Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

jenny123

@Tina:Mensch das sind ja wirklich Horror nachrichten.Hoffentlich geht es gut aus.
Heute hab ich erfahren das ich meine erste Geburt auch ganz normal erlebt hätte.Die haben einfach wegen nichts Kaiserschnitt gemacht damals. >:(.So ein Sch....!Ich möchte auch ne Wassergeburt.
@Leap, Malibu, Denni, : Ja meldet Euch mal wieder........

Tina0712

Jenny: Warum haben die denn einen gemacht???????????????? Also bei mir war es das Collin sich nicht in Becken gedreht hat. Er saß quasi falsch über der Beckenöffnung.

So bin erstmal wieder weg. Werd mit Collin heut nachmittag mal zu turnen fahren. Bis heut abend.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

jenny123

Das Krankenhaus war bekannt dafür und ich zu naiv , leider :'(

Mausi&Finn

@tina: oh das mit deinem Papa tut mir leid  :-* aber das dein termin so gut verlaufen ist ist doch super :)

Leap

...

Stephanie

Hallo @ all

meld mich auch mal kurz so lange mein kleiner Spatz schläft.
Collin hat seit Samstag Fieber welches einfach nicht weg will...

@ Leap schön das du wieder daheim bist

beere

8 (!) neue beiträge, während ich das hier geschrieben habe  :o

@schneckerl: na ich fahr so 20 minuten. aber ich wollte in den nächsten 14 tagen eh noch mal hin ;)
natürlich ist es glückssache, ob sie genau das haben, was du haben willst. am besten, wir tauschen per PN die handynummern aus, damit ich dich direkt aus dem laden anrufen kann.
vielleicht braucht ja noch jmd von den anderen was bei sterntaler?

@sonne: schön, dass du deinen mann abholen kannst. nun muss er sich nur noch schnell "bessern". das mit der SG-schwägerin ist ja n ding  >:( und das im-stehen-pinkeln von eva ist eher ausversehen, weil sie es noch nicht merkt.

@sancho: owei, so viele fragen... haushalthilfe: ich überleg, ob ich nach der entbindung eine beantrage, wegen eva. aber 10 eus pro tag zuzahlung? echt?
wehen: da gibt es keine allgemeingültige aussage. jede merkt es anders. wenns ernst wird, hat es bis jetzt jede gemerkt ;) fruchtwasser: bin ich nicht aussagefähig, habe bei eva nicht gemerkt, wann die FB geplatzt ist.

@mausi: und was hat der FA gesagt? ist dein kopf noch dran?

@muckelina: die zwei wochen vergehen auch noch  :)

@würmchen: glückwunsch zur 50! wahnsinn, wie die zeit rennt! mir gefallen beide namen.. wenn euch so was nordisches gefällt, dann nimm doch einen ganz anderen namen - ole. das war unser 2. jungsname auf der liste.

@jenny: manchmal sind die urinwerte so schlecht, wenn du zu wenig getrunken hast. ist bei mir meist früh (bei zeitigen FA-terminen). ansonsten wundert es mich, dass so viele deiner befunde nicht vom FA besprochen wurden. ist ja ganz schön, wenn wein FA nicht immer gleich panik schiebt, aber so wenig kommunikation?

och menno, eva cancelt den mittagsschlaf :( war jetzt schon unzählige male drinne. mag nicht mehr.
heute abend ist wieder GVK *freu* da hat männe eva-dienst...

LG beere

m@nuela

So hier ist endlich wieder Ruhe eingekehrt - Schwiegereltern sind weg. Muss aber erst noch etwas putzen, waschen etc. und heute abend GVK.

@Eiweiß & Blut: Hatte ich seit Anfang der Schwangerschaft, aber da es nicht weggeht und Blut jetzt sogar mehr ist bekomm ich Antibiotika. Muss viel trinken, Füße und Nieren warmhalten.

@Facebook: Bin ich auch

@UFU: Allen Ufu´s Herzlichen Glückwunsch

@FA-Termine: Schön das sie so gut verlaufen sind.

@Tina: Drück dir die Daumen das sie bei deinem Papa nix finden.

@Stephanie: Warst du schon beim Arzt mit Collin. Seit ich mit meiner Betriebsärztin geredet hab, werd ich bei der kleinsten Temperatur zum Arzt rennen. Will dich aber nicht verrückt machen.

@Lap: Schön das du wieder zuhause bist.

@Sonne: Deinem Mann gute Besserung

@Rest: Vergessen  ::) Sorry

Mausi&Finn

@beere:

Zitat von: Mausi2010 am 16. November 2009, 13:38:53

@me: Termin: Ja der Termin ist super gelaufen keine WT auf dem CTG... habe 100g zugenommen...  ;D Urin ist in Ordnung... und GMH ist nun 1,8cm lang  :D 0,4cm länger als am Donnerstag... ab 34+0/35+0 also nächsten Freitag muss ich nicht mehr alle 2 Tage hin da reicht dann alle 2 Wochen. Der kleine drückt zwar mit seinem ganzen Gewicht auf den GMH weil der Kopf schon tief und fest im Becken ist... aber es ist stabil und mehr soll es ja auch nicht. Am Mittwoch um 11.30Uhr habe ich den nächsten Termin, da misst Sie warscheinlich wieder den kleinen aus.. *freu*

beere

@mausi: *andenkoppklatsch* hab ich das echt überlesen? srry. die ss schlägt also nicht nur aufs hirn, sondern auch auf die augen...  ;D

Mausi&Finn

tiamaja

@Michaela, schön das du nu etwas mehr Zeit hast :-*

@Leap, weiterhin gute Besserung und Schonung.

