Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

m@nuela

So wieder da. Gegessen haben wir schon, aber nicht viel. Muss langsam machen, nicht das mir wieder schlecht wird.

@Sancho: Mir wäre es lieber wir würden mehr reden. Sind nämlich interessante Sachen dabei die selbst ich nicht weiß. Diese Übungen kann man dann auch daheim machen. Sind eh immer nur die gleichen.

@Tia: Schön das deine Nacht soo gut war. Will nachher Bild vom Friseur sehen. Bzw. von deiner Frisur  ;D

@Würmchen: Süßes Bild

@Sandra: War auch in der Stadt und bin fertig. Musste nen Korb mit Paketen schleppen. Und Hannah ist tatsächlich alles gelaufen. Waren aber gut 50 min. unterwegs. Hoffe sie schläft jetzt.

@Sonne: Wo hast du die Anträge angefordert?? Man bekommt doch auch welche von der KK (da hab ich meine her) oder bei der Stadt. Versuch´s doch da mal. Fragen kostet nix.
Hoffe das deine Maus nicht ganz so schwer wird.

@Apfelrezepte: Danke für eure Ideen  :-*

@Mausi: Mit was bearbeitest du deine Bilder?? Ich will jetzt mit Geburts- und Dankeskärtchen anfangen. Mal schauen ob es was wird. Stell mir das ungefähr so vor:

Könntest du ja für mich machen, dann bist du beschäftigt  ;D

Mausi&Finn

@manu: ich kann es ja mal versuchen zeit habe ich ja eh genug  ;D dann brauche ich ein bild (was der hintergrund sein soll... (schlicht und einfach oder wie du es haben magst... text und alles was dazu gehört und dann mache ich das :) )

@sandra: mhh okay aber bescheinigung brach die kasse ja eh oder? also muss ich nur den antrag fürs geld weg lassen?

Sandra mit Nina & Samir

hab gerade mit nina "mensch-ärger-dich-nicht" gespielt. das erst mal hab ich gewonnen. fand sie nicht so lustig. das zweite mal sie. jetzt machen wir erst mal pause.

@mausi: mit welchem programm machst du die karten???

@manu: sieht schön aus die karte. bei nina haben wir eine rundmail geschickt. hab da eigentlich weniger nerv dazu. außerdem müsste mein mann die dann ja vervollständigen. der hat bestimmt andere sachen im kopf  ;D

Mausi&Finn

Leap

...

Leap

...

Sandra mit Nina & Samir

@leap: wollte jetzt keinen verurteilen und alle über einen kamm scheren. aber bei uns auf arbeit ist das echt manchmal so.

@geburtskarte: war nun doch mal kreativ und möchte gern mal eure meinung wissen. hab die daten und bild von Nina genommen. der spruch ist bei uns etwas zweideutig  ;D unser nachname ist nun mal wunder  ;)

Mausi&Finn

@Leap: ohje hoffe das das bald ein ende hat ich weiß wie du dich fühlst und wie es dir geht  :-*
halte noch ein bisschen durch...

@Sandra: tolle Karte :)

m@nuela

@Mausi: Ich mach die Karten selber, war ja nur so ein Spruch. Wenn ich es nicht gern machen würde, hättest du sie gern machen können. Aber so  ;) Nicht böse sein.

@Sandra: Wegen dem fang ich jetzt schon an. Bild und Geburtsdatum sind dann gleich eingefügt.
Deine Karte sieht doch schon gut aus. Kannst du die Blumen oben und unten evtl. in 3D machen??

@Karten: Vielleicht kann ich die von Hannah nachher mal einfügen.
Hab übrigens interessante Seiten gefunden mit schönen Texten. Wer interesse hat stell ich sie nachher gern ein.

@Leap: Ich sag auch nix gegen 5 Kindern mit 30. Aber das jedes von nem anderen Mann ist find ich schon krass. Und wegen dem arbeiten- ist bei uns leider auch oft genug so, dass man hier Kinder in die Welt setzt nur damit man nicht arbeiten muss.
Hoffe deine Wehen hören bald auf

Mausi&Finn

@manu: nein auf keinen fall  :D
ja gerne immer her damit ....

Sandra mit Nina & Samir

@manu: mein programm kann das nicht  >:( ich schau mal, ob ich es irgendwie hinbekomme.

Sandra mit Nina & Samir

hab jetzt einen schatten eingefügt. dann sieht's auch nach 3d aus. meintest du so???

Mausi&Finn

so und das letzte was ich ebend gemacht habe  ;) nun ist aber mein Mann da bis später...

Schneckerl

Müsst ihr soviel sabbeln, da komm ich nicht mehr mit... ;D

@Mausi
Schöne Fotos!

@Anträge
Immer noch null Plan, wann ich WAS WO beantragen kann.  :-\
Wo schickt man den Antrag für´s Elterngeld z.B. hin?
Das Mutterschaftsgeld bekomm ich von der Krankenkasse, dass weiß ich, da brauch ich das nächste mal von meiner FÄ nämlich ein Attest dass der ET bleibt und sich nix mehr ändert.
Muss man wegen dem Kindergeld zu Arbeitsamt oder irgendwie sowas? *sorrydooffrag*

@GVK
Hab ich jetzt dann, freu mich schon, letztes mal war der so schön finde ich!

