Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Tina0712

SANDRA: HM MACHE JA EIGENTLICH GERADE DIE VORBEREITUNG FÜR UNSERE STEUER 2008  JA HASTZ RICHTIG GELESEN ;D ABER SCHAU DA MAL REIN ;D

SCHNECKERL: MENSCH DER BAUCHI SIEHT JA TOLL AUS. HATTE DIE LINIE AUCH BEI COLLIN UND JETZT HABE ICH SIE NICHT

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sandra mit Nina & Samir

*werbepause ausnutz*  ;D

@tina: steuer für 2008???  :o :o haben das geld für 2008 sogar schon ausgegeben  ;D

@schneckerl: bitte... sieht aber wirklich toll aus dein bauch  ;)

@würmchen: ja, fand das auch total cool die kurzvariante für kindergeld  :)

Mausi&Finn

@schneckerl: toller bauch :D

@me: bin gerade erst vom GVK zuhause .... nun gibt es pizza :D

@wasser im schlafzimmer: vermieter kümmert sich drum... mal sehen wann  :-X

@alle anderen: habs vergessen tut mir leid  :-[

Tina0712

SANDRA:JA WIR SIND DA NICHT SO SCHNELL ::)DAS GELD KÖNNEN WIR JETZT SUPI GEBRAUCHEN.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Kasi

Hi  s-winken

Ich bin wieder zurueck vom GVK. Ich hatte es mir irgendwie anders vorbestellt, aber es war ganz nett. Die meisten anderen Frauen waren mit Partner da. Mein Mann ist nicht mitgekommen, er ist stattdessen zu einem Geschaeftsessen gegangen. Vielleicht schleif ich ihn naechstes mal mit  ;)

Am Mittwoch geh ich wieder zum Arzt wegen meinen Schmerzen unter den Rippen. Hatte heute eine Nachricht auf dem AB- morgen muss ich aber am besten noch mal anrufen, da die Untersuchung in einer anderen Praxis gemacht wird.

Bauchfoto muss ich wohl gleich mal selbst versuchen, da mein Mann sicher erst spaet nach hause kommt.

@Schneckerel
Schoener Bauch!

@Sandra
Was ist denn "Deutschland wird schwanger"?

Strampeln eure Kleinen auch so doll in letzter Zeit? Heute wollte ich ein Video machen, aber als ich die Kamera in der Hand hatte, hat der Bauch natuerlich aufgehoert zu wackeln. Das sieht so lustig aus  :D

@me
Esse jetzt schoen Eis und guck TV! Mal schauen wann mein Mann nach hause kommt.

Kasi

Kasi

Und hier noch mal eins von der Seite  :P
Meine Kugel waechst irgendwie jeden Tag- mal gucken wo der Bauch noch hin will  :D

Mandy84

Guten Morgen:)

Wow, das sind schöne Bäuche hier:)
Mein Bauch ist in der letzten Woche ganz 5 cm gewachsen, werd am Do pünktlich zur 31. SSW mal wieder Bilder machen :)

Wegen der Sendung auf Sat1, haben das gestern geschaut, ist net schlecht, aber ich glaube, wäre ich nicht ss, würde ich das net schauen ;D

Bin schon sooo gespannt auf heute abend, da ist die erste Doppelstunde GVK, blöd ist nur, dass es relativ spät is, erst hieß es es geht von 17:45-19:45, jetzt ist es so, dass er von 19-21 Uhr geht:(

Schönen Tag Euch allen:)

m@nuela

Guten Morgen

@Linea: Hatte ich bei Hannah auch und jetzt nicht. Komisch.

@GVK: War ganz ok. Hab es mir zwar etwas anderes vorgestellt, aber na gut. Lernen kann ich sicher noch ein paar Sachen. Haben nur so ne blöde dabei die zum erstenmal schwanger ist und gleich alles besser wissen will  ::) Boah voll nervig. Hat auc mit der Schweinegrippe angefangen und das die Impfstoffe nicht getestet wurden- jaja, zum Glück hatte ich erst ne Prüfung über so Dinge.

