Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Leap

...

Tina0712

Leap: Mensch du machst ja sachen. Erstmal Glückwunsch zur Hochzeit. und dann wohl in den nächsten Tage wahrscheinlich zum Baby was?!
Ist die Fruchtblase geplatzt??? Liegt deine Maus schon mit Kopf im Becken?

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sandra mit Nina & Samir

@leap: na, wenn die fruchtblase geplatzt ist, muss das kind innerhalb von 24h geholt werden. hast denn wenigstens auf die uhr geschaut, wann's passiert ist???

Sandra mit Nina & Samir

gute nacht mädels!!! werd in die heia hüpfen. bin todmüde!!!! bis morgen  ;)

Tina0712

Und was sagt ihr zum MT? Ist Euch das zu bunt? Ist es jetzt übersichtlicher?

Sandra Gute Nacht und danke nochmal für die Tipps!

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Mausi&Finn

@tina: ist gut geworden :)

@leap: ohje hoffe das alles glatt läuft  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Schneckerl

ιηαмαмα

Guten Morgen s-winken

Zweite

@leap
du machst es ja echt spannend! Mein Mann konnte es gar nicht glauben  :o
Also kommt heute die kleine Emilia  :D Alles Gute!!!

@sandra
das stimmt so nicht. Hab extra die Hebi gefragt, weil 24 Std sind sehr kurz. Sie sagt 36 Std. sind in Ordnung, danach MUSS das Kind raus. Es kommt immer auf die KKH an. Manche holen nach 24 std. Aber ich werde auch darauf achten, dass ich da genug Zeit bekomme.

@tina
;D das mit dem Kinderbett ist ja witzig. Habt ihr auch zufällig das Modell Valencia?

@MT
geh ich jetzt gleich mal kucken...

Stephanie

Mausi&Finn

Guten Morgen!

Um 12 Uhr kommt meine Hebi bin schon ganz gespannt wie das CTG wird  ::) und was sie noch alles macht...  ::) na mal abwarten :)

Weiß einer was neues wegen Leap? ne oder?  hoffe nur das alles gut geht...

Würmchen&Erik

@ Leap Alles GUTE ZUR HOCHZEIT

Und wenn es soweit kommen sollte dann alles Gute für die Geburt ist noch sehr früh aber wenn die Maus raus will/muss dann schafft ihr das!!!

@MT Sieht doch suuuuper aus

@ All ein wunderschönes Wochenende

Mausi&Finn

So meine Hebamme war gerade da :)

Hat erst den entlassungsbericht aus dem KH gelesen... dann im Mutterpass geschaut, und hat dann untersucht... gmh ist 1,5cm lang, kopf lässt sich hoch drücken, der mumu ist geschlossen, auf dem CTG waren alle 3 minuten wehen, die ich aber nicht gemerkt hab... habe Tokoöl bekommen... das ist ein Öl zum entspannen, und Bryophyllum 50% pulver wo ich 3 mal täglich eine Messerspitze von nehmen soll... Und ich soll zur Entspannung mal ein Lavendelbad nehmen... Die Hebi sagt auch das wenn ich Bettruhe weiter halte, der kleine noch bis mitte ende Dezember durchhält... :)

Schneckerl

Sorry Egopost,

ich bin grad so wütend auf meinem Mann den Idioten, er fährt zum Getränke holen und kommt nach gemütlichen 2 Stunden wieder nach Hause obwohl wir ausgemacht haben dass er heute die Holzböden wischt, dass ist nämlich ziemlich anstrengend weil ich schon einige davon hab.
Er hat´s geschafft dass ich sie jetzt eben alle selbst geputzt hab, während er in aller Ruhe gemütlich bei seinem Freund am Rohbau eine Halbe gesoffen hat und dann noch noch zu seiner Mama zum fressen (sorry) gefahren ist dass er allerdings nicht zu gibt und ich jetzt schauen kann was ich esse. Ich bin kurz davor in zu erwürgen.  s-motz
Könnte sofort losheulen, fahr jetzt irgendwo hin damit er mir nicht mehr unter die Augen kommt.

Mausi&Finn

@schneckerl: ohje... kenne das aber das sind Männer immer alles in ruhe angehen lassen...  :-\ hoffe das renkt sich bei euch schnell wieder ein... denk an eure Bauchmaus :)  :-*

Mausi&Finn

SMS von LEAP[/color]
Liege noch im Kreissaal und habe starke Wehen. Verliere etwas Fruchtwasser was aber wohl nicht schlimm sein soll da das Köpfchen tief im Becken liegt. Bekomme jetzt wehenhemmer hochdosiert damit ich morgen vielleicht wieder heim darf...

die kleine soll noch durchhalten im bauch :-*

Daumendrücktread für Leap!

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=11136.0#new

rosaliia

Leap: erstmal: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit nachträglich, und ich drück Euch natürlich ganz feste die Daumen, dass die Maus noch ein bisschen  aushält im Bauchi!!

