Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Kasi

Hallo

@Manu
Kann ich vorbei kommen? Hier gibts leider keinen Raclettekaese, haette ich auch mal wieder Lust drauf  :)

@Tine
Bislang hab ich mir darueber keine Gedanken gemacht, werd mich mal informieren wie dass hier im KH ist.

@Sandra
Malst du noch an den Wandbildern?

@Wochenende
Morgen Nachmittag kommen paar Freunde zum Kuerbisschnitzen vorbei- naechste Woche ist ja schon Halloween! Und am Sonntag wollen wir endlich mal in die Berge fahren, freu mich schon. Hoffe dass das Wetter auch mitspielt und ich noch etwas laufen kann.

@me
Kann inzwischen nicht mehr so viel auf den Beinen sein. Ich merk es besonders wenn ich irgendwo einkaufen bin und immer mal wieder anhalte und gucke.
Und seit einigen Tagen hab ich total die Hitze. Auf der Arbeit lauf ich nur im T-Shirt rum und muss spaendig die Klimaanlage anmachen. Sonst hab ich immer gefrohren, weil es bei uns so kalt ist!

@Rest hab ich leider vergessen! (ich fand jetzt an mir Sachen immer gleich aufzuschreiben, bevor ich sie vergesse-mein Gedaechtnis ist echt schlimm geworden!)

Euch allen ein schoenes Wochenende!

Schneckerl

Wünsch euch einen wunderschönen Guten Morgen!
*leckeresschwangerenfrühstückfürallehinstell* 

@Sandra
Na´wie weit bist du mit deinen künstlerischen Tätigkeiten im Kizi?

@Muckel
Ich kenn dass auch wenn jeder Schritt schmerzt, dass kommt bei mir aber auf einen Schlag und dauert dann ewig bis es wieder gut ist, als wir letztens spazieren gegangen sind konnte ich auf einmal keinen Schritt mehr laufen (wie schlimmes Seitenstechen) und mein Mann musste mich mit dem Auto holen. Echt doof...

@Kasi 
Viel Spaß beim Kürbis schnitzen!

@Mandy84
Bei mir ist es auch so, wenn ich sitze quetsche ich meine Kleine anscheinend irgendwie etwas zusammen uns sie protestiert dann auch wie wild!  ;)

@me
Gestern war meine Schwester da und wir haben zusammen die Wandsticker für´s Kizi an die Wand geklebt, eine Tierwiese mit Kühen, Schafen, Enten, Schnecken, Blumen, Gräsern und Pilzen. Das sieht sowas von süß aus sag ich euch! Jetzt brauch ich nur noch passende Vorhänge, hab aber im Katalog schon schöne gefunden, die werd ich mir bestellen.
Ansonsten fällt heute nochmal etwas Gartenarbeit an und zum einkaufen muss ich dringend weil im Kühlschrank Ebbe ist.
Dann möchte ich noch anfangen die Baby-Sachen zu waschen und langsam in den Schrank einsortieren.

@Kleiderbügel
Sagt mal gibt es für die Babysachen extra kleine Kleiderbügel? Da hab ich noch nie aufgepasst, unser Kizi-Schrank hätte nämlich Stangen drin da man voll schön die Sachen aufhängen kann wie z.B. Schneeanzüge usw, aber dafür sind die großen Bügel zu groß. Bekommt man sowas in Möbelhäusern?

Leap

Guten Morgen! :D

Tigerlady
habt ihr einen Werksarzt? Geh am besten zu dem und erklär ihm alles, er muss dich ( wenn ihr einen Werksarzt habt sonst der FA) wenn es einfach nicht mehr geht freistellen, also ein Bschäftigungsverbot aussprechen und auch ausstellen.

