Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Mausi&Finn

@sonne  :-* s-hug

@me: so mache mich nun fertig und dann geht es ab zum FA! bis später mädels! drückt mir die daumen das es nicht wieder schlimmer geworden ist, nochmal ins KH will ich nicht...  :-\

Schneckerl

Sandra mit Nina & Samir

@mausi: drück dir die daumen, dass alles gut ist!!!!!   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

tiamaja

@sonne, es kann auch sein das er bereits im Aufwachraum liegt.....oftmals wissen die Stationen erst Bescheid wenn sie den Patienten abholen, das die Op teilweise seit 1-mehr Stunden vorbei ist.

@mausi, drück dir die Daumen :-*
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

Kasi

@Sonne
Drueck dich und hoffe das du bald den Anruf bekommst!

@Mausi
Drueck dir auch die Daumen fuer deinen FA Termin!

@Magnesium
Also ich nehm meine Vitamine und co weiter. Hier ist man der Ansicht, dass man alles bis durch die Stillzeit nehmen sollte.

@Kiwa
Sehen alle toll aus- ich hoffe ich hab meinen auch in paar Wochen. So langsam werd ich nervoes  ;)

@Me
Heut nacht hatte ich einen ueblen Wadenkrampf, eigentlich hatte ich seit Wochen keine Probleme mehr damit aber so einen schlimmen wie heute nacht hatte ich noch nie  :'(
Sonst regnet es hier schon den ganzen Tag-was fuer ein Sauwetter!

Schneckerl

@Kasi
Willkommen im Club, ich kann inzwischen ein Lied von Wadenkrämpfen singen... :P
Mir geht´s ähnlich wie dir, werd langsam nervös weil mein Kiwa nicht kommt, hoffentlich ist bei der Bestellung nix schief gelaufen, sonst dreh ich der Verkäuferin ihren hübschen Hals um!

@me
Hab vorhin im Garten rumgebuddelt, alle Gräser zusammen gebunden und das blöde Laub von Nachbarn´s Bäumen dass ständig bei uns liegt zusammen gerecht. Umgekehrt wenn es wäre hätten die sich schon längst beschwert bei uns.

Sandra mit Nina & Samir

@schneckerl: na rumbuddeln sollste aber eigentlich nicht mehr im garten. ist doch viel zu anstrengend!!!!!!!! *schimpf*

@wadenkrämpfe: bin ich z.z. verschont worden...

Schneckerl

@Sandra
*bittenichtschimpfmitmir*
Ich weiß nicht warum aber ich kann´s einfach nicht lassen, manchmal denk ich mir -heute leg ich mich einfach mal nachmittags für ´ne Stunde auf die Couch- nicht mal dass kann ich.
Ich hab ständig den Drang was tun zu müssen, mir geht´s einfach zu gut glaub ich.

sonne78

@Sandra: Da haben wir ja mit dir die richtige "Aufpasserin". Selber den Dachboden richten und Schneckerl ermahnen, nichts zu machen   ;)

@Magnesium: Hab ich meine tägliche dosis von 300 auf 600 bis 900 mg gesteigert. Wenn man zuviel davon nimmt, bekommt man Durchfall.
Hab aber auch schon gehört, dass man es nicht allzu lange bis zur Schwangerschaft nehmen soll, da das ja wehenhemmend sein kann. Wenn man ja aber frühzeitig wehen hat, denke ich mal, dass das auch gewünscht ist.

@Jenny: Ne, keine Sorge, im selben KKH wie mein Mann lande ich nicht. Die Frauenklinik ist bei uns seperat!

@All: Danke euch. Bin zwar immer noch total nervös, aber jetzt hoffe ich echt, dass sich mal was tut...

Sandra mit Nina & Samir

@schneckerl: hab vorhin mit nina einen zeichentrickfilm geschaut. und irgendwie bin ich voll auf der couch eingepennt  ;D ;D

@sonne: naja, umgraben und tapeten einkleistern ist denk ich mal schon ein unterschied oder??  ;D ;D beim fussboden verlegen hab ich ja nur zugeschaut bzw. mal ein brett gereicht  ;)

@magnesium: "nimmt man zu viel davon bekommt man durchfall" hab ich auch gemerkt. hebt sich auch nicht auf durch das eisen - schade. da man bei eiseneinnahme ja zu verstopfung neigt.

