Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Tina0712

Hallo,

Mensch aht ihr viel geschriben heute. Wahnsinn.

Leap: Drück dir die Daumen , dass deine Hochzeit mit dir stattfindet!!!!!!!!!!!!!! Du hattest doch auch wegen dem Darm gefragt. Also unsere Hebi sagte dass die beim Mumu abtasten ja schon merken ob der Darm voll ist und dann raten sie auch zu einem Einlauf. Wenn nicht halt nicht. Kann aber trotzdem mal was rauskommen beim pressen , denn mit einlauf bekommst du ihn ja auch nicht 100% leer.

Tia: Mensch, ich glaube die machen dich da nur verrückt. Hoffe der andere Arzt bekommt andere ergebnisse!

Denni:Wünsche dir, dass es dir insgesamt auch bald ´besser geht. Du bekommst das hin!

Stillen: Also wegen dem stillen. ich werde es auch wieder machen. Hatte bei Collin auch Probleme, da er nach der Geburt die Flasche bekommen hatte(wegen meiner Diabetis). Es war schwer ihn dann an die Brust zu bekommen. Habe deshalb mit stillhütchen gestillt . Die habe ich nach 8 Wochen dann auch weg gelassen.

Schneckerl: Zu deinen Argumenten kann ich nur sagen, so hab ich damals auch gedacht ;DTroztdem wollte ich es probieren. Ich wußte ja ich kann auch wieder aufhörenwenn ich nun garnicht klar komme. Bin auch keine Mama die überall stillt. Habe mich immer zurück gezogen nund wenns im Auto war.Habs 8 Monate gemacht. Wenn du es nun garnicht machen willst, dann wurde bei uns im GVK gesagt dass man schon diese erste Milch aus der Brust geben sollte, also die die vor dem Milcheinschuss da ist da die superwichtig ist für das Immunsytem für das Baby. Nicht das du jetzt denkst ich verurteile oder so. Jeder muss es selbst entscheiden.

Muckel: Bin doch für Ideen auch dankbar, aber ich weiß echt nicht wo ich da noch ne Liste hinbekommen soll.

Babyfotos: Weiß nicht mehr wer es war, finde ich auch toll. Wäre aber vielleicht eher was für die HP oder den MT dann bei EO?

Stillbhs: Hatte einmal die von Ros*mann und dann die teuren. die günstigen empfand ich als sehr unbequem und drückend, egal welche größe und teuren waren echt super. Wenn man nicht weiß welche größe man braucht kann man ins Fachgeschäft gehen und sich beraten lassen. Hab ich damals gemacht und das war genau die richtige größe.

Me: Haben heute das Babyzimmer angefangen zu streichen. Morgen noch die 2. Farbe und dann können die Möbel wieder rein und einräumen und dekorieren. Werde jetzt langsam unruhig ;D

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Lena

Guten abend :)

GVK hat super spaß gemacht :D, nette leute, tolle hebi!

@sandra: kommen nicht alle mit negativ meldungen vom arzttermin zurück ;)

@leap: du schaffst das schon bis freitag! Durchhalten!!!

@all: schlaft schön!

lena

Tina0712

Habe gerade gesehen nur noch 3 Tage und es gibt die ersten Ufus hier zu Sandra rüberschiel ;D

So gehe jetzt ins Betti. Habe morgen um 9 Uhr Friseurtermin. Freu.

Gute Nacht ihr lieben.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Kasi

Ich bin wieder vom GVk zurueck. Die meisten Frauen waren wieder mit Maennern da und irgendwie unterhalten die sich dann nur untereinander, ganz komisch. War aber trotzdem ganz interessant und ich find es fuer mich auch wichtig teilzunehmen, obwohl ich heute nicht so eine Lust hatte.
Naechstes Mal gucken wir uns dann den Kreissaal an, da kommt mein Mann dann auch mal mit  :)

Meine Vorhaenge fuers Kizi sind fertig, morgen besorg ich dann eine Gardinenstange und mach dann mal ein Foto wenn sie haengt!

