Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

ιηαмαмα

@leap
beim GolfPlus kann man doch die rückbank vorschieben, sodass der Kofferraum größer wird.

@me
ach, mir geht es grad beschissen. Gar nicht mal körperlich. Sondern weil ich mich wegen der Geburt bekloppt mach!  :-\

♪Michaela♪

Danke für die Genesungswünsche Ihr Lieben :-* :-*

@Tia: Von Avent (nicht Aventis, hatte ich vorhin geschrieben) gab es damals so tolle Beutel zum einfrieren und Flaschen passend zur Milchpumpe. Warum brauchts Du denn eine Milchpumpe? Ich glaube, ich würde erst eine kaufen, wenn ich sie wirklich brauche. Sonst liegt sie rum und hat viel Geld gekostet. Manche Kinder trinken gar nicht aus den Flaschen. Melvin hat z.b. auch nie Tee getrunken, fand er immer doof. Andere trinken sehr viel Tee zusätzlich. Wäre ich nicht wieder arbeiten gegangen, hätte ich gar keine Milchpumpe gebraucht.

@Ina: Ach je, diese Gedanken kenne ich von der ersten ss. Leider kann man da nicht viel gegen tun. Es ist aber gut, daß Du Dich damit auseinander setzt. Komischerweise bin ich in dieser ss viel gelassener. Obwohl ich weiß, wie es ist ;)

Lena

Huhu alle zusammen :)

@ina: oje, das kenne ich. Versuche die gedanken aber noch möglichst weit von mir zu schieben. Ich denke ab beginn de GVK geht es dann richtig los :-\.

@mausi:
muss deinen beitrag gestern überlesen haben... das ist ja echt beschi****. lass dich drücken  s-hug

@stepanie: finde conner mit "er" auch schöner

@michaela: ab ins bett und lass dich ordentlich gesund pflegen! Gute besserung :)

@fläschchen: die frage habe ich mir auch schon getellt. Hmm, ich hoffe heute abed auf dem stillabend näheres zu erfahren ;)

@dammmassage:danke für die antworten! habe da echt keine lust drauf, mir gefällt die variante mit den sitzbädern ganz gut ::)

@me: habe heute morgen meine babysachen sortiert :o und ich glaube ich habe viiiiiel zu viiiiel! Aber besser zu viel als zu wenig, oder!? Wer weiß ob ich noch zum waschen komme wenn die kleine da ist!
So, war heute in der stadt und habe mir drei mäntel zurück legen lassen, fahren gleich noch mal hin und johannes muss mir beim entscheiden helfen (das fällt mir zz auch extrem schwer...)

@bauchi:wie passiert das mit den ss streifen? reisst die haut von einer sekun de auf die andere oder langsam?
So und ich habe die 1m! grenze geknackt! :o :o :o  Hier das foto

Machts gut,bis später!

Achso: Ich wollte auch mal ein großes lob an die schon mamis aussprechen und danke sagen! Eure tipps sind wirklich gold wert! Danke!!!

Würmchen&Erik

Fäng bei Euch auch wieder diese Müdigkeit an wie am Anfang der ss???

m@nuela

@Streifen: Naja, ich steh nicht jeden Tag vor dem Spiegel und schau. Als ich vor ein paar Tagen aber davor stand hab ich 2 Streifen rechts vom Bauchnabel und 2 schwache links vom Bauchnabel gesehen. Die links sind jetzt aber fast wieder weg. Hab auch ziemlich viel geölt und massiert seit ich die gesehen hab.

@Müdigkeit: Ohja, könnte ständig schlafen. Morgens ist es am schlimmsten wenn Hannah aufstehen will. Gestern hab ich mittags 2 Std. geschlafen und war immer noch nicht fit.  ::)

@Lena: Schöner Bauch

@Umfang: Bin glaub schon bei 115cm

Mausi&Finn

@lena: toller bauch :D

@streifen: die sind irgendwann einfach da also so war es bei mir... und bei mir kommen von woche zu woche immer mehr dazu... habe ganz viele um den bauchnabel herrum  :(

@müdigkeit: ja irgendwie heute schon...

@pumpe: hole ich mir auch wenn überhaupt nur auf rezept... weil so brauche ich die ja nicht... wenn ich stillen kann...

@flaschen: habe mir 3 bei r*eal gekauft... bekomme da immer gutscheine für babyartikel...

@windeln: habe die vom R*ossmann gehollt, also eine packung... was meint ihr reicht eine packung erstmal? da sind ca 30 Windeln drinne ???
aber bei Meiner Mum gibt es noch Müller, und sie soll mir da noch eine packung besorgen... hoffe sie vergisst es nicht...  ;D

tiamaja

@Danke, für eure Antworten :-*

@Windeln, war letztens bei Ross*mann und auch am überlegen ob ich die hole, von Baby*love (glaub ich) sind sie.

@Streifen, bisher keine Toi Toi Toi das es so bleibt. Habe auch nur normals Babypflegeöl von Ross*mann, riecht so schön nach Mandeln.

@lena, sehr schöner Bauch :)

@Müdigkeit, glaub im Großen unverändert.
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

m@nuela

@Mausi: Ich hab jetzt schon 2 Packungen Windeln, allerdings Gr.2
Gr.1 kauf ich mir auch erstmal nur 1 Packung. Man weiß ja nicht wie groß das Kind wird.

Leap

Mausi mach dir nix draus, wird man später sicher nicht mehr so dolle sehen ;)

Lena
süßes Bäuchlein  :D

Ina das wusste ich nicht, werden uns denn dann wohl doch nochmal näher anschauen!

Manu so machen wir das ja auch, vieles auch aus zweiter Hand oder von Bekannten.

