Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Würmchen&Erik

Nein das haste falsch verstanden es sind alle da aber die eine war das letzte mal am 17.juli online hier im gesamten chat.....hoffentlich ändert sich das  bald das man die anderen auch noch kennen lernt

Leap

...

Würmchen&Erik

@LeapAlight jetzt gibt es bei dir auch schon schlechte nachrichten....ich hoffe das du nicht ins KH musst

Aber schön das es euch soweit gut geht...hoffe die Hochzeit fällt nicht ins Wasser!!!!!!!!!!!!!!!

Tina0712

Leap: Ach mensch das gibst ja nicht. Drücke dir die Daumen, dass alles wieder gut wird und du nicht auch noch in KH musst!

So bin dann auch wieder weg.

Gute NAcht :-*

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sandra mit Nina & Samir

mein gott, z.z. ist echt der wurm drin.... wünsche allen gute besserung.
mir gehts komischerweise super toll. baby turnt und ich könnte bäume ausreissen  ;D ;D

hoffe, meine fä hat keine negativen nachrichten für mich am donnerstag  :o

gute nacht!!!!!!!!!!!

Würmchen&Erik

Hab auch do termin bei der Hebi mal sehn was raus kommt mir gehts auch super gut...baby spielt mit meiner Blase lööl auuaaa hehe...

Gute nacht meine lieben Kügelchen

Schneckerl

Guten Morgen!

*wochenendfrühstückhinstell*

Wünsch euch allen ein schönes WE!

♪Michaela♪

Hallo und einen schönen guten Morgen!!!!

Was ist denn hier bloß los? Mädels, die Babys müssen einfach noch drin bleiben!!!
Ich drücke Euch die Daumen, daß alles gut wird!

Leap, hoffentlich klappt es mit der Hochzeit s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Hab gar nicht so viel gelesen, sorry. Hab aber auch nicht viel Zeit, da ich gleich weg muß.
Melvin ist schon wieder krank der arme Tropf :-\ Hat dolle Husten und Fieber, aber Fieber ist jetzt wieder besser. War bei 40 Grad. Er lag 2 Tage nur auf dem Sofa und hat geschlafen oder Fernsehen geguckt. Nun hat er meinen MAnn angesteckt, der hatte in der Nacht Fieber und schläft jetzt. Bis jetzt gehts mir gut. Fieber kann ich auch nicht gebrauchen!

@Schneckerl: danke fürs Frühstück! Dir auch ein schönes Wochenende!

Mulle

Huhu!
Nachdem ich eine PN bekommen habe,will dann doch mal wieder einen Mucks von mir geben.
Zu meiner "Verteidigung" kann ich nur sagen ,dass ich immerhin immer brav mitgelesen habe,aber man findet dann so schwer wieder den Einstieg.Ausserdem bin ich tipptechnisch absolut talentfrei und brauche ewig für einen kurzen Text.
Also eine kurze Zusammenfassung:
Uns geht es gut.Letzten Montag war ich das letzte Mal beim FA-Gewicht ca 1600,Grösse ca.40cm,CTG unauffällig.Ich habe dafür einen leichten SS-Diab. und ausserdem fette 10kg zugenommen(schäm).

s-winken s-winken s-winken an Alle und
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für unsere momentanen Sorgenkinder

Liebe Grüsse Mulle

Denni137

Hallo Mädels, am Fr 23.10.09 29+4 SSW kam Amy Jolie per Notkaiserschnitt um 04:25 zur Welt. Ich hatte 0Uhr einen Blasensprung und viel Blut verloren. Seid Montag hatte ich Wehen. Dann sind wir schnell ins Krankenhaus und wurde von daaus in eine andere Klinik gebracht. CTG war schlecht und Plazenta hat sich gelöst, es ging alles so schnell, ab in Op und schon war ich weg. Sie wog bei der Geburt 1300g und 38cm groß. Sie macht das alles ganz gut, unsere Kämpferin und sie hat jetzt auch ihr Geburtsgewicht wieder.

