Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

beere

:o 8 cm? echt? kein schreibfehler? daumen sind gedrückt, baby bleib drin, bittebittebitte!

Würmchen&Erik

NEIN KEIN SCHREIBFEHLER !!!!

Oh mein T-shirt nass....die erste Vormilch.....

@ Jenny wie gehts dir so???

@ Beere wie gehts dir ???

beere

@würmchen: nicht böse sein... das ist ja unfassbar! mädels, schont euch. (@muckelina: schalte mal einen gang zurück, du machst ja an einem tag mein ganzes wochenprogramm)

jenny123

Würmchen&Erik

@beere Ich weiss das du es nicht böse gemeint hast !!!

Klar schaffen wir das!!! Und wenn die in der 36..37 kommen die Babys geht das ja noch...aber jetzt noch nicht !!!

jenny123

Mir gehts soweit gut.Bleib jetzt liegen und mach nichts mehr.Ist ja echt schlimm was die beiden hier mit machen.

beere

@jenny: machste richtig. schön ausruhen. waren es richtig schmerzhafte wehen oder "nur" übungswehen? wurde der MuMu untersucht?

@würmchen: mir geht es gut. hatte ja heute abend 4D-US. war sehr schön. die omis waren mit und total begeistert. und eva war die ganze zeit - immerhin ne halbe stunde - voll konzentriert. der FA hat so :o gekuckt. fotos kommen morgen :)
bei dir alles ok?

jenny123

war ne richtige Wehe.MUMU ist noch zu (zum Glück)Mein Arzt ist in letzter Zeit irgentwie doof drauf.So komisch irgentwie.Wollte mir gleich Schmerzmittel verpassen.Aber sowas nehm ich nicht in der SS.Wie kommt es das der MUMU bei Ihr schon so weit auf ist ???? Geht das in minutenschnelle???????????

Würmchen&Erik

Hier mal Bauchi von gestern

jenny123

süß und ohne SStreifen.RESPEKT.Bei mir ist der Nabel schon draußen.Machen demnächst auch einen Gibsabdruck

Würmchen&Erik

Weiss sie nicht...muss schon einige Tage sein ...sie war nur ganz normal beim Fa und der hat es vorhin festgestellt.

@ Beere Mir gehts super....ich mache alles wie immer Haushalt..wäsche...saugen...mit Leonie unterwegs spielplatz und so...

@ Jenny Gibsabdruck hatte ich mir auch schon überlegt ...na mal sehn ob ich es mache

beere

@gipsabdruck: schwanke noch. was will ich mit zweien? aber es wäre ja unfair, wenn ich für eva einen hätte und für knubbel nicht. aber vor der 36. SSW mache ich den nicht. rechne ja eh mit 42 SSW  ::)

@würmchen: toller bauch!

@MuMu: also normalerweise dauert das ne ganze weile (pro cm ne stunde ist glaubich die faustregel) und tut ganz schön weh. wenn es schneller geht, ist es noch schmerzhafter (bei mir ging's von 0 auf 10 in 4 stunden). bei erstgebärenden kann es auch gut und gerne 16-20 stunden dauern. aber auch da hat man regelmäßige (schmerzhafte) eröffnungswehen.

@me: baby ist noch in BEL. hoffentlich überlegt es sich noch... eva war schon so zeitig in schädellage. wie liegen eure?

beere

Würmchen&Erik

Meiner lag vor 2 wochen noch Sl bis donnerstag...na mal sehn ob er sich wieder so hinlegt oder wieder liegt

Bei leonie is morgens um 7.30 fg geplatz und um 15 uhr war sie da

Gute nacht beere

Leap

...

Kasi

Hi

@Malibu
Drueck die Daumen dass deine Maus noch etwas bei dir bleibt!  s-daumendruck

Ich bin was aengstlich, da ja inzwischen 2 von uns im KH sind. Es ist doch noch viel zu frueh und eigentlich dachte ich, dass wir noch so viel Zeit haben!  :-\

@Leap
Bei 10 cm faengt man glaub ich an zu pressen, so wurde es uns jedenfalls letztes Mal bei GVK gesagt. Also 8 cm ist schon ganz schoen weit.
Kann sich der Muttermund wieder schliessen oder bleibt es dann soweit offen bis das Kind kommt?

@Muckel
Mach mal nicht zu viel auf einmal. Du sollst dich doch schonen!

@me
Nichts neues, der Kleine macht Party.