Malibu schöner Name für die Maus und das mit dem schlafen ... naja wird nach der Geburt ein paar Minuten mehr Schlaf - vielleicht! ;)

Ina was machen deine Schmerzen? Warst du schon im KH? Gute Besserung  :-*

Würmchen so Nachbarn haben wir hier leider auch. Ich versteh bis jetzt nicht wie man die Haustür so zuknallen kann, denn die hat extra so ein Stopper drin. >:(

Tine Ich dachte ein Anästhestist muss immer erreichbar sein, könnte ja sein das eine Not-Op durchgeführt werden muss im KH. ???

Mandy
im sitzen, im liegen aber beim baden ist sie mal lieb  ;D
Denk mal das der Arbeitsvertrag von Lena ausgelaufen ist ... war gewiss nur befriestet.

Kasi
das kenn ich auch, denke die Hormone sorgen für die Hitze, aber besser als frieren ist es auf jeden Fall.  ;)

Schneckchen
sowas gibt es. Schau mal bei Baby-Walz oder frag mal bei "Family" ( wenn ihr das Geschäft habt) nach die geben die auch schonmal ab weil die die nicht mehr brauchen. Aber für wirklich schöne Kleiderbügel würde ich bei Baby-Walz oder vielleicht sogar Ikea ( bei den Kindersachen) nachschauen!!!

Kinderzimmer : nächste Woche soll das Kinderzimmer kommen und dann fang ich mal an zu streichen oder lass es meinen Mann machen. Meine Schwägerin wollte ws schönes auf die Wand malen, die kann das super gut und dann auch noch Frei-Hand.

Bericht vom Arzttermin :
musste ja gestern wieder zum FA und es sieht wirklich viel viel besser aus!!! GMH hat sich auf 44mm verlängert und MuMu ist geschlossen. Die kleine Maus hat sich nun auch gedreht und liegt mit dem Po nach unten .. kein Wunder das mir alles weh tut! CTG war auch super, keine Wehe und ich muss jetzt auch erst wieder in 2 Wochen hin .. soll mich jedoch weiter schonen und viel liegen.

Wünsch euch noch nen schönen Samstag!!!  :-*

Würmchen&Erik

Guten morgen meine Lieben

hoffe euch gehts allen gut und ihr habt gut geschlafen...

@LeapAlight hast du ein Foto von eurem bestellten Kinderzimmer??

@ Schnecki dankeeeee fürs Frühstück ist lecker ******Kleiderbügel ja da hat LeapAlight Recht bei Babywalz kannste die kaufen/bestellen oder babyButt eigentlich überall wo es babysachen gibt

@ me werde heute nochmal in die Stadt fahren für mich 1..2 Leggings kaufen und für Leonie Windeln und so kram

Wünsche euch ein schönes We

♪Michaela♪

Guten Morgen Mädels!!

Melvin hat dolle Husten und ich habe Halsschmerzen. Eigentlcih wollten wir heute Vormittag auf den Freimarkt, daß wird wohl nix. Naja, schön spazieren gehen und frische Luft tanken!

@Würmchen: das war das alte Elterngeld! Mittlerweile wird je nach verdienst gezahlt und das Gehalt vom Partner spielt keine Rolle! Verschenke bloß nichts!!!!
Viel spaß in der stadt!

@Sandra: besser geschlafen diese NAcht? Du machst mir ja Angst: in 9 Wochen Weihnachten :o

@Mausi: was machen die werte? hoffentlich mußt du nicht wirklich noch mit insulin einsteigen. wenn doch, sag mir mal welches. bin ganz neugierig welches man so in der ss gibt.

@Manu: bin schon ganz gespannt auf den kinderwagen!!!! Wie war das
racletteessen? Das video kannte ich zwar schon, hab aber trotzdem ordentlich tränen gelassen! Wahnsinn, dieser Mann!!!!

@MAlibu: hast Du besser geschlafen diese Nacht? Freut mich, daß ihr einen Namen gefunden habt.

@Ina: wie gehts Dir? Warst Du noch im KH?