[gelöscht durch Administrator]

Leap

...

Denni137

Ja soweit sieht es ganz gut aus. Sie hatte eine Infektion, aber Antibiose hat gut angeschlagen *freu* Ich bin jeden Tag bei ihr und am We mit Papa. Ach man noch solange warten

[gelöscht durch Administrator]

m@nuela

@Denni: Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu der kleinen Amy.  s-so
Ist ja ein süßes Würmchen. Drücke euch natürlich auch ganz fest die Daumen das die kleine weiterhin gut zunimmt und ihr sie bald mit nach Hause nehmen dürft.  s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

m@nuela

Hab mal nen Glückwunsch-Thread aufgemacht. Hoffe es ist ok?!http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=11040.msg479874#new

@Ina: Das mit Urlaubsreif kenn ich. Ist ja kurz vor Weihnachten eh immer am schlimmsten find ich. Wohn übrigens an der Schweiz-Französischen Grenze.
Wie war´s gestern im Geburtshaus??

@Sandra: Wow, schicker Bauch. Wegen den Buchstaben ist es gar kein Problem. Hab ja noch ziemlich viele. Musst nur sagen was du willst und wieviele.

@Malibu: Schön das es ihr nicht schlechter geht.

@beere: Süßes Gesichtchen der kleine Wurm. Will auch endlich wieder ein Bild von meiner Maus.

@Würmchen: Mutterschutz beginnt am 15.12. Muss jetzt nächste Woche noch 1 1/2 Tage arbeiten und im Dezember nochmal 3 1/2 Tage. Dann hab ich´s endlich. Naja, daheim sind halt noch einige Sachen die ich machen will bevor Wurm kommt.

@Leap: Schon dich gut damit du nicht noch vor der Hochzeit ins Krankenhaus musst. Daumen sind gedrückt.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Mulle: Schön das es dir/euch soweit gut geht und du dich mal gemeldet hast.

@me: Wollten heute nach ner neuen SS-Hose für mich schauen. Die eine geht aus dem Leim. Aber mein Mann hat wohl keine Lust und ich bin soooooo faul. Naja, schau jetzt mal etwas im Internet und vielleicht geh ich dann nächste Woche mit meiner Mama.
Sonst gehts mir grad ganz gut.

@Daumen: Wir haben bald keine mehr zum drücken.

@alle anderen:  s-kuscheln

sonne78

Mensch, hier ist ja gerade täglich was anderes los.

@Denni: Zuerst mal Glückwünsch zur süßen Maus! War ja von Anfang an eine Kämpferin, Deine Kleine. Daher wird sie das auch weiterhin tun. Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt, dass sie weiterhin kämpft und sich gut entwickelt.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Leap: Mensch, Süße. Das ist ja auch ein ewiges Auf und Ab bei Dir. Lass dich mal drücken  s-hug
Jetzt drück ich dir die Daumen, dass sich der MuMu bis Montag wieder erholt. Bzw. vielleicht wäre die Cerclage ja auf Dauer auch die stressfreiere Variante. Ich hab jetzt aber keine Ahnung, wie aufwändig oder evtl. gefährlich das ist. Daher bitte nicht falsch verstehen!
Ich drück dir die Daumen, dass sich alles deinen Wünschen gemäß entwickelt und ihr zwei nächste Woche schön heiraten könnt.

@Mulle: Schön, dass es Dir und dem Baby gut geht! Und schön, dass du mal wieder was von Dir hören lässt!

@Me: War gestern bei der FA.
Soweit alles i.O.
Die Kleine wiegt knapp 1500 g.
Bin weiterhin krank geschrieben. Bzw. eigentlich wollte sie das noch machen, aber im Stress ging das irgendwie total unter. Muss also Montag nochmal in die Praxis um die Bescheinigung zu holen.
Beim Ultraschall hat sie sich richtig lange Zeit gelassen. Ich hab dann gesagt, dass ich mir ja mal wieder ein Bildchen wünsche. Hat dann mit 4 D ewig lange ein Motiv gesucht. 1 ist richtig schön geworden. Ich stell es bei Gelegenheit mal ein...