@Tina: Warst du eigentlich wieder arbeiten in der Elternzeit. Bin mir nicht sicher aber glaub nicht oder??? Wie ist das dann mit dem Mutterschaftsgeld?? Bekommst du das so wie beim ersten??

@Mutterschaftsgeld & Mutterschutz:
Die KK meinte ich bekomm Mutterschaftsgeld nach meinem alten Vertrag (nicht nach den 400€) da ich ja noch in Erziehungsurlaub bin. Stimmt das dann so??

Wie ist das mit Mutterschutz?? Da ich ja monatlich nur 27 Std. arbeite und mein Muterschutz am 15.12. beginnt. Muss ich dann im Dezember nur knapp die Hälfte - also 13,5 Std. arbeiten?? Kennt sich da jemand aus??

@HP: Hab Hannahs neu gemacht und Jonas hat jetzt auch eine bekommen. Wer schauen möchte- in der Signatur sind die Links.

ιηαмαмα

guten Morgen

heute morgen war meine Hebamme da. Hab ne Symphysenlockerung. Tut im Moment ganz dolle weh, gehe heute Mittag auch zum Arzt. Hebi meinte ich solle mir BV geben lassen, weils Kindchen ja jetzt schnell an Gewicht zulegt, und das die Sache nur noch schmerzhafter macht.
Mal sehen was er sagt.
Sonst alles ok soweit, die Kleine liegt quer  :-\ Bauchumfang 99 cm!  :o

@manu
hast du keine regelmäßigen Wochenstunden? Du kannst sonst auch die 27 Std. bis zum 13. abarbeitetn, dann kriegste wenigstens mehr Geld, oder?

@kasi
schöne murmel! Bin echt mal gespannt, wo unsere Bäuche noch so hingehen.

m@nuela

@Ina: Gute Besserung und drük dir die Daumen für´s BV.

@Arbeit: Hab eben nur die 27 Std/Monat. Hab mir auch schon überlegt die 27 Std bis zum 15. zu arbeiten, aber weiß eben nicht ob ich dann wirklich mehr bekomme

Mausi&Finn

hey Mädels!

@kasi: schöner bauch :D

@ina: hoffe das du ein BV bekommst  s-hug

@manu: leider kann ich dir da nicht helfen...

Stephanie

@ Ina

oh nein das ist ne schmerzhafte Angelegenheit.... Drück dir die Daumen das es nicht noch schlimmer wird bzw du die Schmerzen gut aushalten kannst.

Ich drück dir die Daumen für´s BV... Möchtest du denn ein haben??

Sandra mit Nina & Samir

mahlzeit  ;)

bei uns gab's gerade nudeln bolognese - war mal wieder lecker *jamjam*

@ina: wenn deine hebi dir rät, zu hause zu bleiben, dann überrede deine fä. gute besserung wünsch ich dir auf jeden fall!!

@kasi: schicke kugel  ;)

@manu: 400 euro haben oder nicht... wenn das muscha-geld von deinem alten av berechnet wird, ist es jetzt egal ob du die 27h bis 15.12. machst.

@antrag muscha-geld: antrag hab ich mir direkt auf der hp von meiner kk ausgedruckt. muss nur noch auf den beleg warten und kann es beides abschicken.

@gvk: hab ich heute abend wieder. heute will sie uns zeigen, wie man den bauch abtastet, um zu sehen wierum das kleine liegt.

