Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Tina0712

Januarmamis 2010-jetzt wollen wir unter 50 kugeln

Januarmamis 2010- es geht weiter Richtung UFU

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Tina0712

Hm haut mich alles nicht so vom Hocker.

Januarmamis2010-mit großen Schritten vom UHU zum UFU

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Würmchen&Erik

sandra hatte doch ein guten spruch...vor paar tagen mal erwähnt...

Würmchen&Erik

Zitat von: Sandra78w am 13. Oktober 2009, 11:25:52
huhu, guten morgen!!!

fa-besuch war i.o. haben ctg gemacht und das erste mal herztöne mit aufgenommen. eigentlich wollte sie ja us (3.screening) machen, was ich ihr dann aber ausgeredet hab  ::) hab ihr die bilder von gestern gezeigt. und sie war auch hin und weg  ;D
blutdruck wie immer zu niedrig 110/65. mein neuer termin ist am 12.11. 8:00. da wird dann auch das 3. screening gemacht. da kann ich dann auch den zettel für meine kk gleich mitnehmen wegen mutterschaftsgeld und nina kann ich dann auch mitbringen. unvorstellbar, dass ich dann schon 33+0 bin  :o zwischendurch macht meine hebi dann ctg. die ruft mich später zurück. hat gerade 2 hausbesuche.

@wehen: mein bauch wird in letzter zeit auch öfter mal hart. scheinen wohl nur ü-wehen zu sein. find ich aber nicht so schlimm.

@anträge: da lass ich mir noch ein wenig zeit  ;) mach sowas überhaupt nicht gern  ;D

@überschrift:

• vom UHU zum UFU!!
  • die UHU's fliegen gen Muschu!!
  • ein UFU kommt selten allein!!

hier die waren ganz witzig

Tina0712

Tina0712

So bin müde. Vielleicht finden wir ja morgen was bzw entscheiden.

Gute Nacht. :-*

tigerlady

♪Michaela♪

Hallo Mädels!!!!

Einen schönen guten Morgen an alle!!!

Kaum zu glauben, daß wir schon alle UHU`s sind :o Diese SS vergeht wie im Flug. Am Dienstag war ich beim FA und war total erstaunt, daß schon ein CTG geschrieben wurde. Und dann muß ich statt in 4 Wochen schon in 2 Wochen wieder kommen :o Das 3. Screening ist auch schon gelaufen. Der Kleinen gehts super, alles ist in Ordnung. Nur über die 12 Kilo Gewichtszunahme hat er gemeckert. Naja, was solls.
Am Montag war das erste Mal Yoga, daß hat mir sehr gut gefallen. Und das Beste ist: mit einer von den Frauen habe ich zusammen meine Ausbildung gemacht. Sie ist auch mit dem 2. Kind schwanger.

Sorry, hab zwar alles gelesen, aber ist trotzdem ein Egoposting geworden :-[

♪Michaela♪

@Tigerlady: unter 50 Tage. Mußte ich auch erst nachfragen vor kurzem ;D

Mausi&Finn

Guten Morgen Mädels!

Wie geht es euch???

@überschrift: ich weiß auch nicht so recht finde alle ganz toll

@michaela: Ja die zeit vergeht echt so schnell... bald ist weihnachten und dann haben wir unsere babys schon...

♪Michaela♪

@MAusi: puuhhh, gruselig ;D Aber es ist sooooo schön!!!!

Sandra mit Nina & Samir

guten morgen!!!

@gewicht: lt. meiner waage hab ich 9 kilo zugenommen. lt. der waage meiner hebi nur 7 kilo. für welche entscheide ich mich nun ??  ::) ;D

@überschrift: hab nun schon genug vorscläge gemacht  :P nun seid ihr mal dran  ;)

@fa-termin: hab ich in 3 wochen wieder. bin gespannt auf's 3. screening!