@All: wünsche allen ein schönes Wochenende  s-winken s-winken s-winken

rosaliia

Huhu, sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab...ich hab ab und an versucht mit zulesen, aber das hat leider nicht geklappt, Ihr schreibt einfach zu viel...kann ich evt. ne kurze Zusammenfassung haben? hab nur die letzten 2 Seiten kurz überflogen...

us: bei uns ist alles in Ordnung, es wird ein Mädchen  :) :) ich bin inzwischen zu Hause ( hatte noch 4 Wochen Resturlaub) aber mein großer nimmt mich unter Beschlag, alles muss die Mama machen, den ganzen Tag mit ihm spielen, mit aufs Klo gehen, anziehen, ausziehen und und und, er klettet voll an mir...ich hoffe das wird etwas besser, wenn er kapiert hat, dass ich jetzt erstmal daheim bleibe ( er fragt immernoch jeden Morgen, ob ich nicht arbeiten muss...- der Arme).
Ich werde in Zukunft versuchen, wieder öfter hier zu sein und den ANschluss wieder zu gewinnen.

alle mit Wehen: ich drück Euch ganz feste die Daumen, dass die Mäuse noch bis Januar drin bleiben!!!

Dani: Glückwunsch zur kleinen Kämpferin, Ihr schafft das!!

Würmchen&Erik

Schön das ihr euch alle mal meldet...

@ danny herzlichen Glückwunsch zur kleinen ich drücken euch ganz fest die daumen das alles weiterhin gut verläuft....du bist dann ja officel unsere erste (januar mama)

@Sonne schnell gesund werden soll...

@ all  s-kuscheln

Leap

...

Schneckerl

Denni, erstmals herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Maus!

s-so s-so

Drück euch natürlich auch ganz fest die Daumen dass ihr sie bald mit heim nehmen dürft!
Wie geht´s dir?
Hast du dich vom KS und den Schrecken einigermaßen gut erholt?  s-hug

Mandy84

Zitat von: Denni137 am 07. November 2009, 11:09:17
Hallo Mädels, am Fr 23.10.09 29+4 SSW kam Amy Jolie per Notkaiserschnitt um 04:25 zur Welt. Ich hatte 0Uhr einen Blasensprung und viel Blut verloren. Seid Montag hatte ich Wehen. Dann sind wir schnell ins Krankenhaus und wurde von daaus in eine andere Klinik gebracht. CTG war schlecht und Plazenta hat sich gelöst, es ging alles so schnell, ab in Op und schon war ich weg. Sie wog bei der Geburt 1300g und 38cm groß. Sie macht das alles ganz gut, unsere Kämpferin und sie hat jetzt auch ihr Geburtsgewicht wieder.

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter und dass sie soooo tapfer kämpft!!!!!!
Boah, wenn man überlegt, wie schnell das doch alles gehen kann!!!

Und sie ist soooo süüüüß!!!!!:)

Ich wünsch Euch alles alles GUUUUUUTE!!!!!!:)

Schneckerl

@Besichtigung
Treffen uns heute um 16 Uhr mit meiner Hebamme im Klinikum und machen eine Kreissaal-Besichtigung. Da freu ich mich schon drauf irgendwie!  :D
Habt ihr euch dass auch schon angeschaut?

@GVK
Ich hatte am DO meinen 1. GVK, es war ganz schön, wir sind zwar ziemlich viele Mädels (10) aber dafür sind alle total nett und in Ordnung!
HAb mir gestern auch gleich so einen Petzi-Gymnastik-Ball gekauft, ich kann da drauf so bequem sitzen, der ist prima finde ich!

