Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Tina0712

Sandra: 100km sind ja auch echt viel. Fahre insgesamt 40km. Am Freitag kommt auch meine GVK Hebi zu mir. Sie macht mit mir eine Beurtsaufarbeiung. Hab doch die letzte Geburt noch nicht so ganz verknusert und möchte nicht mit diesen Gedanken in die Geburt gehen. Mal sehen wie das wird. Vielleicht werde ich sie auch zur Nachsorge nehmen.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sandra mit Nina & Samir

@hebi: meine macht alles. den gvk, die geburtsvorbereitende akkupunktur, den geschwisterkurs (was sie mir letztens erzählt hat. und auch noch umsonst  ::)), die kreissall-besichtigung, die nachsorge, die rückbildung. sie macht glaub ich alles, was es gibt  ;D und sie hat es beim ersten mal schon gut gemacht!!!

Tina0712

Ja so eine Hebi hatte ich auch beim erstenmal, die ist jetzt in Elternzeit. HAbe aber gehört, dass sie Wochenbett macht bei den Frauen die sie kennt. Mal sehen. Würde gern alles bei der gleichn machen eigentlich.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sandra mit Nina & Samir

@tina: jaa, sowas ist schon gold wert  ;)

@all: werde mich für heute verabschieden. war anstrengend heut *gääähn* schlaft alle gut *bussi*  :-* :-*

Tina0712

Würmchen&Erik

Schlaft alle gut bis morgen meine lieben Kugelbäuche

Stephanie

Guten Morgen ihr lieben...

heute stelle ich für euch mal das Frühstück hin....

Wie gehts euch??

Sandra mit Nina & Samir

guten morgen!!

hab mich auch schon gewundert, dass niemand heute was schreibt  ;D
muss die neu gekauften regale einräumen!!!

cu....

Mausi&Finn

Hey Ihr lieben!

war gestern abend wieder beim GVK!

noch 2 mal muss ich hin und dann ist der schon wieder vorbei :( echt schade!

@zeit: ja das stimmt dauert wirklich nicht mehr lange und dann haben wir alle unsere Babys  :D

@all: sorry habe alles andere vergessen  :-[ :-\

ιηαмαмα

Guten Morgen,

wollt mich nur kurz vom FA zurück melden

Zuckertest war ok. Nüchtern 80 nach einer Stunde 121. Babychen wiegt jetzt schon 1 kg und ist sehr fit. CTG und Herztöne waren auch gut.

Nächster Termin: 10. November um 8 Uhr

Würmchen&Erik

Guten morgen

erstmal gerade schön gefrühstückt...

meine Tochter heute schon 19 mon alt wird....

Ich muss noch ein Kuchen backen und ein wenig saugen dann wars das für mich an Arbeit

In 4...5 Wochen könnte es ja schon spannend werden...wenn man so 35 ssw ist...Kind kann ja auch früher kommen....ohh die Zeit vergeht..

@ Sandra viel spass beim Regale/ Schränke einräumen

@ Mausi sooo schnell schon wieder vorbei der Kurs ohhh...

ιηαмαмα

@beere
hab ihn wegen dem Becken gefragt. Also Symphyse ist es bei mir nicht. er sagt, es sei tatsächlich das Becken. Das besteht aus 4 Teilen, und wenn da jetzt Bewegung drin ist, reiben die Knochen aneinander, und das tut mir weh. Soll zum Orthopäden gehen. Es gibt Beckengürtel, die das Becken irgendwie zusammenpressen. Klingt unbequem. Andererseits, wenn die Schmerzen dadurch weniger werden?? Es wird nämlich von Tag zu Tag schlimmer  :-\ werd sogar jetzt Nachts wach davon, wenn ich mich rumdrehe  :-[

malibu-baby1988

Hallo Ihr lieben..... Mein fa hat angerufen mein engel entzieht mir sehr viel eisen muss jetzt auch eisentabletten nehmen!!! naja hauptsache meiner kleinen maus gehts gut...

rücken: mit meinem rücken wird es auch nicht besser die nacht war die hölle wieder....
unser engel kamm am 30.12 zur welt wir lieben dich

Mausi&Finn

@würmchen: ja die zeit geht echt so schnell

@ina: ja mit dem gürtel wird es bestimmt besser

@sandra: ich füge dich mal auf der linkliste von unsere HP mit dazu  ;)

Sandra mit Nina & Samir

@mausi: okay  ;)

@muckel: das klingt ja gar nicht angenehm  :(

@malibu: wegen dem stechen kann ich dir auch nicht sagen, was das ist. frag doch das nächste mal deine fä  ;) so lange deine kleine maus sich so rege bewegt, gehts ihr gut. ist bei meinem auch so  ;D nur ich hab ab und zu kreislaufprobleme.

