ruhig deinen FA, vielleicht verschreibt er einen symphysengürtel, um das becken zu stützen. allerdings halte ich den gürtel erst nach der geburt für sinnvoll. manche haben eben ischias, manche sowas, manche beides. das los der schwangeren...  s-hug es geht vorbei und das ergebnis wird toll sein!

LG an alle und nicht bös sein, dass ich nicht mehr schreibe. bin kaputt.

eure beere

malibu-baby1988

Mandy: noch wohne ich in Renningen des is bei Böblingen aber ziehe in 2 wochen nach Vaihingen an der enz hoch zu meinem freund

Kasi

Hat einer von euch auch noch mit Kreislaufpronlemen zu kaempfen?
Ich komm mir grad vor als waer ich besoffen, ich geh auf jeden Fall so und mir ist super schwindelig. Hab es schon mit hinlegen versucht, trinken, hab was gegessen aber irgendwie hilft nichts.
Jetzt bin ich am ueberlegen ob ich heute lieber nicht arbeiten gehe  :-\ nicht dass es noch schimmer wird!

Sandra mit Nina & Samir

huhu, meld mich auch mal eben  ;)

@kreislauf: hab ich auch ab und zu. denke, dass liegt an meinem niedrigen blutdruck und meinem niedrigen eisenwert  :-\ bin doch deswegen auf arbeit umgekippt  :o

@vorsorge: ab der 32. ssw alle 2 wochen  ;)

@rücken: mal schnell auf holz klopf *toitoitoi* geht im moment.

@zuckertest: wird von der barmer erstattet. gibt nicht viele kk, die das übernehmen. hatte meine fä darauf angesprochen und sie hat einen gemacht. normalerweise machen die nur einen, wenn man zucker im urin hat.

@stephanie: welcome back  ;) wo warst du denn im urlaub???

@me: haben heute zum letzten mal rasen gemäht. alles winterfest gemacht. regale aufgebaut auf'm dachboden und weihnachtssachen dort verstaut. hatte schon keinen platz mehr im hauswirtschaftsraum  :o dann haben wir noch schränke gekauft für's arbeitszimmer, wo die dvds alle reinpassen und bewegungsmelder im flur oben angebaut. sind immer im dunkeln nach oben und unten gegangen. kann ja auch mal leicht schief gehen!!

malibu-baby1988

Tina0712

Nabend,

Zuckertest: Ist eigentlich ein freiwiliiger Test so wie Toxo z. B. . Wenn der Fa allerdingsetwas feststellt dann muss er gemacht werden.

VOrsorge: Alle 2 Wochen ab der 30. Woche und dann ab der 36. Woche 1mal pro Woche und ab ET dann alle 2 Tage.

Muckel: Kaputte Heizung ist ja echt ne Zumutung. Würd mich an deiner stelle krank schreiben lassen, das ist ja für eine SS überaupt nicht vertretbar.

Mandy: Ist doch gut das alles soweit in Ordnung ist. Hoffe mit deinem Blutdruck wirds auch besser.

Rest: Sorry hab ich schonwieder vergessen :-[

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Würmchen&Erik

Ich bin soooo vollgefuttert...

Hoffe ihr hattet ein schönen Tag...werde noch ein bischen an der Homepage weiterbauen...und ab und zu reinschauen nebenbei

Schneckerl

Ich ärgere mich gerade grün und blau... s-motz
Heute ist ein echter sch... Tag.

Wollte die Vorhänge bestellen für´s Kizi, 2x einen Raffvorhang mit Klettsystem, wisst ihr was die kosten würden?? 708 €!!!  :o :o :o
Hab dann zu der Verkäuferin gesagt dass ich nochmal ´ne Nacht drüber schlafen muss, aber die sehen mich bestimmt nicht mehr! Die haben ja einen an der Waffel!  >:(
Jetzt geht die Suche wieder von vorne los, mich nervt das langsam.

Dann wollt ich noch die Danksagungs-Karten von unserer Hochzeit im I-net machen, mal testen wie das funktioniert, haut alles nicht hin. >:(

Jetzt bin ich sowas von grantig, mich regt alles auf.

Wünsch euch eine gute Nacht, geh jetzt aus lauter Wut ins Bett.

Sandra mit Nina & Samir

@tina: bei mir sind die die 14tägigen VU erst ab der 32. ssw. hab's im i-net auch nicht anders gefunden  ??? komisch....

@nächster termin: naja, meine fä hat sowieso nächste woche urlaub. da hab ich dann einen termin bei meiner hebi - am 26.10. um 10 uhr. sie schreibt dann ctg und kontrolliert, ob alles soweit i.o. ist.

@krümel: sind eure "untermieter" auch alle soo aktiv??? mein kleiner ist ständig am treten  :P

Sandra mit Nina & Samir

@schneckerl: für 2 vorhänge??? was sind das für fenster???? meine schwester hat sich bei otto welche maßanfertigen lassen. die waren nicht so teuer!!! erkundige dich doch mal da  ;)

Tina0712

Schneckerl: Habe die dür Collin damals selbst genäht.

Sandra: Echt. Hab das so noch in ERinnerung aber vielleicht irre ich mich da auch. Habe jetzt meinen nächsten Termin in der 31. Woche, also das müsste jetzt mein letzter 4 Wochen Rythmus gewesen sein. Aber ist das nicht Wahnsinn.. nichtmal mehr 3 Monate dann sind unsere Pupsis schon da

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sandra mit Nina & Samir

@tina: in der 31.ssw  macht meine hebi ja nun die nächste vu . und in der 33. ssw dann wieder meine fä. da nehm ich mir dann gleich den schein für muscha-geld mit  ;) und sie macht dann auch das 3. screening. zwar ziemlich spät, aber das letzte mal war ich ja beim doppler  :D

@zeit: ja echt wahnsinn. wenn man jetzt nach größe und gewicht gehen würde, wäre es nur noch 63 tage. also genau 9 wochen  :o

Tina0712

Sandra: Ach den Schein brauch ich dann ja auch noch...

Brauch mal deinen Rat. Ich schicke dir mal ne PN.

Sandra mit Nina & Samir

@schein: deswegen hat sie den termin extra so gelegt. sonst fahre ich 100km nur wegen dem schein  ::)