Sonst war ich heute zufuss einkaufen, mein Mann hatte das Auto und ich brauchte etwas Bewegung. Das Laufen war teilweise ganz schoen anstrengend, aber es hat meinem Ruecken echt gut getan. Auf dem Rueckweg wollte mich jemand von den Nachbarn mitnehmen- hier laeuft man ja eigentlich nicht zufuss auf der Strasse rum.

tiamaja

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

jenny123

Mausi&Finn

4te. bin seid gestern abend zuhause... es ist alles nicht so gelaufen wie es eigentlich laufen sollte, es ging zum schluss nicht mehr um die wehen und dem verkürzten gmh sondern um mein diabetes. sollte auf strenge diät gesetzt werden, und das ich seid tagen depresionen habe, da hat sich keiner für intressiert. es war dennen scheiß egal wie es mir geht... finn geht es aber gut! der trichter ist auch vollständig weg, und das war gestern für mich der entschluss das ich nach hause gehe... habe auch ebend schon beim FA angerufen, und ich soll heute um 17.30 uhr gleich hin... die infusion lief immer noch so weiter, und in 4 wochen würde sie auch noch laufen... dafür hat sich keiner intressiert  :'( :'( :'(

Schneckerl

jenny123

@Mausi:Kopf hoch.Schön das Du wieder daheim bist s-hug s-hug s-hug s-hug
Ich hab auch das Gefühl in letzter Zeit das meinen FA alles was mich betrifft sch... egal ist.Wenns Kind kommt dann kommts....Ich könnte ausrasten s-banghead was ihn betrifft.Trottel hoch fünf.Dir jetzt alles gute zu Hause und Daumen drück für heut Abend bei FA ;)

Stephanie

@ Mausi

mh das ist ja nicht so toll gelaufen... Hauptsache es ist soweit alles wieder i.O und Finn bleibt noch bei dir...
Ich glaub nicht das du Depressionen hast, oder?? Sondern einfach alles nur eine starke seelische Belastung und Ängste.
Ruh dich schön aus....

Mausi&Finn

danke euch das ist lieb  :-*

@steph: doch sind depressionen leider weil sie seid dem ich zuhause bin auch nicht weg sind sie sind wzwar weniger geworden... 2007 hatte ich auch so depressionen da habe ich diazepam nehmen müssen über lange zeit. im KH habe ich mir zum schlafen auch was geben lassen, aber es ging trotz tablette nicht das schlafen habe die letzten 2 tage echt nur geheult... zur nacht habe ich diazepam 10mg bekommen, weil man mehr in der SS nicht nehmen darf...  :(

sonne78

Guten Morgen!

@Mausi: Schön, dass du wieder daheim bist. Genieße jetzt einfach die Zeit und denk nicht mehr an die doofen Vorfälle im Krankenhaus. Kannst du jetzt eh nichts mehr dran ändern. Bringt dann immer nichts, wenn man sich darüber aufregt.

@Leap: Halte durch! Nur noch 3 Tage bis zur Hochzeit. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut klappt!

@Tia: 2000 Gramm kann ja ehct überhaupt nicht sein.
Meine kleine Maus hatte letzte Woche 1500 Gramm. Ich weiß auch, dass das zuwenig ist. Aber wichtig ist, dass sie einfach nach und nach zunehmen. Lass dich also von den Zahlen nicht verrückt machen!

@Me: Mein Mann ist seit gestern im Krankenhaus. Vorhin hat er angerufen, dass es nun losgeht.
Ich versuche gerade mich mit allem möglichen abzulenken. Die OP wird 4 oder 5 Stunden dauern. Ich hoffe, ich werde nicht verrückt, bis die mich vom Krankenhaus anrufen.

@All: Sorry, aber ich hab den Kopf mit anderen Gedanken voll. Lasst euch alle mal drücken.  s-kuscheln s-kuscheln

Sandra mit Nina & Samir

Würmchen&Erik

Guten morgen meine lieben

man war das ne Nacht...22.30 entlich eingeschlafen....0.30Uhr aufgewach..klo...wach...wach..wach...2 uhr.....immer noch wach.....4 Uhr....immer noch wach...

5.30Uhr entlich wieder eingeschlafen....

Muss nacher noch von 2 Autos die reifen wechseln lassen...

@ Mausi schön das du wieder zu Hause bist

@ Malibu nix neues...