@me: muss jetzt endlich mal anfangen meine erste belegarbeit zu schreiben ::) sonst ist das kind da, bevor ich überhaupt angefangen habe  :o so wirklich lust hab ich zwar nicht, aber was sein muss, muss sein. nina kränkelt jetzt auch noch. hatte vorhin leicht erhöhte temperatur. in der kita geht wohl was rum *blöd* nun lass ich sie lieber zu hause, da wir ja in einer woche nach bremen fahren wollen!

malibu-baby1988

unser engel kamm am 30.12 zur welt wir lieben dich

Leap

Oh man .. ich mach mir gerade totale Sorgen. Bei uns im Dorf gab es 3 Fälle von Schweinegrippe und selbst hier im Krankenhaus wurde eine Mitarbeiterin pos. getestet  :-\
Es macht ja auch keinen Sinn sich einen Mundschutz und Einweghandschuhe anzuschaffen, mein Mann ist ja täglich mit 100 von Leuten in Kontakt und die arbeiten dicht an dicht .. oh man  :(

Was würdet ihr machen?

Mausi&Finn

@leap: ohje... ich glaube ich würde wollen das mein Mann sich krank schreiben lässt,  ???
es kommt ja auch drauf an wie schwer die fälle alle sind, denn ich habe vor kurzen erst gelesen, das es nicht so schlimm sein soll, wenn man gleich sofort zum arzt geht wenn man merkt man bekommt eine erkältung. denn man kann ja nur an der lungenentzündung sterben, und bis man die hat dauert es ja auch seine zeit... also so ist mein wissen...
sprech mal mit deinem Mann drüber was er meint... anderst wüsste ich auch nicht wie ich dir helfen kann, oder ruf beim FA an und frag wie du dich verhalten sollst  s-hug

Kasi

@Leap
Das ist natuerlich bloed, aber mach dich da mal nicht verrueckt! Mehr als die normalen Vorsichtsmassnahmen kann man glaub ich nicht machen- also Haende gut waschen und desinfizieren. Meinem Mann hab ich so eine Desinfenktionsmittel fuer die Haende mitgegeben.
Sonst frag doch mal deinen FA was der dazu sagt, wie du dich am besten verhalten sollst.

@Sandra
Mach aber langsam!

@Muckel
Muss du den Beckenguertel selbst zahlen oder uebernimmt das die KK? An deiner Stelle wuerde ich es versuchen, wenns halt nicht zu teuer ist. Es hilf bestimmt wenn dein FA es dir empfohlen hat.

@me
Mir war gestern noch den ganzen Tag so schwindelig, weiss auch nicht woher das kam. Bislang gehts mir aber gut- hoffe es kommt heute nicht wieder!

Sandra mit Nina & Samir

@kasi:
Zitat von: Kasi am 20. Oktober 2009, 16:27:16
@Sandra
Mach aber langsam!
wie meinst das jetzt??? habe jetzt wenigstens schon mal meine einleitung fertig geschrieben und somit eine gliederung für die belegarbeit  ;) möchte das nicht irgend jemand anderes für mich machen???

Mausi&Finn

Tina0712

Hallo,

meld mich auch.

Leap: Würde mich nun auch nicht so verrückt machen. s-hug Wenn du was merkst geh gleich zum Arzt und dann bekommen die das in Griff denke ich. Mein Mann ist Pilot und fliegt nun fast 200 Leute pro Strecke die das alle haben könnten und über dir Klimaanlage verteilt sich das wunderbar.Er kann sich ja deswegen nun nicht krank schreiben. Auf unsere Station arbeiten fast 200 Leute und da ist noch keiner erkrankt. Ich denke wenn man alle Vorsichtsmaßnahmen einhält und vielleicht zur Begrüßung auch nicht mehr Hände schütteln oder so dann passiert auch nichts.

Mausi: Wie oft hast du denn GVK? Ich hatte erst 2 mal. Wir haben einmal die Woche.

Sandra: Beneide dich nicht ;D

Muckel: Ist das so schlimm mit deinem Becken. HAbe auch Beckenprobleme aber eher nachts.Drück dir die Daumen , dass der Gürtel hilft.

Malibu: MIT DEM eISEN IST JA BLÖD. Meine Werte sind Gott sei Dank noch super.

Kasi: Wie ist denn das Wetter momentan so bei Euch?

Me: Mir gehts gut. Langsam fängt die Kurzatmigkeit an, aber sonst supi: Collin ist momentan sehr vordernt. Ich glaub das kommt durch den Umzug. Er spielt normalerweise auch schon alleine, aber momentan keine Chance. Naja ich hoffe das normalisiert sich bald wieder.

Mausi&Finn

@Tina: bis jetzt 2 mal die woche also ich war nun schon ich glaube 5 mal da

Tina0712

Mausi:Das ist ja echt dann schnell, der Kurs.

So werd mal wieder den Verschwindikus machen. Bin irgendwie total müde heut abend.

Gute Nacht. Bis morgen

Mausi&Finn