Sandra mit Nina & Samir

meld mich auch nur ganz kurz. der kleister muss eben ziehen  ;D

@denni: hier auch noch mal, glückwunsch zu eurer tochter. sie ist ganz bestimmt eine starke kämpferin und wird das schon packen!!!!  :-*

@leap: meine mama hatte bei mir auch eine cerclage. die wird spätestens 2 wochen vor der geburt wieder enfernt. hatte sie bei meiner älteren schwester auch. sie hatte davor nämlich 2 fehlgeburten. die babies wollten nicht länger als 3 monate drin bleiben  :-[ das ist nichts schlimmes. sie hat jedenfalls keine probleme damit gehabt. und hat zwei gesunde kinder auf die welt gebracht  ;)

@schneckerl: viel spass bei der besichtigung!!!

@rosaliia: glückwunsch zum outing!!!!

@us: ja, ja, jetzt wird's langsam aber sicher ernst mädels.

@überschrift: könnten wir jetzt schon wieder ändern  ;D januarmamis2010 - das 1. baby ist schon da!!!!  ;D

Stephanie

Hallo Mädels,

@ Denni

s-so s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit. Ich wünsche euch als Eltern die nötige Kraft und Unterstützung die ihr braucht.
Würd mich freuen von euch mal zwischendurch zu hören wenn du Zeit hast....

@ Leap

oh man , das ist aber auch immer ein hin und her bei dir... Meine Daumen sind gedrückt das wenigstens eure Hochzeit noch stattfinden kann...
Sonst im KH am Bett, wa??

@ Sandra udn Tina

Ich würds i. O finden wenn wir die Überschrift wieder ändern.

@ all
Rest schon wieder vergessen, wünsch euch ein schönes Wochenende

Tina0712

Nabend,

Denni: Herzlichen Glückwunsch zu Eurer wunderschönen Tochter. Das sie eine Kämpferin ist, hat sie ja von Anfang an bewiesen. Ich wünsch euch für die nächste Zeit alles Gute und viel Kraft. Hoffe du kannst sie bald mit nach Hause nehmen!

Überschrift: Stimmt könnten wir echt ändern.

Gibt es was neues von unseren Beiden aus dem KH , Mausi und Malibu?

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Tine81

Hallo zusammen,

will mich auch endlich mal wieder melden. Momentan verfliegt die Zeit und ich hab das Gefühl, ich komme zu nichts... In der Arbeit muss ich gerade meinen Nachfolger einarbeiten (für den alles WAHNSINNIG interessant ist  ::) obwohl einiges ziemlich eintönig ist). Deshalb kann ich in der Arbeit derzeit nicht schreiben und abends fehlt mir meist die Lust dazu. Die Wochenenden sind auch meist komplett verplant - heute in 2 Wochen heiraten wir ja schon. Bin immer noch total unzufrieden mit meiner Garderobe, aber so langsam hab ich keine Lust noch länger nach was schönem zu suchen. Da wir sowieso nur mit der Familie essen gehen und ich das Outfit nur 5 Stunden von 11h bis ~16h trage, ist es vielleicht auch nicht ganz so wichtig.  ::)

Am Donnerstag hatte ich meinen Vorsorgetermin. Meine FA hat mir nochmal bestätigt, dass es ein Mädchen wird. Die Kleine ist 1600g schwer (ein ganz schöner Brocken, oder?  ;) ) und leider total unfotogen.  :D Aber sonst ist alles in Ordnung. Werde jetzt nur noch einmal zu meiner FA gehen und dann in den neuen Ort wechseln, wo ich jetzt ja auch wohne.

Ich hab leider nicht viel nachgelesen, aber ich drücke allen Sorgenkindern ganz doll die Daumen, dass eure Kleinen noch länger im Bauch bleiben.  s-daumendruck

Am 18.11. ist mein letzter Arbeitstag und anschließend am 21.11. die Hochzeit. Anschließend bin ich dann zu Hause und kann dann auch wieder täglich mitschreiben. Ich hoffe, ich schaffe es in nächster Zeit nochmal, alles nachzulesen.

Ganz liebe Grüße an alle  s-winken