Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Sandra mit Nina & Samir

hier mal die bilder...

[gelöscht durch Administrator]

Tina0712

Sie´ht ja super aus. Wollen nächste woche mal das Babyzimmer fertig machen, dann mache ich auch mal Bilder und vom restlichen HAus auch. HAtte ich ja versprochen ;D

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

malibu-baby1988

huhu ihr lieben melde mich auch mal wieder.....hoffe euch gehts soweit gut?!?! uns zwei gehts soweit super sind jetzt in unsere wohnung endlich eingezogen war echt stressig aber jetzt bin ich froh das alles fertig ist..... für die kleine ist jetzt auch alles fertig jetzt kann sie kommen :) morgen um 8 uhr hab ich fa termin für zuckertest 3D bild und Video freu mich schon voll.....  so und jetzt lese ich erst mal so was ihr alles geschrieben habt :)
unser engel kamm am 30.12 zur welt wir lieben dich

Würmchen&Erik

@ sandra ist echt schööön geworden das zimmer

@ malibu...naja jetzt soll dein kind noch nicht kommen aber so in 6..7 wochen ist ok

@ me mir tut voll die rechte niere weh ich glaube der wurm drückt dagegen oder so

Will auch Schnee ganzzzzzzzz viel und hoch

Mausi&Finn

So der Bericht von gestern und heute

kann gerade nicht nachlesen was ihr geschrieben habt der inet Stick spinnt

03.11.09
Um 18.30 Uhr hatte meine Mama einen Termin bei Ihrer FÄ... erst wurde wie immer Urin abgeben, dann Blutdruck und Gewicht gemacht. Da war alles in Ordnung. Dann wurde das CTG geschrieben, das war auch unauffällig...
Danach musste meine Mama gleich beim der FÄ rein zum untersuchen... Mein Papa war natürlich auch immer an Mamas Seite. Heute ist das 3 Screening an der Reihe. Sie hat Routinemäßig den PH-Wert der Sch*ei*de gemessen, der war bei  4,0 und das ist super  Dann hat die FÄ auch Routinemäßig einen US von unten gemacht. Und da kam das böse erschrecken...Der Muttermund ist minimal geöffnet, und Mein Kopf liegt schon richtig Tief im Becken und bildet einen Trichter. Die FÄ meinte es müssen auch schon richtige Wehen mit im Spiel sein. Sie möchte lieber das meine Mama das im Krankenhaus Stationär abklären lässt. Sie beruhigte meine Mama und mein Papa noch und sagte das Sie noch ganz in Ruhe Mamas Sachen holen sollen, und sich dann auch mit ruhe auf den Weg ins Krankenhaus machen sollen. Die FÄ hat in der Zeit schon im Kreissaal angerufen.
Es war ca. 20.30Uhr als meine Mama und mein Papa im KH angekommen sind... Dann ging es hoch in den Kreissaal, wo man schon auf uns wartete. Es wurde gleich ein CTG bei Mama geschrieben... 1 Std lang. Nach 1 Std. Kam dann die Hebamme wieder und fragte meine Mama ob Sie die wehen spüren kann oder nicht... Meine Mama sagte natürlich das Sie die wehen nur minimal spürt.  Dann mussten meine Mama und Mein Papa bis ca. 23.30Uhr warten bis es weiter ging. Meine Mama sollte dann untersucht werden. Erst wurde ein großes US gemacht mit komplett der Durchblutung ect. Und ich wiege nun Stolze 1710g. Dann wurden bei meiner Mama noch einige Abstriche gemacht, um zu sehen ob es Bakterien sind die daran schuld sind oder nicht. Und wieder ein US von unten um alles mal zu vermessen. Der Muttermund ist auf 2,5cm verkürzt und der trichter ist immer noch richtig doll sichtbar. Meine Mama wird auf jeden fall da bleiben müssen. Die Ärztin war sehr komisch...Meine Mama und mein Papa sollten dann zurück in den Kreissaal gehen, da mussten sie wieder warten.