@BZ messen, so wie es Tina geschrieben hat, der erste Tropfen wird abgetupft...im KH wird sicherlich vorab der Finger desinfiziert aber zu Hause reicht das Hände waschen (wenn man möchte).

@Sandra, ist ja blöd wenn das alles von der SD kommt....mal abwarten was der Doc dazu sagt.

@me, Doppler war i.O., die Kleene hat zugenommen, nä Doppler am 30.11.
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

Kasi

Hi

Will einer von euch was bei Baby-Walz bestellen? Hab heute einen Gutschein per E-Mail bekommen. 10 Euro Gutschein wenn man mindestens was fuer 30 Euro bestellt. Ist allerdings nur heute gueltig!
Ich brauch ihn nicht!

Muss jetzt erstmal nachlesen und schrei spaeter mehr. Hatte am Wochenende keine Gelegenheit hier nachzulesen. Die meiste Zeit hatte mein Mann den PC!

m@nuela

@Kasi: Den Gutschein gibt es automatisch wenn man auf die Baby Walz Seite geht. Hab auch noch ein paar Sachen gebraucht, weiß jetzt nur nicht ob das mit dem Gutschein geklappt hat. Hier nervt eh grad alles und ich will ins Bett.

Kasi

@Manu
Kann sein, glaub die haben in den naechsten 4 Tagen jeden Tag eine andere Aktion.

Und Kopf hoch, den Tag hast du bald geschafft und morgen ist sicher alles besser!  ;)

Sandra mit Nina & Samir

@bz-messen: hände waschen, ersten tropfen wegwischen.... das hat sie mir auch so gezeigt

@leap: schön, dass du wieder zu hause bist

@me: schieb depri...... hä ist total besch*euert!!!! hab jetzt in 2 wochen termin beim internisten.

jenny123

m@nuela

Liegt sicher am Wetter- hoffe ich zumindest. Kann nur besser werden. Wer geht für mich in GVK??? Hab keine Lust

@Schnittmuster: Hat jemand von euch die Seite mit den Schnittmustern gespeichert??? Ich find meine nicht mehr  :'( :'(

Mausi&Finn

jenny123

Ich hab das Gefühl jetzt schon nicht mehr zu wollen.
@Schnittmuster:Leider nein.
GVK: Würd ich gerne, da ich schon fertig bin mit meinen.Und jetzt hab ich garnichts mehr zu tun.Heul,  :'( :'( :'( bin so alleine und hab nichts zu tun.Ich hasse meinen Hund schon .Weil er so hiebelig ist.Hoch - runter und das ganze 10 min . lang >:(

Kasi

@Manu

Die hier? http://www.kostenlose-schnittmuster.de/

Hab sie mir damals gleich gespeichert!

@Maedels
Kopf hoch, es wird bestimmt besser!

@GVK
Muss ich heute auch hin, aber mein Schatz kommt dieses Mal mit *freu!

Aber heut und morgen ist es wieder so stressig bei mir- hab gar keine Lust! Nach dem GVK muessen wir heut gleich zu nem Arbeitskollegen von meinem Mann. Versuch jetzt vor der Arbeit noch etwas im Haus zu machen.
Morgen bin ich auch den ganzen Tag unterwegs bis irgendwann abends, Donnerstag auch und Freitag geh ich dann endlich wieder zum FA!
Hoffe am Mittwoch kann ich mich etwas ausruhen, bislang hab ich da noch nichts zu tun (ausser arbeiten)!

@Leap
Schoen dass deine Maus noch etwas bei dir im Bauch bleiben will und du sogar wieder zuhause bist! Drueck dir die Daumen, dass du es noch etwas aushaelst!

@Rest
Vergessern, sorry!  s-kuscheln

Stephanie

@ Tia

Desinfizierst du echt im KH den Finger zum BZ messen?? Ich hab gelernt das es den Wert verfälscht!!!

@ me

Hab heut das erste mal GVK von 20- 22 UHr

Sandra mit Nina & Samir

@depri: na, so extrem wollte ich es nicht ausdrücken. hab keine depressionen - hab nur geheult und wusste nicht, warum. wahrscheinlich weil die werte vom bz so beschissen waren. die diabetologin hat mich etwas aufgebaut - war noch mal bei ihr! sie meinte, es ist ja auch nicht mehr lange. fahr mittwoch noch mal hin. da schauen wir uns gemeinsam die werte an. mal schauen!

@gvk: hab ich morgen wieder. eigentlich wollte mein mann mitkommen. nun hat der mittelschicht und fährt dann gleich nach hause. war ich ebenfalls sauer, da morgen der säuglingskurs ist  >:(

@eiweiß&blut: hatte ich auch letztes mal. hatte etwas wenig getrunken gehabt  ::)

@himbeerblättertee: ab welcher woche noch mal??? 34.??? 36.???

m@nuela

@Kasi: Genau die Danke

@Sandra: Bei mir steht ab der 34.SSW

So bin dann mal beim Kurs, hoffentlich wird er nicht so langweilig

Stephanie

@ Sandra

Ab der 34 Woche darfste.... :)
Ich will auch soweit sein... Mir bleibt nähmlich die Luft weg...