@Tine: Die müssen doch aber den Anästhestist jeserzeit schnellstmöglich rufen können ??? Wahrscheinlich ist er auf Bereitschaft im Haus. Bereitschaftsärzte schlafen ja vor Ort.

@Lena: habt ihr was schönes gefunden auf dem babybasar?

@Mandy: ja, meine kleine findet sitzen auch total doof. Wird langsam anstrengend mit dem schreiben und lesen hier, da mein Lappi auf dem safatisch steht :P

@Kasi: viel Spaß beim Kürbisschnitzen!

@Schneckerl: ich habe auch kleine Kleiderbügel. leider weiß ich nicht mehr woher, da die schon über 4 jahre alt sind.
Viel Spaß bei der Gartenarbeit!

@LeapAlight: freut mich, daß der termin so positiv war und das alles gut aussieht! nun muß sich die madamme aber wieder drehen! naja, sie hat ja noch zeit :)

Würmchen&Erik

@ Michaela ich habe kein eignes einkommen und beziehe nix...wir sind selbständig und mein Mann bringt das Geld heim

♪Michaela♪

@Würmchen:  s-winken s-winken dann machts ja keinen Unterschied. Aber wegen Gehalt deines Mannes ziehen sie Dir nichts ab.
Darf ich fragen, was genau ihr macht (bin ganz neugierig :P)?

Würmchen&Erik

♪Michaela♪

oh ha, daß hört sich nach jeder menge streß an!

Würmchen&Erik

nee ist es nicht...du kannst dir ja selber die termine so legen das es passt...und ob du die aufträge an nimmst ist ja auch dir überlassen

Das schöne ist einfach er kann zu hause bleiben wann und wie er will...gerade jetzt die letzten wochen wo jeder zeit so ab der 34/ 35 ssw ca. **was passieren könnte**

Leap

Hier das Kinderzimmer unserer kleinen Emilia ;)
Von den Farben her werden wir mehr rosa als grün streichen ( und ein bisschen blau) sieht halt besser aus.

Michaela
frische Luft ist doch immer noch das beste bei Erkältung!
Ja noch hat die kleine Zeit sich hin und her zu drehen .. hoffe sie bleibt dann auch mal richtig liegen.

Würmchen ich laufe Daheim nur noch in Schlafanzughose rum, oder in Hosen von meinem Schatz .. sonst drückt das alles so auf den Bauch. Was auch gut ist sind U-Stumpfhosen ( die dicken von H&M) gehen toll über den Bauch, zwicken nicht und halten super warm ;)

Tine81

@leap: Schönes Kinderzimmer. Wir bekommen nächste Woche den Wickeltisch geliefert und dann geht´s ans Dekorieren. Übrigens: Der Name Emilia klingt echt schön.  :)

@wärmelampe: Nehmt ihr eine Wärmelampe über den Wickeltisch?

Wir haben den heutigen Tag genutzt und ausgiebig ausgeschlafen.  :) Jetzt geht´s ans Frühstück. Das können wir uns wohl später nicht mehr leisten.  ;)

Euch allen ein schönes Wochenende

malibu-baby1988

Hi ihr lieben naja diese nacht etwas besser aber auch net arg bin 3 mal wach geworden mein bauch wurde kurz richtig hart und das hat mich geweckt und das 3 mal naja..... aber sonst wars besser :)
unser engel kamm am 30.12 zur welt wir lieben dich

ιηαмαмα

Hi Mädels s-winken

heute hab ich mehr Zeit... mal sehen, was ich alles behalten hab:

@kleiderbügel
in meinen Kleiderschrank passen zwar normale Bügel, aber ich werde trotzdem kleine Bügel besorgen. Gibt es im Möbelhaus, in Babyläden oder auch bei kik und so...

@wärmelampe
ja, wir haben eine, die wird anfangs über die Wickelkommode gehängt. Im Sommer montieren wir sie dann wieder ab, ist ja nur für die Kleinsten und im Winter.