04.11.09
Meine Mama hielt es nicht mehr aus und musste einfach nur weinen. Mein Papa nahm meine Mama gleich in den Arm und tröstete Sie und sagte zu Mama das Sie nun Stark sein soll für mich... In dem Moment kam die Ärztin und wollte meiner Mama eine Kanüle legen, was meine Mama in dem Augenblick gar nicht so toll fand... weil sie so psychisch fertig war. Und Meine Mama hat ja eh so kleine Venen.  Die Ärztin konnte einfach keine Kanüle legen  Sie musste meine Mama ganze 6 mal stechen, um überhaupt was zu treffen... Das war meiner Mama alles zu viel, und Sie weinte noch mehr. Mein Papa war aber die ganze Zeit da für meine Mama. Nach 30 min endlich die Erlösung, die Kanüle liegt... Mittlerweile war es schon halb 2 mitten in der Nacht. Mein Papa ging zum Auto um die Sachen für Mama zu holen. In der zeit bekam meine Mama von der Hebamme ein Bett in den Kreissaal geschoben, und sollte nun auch die erste Lungenreifespritze bekommen, falls ich früher komme. Meine Papa war gerade da... um Mama bei zustehen, aber die Spritze an sich war gar nicht so schlimm... Es brennte nur fürchterlich... dann eine weitere halbe Std. bekam meine Mama eine Infusion mit Wehenhemmer. Dann bekam meine Mama noch was zu essen, und sollte sich etwas ausruhen... Mein Papa ist dann gegen halb 4 auch nach Hause gefahren, und meine Mama ging es gar nicht gut das Papa weg war. Sie bekam Herzrasen ohne Ende, und im Kreissaal war ein Sauerstoffgerät angeschlossen, was die ganze zeit Blubberte. Meine Mama klingelte, weil sie ja ab jetzt Bettruhe hat und nur zum WC aufstehen darf... Sie bekam eine Tablette für das Herzrasen, was eine Nebenwirkung vom Wehenhemmer und von der Lungenreifespritze ist wenn man es beides zusammen bekommt...  Meine Mama soll auch ab jetzt Einfuhr und Ausfuhr Kontrollieren. Um halb 6 heute morgen Klingelte meine Mama wieder bei der Hebamme um sie zu bitten das blubbern abzustellen.  Nach 1,5 Std schlaf kam auch schon die Hebamme auf ihrer Morgen Tour zum Blutdruck und Temperatur messen, und auch gleich wieder 30 min CTG schreiben. Das CTG war aber tip top in Ordnung  Ja dann gab es frühstück... und nach dem Mittag wieder ein CTG was auch top in Ordnung war  Mamas Zuckerwerte sind richtig Hoch... Das liegt wohl aber an der Lungereifespritze... gegen 15 Uhr wurde meine Mama dann auch endlich aus dem Kreissaal auf eine normale Station verlegt ... um 16 Uhr wurde meine Mama nochmal untersucht, und das Ergebnis ist von gestern auf heute unverändert ! Dann gab es Abendessen und danach wieder ein CTG was auch sehr gut aussieht... ja das war der Tag... Meine Mama muss damit rechnen das sie 1 Woche bis 10 Tage die Infusion bekommen soll, aber ein Tag hat sie nun geschafft   um 1 Uhr heute Nacht bekommt meine Mama die zweite Lungenreifespritze... Meine Papa hat heute Urlaub bekommen, und war von um 9.45Uhr bis um 20.15 Uhr bei meiner Mama und um 17 Uhr hatte meine Mama auch Besuch von Ihrer Freundin 

Würmchen&Erik

Guten morgen meine lieben

@ Mausi man da müsst ihr ja schon viel über Euch ergehen lassen....  :-(

@ All sind euch eure Ringe langsam auch zu eng...?? ich werde wohl mein Ehering die nähsten Tage ab machen müssen

Ich wünsche Euch ein schönen Donnerstag...<<<--- mensch und morgen schonnnnnn wieder Freitag hilfe wie die Zeit rennt

ιηαмαмα

Guten Morgen,

@mausi
mensch, was eine Aufregung. Aber sag mal. Ist der Muttermund nun geöffnet oder verkürzt? Geöffnet, oder?

@me
nix neues, langeweil mich zu tode!

Mausi&Finn

@ina: ja beides verkürzt und auf  :( zwar nur zahnstocherweit, aber er ist auf  :'(

@all: hoffe euch geht es gut? mir heute so lala körperlich geht s mir gut, nur seelisch bin ich irgendwie heute sehr weit unten :( und nun liegt auch noch seid ebend gerade ein Mädchen neben mir was zur Einleitung kommt :( hoffe wenn das Baby da ist das sie nicht mit Baby hier auf dem zimmer bleibt, denn das tut ganz schön weh... das warten macht mich kirre...

m@nuela

@Mausi: Hast du nix zum lesen oder so, damit du nicht ständig nachdenkst??
Und sag doch den Schwestern das dich das fertig macht wenn eine im Zimmer liegt die ihr Baby bald bekommt oder schon hat. Das kann doch echt nicht sein. Als ich in Österreich im KKH lag, haben die mich extra in ein anderes Zimmer gelegt. Fand ich klasse.

Kasi

Guten Morgen

@Mausi
Ich wuerde auch mal nachfragen ob du nicht in ein anderes Zimmer kannst. Solche zusaetzliche Belastung brauchst du wirklich nicht! Oder vielleicht kann dein Mann fragen wenn du nicht fragen willst.

@Sandra
Schnee  :o Hier ist daran noch gar nicht zu denken, aber ich hoffe dass ich welchen Mitte Dezember sehen werde  :)
Die Wandbilder sehen toll aus!