@me: mir geht's supi. keine beschwerden   :D haben eben ninas baby born boy auf dem topf pullern und weinen lassen. bevor wir ihn auf das töpfchen setzen konnten, hat der auch noch in die windel gemacht *tzetzetze*
ist ja süss  ;D

Mausi&Finn

@Michaela: ja  :D heute werde ich die ganzen gewaschenen klamotten vom kleinen in den schrank räumen, und mein Mann macht heute abend noch den Betthimmel an die decke dann noch 2 reagele an die wand und dann kann der kleine schon kommen  :D

@sandra:  s-winken ja eine baby born hatte ich damals auch schon echt faszinierend was es heute schon alles gibt ;)

♪Michaela♪

@Sandra: dann kann Nina ja schön üben ;D Geht sie gar nicht in den Kindergarten im Moment?

@Mausi: Wow, Ihr seit ja schon weit :o Wir haben noch nicht mal angefangen ::)

♪Michaela♪

Hier mal ein Bauchbild von heute, 29+3. Streifen inklusive :P

Sandra, kannst Du das auch auf die Homepage stellen?

Sandra mit Nina & Samir

@michaela: ich hab sie die letzten tage zu hause gelassen. die kränkeln alle in der kita, besonders ihre erzieherin. sind ja nur 4 tage kita, die sie noch zu hause bleibt. mittwoch fahren wir ja nach bremen.

@mausi: wir sind auch so gut wie fertig. aber bett beziehen wir erst später. kiwa müssen wir noch vom dachboden runterholen.

@me: hab gerade beulenpest  ;D ;D ständig tritt der lütte wahnsinnig zu, doch sobald ich die kamera hole, um es auf video aufzunehmen, hört er auf.  >:(

♪Michaela♪

@Sandra: kann ich gut verstehen!
Sag dem Kleinen mal, daß er nicht so schüchtern sein soll ;D

Mausi&Finn

@michaela: schönes bild! Ich muss auch mal wieder welche machen!

@sandra: ja also das geht mir auch so  ;D

Sandra mit Nina & Samir

@michaela: au ja... bauchbilder  :D ich mach mit. stell sie natürlich rein demnächst  ;)

29W6... morgen sind es nur noch 10 wochen bis zum et. mal sehen, ob er es so lange im bauch aushält  ;D

Mausi&Finn

Sandra mit Nina & Samir

@michaela: ein sehr schöner bauch  ;)

@mausi: aber hossa... bin froh, dass er keine streifen hat *schnell auf holz klopf* der deformiert sich total, wenn ich mich auf die couch lege. schaut lustig aus  ;D habt ihr das auch???

♪Michaela♪

@Sandra: danke, Kompliment zurück!
Ich habe sowieso ein gaaaaanz schlechtes Bindegewebe. War klar, daß die Haut reißt. Aber was solls, erinnert mich dann immer an meine Kinder ;)
Bei mir kommen auch die Bäulen. Und im sitzen ist der Bauch immer total hoch, muß immer möglichst gerade sitzen.

Habt ihr auch so doofes Sodbrennen?

Sandra mit Nina & Samir

@sodbrennen: montag hatte ich das erste mal wieder so schlimmes sodbrennen. hatte eine pizza gegessen mit extra käse - ist mir gar nicht bekommen. milch konnte ich nicht trinken, da ich kurz vorher eisentablette genommen hatte  ::) haselnüsse hatte ich keine mehr. aber die globuli, die ich bekommen hatte anfang der ss haben geholfen - robinia comp, glaub ich. hab 3 mal 5 stück genommen (1h abstand) und es ging mir fabelhaft. hab noch mein bettgestell hochgemacht und geschlafen wie ein stein  ;D

@bauch: danke michaela und mausi  ;)

@beulen: hab ich beim yoga letztens auch gehabt. aber gerade sitzen hilft wirklich!! da stupst er nicht so extrem  ;D

Mausi&Finn

@beulen: ja immer wenn ich mich aufs sofa lege  :D das ist voll schön... seiden mein mann schaut auf meinen bauch oder möchte es fühlen dann ist der kleine ruhig  :-X

Sandra mit Nina & Samir

@mausi: bei uns ist es genau andersrum. sobald daniel seine hand drauflegt, ist party im bauch. früher war das bei uns auch so, dass dann stille war. aber nun...  ???