Jungs: ist kein Problem, das klappt schon alles mit dem Saubermachen, da geht auch nicht so schnell was kaputt

Mädels: da hab ich grad mehr bedenken mit dem Saubermachen...bin gespannt...

Schneckerl: ich hoffe Ihr vertragt Euch bald wieder, ist ja echt blöd sowas...Männer...

Mausi: ich find s gut mit der Hebi, ich hab keine Ahnung von meinem Gbh, mein Arzt sagt mir immer nur, dass alles in Ordnung ist, keine Angaben über cm ... hab auch noch nie nachgefragt, ist nicht wichtig für mich, solange er mir sagt, dass alles in Ordnung ist...das reicht vollkommen.

all: sorry, den Rest hab ich vergessen...ich muss immer soo viel nachlesen, Ihr schreibt einfach zu viel für mich... ::)

tiamaja

@Leap, alles Gute weiterhin  s-hug s-hug freu mich das die Hochzeit geklappt hat

@sonne, mag das mit meiner Mah nu nicht erzählen....will einfach meine Ruhe haben, hin und wieder kot*z es mich total an, gerade wenn ich das sehe wie die Ellis von meinem Mann sind...aber nun gut.....!
Es gibt Dinge die ich sicherlich anders machen werde, nicht weil ich es besser machen muß, sondern weil ich das was in meinem Leben passiert ist begriffen habe und durchaus bereit bin mein Bestes zu geben.
Mein Kind muß und wird "keine" elterliche Traumas erleben!

@Schneckerl, das beruhigt sich bestimmt bald wieder :-*

@Michaela, 1Dienst noch  :-* :D

@Tina, hast du hübsch gemacht  :)

@all, schönes we :-*

@me, hatte gestern den ersten Teil vom GVK-Crashkurs. War ganz gut und wir hatten alle viel Spaß, waren mal eben knapp 4Stunden. Die nä Stunden finden nä Samstag und Sonntag statt, von 10-16Uhr.
Montag habe ich Hebi Termin um 11Uhr und um 12Uhr Doppler, mal schauen was da rauskommt.
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

Mausi&Finn

schaut mal was ich aus langerweile gemacht habe...

und noch eins...

Würmchen&Erik

Schneckerl

@Mausi + Rosalia + tiamaja
Hab meinem kleinen Schnecken-Baby heute schon erklärt dass der Papa ein Idiot ist!  >:(
Den lass ich voll schmoren und morgen kann er sich seine sch... Rouladen sonst wo hin stecken, ich mach diese Lappen nicht, basta! Bin doch nicht blöd und stell mich für ihn in die Küche, vielleicht fahr ich aus Pfleis zu meiner Mama zum essen.

@Leap
Von mir natürlich auch weiterhin alles Gute!

@Mausi
Sehen cool aus deine Bilder, mir stinkts schon dass ich nicht regelmäßig Bilder von meinem Bauch gemacht hab, es existieren fast keine schwanger-Fotos von mir. :'(

Schneckerl

...Hälfte vergessen vor lauter Zorn... ::)

@me
war heut nachmittag im Babygeschäft und hab mir einen Windeleimer besorgt der geruchsneutral ist, die Kartuschen sind zwar schweineteuer aber ich möchte nicht dass es im Babyzimmer immer so komisch riecht.
Dann hab ich noch eine voll süße Wandleuchte über die Wickelkommode gekauft, einen Marienkäfer, der sieht total lieb aus!  :D

@Mobile
Habt ihr an euren Babybettchen so Mobile mit Spieluhr hängen?
Ich möchte unbedingt eins, dass was mir gefallen würde ist von Sterntaler und kostet 35€, auch nicht gerade günstig oder?

@Spielsachen
Brauchen die ganz Kleinen da schon irgendwas? Hab nämlich gar nix, komm mir schon voll blöd vor. Weiß auch nicht was ich da kaufen soll.

@Windeln + Cremes usw.
Habt ihr dass schon besorgt? Ich krieg hier langsam die Krise, eigentlich ist alles fertig, Zimmer und Kleiderschrank eingeräumt aber mir fehlt noch sämtliches Zubehör für´s Baby wie z.B. so Badeutensilien, Creme´s, Fläschchen und Windeln, keine Ahnung welche Nahrung ich kaufen soll.
Bin momentan total überfordert irgendwie, ist das normal?

Mausi&Finn

@schneckerl:

Mobilie: Haben wir eins mit Spieluhr... finde sowas auch toll hier mal ein bild von unserem...
35€ finde ich wirklich etwas teuer für ein mobile...

Spielzeug: Nein die erste zeit brauchen die Babys wirklich nichts an spielzeug... erst wenn sie anfangen zu greifen ect.