@leap
schönes Kinderzimmer

@sitzen
ja, da macht meine maus auch ordentlich rabatz! Kann sie auch nicht sonderlich leiden. Muss beim Autofahren immer dne Gürtel aufmachen

@beckenschmerzen
bin ja froh, dass ich nicht die einzige bin, beim Orthopäden war ich nicht, der sagte am Telefon, dass er da eh nicht viel machen kann. soll mich schonen, und nicht so viel rumlaufen

@babybasar
wir haben morgen einen im Nachbarort. Da will ich mal hin. Will auch nach einem Badwannengestell schauen und spucktüchern und wickelbodies

@me
BAuchschmerzen sind besser. Nicht weg, aber ich merke, dass es vom Streß kommt. Hatte die letzten Tage ziemlich viel um die Ohren, aber heute ist alles geschafft. Hatten gestern Abgabetermin an der ARbeit, sodass der STreß weg ist, und ich hab das mit meiner Krankenkasse geklärt, bin ab 1. Nov. nun auch gesetzlich versichert. dAs war auch so eine spannende Geschichte, hatte schon befürchtet nicht aus der privaten zu kommen, und dann während der Elternzeit die ganzen Beiträge zahlen zu müssen. Und ich hab heute morgen ein neues (gebrauchtes) AUto gekauft, sodass ich jetzt auf einen SChlag alle Sorgen weg hab *aufatme* Nächsten Samstag kann ich das Auto abholen  :D Leider hab ich heute etwas Kopfweh, aber die krieg ich auch noch weg...

Lena

Hallo :)
Bin zurück vom babybasar...und wir waren super erfolgreich :). Habe jetzt fast alles zusammen, nur so sachen wie milchpumpe, schnullis, matratze für die wiege, fläschen usw werden wir dann in dennächsten wochen neu kaufen. Ansonsten habe ich fast alles auf den babybasaren bekommen :). freu mich riesig :)!

@mandy: mein vertrag war leider befristet :( kann man nicht ändern! Freu mich aber auf meine letzten freien 2 monate ;)

@leap:Freu mich, dass es euch bessser geht, weiter so ;).  Da habt ihr aberein super KiZi ausgesucht :)

@kleiderbügel: habe ich leider keine ahnung von, gehe aber auch mal davon aus, dass es kleine gibt!

@wärmelampe: haben wir auch, hlte ic für sehr wichtig ;)

@ina: herzlichen glückwunsch zum neuen auto! Was für eines? Wir haben am donnerstag unseren alten T3 VW bus verkauft (hab geweint :'(, ach diese hormone ;D).
Viel glück aif dem basar! Habe eine super wanne bekommen mit gestell für 8€ :)

Ich wünsche euch einen gemütlichen abend

Würmchen&Erik

@ LeapAlight  schööööönes Zimmer viel Spass beim Aufbauen!!! Und einrichten

@ Lena schön das ihr tolle Dinge gefunden habt..ich habe auch geweint wo ich vor 16 mon mein alten Seat Toledo verkauft habe...es hat einfach kein Sinn mehr gemacht in ein 17 jahre altes Auto wieder und wieder Geld reinzustecken...5 mon später hab ich mit ein 4er Golf geholt und seit 4 monaten haben wir uns noch ein Citröen Jumpy geholt wegen Familie

@ Michaela eine grosse Kanne Tee hinstellt für Sohnemann und Mama

ιηαмαмα

@lena
einen vw golf plus in blau. 3 Jahre alt, nur 32.000 km gelaufen, inkl. Winterreifen. Klimaautomatik, Sitzheizung und Parkassistent und allem möglichen schnick schnack und das ganze voll günstig... hab mich soooo gefreut. Freu mich schon auf nächsten SAmstag, wenn ich ihn abholen kann. Versuche mal ein Foto anzuhängen...