@me: muss mich nachher gleich fertig machen. hab nachher auch gvk - beere doch auch oder?! werd meine hebi mal fragen wegen magnesium. und wie das ist mit himbeerblättertee. außerdem juckt mein bauch z.z. so dolle. bekomm an manchen stellen ganz kleine pickelchen. schaut seltsam aus  :-\

sonne78

@Sandra: ich wollte ja nur verdeutlichen, dass du nicht viel besser bist. Bist ja auch ständig am werkeln etc.

Nachdem sich vom KKH immer noch niemand gemeldet hat (inzwischen ist er schon über 8 Stunden weg), fahre ich jetzt einfach mal los. Brauche ja ne gute halbe Stunde zum Fahren und muss unterwegs auch noch kurz was einkaufen.
Drückt mir die Daumen, dass er im Wachzimmer ist, wenn ich dort ankomme.

Würmchen&Erik

Stephanie

@ Sonne

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ me

hab mein Weihnachtsshoppimg heute weiter gemacht und bin immer noch nicht fertig... schlimm

ιηαмαмα

@sonne
drücke dir die Daumen, dass dein Mann schon in seinem Zimmer auf dich wartet!

@schneckerl
echt, du wartest schon seit 13 Wochen??? Hast du mal nachgefragt? Wir haben unseren am 18.09. bestellt, und er ist schon vor 2 Wochen angekommen!

@kinderwagen
habe meinen ja noch nicht abgeholt, aber schneckerl Beispielfoto eignet sich gut zum beschreiben. Was hier schwarz ist, ist bei uns antrazit, und die Tasche ist silbergrau.
Zitat von: Schneckerl am 10. November 2009, 16:11:43
@Sandra

@magnesium
also die Ärztin im KKH meinte, man könne es bei schlimmen Wadenkrämpfen bis zum schluss nehmen- hat sie auch gemacht. Sonst solle man es nicht mehr so hoch dosiert nehmen, weil es ja krampflösend sein soll, aber sie hätte noch keine Frau gehabt, die wegen Magnesium keine Wehen bekommen hätte. Geburtswehen seien ein anderes Kaliber. Aber hier gehen wohl die Meinungen auseinander

@beere
die Affi-dingsns kenn ich ... glaub, wir lesen im gleichen buch? Allein schon, weil dort nicht Wehe sondern Welle steht ;) Ich finds gut, und denke nicht, dass du gaga bist, ansonsten sind wir eben zu zweit gaga  ;D

@mausi
wie wars beim Arzt

@steph
na dann drück ich die Daumen, dass der Preis noch schön in die Höhe geht.

@me
hab um 13 Uhr Feierabend gemacht, hab mich dann mit meinen Katzen ins Bett gelegt, gelesen und bis um 17 Uhr geschlafen...  :D Könnt ich mich dran gewöhnen!

Mausi&Finn

hi bin zurück vom arzt
muss hoch dosiert magnesium nehmen 2000mg am tag! und die im kh haben bei entlassung gestern 3cm gmh gemessen und ebend war er bei 0,8cm trichter ist wieder da und bei 34+0 wir es warscheinblich so sein das der kleine gehollt wird :'( oder kommen kann... ab dann machen die ärzte bei mir mit medikamente nicht mehr viel, weil es nicht gut ist die medis länger als 3 wochen zu nehmen!!! habe eine einweisung zum notfall fürs klinikum wo eine kinderklinik bei ist bekommen und soll alle 2 tage zur gmh messung... darf nur liegen und nur zum wc auf... zum essen auch liegen!!!

@sonne: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ιηαмαмα

@mausi
ach mensch, dass ist ja blöd, dann leg dich artig hin, damit du nicht wider ins KH musst. Und 34+0 ist doch ok. Dann musst du dir ums Kindchen keine Sorgen machen! s-hug

Stephanie

oh nein Mausi... aber Kopf hoch das wird alles gut. Immer positiv denken....