Kasi

Bevor ich es wieder vergesse. Hat jemand von euch Krampfadern?
Ich weiss nicht ob ich was vorsorglich tun sollte!?
Meine Mutter hat waehrend ihren Schwangerschaften welche bekommen und mein Opa hat auch viele an den Beinen. Bislang kann ich bei mir noch keine sehen.
Weiss nicht genau ob ich mir solche Stuetzstruempfe holen sollte, bevor welche kommen  :-\

Lena

Oje, was ist denn hier los :(
@malibu:auch meine daumen sind gedrückt! das ist ja echt schrecklich!
@mausi: wiegeht es dir?

Ich melde mich im laufedes tages :-*

Sandra mit Nina & Samir

morgen!!

was wird das denn hier??? babies keine lust im januar zu kommen??? bleibt mal noch ein wenig drinne!!! drück euch beiden mal ganz dolle die daumen!!!!!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
ihr habt ja noch 8 wochen bis januar  ;)

wollen jetzt frühstücken und dann weiter tapezieren. hab auch schon ärger bekommen mit meiner mama  ::)

jenny123

Morgen ihr alle:
@Ihr zwei:Ich hoffe bei Euch sieht es heute besser aus und die kleinen sind noch schön im warmen(im Bauch).
@Sandra: Du tapeziert noch? :o
Warum gibt es jetzt bei sovielen Probleme????Verstehe  ich net.Mein Arzt sagte mir gestern er geht vom ersten ET aus(wegen Bescheinigung für Arbeitgeber oder Krankenkasse) Kann ich mir es nun aussuchen entweder 30.12.2009 oder 8.1.2010??? ;D ;D ;D
@Impfstoff ist bei uns alle.Hihi witzig.Die verdienen sich ne goldne Nase.
@Gibsabdruck: Ich werde es dieses Wochenende machen.Vielleicht bin ich die nächste und muß die kleine dafür wieder rein schieben.Ich hoffe den rest gehts gut .

ιηαмαмα

Guten Morge,

man, hier ist ja was los  ;D

@malibu
auch du sollst einen Daumen-Drück-Fred bekommen  s-daumendruck s-daumendruck

@beere
ich musste gerade etwas lachen, als du schriebst, dass das dein Wochenprogramm ist. Aber ich langweil mich hier echt zu tode. Hab ja noch kein Kind, mit dem ich mich beschäftigen kann, und meine Freundinnen müssen alle arbeiten  :-\ Will heute das Kinderbett aufbauen  :D
bin auf dein 4D-Bild gespannt  :D

@sandra
aber du kletterst hoffentlich nicht mehr auf die Leiter oder? Und einkleistern mit Quast sollst du auch nimmer, das ist zu anstrengend *schimpf* (ich trau dir beides zu  ::) )

@jenni
wehe, du reihst dich in die Frühstarter ein...
für deinen AG würd ich mir die Bescheinigung auf den 30.12. ausstellen lassen - eine Woche eher Muschu  ;)

@leap
das ist ja dämlich mit deinem KH. Ruf doch mal da an, und frag, wo du hinsollst? Kann ja sein, dass sie die "normale" Gyn geschlossen haben, aber der Kreißsaal und Wöchnerinnenstation weiterhin offen ist.

@kasi
ich hab Kompressionsstrümpfe. Sind wohl auch vorbeugend gut gegen Krampfadern. Hab sie wegen der vielen Krämpfe und Blutabsackungen bekommen. Besorg dir ein Rezept. Die kosten dich sonst 75 €  :o (zumidest hier in D)

@kindslage
meine Maus liegt entweder quer oder BEL. Beim letzten US lag sie mal kurze Zeit SL und ich hatte mich schon gefreut, aber 10 später hat sich sich beim CTG wieder rumgedreht, wollte uns nur veräppeln - so eine kleine Hexe  ;) Aber ich hoffe, dass sie sich noch besinnt, und rechtzeitig in SL dreht, will doch ins Geburtshaus...  :-\

@me
hab nicht so gut geschlafen, hab seit gestern Abend Kopfweh gehabt, und die haben mich die ganze Nacht gequält. Mal sehen, ob sie gleich weggehen, oder ob ich doch nochmal zu Tablette greifen muss. Aussitzen tu ich es jedenfalls nicht.
Heute Abend ist Infoabend im Geburtshaus, will da hingehen, und sehen, ob die mich noch nehmen, bin ja schon sehr spät dran.
Ansonsten muss ich mal sehen, wie ich heute den Tag gegen Langeweile umkriege.

@rest
hoffe ich hab keinen vergessen. Machts alle gut! 2 von uns im KH reichen! s-hug

Würmchen&Erik

Guten morgen Mädels

@ Malibu nix neues ...

Ihr habt doch bald alle anfang vom Mutterschutz oder ??