Meine "kleine" Murmel heute  ;D

Würmchen&Erik

malibu-baby1988

huhu ihr lieben na alles okay bei euch und euren süßen im bauch??
bei uns alles prima unsere kleine macht turn übungen ;D seit heute morgen schon
oma hats auch schon abbekommen ;D naja muss dann auch los wieder wünsch euch nen angenehmen tag noch bis dann ciao
unser engel kamm am 30.12 zur welt wir lieben dich

Leap

Danke Würmchen  :-* Er ist jetzt schon ein ganzes Stück runter gerutscht .. bekomm auch wieder besser Luft!

Malibu s-winken

Mausi&Finn

@leap:  :o was für eine  schöne große murmel  :D

@manu: danke dir okay ich glaube dann werde ich zur sicherheit auch schonmal 1 packung gr 2 hollen und ich denke dann reicht es... alles andere dann wenn der knirps da ist

@tia: ja die von ross*mann sollen gut sein, also ich kenne viele die die new born toll finden und sehr zufrieden sind!

Leap

Mausi danke  :-* Hoffe nur das die kleine nicht so groß wird  :-\

Windeln bin jetzt gerade ein bisschen verunsichert. Holt man das wirklich jetzt schon?

Baby-Zubehör : vielleicht kann mit mal jemand sagen was ich alles brauch ( Windeln, Creme usw.) dankeschön :-*

♪Michaela♪

Man, ist das heute nervig mit SO!

@Leap: was für ein wunderschöner Bauch. Wenn ich es nicht besser wüßte würde ich sagen, daß Du schon mind. in der 37. ssw bist!
Bei Melvin hatten wir an Pflegeartikeln nur ein Paket der kleinsten Windeln, Einmalwaschlappen (haben zum Anfang keine Feuchttücher benutzt) und Wundsalbe von Weleda (kann die Produkte von denen sehr empfehlen). In vielen Apotheken gibt es von Weleda auch Probepakungen, dann braucht man nicht die teuren großen Tuben zu kaufen. Ist bei Missfallen sehr ärgerlich. Außerdem werde ich auch eine Gesichtscreme von Weleda kaufen wegen der Kälte. Das war es eigentlich. Alles, was man sonst so brauchen könnte ergibt sich und kauft man dann nach der Geburt.

Mausi&Finn

@leap: ja stimmt du bist so klein oder liege ich nun falsch???

@Babyartikel: holle vorher auch nur noch 1 Packung Windeln und habe hier von der hebamme ganz viele proben bekommen, die reichen erstmal eine ganze zeit... da ist alles mögliche bei von gesichtscreme bis wund und heilsalbe und vieles auch von wel*da! Feuchttücher habe ich noch, aber werde mir auch noch eine packung einmalwaschlappen anschaffen

@me: habe vorhin bilder gemacht:

[gelöscht durch Administrator]

♪Michaela♪

@Mausi: auch ein sehr schöner Bauch! Dein Kleid gefällt mir!

Leap

Nee ich bin wirklich so klein und ich denke deswegen sieht der Bauch auch so mächtig groß aus  ;D
Fruchtwassermenge ist normal, die kleine Maus ist sogar kleiner als andere Baby´s in der Woche .. japp liegt wohl wirklich an meiner Größe! ;D
Hab jetzt 55 kg  :-[

Michaela bekommt man diese Einmalwaschlappen überall? Hab noch keine gesehen.

Mausi&Finn

von vorne und noch eins von der seite  ;D

@einmalwaschlappen: also bei ross*mann auf jedenfall bei den babyartikeln  ;)

[gelöscht durch Administrator]

Leap

Süßer Bauch Mausi, sieht aber auch groß aus!

SO geht mir heute auch auf die Nerven, als Probleme mit der Seite >:(

Leap

uii da sieht man die Streifen ganz gut, sieht man aber nach der SS sicher nicht mehr so ;)
Cremst du täglich ein?

Mausi&Finn

Danke euch  :-* ihr habt aber alle viel schönere Bäuche  ;)

@leap: ja creme jeden tag! Ne leider bleiben die habe vor der SS schon streifen gehabt... habe um einiges mehr gewogen, und vom gewicht her die streifen schon vorher gehabt  :( sind nur durch die SS jetzt noch ein paar dazu gekommen und doller geworden!

Ja SO nervt heute wirklich voll...

So mein Mann hat heute mal gekocht  ;D Bratkartoffeln mit spiegelei und Salat *lecker*
bin dann mal essen mal sehen ob ich dann nochmal rein schauen  wenn nicht einen schönen abend  euch s-winken

Leap

Ja das ist halt so wenn man schnell wieder abnimmt, dann kann es auch zu streifen kommen. Bin zwar klein hab aber früher auch mal so Gewichtsschwankungen ( nur 2-3 kg) gehabt und dadurch ganz leichte Streifen an den Oberschenkeln innen, wenn ich in der Sonne war und braun bin sieht man die nicht mehr.

Glaub auch nicht das es ein Mittel gegen Streifen gibt ..  :-\

Lass es dir schmecken Mausi! ;)

♪Michaela♪

@Leap: einmalwaschlappen bekommt man überall. Auch in jedem Supermarkt bei den Drogerieartikeln.

@Streifen: die hab ich überall :P nicht nur am Bauch sondern an der Brust, an den Oberschenkeln, in den Kniekehlen, am Rücken. Aber sie verblassen mit der Zeit und dann siehts net mehr so schlimm aus. Ich habe halt beschi**** Bindegewebe :P

m@nuela

Schicke Bäuche Mädels

Sagt mal kann mir eine von euch ne Wickeltasche empfehlen??