Schneckerl

Guten Morgen!

Erste!  ;D

*frühstückfürallehinstell*

@Muckel
Wirklich dein Teutonia ist schon da?  :o
Bestimmt weil du ihn am 18.9. bestellt hast, unsere Hochzeit!!!  ;D
Ich hab ihn irgendwann im August bestellt, auch schon 100€ angezahlt und die Verkäuferin meinte dass es so 9 Wochen dauern würde, aber langsam werd ich sauer und glaub dass bei der Bestellung was schief gegangen ist, dann dreh ich der den Hals um! Hab letzte Woche schon mal nachgefragt und die Gute meinte dass sie sich bei mir meldet, hat sie aber nicht.

@Mausi
Du Arme... s-hug
Wird dann ein KS gemacht oder darfst du es irgendiwe auf natürlichem Wege probieren? Eher KS oder?

@me
Hab heute um 11 einen Frisör-Termin, ich brauch dringend dass schneiden. Da freu ich mich schon drauf. Und um 16 Uhr hab ich Termin bei meiner FÄ, heute ist großer US, möchte auch mal wissen was meine Kleine wiegt und wie groß sie nun ist, aber irgendwie sagt mir meine Ärztin immer nix, aber vielleicht erfahr ich es ja heute.

sonne78

Das Daumendrücken hat leider nichts gebracht. Gerade als ich gestern gehen wollte, hat der Professor angerufen, der meinen Mann operiert hat.
Der Tumor konnte nicht ganz entfernt werden, daher wird meinem Mann wohl ne Chemo nicht erspart bleiben. Näheres erfahren wir dann noch.

Bin dann etwas später ins Krankenhaus. Musste dort dann ncoh bis nach 21 Uhr warten, bis mein Mann auf Station kam. Meine Schwägerin (Schwester meines Mannes) hat mich zum Glück unterstützt und abgelenkt.
Ich war dann nur ca. 15 Minuten bei ihm drin, weil er ja noch im Wachzimmer (auf Station) lag und dann schon wieder müde wurde, nachdem er im Wachzimmer im OP schon 1 1/2 Stunden wach lag und immer darum gebeten hat, mir doch Bescheid zu geben, dass es ihm gut geht, was natürlich niemand getan hat.
Er wusste von der Chemo natürlich noch nichts. Als er dann aber nachgefragt hat, was denn der Prof gemeint hat, musste ich es ihm sagen.
Da ist für ihn eine Welt zusammen gebrochen. Das war halt in letzter Zeit seine Hoffnung, dass ihm das erspart bleibt, weil er einfach noch vom letzten Mal weiß, wie heftig das werden wird. Außerdem will er doch für mich und die kleine Maus da sein, wenn sie dann da ist.

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Ich werde gegen 10 Uhr wieder zu ihm gehen.

@Mausi: Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass du und vor allem der kleine Mann noch ein bisschen durchhaltet  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ιηαмαмα

@sonne
was für eine traurige Mitteilung s-hug
Wann fangen die denn dann mit der Chemo an, und wielange dauert so was? *keinahnunghab*
Aber ich glaube, dass es ihm Kraft gibt, dass dann euer Baby da ist/bald kommt und ihm Mut macht. Wünsche euch viel Kraft für die nächste schwere Zeit..

@schneckerl
ja im ernst. Bei uns hat es nur knapp 7 Wochen gedauert, dann war er da. Also an deiner Stelle würd ich da nochmal hingehen, und die soll in deinem Beisein bei Teutonia anrufen und nachfragen. Denn jetzt wird es höchste Zeit, wenn was schiefgelaufen ist, die Bestellung auf den richtigen Weg zu bringen!

@Kindermatratze
habt ihr schon matratzen gekauft? Ich hab gegoogelt und eine gefunden, die in Öko-Test "sehr gut" und in Stiftung Warentest "gut" abgeschnitten hat. Die wollen wir uns jetzt kaufen.