Windeln: haben wir schon besorgt... 1 packung new born windeln

Cremes ect... habe nix gekauft das einzige was du brauchst ist eine wundschutz creme und vielleicht ein massageöl... frag mal deine Hebamme ob sie Proben für dich hat... meine Hat mir proben gegeben, und die reichen für die erste zeit, denn man sollte die babys eh nicht eincremen... nur wenn der popo wund ist...

Fläschchen: habe ich 1 für milch und 1 für tee geholt, weil ich stillen möchte... falls es nicht klappen sollte mit dem stillen dann habe ich zumindest 2 da. dann kann mein mann immer nochmal los düsen

Nahrung: Meine Hebi empfehlt nur die Narung zu kaufen wenn du wirklich nicht stillen möchtest... und dann achte drauf das es für die erste zeit PRE ist... also da muss PRE draufstehen und nicht ab dem ersten lebenstag... so bin ich informiert... wenn du stillen möchtest brauchst du keine vorher zu kaufen. sollte man wirklich auf einen Samstag aus dem KH kommen und stillen klappt nicht mehr haben die hebammen meistens wieder kleine proben oder man bekommt aus dem KH was mit...

Badeutensilien: Haben wir nur eine babybadewanne und 1 Babybadehandtuch... und ein Badethermometer... Handtücher hast du ja so oder so zuhause ;) 

Schnuller: wenn du möchtest das deinen Bauchmaus ein schnuller haben darf... da fragen die im KH nach... dann kauf auch noch 1 Packung ab 0 Monate... da sind meistens immer 2 drinne... aber eigentlich bekommt man den auch im KH und den darf man dann mit nach hause nehmen...

ιηαмαмα

@schnecki
ist wohl echt nicht dein Tag heute, oder? Hoffe für dich, dass ihr euch bald wieder lieb habt. Ist doch nicht gut, sich jetzt zu zoffen.

@mausi
der Hebi-Termin klingt gut. Bist jetzt auch entspannter, oder?

@leap
Bin echt gespannt, ob du mit Bauch-oder Armmaus wieder heim gehst...  ;)

@tia
bin jetzt auch schon ganz gespannt auf meinen GVK, wenn ich das bei euch alles so mitlese...

@mobile
ja, möchte auch eins haben, wobei ich sagen muss, dass ich schon andere gesehen hab, die mir gefallen haben, und noch teurer waren als 35 €  :-\

@me
waren heute fürs Klarachen shoppen. Haben jetzt die Matratze, KInderkleiderbügel (6 Stk. für 1 € bei xxxl-Möbelhaus), eine Wickelauflage und ein Nestchen. Hab auch gleich alles im Kizi hingemacht. Mal schauen, vielleicht mach ich morgen mal ein Foto, wenn Mann noch das Moskitonetz aufgehängt hat (statt himmel, wegen der Katzen)
Bin heute Abend alleine, Mann ist auf JGA vom Nachbarn, och, mir ist soooo langweilig  :-[ und ich bin soooo müde, aber es ist noch zu früh, zum schlafengehen.
Meinen Sympysengürtel hab ich heute auch endlich abgeholt. Sperriges Ding, aber es hilft  :D
vom vielen shoppen hab ich auch noch Rückenschmerzen bekommen *knatsch*

Mausi&Finn

@Muckel: ja ich bin auf jedenfall entspannter... bis 34+0 werde ich alle 2 tage zum US zum FA gehen ausser am WE da kommt dann meine Hebi... und ab 34+0 wird es meine Hebi dann komplett alleine in die Hand nehmen  :)

Stephanie

Hallöchen,

hab mal eben eure Beiträge überflogen...

@ schneckerle

nicht so aufregen bringt eh nichts... ich hatte heut auch schon mein Vergnügen mit meinem Mann. Sind heut zu meinen Eltern gefahren und bevor wir losfuhren kontrollierte er nochmal ob die Garage auch abgeschlossen ist.. Das war sie, also hatte er nichts mehr zum rumkacken.. Und dann ist ihm aufgefallen das die Mülltonnen nicht gerade an der Hauswand stehen und fing dann an zu schnauzen wie das denn aussehen würde  etc. Das alles vor Collin... Und ich sagte dann frech zu ihm was er denn wollen würde denn er stellt nicht mal die Mülltonen an die Straße... Da sagt er doch ehrlich zu mir : Halts Maul dumme Kuh...

@ Leap

Und...?? Wünsch dir ja eigentlich das die Kleine noch ein bißchen in deinem Bauch bleibt...

@ Utensilien

Ich hab jetzt alles zusammen.... Hab gestern noch die restlichen Sachen zusammen gesucht im Babyfachmarkt, angezahlt so das mein Mann die nur abholen muss inkl. einer hammer geilen Wickeltasche passend zum Kinderwagen...

Und Pampers hab ich gerade 376 Stück bei Ebay ersteigert und Feuchttücher Pampers sensetiv...
Cremes etc hab ich von Weleda...