@deutschland-wird-schwanger: hab ich mir abgeschaut. ist eine doku über 100 paare, die in deutschland leben und schwanger werden wollen bzw. sind bis hin zur geburt. bei 33 paaren hat es wohl geklappt mit dem kinderwunsch. gestern war's traurig  :'( das eine paar hatte zum 3. mal durch künstliche befruchtung versucht schwanger zu werden, doch es hat aus diesmal nicht geklappt und das kurz vor weihnachten  :'( eine befruchtung kostet 4.000 euro  :o mir war echt zum heulen. sie hat es versucht mit fassung zu nehmen und versuchte ihren mann zu trösten. echt traurig - bei manchen klappt es sofort und  andere brauchen jahre lang um schwanger zu werden bzw. es klappt überhaupt nicht. ist bei meiner freundin auch so  :(

ιηαмαмα

@deutschland-wird-ss
hab auch nur die letzten paar Minuten gesehen, mit dem Paar, wos nicht geklappt hat. Die taten mir soooo leid. Und sie hat sich bei ihrem Mann entschuldigt  :'(

Mausi&Finn

@deutschland wird Schwanger: habe ich den schluss gesehen, ich fand es auch sehr traurig, aber finde es toll das sie nun auch mal so doku-sendungen zeigen... kommt ja doch eher seltenner vor und schon garnicht das es öfter als serie kommt...  :)

Sandra mit Nina & Samir

@ina: er hatte sich ja schon soo hoffnungen gemacht. aber wie sie schon sagte, ich kenn meinen körper und sie wusste, dass es nicht geklappt hat. als ob sie etwas dafür könnte. okay, liegt natürlich auch nicht immer am mann. ist manchmal echt eine kopfsache. war echt schade und traurig. ich glaub, ich hätte an ihrer stelle voll geheult.

der papa ganz in weiß war ja lustig. hat seiner frau mit nem stift ein gesicht auf'n bauch gemalt  ;D war ganz stolz auf seine kleine maus im bauch!!

@fä-termin: mein mann und nina kommen wohl das nächste mal mit. männe hat zufälligan dem tag seinen "freien tag". das wird wieder spannend werden!!

Kasi

Guten Morgen

@Muckel
Ich wuensch dir eine gute Besserung und drueck die Daumen fuer ein BV- ist sicher besser fuer dich und deine Kleine.
Wie war deine Heimfahrt gestern mit dem Zug und musstest du vom Bahnhof wirklich zufuss nach hause laufen?

@GVK
Mein Mann hat sich heute glaub ich etwas schlecht gefuehlt, da er gestern ja nicht mitgekommen ist. Mal gucken ob er dafuer naechstes Mal mitkommt!

@Manu
So Besserwisser, die es eigentlich gar nicht besser wissen, sind schon ganz schoen nervig. Zum Glueck sind die in meinem Kurs soweit ganz ok. Bin schon aufs naechste Mal gespannt!

@me
Nichts aufregendes, fuehl mich gut und der Kleine macht seine morgentlichen Turnuebungen :D

Was ist denn eigentlich mit beere los?

beere

piiiiep...

voller terminplan, zahnschmerzen, bockkind. komme gerade nicht so zum schreiben, sorry!
noch eine steuererklärung, dann hab ich erst mal etwas ruhe.

lese erst mal nach,  :-* an alle, LG beere

Lena

HUHU :)

ich gucke gerade nach milchpumpen... kann mir jemand was zur NUK milchpumpe (handpumpe) sagen? Erfahrungen? Danke :)!!

Zum nachlesen bin ich leider noch nicht gekommen :-[, aber ich hoffe es geht allen gut?

bis später lena

beere

Lena

Danke beere :), mal gucken , wie die so preislich liegt! Ich bin eigentlich auch nur auf nuk gekommen, weil ich die zugehörigen flaschen so niedlich finde ;)

Lena

@beere: kannst du mir noch sagen, mit welchen fläschchen sie kompatibel ist?

Würmchen&Erik

Hi meine schicken Kugelbäuche

@Deutschland wird ss hab ich mir gerade richtig auf sat auf pc angesehn..mal sehn wie es mit dem letzten Paar weiter geht...

wie viel tage müsst ihr noch arbeiten???

ich bin heute soooo müdeeeeee.....werde heute Abend nur noch baden unddann war es das ...

@Mausi der Vermieter soll sein A***bewegen