[gelöscht durch Administrator]

Sandra mit Nina & Samir

hab zwar heut schon mal geschrieben, aber irgendwie hat das nicht geklappt mit dem senden ...

@lena: jaja, die ss-hormone. hätte glaub ich auch geheult. nina und ich haben gestern bärenbrüder 2 geschaut. mein gott, hab ich da geflennt zum schluss. achja, glückwunsch zum schnäppchen und geniesse die letzten monate ohne arbeit!

@mandy: hab das auch, dass unser kleiner im sitzen protestiert. Klopft von innen, als wolle er sagen ,,kannst es dir nicht mal bequemer machen". jetzt gerade schon wieder.

@kasi&schneckerl: bin gerade vorhin fertig geworden mit dem löwen. den rest muss mein mann malen, da die 2 letzten bilder zu tief sind. da bekomm ich bauchkrämpfe. bild im anhang!!!

@krämpfe: hatte ich heut nacht übrigens auch seit langem mal wieder und gleich in beiden beinen. hab heut früh gleich eine magnesium-tablette genommen.

@muckel: *tröst* was für ein auto ist es denn geworden?!? *neugierig* ahhh, gerade gesehen... sehr schick... könnte mir auch gefallen ;)

@kleiderbügel: bei ikea gibt's welche. aber die sind für die babyklamotten zu groß glaub ich. Nehme sie für ninas sachen. hab meine glaub ich vor 4 jahren bei baby wa*lz gekauft. oder halt bei 3-2-1 ;)

@leap: sehr schönes kizi!!!!! und prima, dass es dir besser geht!

@michaela: jaaa, viel besser geschlafen. aber wieder totalen müll geträumt. Nina hat auch mal wieder bis 7:20 geschlafen *freu*

@kiwa: haben wir auch schon vom dachboden runtergeholt. babywanne und gestell hab ich zum glück alles

@tine: heizstrahler haben wir über der ,,wickelkommode" im winter ist das schöner, besonders nach dem baden!!!

@me: werde jetzt nina ins bett bringen. schau vll nachher noch mal rein!!

Sandra mit Nina & Samir

musste nina eben noch fix eine geschichte vorlesen. jetzt schläft sie schon. war todmüde.

upsss... bild vergessen  ;D

[gelöscht durch Administrator]

Würmchen&Erik

@ Ina ja der plus sieht gut aus...mir gefällt ja der 6er Golf voll...naja ich weiss da schon mein Geschenk zum 30 ...Geburtstag  in 2 jahren ...

Würmchen&Erik

Zitat von: Sandra78w am 24. Oktober 2009, 20:15:19
musste nina eben noch fix eine geschichte vorlesen. jetzt schläft sie schon. war todmüde.

upsss... bild vergessen  ;D

Du kannst klasse zeichnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sandra mit Nina & Samir

@würmchen: danke... aber der beamer hat mir eine menge arbeit abgenommen  ;) hab das bild an die wand projeziert und mit bleistift die umrandungen gemalt. war allerdings eine lebensaufgabe, die mähne vom löwen zu malen  :o das muss ich nicht noch mal haben  ;D

Würmchen&Erik

So kann man es natülich auch machen Sandra

Hier mal unser Auto

Bild eins zu dunkel.. daher hab ich bild 2 aus Internet gesucht

[/

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/cnr2-9-jpg.html]

Würmchen&Erik

Stephanie

@ würmchen

wünsch ich dir auch....

-----------------------------------------------
ich fahre jetzt auf den Trödel mal gucken was ich alles noch so gebrauchen kann....

@ leap
schön das du so einen klasse Befund hast...
@ Ina
an deiner Stelle möchte ich echt nicht sein. das müssen bestimmt dolle Schmerzen sein... Aber ein schönes Auto hast du jetzt...

Sorry alles andere hab ich wieder vergessen...

Dann noch einen schönen Tag....