@Jenny ich würde auch den 30.12 eintragen lassen

@ Kasi ich habe keine Krampfadern

@ Ina viel Spass beim Infoabend....und schnell weg mit den blöden Kopf aua

@ LeapAlight gibt es kein anderes Kh bei dir in der Nähe??Oder frag halt ob die woanders im Haus eine Station eingerichtet haben

@ me gerade schön Tee getrunken und kuchen gegessen...Party im Bauch is jetzt mal vorbei die ganze/halbe Nacht reicht ja wohl für sein Alter    8)

Stephanie

oh man was ist hier nur Los.....

@ Mausi und Malibu
Ich drück euch beiden ganz fest die Daumen.... s-hug s-hug s-daumendruck s-daumendruck

@ Ina
Gehts dir heut denn besser??
Ich weiß auch immer nicht was ich mit meiner Zeit anfangen soll. Hab am Mittag schon alles fertig und Collin will mich momentan nicht... und sagt halt deinen Brabbel Mama ich mach das alleine  ;D der spielt für sich alleine.. also hab ich den ganzen Nachmittag Zeit mit der ich nichts anfangen kann...

@ Sandra
was tapeziert ihr denn?? Mach aber langsam

@ Kasi
sprich mit deinem Arzt drüber... Häufig ist es aber auch die genetische Veranlagung.. und solange du keine hast brauchst du dir keine Sorgen machen... Oder hast du Beschwerden ein ziehen in den Beinen.

@ leap
ehrlich?? das ist doof... Ruf in den umliegenden Kh´s schonmal an... Ich bekomme auch immer mehr Angst vor dieser doofen Schweinegrippe. Hier sind auch immer mehr Fälle bekannt und und unser Kinderarzt der absolut nicht imofen wollte impft jetzt ab nächster Woche...

@ Jenny
würd die Bescheinigung  auch ne Woche eher nehmen....

@ Gipsabdruck
Ich mache einen oder lasse einen machen, weiß ich noch nicht... ende November. Bei Collin hab ich keinen machen lassen und dewegen lass ich glaub ich einen machen und schreibe dann Collin und Conner drauf.. was haltet ihr davon?? Hätte sonst ´nen schlechtes Gewissen Collin gegenüber.

@ me
Hab gestern ja wieder einen Termin gehabt  wurd aber nur kurz geguckt  soweit ist alles i.O.
Größe, Gewicht etc. wird beim nächsten Mal gemacht mit dem 3 Screening.
Bin aber ein bißchen unzufrieden. Ich hatte ja auch in den letzten Wochen so ein ziehen in der Sch*ei*de und Bauch hart etc. Bin dann ja zu meiner Hebamme und CTG war sowweit unauffällig Gebärmutterhals ist/war aber ein bißchen verkürzt war glaube ich auf 2,5 cm. Sie sagte ich soll  langsam machen und viel liegen soweit es geht wenn es schlimmer wird zum Arzt. Das habe ich dann ja letzte Woche auch gemacht musste zur Vertretung da mein FA Urlaub hatte. Auch die Ärztin sagte mir Gebärmutterhals verkürzt Ruhe , Liegen etc.
Nun hatte ich gestern Termin bei meinem FA wieder dem ich das alles erzählte , er machte dann US vaginal und sagte alles Quatsch Gebärmutterhals  ist bei 4 cm ziehen in der Sch*ei*de wären die Mutterbänder.. hä..?? Alles bestens.... Ich war total perplex und schluckte das so. Dann wurd noch CTG geschrieben und da sagte die Hebamme ... mh ja das sieht so ein bißchen danach aus als ob du :o, an den Sensor für die Togo´s dran gekommen bist.
Ich sagte nein das wäre ich nicht und das ich zwischen zeitlich mal ein ziehen hatte es aber nicht als Wehen deuten könne.. Und sie .. na dann ist ja gut :o

(Achso die Hebamme in der Praxis ist nicht meine betreuende Hebamme)

Und vor ein paar Wochen wo ich da im KH war wurd ja gesagt das der Bauch von Conner 2 Wochen größer ist und der Kopf ne Woche kleiner. Und auch das tat er einfach so ab wäre Blödsinn wo ich das denn her hätte bestimmt aus dem KH.. jaja die sind immer fix, da würden die Kinder auch immer sofort zur Überwachung auf die Intensiv kommen... blabla bla

Was soll ich jetzt bitte machen??
Mein Problem ist das ich für die ganzen Extra Untersuchungen schon  gezahlt habe. Außer Doppler und 3D/4D ist auch schon alles gelaufen. Ich würd mir am liebsten das Geld wieder holen und die paar Wochen bis zur Geburt wo anders hingehen....

Aber eins weiß ich ganz sicher.. Nach der Geburt sieht er mich nicht wieder..

Würmchen&Erik

@ Stephi

das geld bekommste nicht wieder ist auch schade drum aber damit du Gewissheit hast kannste auch den fa jetzt noch wechseln....