Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Stephanie

ιηαмαмα

Guten Morgen s-winken

Zitat von: Stephanie am 14. November 2009, 22:24:43
sagt er doch ehrlich zu mir : Halts Maul dumme Kuh...

:o ist nicht dein ERnst, oder? Ich mein, ich glaub dir ja, aber hat der sie noch alle??? :o

Gott, was ist bloß mit euren Männern los?

DAs Pampers-Paket bei ebay hab ich auch schon gesehen, das werd ich mir auch ersteigern, bzw. sofort-kaufen. Sind 4 Kartons, gelle?

@rest
alle fit, alle soweit gut geschlafen?

@me
war ja gestern Abend alleine, und bin um 22 Uhr ins Bett, um 2 kam der Mann heim, obwohl er leise war, bin ich wach geworden, weil meine Katzen ihn bemerkt haben, also war ich erstmal wieder wach und hab ne Stunde gelesen. Dafür hab ich dann heute morgen bis um 8 Uhr geschlafen  :D

Gleich hängt mir der Mann die Kizi-Lampe und das Moskitonetz auf  :D

Mausi&Finn

@Step:  :o :o :o :o ohhhh wenn mein mann sowas sagen würde würde er sein fett gleich weg bekommen... hoffe das renkt sich schnell wieder ein bei euch...

@muckel: zeigst du und das KiZi?

Würmchen&Erik

@ Guten Morgen

@ Stephanie ich hoffe das hat er nicht ernst gemeint...wie redet er mit dir  :'(

@ Ina viel Spass beim weiter einrichten des Zimmers

@ me alles ok um 12 gehts wieder zur ur-oma mittag essen...habe gerade noch ein Kuchen im Ofen ...hmm leggaaaa

@ Malibu habe ich weiterhin noch nix gehört....

EINEN SCHÖNEN SONNTAG @@@@ALL

Mausi&Finn

@würmchen: was für kuchen???

Von LEAP habe ich auch nix weiter gehört

Würmchen&Erik

tiamaja

Huhu,

@muckel, der GVK war zwar lustig aber auch einschläfernd. Saß an der Heizung, die die Hebi vorab auf der 5 hat heiß laufen lassen...somit bin ich einige Male eingenickt....wie auch meine Sitznachbarin ;D Manchmal war ich am überlegen zu gehen, weil ich so müde wurde und mich kaum konzentrieren konnte.
Wann hast du nochmal deinen?

@Steph, verbale Ausbrüche sind zwar nicht schön aber kommen in den besten Beziehungen mal vor, das hat sich bestimmt schon wieder eingerenkt.

@Schneckerl, bei uns hat es vor einigen Wochen auch ein zwei mal geknallt....aber naja, hinterher ist das kuscheln ein tacken schöner, auch wenn man es in den Momenten wo man auf der Palme sitzt noch nicht wahr haben kann.

@Kuchen, eine gute Idee :)
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

ιηαмαмα

@kizi
ja, zeig ich euch, sobald der Mann es fertig gemacht hat, also heute nur den Zwischenstand.
Heute früh haben wir erst mal hier klar SChiff gemacht, den Gedenkgottesdienst für Robert Enke im TV angeschaut, und nebenher hab ich Zimtschnecken fürn Kaffee nachher gebacken. Hab schon mal probiert. Die sind soooo lecker *mjami*

@tia
morgen hab ich meinen ersten Termin GVK, bin schon sehr gespannt. Ich werd wohl auch kurz davor sein, einzupennen, weil er geht von 19-21 uHR. Hab das Problem, dass wenn es abends dunkel wird, muss ich einfach schlafen...

Mausi&Finn

@kuchen: schokokuchen lecker und auch zimt schnecken  :D aber darf kein zimt und kein lebkuchen ect...  >:(

@ina: bin gespannt auf fotos :)

ιηαмαмα

@mausi
in deiner Situation würde ich auch darauf verzichten, aber bei mir ist ja lles i. O. von daher darf ich essen was ich mag. Sorry, ich ess aber ne Zimtschnecke für dich mit  :D

Mausi&Finn

@ina: ja deswegen ja  ;) hoffe ich überstehe das denn ich liebe zimt und lebkuchen! Ja ess mal eine für mich mit :)

Sandra mit Nina & Samir

@mausi: wie sind denn eigentlich deine bz-werte??? misst du noch???

Mausi&Finn

@sandra: ja messe 7 mal am Tag und esse nach 12 BE die werte sind okay ;) und wie sind deine werte?

Sandra mit Nina & Samir

@mausi: bei 16 werten hatte ich jetzt nen schnitt von 100. misst du 1 oder 2 stunden nach dem essen??? gestern waren glaub ich zwei werte zu hoch. wie sind deine nüchternwerte???

Stephanie

@ Männer

ja, das hat sich natürlich schon wieder eingerengt aber es ist nicht gerade respektvoll.
Naja hat sich ja wieder gelegt...

