Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

jenny123

hab ich gerade ersteigert. s-so.Juhu

[gelöscht durch Administrator]

jenny123

Hmm schlag  mich tot.Er mußte nach Holland.Davor glaube Paderborn ::)echt null Ahnung.Fährt oft und gerne zu Euch da hoch.Ist ein Bischof LKW.Vielleicht schon mal gesehen?

Mausi&Finn

@jenny: dann wird er aber nicht direkt cuxhaven fahren denn hier oben gibt es weit und breit ab bremerhaven nur 1 autobahn und die endet in cux... vielleicht fährt er wesertunnel und dann über oldenburg nach holland oder die A1 aber das ist wieder eine komplett andere ecke ;)

jenny123

???Achso ich kenn mich garnet aus da oben.Und wenn ich oben meine fängt das schon ab Berlin an.Aus Pinneberg kommt unser Auto.Der eine "BAUER" aus demTV kommt ja auch von da oben oder?

jenny123

Mausi&Finn

Sandra mit Nina & Samir

@jenny: bei euch da oben ist gut  ;D ;D ich wohne ne ganz andere ecke wie mausi - in rostock!!!
das sind 400km unterschied!!!
aber unwetterwarnung ist richtig!!! sturmartige böen (bis 115 km/h) angesagt bis heute abend.

@storckwerk: ist in berlin!!! 250km von mir weg  ;D

jenny123

meine Cousine sagt auch immer München da bei Euch in der Nähe.Ist weisgott nicht hier um die Ecke ;D.Aber wenn man sich da nicht auskennt ist das alles irgentwie eins.Sorry nicht böse gemeint.Usedom wo ist das???

Sandra mit Nina & Samir

@jenny: 150km östlich von mir. die insel usedom liegt süd-östlich von rügen - der größten insel deutschlands  ;)

tiamaja

Meiner war gestern in Cuxhaven direkt am Hafen.

Hier stürmt es auch total heftig, zieht auch etwas in der Wohnung (blöde Dämmung)

Sorry habe zwar nachgelesen bin aber zu ko um auf jemanden einzugehen. Habe das KiZi mit meinem Bruder gestrichen, anschl habe ich die Whg geputzt, mit Sam raus und nu lieg ich auf der Couch und werde gleich ins Bettchen gehen und hoffe das ich heut Nacht länger schlafen kann.
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

jenny123

Würmchen&Erik

Hi meine lieben

Habne alles brav gelesen und die Hälfte wieder vergessen  :-[

@ Mausi drohe dem Vermieter damit keine Miete mehr zu zahlen was maeinste wie schnell der dir handwerker schickt...klappt meistens immer ...

@ Jenny schicke schuhe !!will auch

@ tiamaja scheiss wetter bei dir ...hatte heute nur sonne

@ Deko werd ich anfang Dez anfangen...

Wenn man die Vorsorge nur noch bei der Hebi hat meint es wäre sinnvoll trotzdem so 35/36 ssw noch mal us bei der fa machen zulassen???

@ me bin nur am rumtel...und mach meinen Arbeitern klar das Freitag alle LKW´s auf Hof stehn müssen...keine Sonderfahrten oder sonstwas

jenny123

@Würmchen:
Schuhe hät ich auch gern aber nichts da.....für meine Tochter.Mit 8 Jahren muß man ja die gr. :36 haben  :o
@Wetter: Bei uns war es auch schön :D
@Ultraschall: Also mein Fa meinte falls ich nochmal US haben möchte dann kostet das 30Euro >:(Blöd oder.Weil ich schon fertig bin mit denen die die KK bezahlt.Ich werde das nächste Mal Untersuchung bei der Hebi machen und dann wieder FA:Ist mir sicherer ;)
@Deko: Ich komm garnicht ran an das Weihnachts zeug.Kleiner Keller ,erst umgezogen .und waren so clever .....erstmal alles rein ::) Klasse.Heute Hat mein Mann Geburtstag und steht in Holland :'( :'( :'(

m@nuela

Bin auch nochmal kurz da. Hab von 1,5 kg Mehl Spätzle gemacht, dann Abendessen- Frikadellen und Feldsalat. Küche ist aufgeräumt. Jetzt werd ich mich umziehen und dann zu meiner Mama, die macht Schmuck-Abend. Kann mir zwar nichts leisten, aber vielleicht bekomm ich was zu Weihnachten  ;)

@Sandra & Mausi: Für mich seit ihr auch auf dem gleichen Fleck. Eben am anderen Ende.

@Jenny: Wo bist du nochmal her??

@US: Hab nächste Woche auch meinen letzten. Hätte aber gern noch nen 3D. Muss mal fragen.

@GV: Haben wir die gesamten Vorbereitungen nicht irgendwo festgepinnt?? Wäre doch interessant. Oder was meint ihr??

jenny123

@Manu: 20 min.vom Bodensee entfernt.Also am anderen Ende wie Sandra und Mausi. Spätzle ist nicht so mein Ding.Aber die fahren hier auch so drauf ab.Ich bin ein Kartoffelesser ;D
Bekommst Du nochmal Ultraschall? Ich nicht.Mist aber auch.Aber muß er nicht nochmal messen vor der Geburt.Finde das alles merkwürdig.