@Sandra
Ich hab mir auch schon eine Karte gebastet im I-net, hab mir denselben Spruch mit dem Wunder ausgesucht, find den prima, und bei euch passt er perfekt wenn ihr Wunder mit Nachnamen heisst, musste echt grad lachen!  ;D

Sandra mit Nina & Samir

@schneckerl: kindergeldantrag kannst du dir auf der seite www.agenturfuerarbeit.de unter formulare runterladen und dann per post an dein arbeitsamt senden bzw. vorbringen. kannst erst nach der geburt machen, da das geb.datum rein muss.
elterngeldantrag 7 wochen vor beginn der elternzeit abschicken. eher geht auch nicht, da kopie geburtsurkunde mit rein muss  ;) anträge kannst dir auch runterladen. kommt drauf an, in welchem bundesland du wohnst! schau mal hier http://www.elterngeld.com/elterngeld-wo-beantragen.html antrag für familienversicherung kannst auch erst nach geburt machen (wegen geb.datum) würde aber alles schon so weit vorbereiten, da es sonst ziemlich lange dauert bis die kleine ihre versichertenkarte bekommt. hatte bei nina alles schon vorbereitet. da hab ich in der 2. woche (wo sie da war) einen arzttermin und hatte schon die karte. manche ärzte behandeln nicht ohne!!!

Tina0712

Hallo, mensch habt ihr viel gesabbelt.

Mausi: Mensch d machst immer so tolle Karten von deiem Bauchi auch. Wegen den Mutterschaftsgeld würd ich einfach mal bei der KK anrufen.

Sandra&Manu: Eure Karten sehen auch klasse aus.

Leap: Mensch du arme. Wielange soll das denn nun gehen.

Sonne: Wie gehts deinem Mann?

All: :-*

Me: Heute war ein schöner Tag. Erstmal hab ich endlich nach 2 Tagen heißhunger einen Bäcker gefunden der Rumkugeln hatte! ;D Dann waren wir heute das erste mal Turnen hier in unserem neuen Wohnort. Collin hatte richtig spass. Das witzige eine andere Mami war auch zum ersten mal da. Die Leiterin fragte uns wann unsere Jungs geboren wurden....beide am 9.4.2007 im gleichen KH ;D ;D ;Dhaben uns garnicht gesehen da. Aber echt witzig. Dann ist da noch ne andere SS Mami und sie hat am 8.1. ET...wer weiß, vielleicht liegen wir ja dann zusammen im KH ;D

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Würmchen&Erik

Zitat von: LeapAlight am 19. November 2009, 15:29:05
Würmchen im Grunde muss jeder seinen eigenen Weg finden und ich denke nicht das sie glücklich mit dem Weg ist den sie gegangen ist, aber ein zürück gibt es ja nicht. Es gibt halt Personen die verlieben sich schnell und stellen kurze Zeit später fest das es doch nicht so toll ist.

Ich hab auch mit 18 geheiratet, wollte sofort Kinder usw. gut bin von meinem Ex-Mann nie schwanger geworden aber wir waren schon lange verheiratet.
Achja, bevor man denkt " Frauen die früh Kinder wollen und viele, wollen das nur damit sie nicht arbeiten müssen" falsch, ich hab immer gearbeitet ;)

Zum Thema 5 Kinder mit 30 ... ähm und???? Meine Mutter hatte mit 28 schon 5 zuckersüße Kinder und alles Wunschkinder, absolut gewollt. Meine Mama hatte 3 Kinder mit meinem Papa und hat dann wieder geheiratet. Mit meinem Stiefpapa hat sie zwei Kinder und die beiden sind jetzt auch schon 18 Jahre verheiratet  ;)

Jedem das seine und so wie er es für richtig hält!

Du kennst die jenny nicht...daher kann man es schlecht beschreiben was sie abzieht...aber mir ist sie mitlerweile egal..hab es ja nur von Kumpel gehört...

Ich hoffe die Wehen sind nicht sooooo stark  :-\   und dir gehts besser??...

jenny123

ja hätte auch gerne die Seite mit den Sprüchen.Bitte :D

m@nuela

@Mausi: Wow deine Karten sind echt klasse.

@Sandra: Gefällt mir schon besser mit dem Schatten ;)

@Tina: Ist nicht meine Karte- war nur ein Muster, aber meine sollte so in der Art werden. Mal schauen

@Links:

http://www.baby-welten.de/baby-anregungen/buchstabe-g/geburtskarten.htm

und auf der Seite sind weiter unten mehrere Links zu Karten mit Texten und so

http://www.babyundgesundheit.de/schwangerschaft_geburt/vorbereitungen/geburtsanzeigen-geburtskarten/kleines-einmaleins-der-geburtsanzeigen-und-geburtskarten

Tina0712

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sandra mit Nina & Samir

mein mann macht den laptop gerade platt. durfte noch mal schnell ran  ;D
kommt jetzt windows7 drauf!

Gute Nacht Mädels!!!!

Meld mich morgen nachmittag.

m@nuela

Hier mal ein paar Karten von mir

und von innen

@Tina: Ich bin da, aber nebenbei am basteln

Gute Nacht Sandra

Würmchen&Erik

@ Tina doch hier ....................!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Manu schöne Karten !!!

@ me habe gerade Reis gekocht mal sehn was ich dazu mache

@ All sind eure Kinder auch den ganzen tag sooo aktiv?? Hab das Gefühl der is mehr wach als wenn er schläft

m@nuela

@Würmchen: Er wird meist munter wenn ich schon wieder müde werd.

Hier nochmal einen schönen Spruch:

Wirst vielleicht ein kleiner Bengel, oder biste immer lieb? Hast jetzt schon unser Herz gestohlen, bist wohl doch ein kleiner Dieb!

Tina0712

manu:sehen echt super aus!

würmchen:huhu  das gefühl hab ich auch ;D

könnte den ganzen tag essen und weiß langsam nicht mehr was :P