@Sonne ganz lieb in den Arm nimmt und **mitwartet**

Sandra mit Nina & Samir

Würmchen&Erik

tiamaja

@mausi, denkst du echt schon an Depression? Hmm. Hoffe das dir die Tabletten helfen und du dich bald wiede etwas aufbauen kannst.
Schön das du wieder zu Hause bist, die gewohnte Umgebung macht viel aus und das es deinem Kleinen gut geht.  :-* s-hug s-hug

@sonne, glaub ich dir das du nur nach Ablenkung suchst. Es wird alles gut gehen, glaube fest daran  s-hug s-hug s-hug s-hug

@Muckel, der Link in meiner Signatur können was für dich sein.....um gelegentlich die Zeit umzukriegen ;D
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

ιηαмαмα

@sonne
oje, in deiner Haut möchte ich aber jetzt auch nicht stecken. Daumen sind gedrückt, dass alles gut verläuft  s-daumendruck

@mausi
ist gut, dass du nach hause gegangen bist. Hatte früher auch Depressionen und musste Diazepam nehmen. Allerdings dauert es eine Weile, bis es anschlägt. Und ob es in der ss so gut ist, dass zu nehmen. Kennt sich deine Hebi mit Homoöpathie aus? Frag sie mal nach Pulsatilla. Das hat mir meine Hebi letzte Woche gegeben, als es mir nur noch schlecht ging, und ich nur noch geheult hat. mir hat es tatsächlich geholfen. Vielleicht ist das auch was für dich?

@still-BHs
ich denke auch, dass es schon ein teurer sein muss, allerdings bringt es doch nix, jetzt in der ss schon ins FAchgeschäft zu gehen, weil ich ja jetzt noch gar nicht weiß, wie groß die Brüste werden, wenn Milch rein schießt. Von daher meinte ich, erstmal einen günstigen für die KKH-Tasche zu kaufen. Will jetzt nicht schon auf Verdacht einen für 50 € kaufen, der mir hinterher womoglich nicht richtig passt...

@still-pyjama
hab mir gestern einen bei real für 10 € gekauft. Ist zwar nicht sonderlich schön, aber mein Gott was solls!

@leap
ja... bald ist Hochzeit! Solang hälst du noch durch  s-superdaumen

@würmchen
da haste dir aber was vorgenommen. Gleich 2 Autos an einem Tag  :-\

@me
war heute morgen zur Vorsorge. Babychen gehts gut. Ist schätzungsweise 39 cm groß und wiegt 1740 g - alles im grünen Bereich.
Arzt hat mir ein individuelles BV gegeben - ich darf jetzt jeden Tag 4 Stunden arbeiten. Bin ich zufrieden mit  :D Sind eh nur noch 3 Wochen, dann hab ich Urlaub!

Würmchen&Erik

@ ina schön das bei dir alles ok ist ....

Na ich es muss ja gemacht werden und da es schon überfällig ist weil ab 1.11 ist pflicht ...muss ich es entlich machen lassen

Sandra mit Nina & Samir

ιηαмαмα

@sandra
ich habs gesehen. Haste gut gemacht. So hab ich es mir vorgestellt und gemeint  :D

@tia
der Link geht bei mir net  :-[

♪Michaela♪

Hallo Mädels!

@Sonne: ich drück ganz kräftig die Daumen, daß alles gut geht! Fährst Du denn gleich ins KH?

@Tia: :-* :-* mensch, was macht ihr für Sachen? Ich bin sehr gespannt, was der Doppler ergibt! Vielleicht sagt der Arzt was ganz anderes! KS wäre ja gar nicht schön, aber auch Einleitung nicht :-\ Hast Du schon mit deiner Hebi gesprochen?

@Mausi: Willkommen zurück zuhause! Ruh Dich schön aus und entspann Dich!!!

@Leap:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Ina: ein Traum! 4 Stunden am Tag! Hach, das wäre schön! Aber ich habe eh nur noch bis Sonntag, daß ist mein letzter Tag!

@Sandra: keine Lust auf viele Worte heute ;D ;D ;D

@Kliniktasche: hab ich noch gar nicht dran gedacht :-[ ich warte einfach bis Dezember damit ;)

@Entbindung: irgendwer hat gefragt, wie es mit den Presswehen und Stuhlgang ist. Also ich habe keinen Einlauf bekommen und habe wohl auch STuhlgang lassen müssen beim Pressen. Läßt sich nicht vermeiden und ist Dir dann sooooo egal!

@me: meinen Männern gehts wieder besser, Melvin spielt seit gestern auch wieder! Freu! Morgen ist Laternelaufen, da wird er wohl mitmachen können!

@all :-* :-*

jenny123

Wie packt ihr Eure kleinen im Kinderwagen eigentlich ein? Kissen oder Fußsack oder beides? Oder Decke oder oder......?