Tina0712

Hallo,

Sandra: Also ich muss für die Teststreifen auch nix bezahlen und für die Lanzetten muss ich 2,12 dazu bezahln.

Unwetter: Ja geht hier den ganzen Tag schon Sturm und regen.

Mausi: Das mit der Wohnung geht ja nun bald garnicht mehr. Ihr seit doch gerade erst eingezogen oder?

All: :-*
Me muss gleich mal schauen ob Collin nun eingeschlafen ist.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Schneckerl

Ihr habt ja heute viel gesabbelt!

So, nachdem ich gesaugt hab hab ich gleich noch meine ganzen Fenster im Erdgeschoss geputzt und danach hab ich Rasen gemäht und das Laub weggemacht.
Ok, zwischendurch hab ich fast´ne Stunde am Gartenzaun mit meiner Nachbarin geratscht... ;D
Dann hab ich Käse-Sahne-Nudeln gekocht und dann waren gerade meine Schwägerin & Schwager und Neffe da und haben unseren Flitzer (Kiwa) angeschaut.
Jetzt tut mir total mein Rücken weh, hoffentlich kann ich heute Nacht zur Abwechslung mal wieder schlafen.

Tina0712

Schneckerl: Mensch da warst du aber fleißig! Kannst hier gerne weitermachen ;D

Collin schläft immer noch nicht. Ich glaub mit abends CD anmachen lass ich mal. Der hört da so zu, dass er nicht einschlafen kann glaub ich. er ist schon seit 5:40 wach und macht ja auch kein Mittagschlaf. er liegt nun schon seit 19 Uhr im Bett.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Schneckerl

@Tina
Morgen mach ich dann weiter ok, heute tut mir schon so mein Rücken weh!  ;)

Ich hab es immer geliebt früher mit Bibi Blocksberg oder Benjamin Blümchen einzuschlafen, was hört denn Collin so an?

Sandra mit Nina & Samir

@tina: der arme collin!!! hält sich bestimmt wach.

@me: bin gerade dabei auszurechnen, ob wir es uns leisten können, wenn ich 2 jahre zu hause bleibe, um mein fernstudium in ruhe zu machen. dauert 21 monate  :-\ kann man aber verkürzen, wenn man mehr als 15 stunden in der woche aufbringt.

Mausi&Finn

@sandra: was möchtest du den per fernstudium machen? ich mache ja auch fernstudium bei mir sind auch 15 Std die woche angesetzt... habe aber die letzte zeit nix geschafft  >:( und auch irgendwie kein kopf für muss mich mal wieder in den Ar*** tretten  ;D

@tina: ohje hoffe er schläft bald

@schneckerl: ja habe ich früher auch immer  :D mutte dir nicht zu viel zu... nicht das irgendwas passiert... zuviel stress ist nicht gut  :-[ ist ja bei mir auch der fall  :-[

@manu: na dann wünsche ich dir viel spass! Und lecker spätzle  :P ich liebe die dinger... aber selbst gemachte habe ich noch nie gegessen  :-[ bei uns gab es gerade schmorrkohl kennt das jemand? das ist so lecker... von schwiegermama gekocht  ::)

Würmchen&Erik

@ Schnecki Bibi Blocksberg hab ich auch immer gerne gehört....

@ Tina hoffentlich schläft er bald

Leonie schläft seit 19.30

Mein kleiner hat gerade Schluckauf

Meine rechte Niere tut weh ich glaub der tritt immer dagegen....

Gerade mit Malibu tel.... ihr gehts gut is wieder @ home...muss tabletten nehmen und viel liegen

LG @ ALL

beere

hallo mädels,

eva ist vorhin freiwillig (!) ins bett gegangen. habe erst mal auf ihren wunsch "bobo (siebenschläfer) im zoo" vorgelesen, dann  wollte sie noch "bobo auf dem spielplatz" hören. da hab ich ihr gesagt, dass sie es selbst ankucken kann und ich in 5 minuten wieder komme und dann das licht ausschalte. nach drei minuten kam ein leises "mama, bitte licht aus!"  :o das gab's ja noch nie!

@all: sagt mal, wie viel habt ihr denn gesabbelt? blick gar nimmer durch!

@me: unglaublich, hab schon 102 cm umfang, bei eva waren es am schluss 111 cm.

jenny123

@Würmchen,meine hatte auch gerade Schluckauf. ;D
@Einschlafmusik:muß bei meiner auch seinSie hat ne Kas. mit Cap und Capper.Die ist an einer Stelle sehr traurig :'(.Ansonsten auch Bibi den ganzen Tag.

jenny123

@beere:Super Bauch und auch ihne Streifen.neidischbin :-\.Hast Du eine normale Hose an????Ich weiß echt nicht mehr welche ich anziehen soll,eine von 4 ren passt noch.Klasse :o