@Muckel
Schoen das du dein Auto endlich hast!

@me
Hab gestern wieder ne halbe Ewigkeit warten muessen, bis ich endlich beim Arzt dran war- kam ne Stunde spaeter zur Arbeit als ich eigentlich sollte.
Aber bei der Untersuchung hat sie jetzt nichts auffaelliges gesehen, ich bekomm in den naechsten Tagen noch mal einen Anruf mit den Ergebnissen. Aber dadruch dass sie nicht gleich was gesagt hat, denke ich dass alles ok ist.
Nach dem Kleinen hat sie auch kurz geschaut  :D Fotos gabs leider nicht, aber halb so wild. Fand es aber erstaeunlich wie gross er schon ist!
Jetzt bin ich schon ganz gespannt auf meinen naechsten Termin in 2 Wochen- da kommt mein Mann dann auch mit zum US!

@Tina
Mein naechster Termin ist uebrigens am 20.11 um 11:15 Uhr, falls du Zeit hast es vorne einzutragen

Sonst hab ich mir glaub ich eine Erkaeltung eingefangen, bin hier am rumhusten und hoffe das es nicht schlimmer wird. Zum Glueck ist die Woche fast rum.

Sandra mit Nina & Samir

huhu,

schau auch mal kurz rein. wollen gleich weitermachen mit tapezieren.
mein mann macht gerade raucher- / kaffeepause.
mit ihm zu tapezieren ist echt eine katastrophe. er flucht ständig, weil alles krumm und schief ist.
naja, ist halt so, wenn man den dachboden ausbaut. da ist nicht jede wand 100%ig gerade.
und die schrägen - hört mir bloss auf.

@mausi: würde auch fragen, ob sie nicht eine andere in dein zimmer schieben können. ist ja so schon schlimm genug!!

@kasi: gute besserung!!

@ring: passt jetzt wieder einwandfrei. zwischendurch hatte ich mal ein wenig wasser. aber jetzt gar nicht mehr.

@all:  s-kuscheln

beere

hallo mädels,
wollte mal kurz vorbei kucken, ob es bei mausi was neues gibt. gleich hole ich eva ab und heute abend um 18.00 ist 4D-termin mit den beiden omis *freu*

@krankenhausgeschenk: das letzte mal gab es einen babyschlafsack in der 50/56, von der machart wie das alvi-mäxchen. seeehr schön. mal sehen, ob es immer noch so ist, ein 2. kann nicht schaden...

@sandra: schöne bilder! oje, so tief am fußboden... da hätte mein ischias ganz laut aua gebrüllt.

@hebi: war gestern zum gespräch, hach war das schön. jetzt freue ich mich noch mehr auf die geburt :) ab nächsten dienstag geht der GVK los.

muss wieder weiter, nicht böse sein, dass ich nicht auf alle eingegangen bin.

LG beere

Lena

Hallo ihr lieben!

@mausi: das ist ja was bei dir :(. Lass dich auf ein anderes zimmer verlegen und ablenken!!! Ich wünsche dir ganz viel  kraft :-*

qkasi: schön das es deinem kleinem so gut geht :D

Wollte euch noch schnell ein foto zeigen von gestern... meine kugel (30ssw) und die meiner freundin (37ssw). So groß finde ich den unterschied nicht  ???, oder was meint ihr?

Wünsche euch einen schönen nachmittag  s-winken

Leap

...

tiamaja

@lena, den rechten finde ich runder, deinen im Vergleich spitzer

@kasi, schön das bei der Untersuchung alles ok war und Dir gute Besserung :-*

@mausi  s-hug wie ist das Essen im Krankenhaus?

@me, scheint bei mir einen Muskelzerrung zu sein. Hebi habe ich telefonisch erreicht bei der FÄ warte ich noch auf Rückruf, will sie fragen ob ich ein Rezept für nen Bauchgurt bekomme oder morgen zu ihr kommen kann. Sogar beim bücken oder wenn ich links eine Kleinigkeit trage tut es weh.
Naja ::)
Nervt ::)
Habe nen Schal unterm Bauch mit Knotung vor der Brust (Rücken überkreuzt) damit sich der Bauch hebt und nicht so durchhängt....Hängebauchschweichen  ::) ;D Das Konzept findet meine Kleene aber nicht so toll und tritt mir gegen meine Eigenweide ???

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

sonne78

@Leap: Finde ich schön, dass ihr jetzt trotzdem heiratet! Mach Dir keinen Stress!!!

@Tia: Hört sich ja nicht gut an mit der Muskelzerrung. Hoffen wir mal, dass dir ein Bauchgurt weiter hilft!

Die OP von meinem Mann wird am Dienstag sein.

@Ring: meiner wird auch von Tag zu Tag knapper. Ohne Ehering fühle ich mcih aber so "nackt".