@ Ina
ja genau die hat ich gestern ersteigert...

Mausi&Finn

@sandra:bei meinem diabetologen ist es so:

also nüchter und vor den Mahlzeiten muss der zucker zwischen 60 und 90 liegen... alles was über 90 ist ist auf jedenfall diabetes... und in der regel muss man 1 std nach dem essen messen... wie ist es be dir?

und 1 std nach dem essen darf der zucker nicht höher als 130 sein... also so sind die auflagen von meinem diabetologen... ich messe nach dem aufstehen nach dem frühstück vor dem mittag (sollte min 3 std zwischen frühstück und mittag sein) 1 std nach dem mittag dann esse ich eine zwischenmahlzeit... (da messe ich nicht) und dann erst wieder vor dem abendessen und 1 std dannach und 1 std nach der spätmahlzeit.... (7mal ;) )  Insulin habe ich zum glück bis jetzt erst 1 mal gebraucht... und bei meinem diabetologen sehen die das so wenn man 1 erhöhten wert am tag hat (nüchtern oder nach dem essen, ist bei dem arzt normal) dann gehen die auch davon aus das man zucker hat (also wenn man sich normal ernährt ohne diät ect und das 3 tage aufeinander so ist...)

aber wenn du sagst, du bist im schnitt von 100 sind es doch super werte! was war dein höchster wert? meiner war 289  :o (aber das war nach der lungenreifespritze)... meine nüchtern werte schwanken zwischen 65 und 80 aber auch nur wenn ich die spätmahlzeit vor 23 uhr esse... und normal liege ich im schnitt bei 110 nach dem essen...

hoffe du hast das durcheinander verstanden????

Mausi&Finn

SMS VON LEAP

Hallo Mausi, bin noch im KH. Der kleinen geht es gut doch durch ihr ständiges toben ist die fruchtblase an einer stelle minimal gerissen und dadurch habe ich fruchtwasser verloren. Laut arzt kann das wieder zugehen und habe auch heute noch keins verloren.Wehen lassen langsam etwas nach und es wurde ein neuer ring gelegt. Hoffe das ich bald heim darf. Denk an euch! LG

weiter s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sandra mit Nina & Samir

@mausi: messe vor dem frühstück (8uhr) und 2 stunden danach. dann vorm mittagessen (12:30uhr) und 2 stunden danach. und letztendlich noch mal vorm abendbrot (19uhr) und 2 stunden danach.

mein nüchtern-wert früh morgens ist zu hoch  :( keine ahnung wieso. muss immer umrechnen, da ich schon die neuen werte habe. gestern früh 5,2, dass entspricht ca. 93,7 und heute 5,6, also 100,9. ansonsten liegen alle nüchtern-werte unter 86,5.

mein höchster wert nach 2h-essen war 137. ansonsten sind die werte um die 5,8, umgerechnet 104,5. ob das nun i.o. ist, sagt sie mir am donnerstag. muss die werte am mittwoch rüberfaxen.

Mausi&Finn

@sandra: mhh ich finde der wert 2 std dannach sehr hoch weil bei mir ist er nach 2 std immer schon wieder unter 100  :o ???

Sandra mit Nina & Samir

@mausi: also die ärztin sagte, dass bei nüchtern der wert unter 5,0 (90)sein sollte. nach einer stunde unter 7,8 (140) und nach 2 stunden unter 6,7 (120).

nur eins verstehe ich nicht; ich habe seit 14:30 nichts mehr gegessen - hatte da einen wert von 5,2. und eben beim abendbrot (4 stunden später) war der nüchternwert auf 5,5, obwohl ich gar nichts gegessen habe. kann mir das einer erklären????

ich glaube, irgendwie hängt das mit meiner schilddrüsenunterfunktion zusammen. hab gerade mal gegoogelt. ich weiß gar nicht, ob meine schilddrüse richtig eingestellt ist. och mensch, ist das alles blöd!!!!

Würmchen&Erik

Mausi&Finn

@sandra: wechselst du jedesmal die nadel der stechhilfe und wäscht dir vor dem messen die hände?? denn auch cremes oder wenn du was süßes oder obst angefasst hast kann das ergebnis verfälschen... also so wurde es mir beim arzt gesagt...

Sandra mit Nina & Samir

@mausi: lt. arzt soll ich einmal am tag die nadel wechseln. hände wasch ich mir auch  :( hab sie sogar noch mal ganz ganz ganz gründlich gewaschen, da ich vorhin kaninchenleber im mehl gewälzt habe *grrrr* wert war gleich. werde in 15 minuten noch mal messen. ist ja dann schon wieder zeit!

Mausi&Finn

@sandra: ja mach das mal... achso seife kann auch sein  ::) also laut meines arztes soll ich nur klares wasser nehmen  ;) ich soll nach jedem messen die nadel wechseln... wegen bakterien keime ect...  :-X

so wir essen nun gefüllte paprika  :D