@schweinegrippe
mein Chef hat sie  :o Und mein anderer Chef hat mich gestern noch zu ihm ins Büro geschickt, damit ich ihm sage, dass ich nur noch halbtags arbeiten kann. Find das echt ne Sauerei! Hoffe, ich übersteh die nächsten Wochen ohne mich anzustecken. Werd mir in der Apo Desinfektionszeugs holen.

@me
hab schlecht geschlafen. Bin ja eigentlich Bauchschläfer, das geht aber nicht mehr, auf dem Rücken darf ich nicht, und auf der Seite tut mir immer die Schulter so weh, oder mir schläft der Arm ein. Ach, blöd!

tiamaja

@Sonne,  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug Ihr schafft das.

@Mausi, fein durchhalten ihr Zwei. s-hug
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

Stephanie

@ Sonne

s-hug s-hug s-hug

@ Ina

ich dreh mich im Schlaf immer und heut Morgen bin ich auf dem Rücken aufgewacht... Passiert dir das nicht?? Ich würd so schlafen wie es dir gemütlich ist....
Schweinegrippe hat dein Chef  :o .... Ich glaub da würd ich mal deinen Arzt anrufen wie du dich jetzt verhalten sollst weil du mit ihm Kontakt hattest ... ich glaub es ist besser wenn du zuhause bleibst die Gefahr ist einfach zu groß....
Bei uns im Dorf hat die Grundschule geschlossen

Mausi&Finn

Hey Guten Morgen!

@all: danke fürs daumen drücken das hilft mir so :)

@schneckerl: bei 34+0 werden die medikamente völlig abgesetzt, und dann sieht man ob er so kommt, was ich hoffe... weil der kleine dann ja auch auf entzug geht von den ganzen medikamenten. und ich dann nichts mehr gegen die wehen nehme... aber ich lebe nun in den tag herrein und denke erstmal positiv... jeden tag aufs neue. um so länger er drinne bleibt umso besser!

@sonne:  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@me: werde gleich mal bei der kasse anrufen wegen haushaltshilfe... mein mann kommt immer erst 18 uhr von der arbeit heim und schafft den haushalt nicht wenn er mit mir dann noch zum arzt muss und der ist im moment so fertig das er nie vor 0uhr abends zur ruhe kommt, muss aber um 5 jeden morgen wieder aufstehen  :-[

sonne78

@Muckel: Leider wissen wir bisher noch nicht mehr. Als es mein Mann erfahren hat, hat er gleich gesagt, er macht in den nächsten 6 Monaten sicherlich keine Chemo.
Will ja uns 2 nicht allein lassen...

Ich weiß daher auch nicht, wie lange die Chemo dieses mal gehen wird.
Beim letzten Mal war es so, dass er 4 x Chemo hatte. Das ist jeweils ein Zyklus von einer Woche, dann wieder 3 Wochen Pause.

Der Prof wollte sich noch mit anderen beratschlagen. Die Chemo wird ja dann in einer anderen Klinik gemacht. Aber da ist immer 1 mal in der Woche so eine Sitzung mit den ganzen Ärzten, wo solche Sachen besprochen werden. Ich denke also, dass wir es endgültig erst nächste Woche erfahren werden.

@Schweinegrippe: Das finde ich ja auch heftig, dass der dich dann noch antanzen lässt. Ich mach mir da ja schon so meine Gedanken mit der Schweinegrippe. Schließlich will man jetzt in den letzten 2 Monaten nicht noch unbedingt das Kleine in Gefahr bringen...

@Schlafen: Konnte ich natürlich auch nicht. Wenn es hoch kommt, 3 oder 4 stunden. Aber das Problem begleitet mich ja schon in den letzten Wochen. Daher nichts neues...

So, ich geh dann mal los richtung kkh

Würmchen&Erik

Guten morgen meine Lieben

@ Sonne das ist keine schöne Nachricht...aber ihr werdet es schaffen ich glaub ganz doll an Euch....#

@Mausi lieber in der 34 ssw als wenn der kleine durch die Medis noch was abbekommt....ihr seit doch ein starkes Team

@Ina ich weiss auch nicht wie ich noch liegen soll...aber bald haben wir es alle geschafft...juhuu znd dann wieder sooooo schlafen wie amn will

@tiamaja und Stephanie  s-kuscheln