@Mausi: Weiterhin gutes Durchhalten. Ich denke mal, das ist ein gutes Zeichen, dass es sich nicht noch weiter verschlechtert hat. Kopf hoch und schone Dich, damit der kleine Mann noch etwas in dir bleibt.

@Geschenk vom Krankenhaus: Hab ich bisher auch nichts mitbekommen, dass da jemand von meinen Bekannten was bekommen hat zur Geburt. Aber stimmt ja vielleicht schon: SCHWABEN!
ICh lass mich halt mal überraschen...

ιηαмαмα

@mausi
ich hoffe, du liegst inzwischen in einem anderen Zimmer...

@tia
du hängebauchschweinchen  ;D Aber ich kenn das, wenn der Bauch so nach unten zieht. Manchmal laufe ich auch rum, und halt den Bauch mit beiden HÄnden fest, damit er nicht so zieht.

@lena
finde schon, dass man einen Unterschied sieht. Wobei ich den Bauch deiner Freunding jetzt nicht sooo wahnsinnig groß finde. Hab von Freundinnen andere Bilder im Kopf! Davor graut es mir auch schon..

@me
hab Betten abgezogen, Oberbett gewaschen und getrocknet, Betten wieder bezogen, war einkaufen bei dm, Rewe und Freßnapf, war im Sanitätshaus, hab dies gemacht und das gemacht, und der Tag ist noch nicht rum  :-\ Ich glaub, ich will gar kein BV  :-[

tiamaja

@muckel  ;D Der Tag kann manchmal ganz schön lang sein.

@sonne,  s-daumendruck s-hug für Dienstag :-* Ihr schafft das gemeinsam, habt schon einiges miteinander erlebt und die Hindernisse schweißen zusammen und machen stark. :-*

@me, FÄ meinte es könnte eine Rippenblockade sein. Schmerzmittel, Wärme, Bewegung und den Bauchgurt empfiehlt sie nu nicht....na toll >:(...hatte auf ein Rezept gehofft den dann wäre er ja kostenlos gewesen....schaue mal morgen wo ich einen herbekomme. Ansonsten habe ich Montag früh eh einen Termin bei ihr...viell krieg ich sie überredet ;)
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

Leap

...

Sandra mit Nina & Samir

boah, bin ich groggy. und die füsse tun mir weh. weiß gar nicht, warum  :-\
krümel macht mal wieder party im bauch.
beim tapezieren sind wir schon richtig weit gekommen. mein mann wollte mal wieder die flinte ins korn werfen, aber ich hab ihn überreden können, weiterzumachen  ::)

@lena: ihr habt beide schöne kugeln  ;)

@tia: die dinger sind aber nicht gerade günstig. versuch einfach noch mal deine fä zu überreden!

@sonne: daumen sind gedrückt für dienstag!

@muckel: glückwunsch zum neuen auto!

@mausi: hoffe, dir geht es, den umständen entsprechend, etwas besser!

@krankenhausgeschenk: sowas gab's bei nina nicht.

@beere: jupp, die bilder haben meinem rücken auch nicht wirklich gut getan  :(

Sandra mit Nina & Samir

hier ist es ja ziemlich ruhig. ich hoffe, dass ändert sich noch. mein mann schaut heut abend wieder fussball. werder bremen gegen austria wien - wie spannend  ::) bis 21 uhr darf ich den fernseher noch blockieren. lohnt sich ja echt   >:(

Leap

...

ιηαмαмα

echt? WErder spielt heute? Dann muss morgen mal nach dem Ergebnis kucken. Tippe doch gegen meine Kollegen  ;)

@tia
viel Glück beim Überreden

@sandra
da wart ihr ja schön fleißig. Was wollt ihr ins DG hinmachen?

@leap
ich glaube bei dir nicht, dass du dir Sorgen machen musst, über Termin zu kommen  ;)

@me
war weiterhin fleißig. Hab gekocht, Küche geputzt, schuhschrank aufgeräumt, mich für eine Handtasche entschieden, und die anderen beiden leergeräumt und ausgemistet...

und was mach ich morgen?  :-\

Würmchen&Erik

Hi Mädels

Tel gerade mit Malibu....

Liegt im Kh...Mumu 8cm auf....ihr und Kind gehts gut...Herz schlägt regelmässig...hat ein Wehenhemendes Mittel bekommen...und inerhalb von 24 std 2 spritzen für die Lugenreife....muss erstmal zur Sicherheit paar Tage drin bleiben...Baby drückt nach unten...aber keine Wehen!!!

Lg von ihr an Alle

jenny123

Oh Gott was ist den nur los bei uns????????????? :o :o :o
War heute auch wege Wehen beim Arzt.Aber alles ok bis jetzt.Wir werden es doch noch schaffen bis zu errechneten Termin oder??????????