Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Sandra mit Nina & Samir

@stephanie: bei uns gab es gerade vollkorntoast mit wiener würstchen (ist nina ganz heiß drauf) und tomaten und gurken.

@mandy: hatte ich in der 1.ss ja auch so extrem (den blutdruck). da hat sie mir gar nichts verabreicht. musste dann in die klinik und 4 tage später kam die kleine.

@bz-werte: sind total in ordnung. hoffe, dass ich dann nicht mehr messen muss. am 01.12. muss ich ja noch mal zur kontrolle hin.

ist heute wirklich ziemlich ruhig hier  ???

habt ihr schon gesehen, jetzt ist das 2. dezemberbaby da. die lassen sich ja wirklich zeit. in 10 tagen ist ja schon der erste...

Schneckerl

Hallo!  s-winken

Ego-Post:

Hatte heute einen ziemlich anstrengenden Tag, will mich nur noch hinlegen und meine Ruhe haben.
Zuerst hab ich vormittag wieder im Garten rumgebuddelt, (ich weiß, selber schuld!  ::)) aber ich muss alles winterfest machen und mein Mann ist absolut kein Garten-Typ, da mach ich es lieber selber.
Danach hab ich einen Kuchen gebacken weil wir morgen nachmittag Besuch bekommen, dann waren wir nachmittags 2 Stunden im Kinder-Musical da unsere Nichte mitgespielt hat, (ich bin fast durchgedreht auf diesem hartem, unbequemen Stuhl, konnte nicht mehr sitzen) danach heim und noch Nusszöpfe gebacken weil ein Kuchen nicht reicht für morgen und dann sind auch noch meine Schwiegies vor der Tür gestanden und wollten unser Hochzeitsalbum anschauen.  :P
Und die quatschen immer soviel... ::)
Und jetzt ab auf die Couch!  :)

Tina0712

Hallo Ihr Lieben,,
heute ist ja ruhig.
Schneckerl: Da hast du ja viel zu tun.

Sandra: Hoffentlich kannst du mit dem Messen wieder aufhören. Ich muss bis zum Ende und damals im KH musste ich sogar 3 Tage nach Geburt auch noch.

Mandy: Schön dass alles in Ordnung ist.

Stephanie: Schön dass es dir besser geht.

Und Mädels wenn ich mich nicht irre....hat Tine81 heute geheiratet!!!!!!!!!!!!

ALSO Tine:

ALLES LIEBE ZUR HOCHZEIT HOFFE IHR HATTET EINEN SCHÖNEN TAG! s-hochzeit s-so

ME: Collin hatte heute seinen frechen Tag.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Würmchen&Erik

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit !!!!

Ist komisch ohne Tochter zu Hause..Leonie is bei der Oma ...seit 1 std..habe im Kinderzimmer noch ein Bild wieder übergestrichen und neu gemacht...

Schon das 2te Dez Baby ohh na dann...ist ja auch nicht mehr lange bis dahin

@ Schnecki dann haste Dir nach sooo einem Tag eine warme gemütlich Wanne...und Couch verdient

@ Tina0712 ab ins bett mit dem Sohnemann und Entspannen ist angesagt!!!

Schönen Abend @ All  :-* :-*

Stephanie

Och Tine Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.... s-so s-so s-so

Wie war der schönste Tag im Leben??

Tina0712

Würmchen: Er liegt jetzt im Bett und schläft. Er durfte kein Sandmännchen und Beutolomäus mehr sehen. Die 2,5 Jährigen wollen das aber ganz genau wisen ;)

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Würmchen&Erik

Ohjeee dann steht mir ja noch was bevor!!!!

Ab wann geht er in Kindergarten???

Ich hatte überlegt Leonie ab 2,5 ,einste das ist zu früh??

Stephanie

@ Würmchen

s-winken Ich glaub wir hüten hier allein die Atellung heute?!?

@ Tina

Diese Phase haben wir seit einigen Wochen und alle 2 Tage ist er im Kinderzimmer bzw. keine Kinderstunde...

Wart mal ab wenn dann noch die Fekalsprache dazu kommt da schlackern dir die Ohren... Das ist echt ein Kampf

Stephanie

@ Würmchen

Ne das ist nicht zu früh... Collin war im Kindergarten da war er gerade 2... Bei ihm war das aber ganz spontan wegen meiner Arbeit... und ihm hats net geschadet.

Tina0712

Würmchen: wie alt ist denn Leonie?

Stephanie: Das SCH... Wort benutzt er jetzt schon manchmal. a haben wi wohl nicht aufgepasst

Stephanie

@ Tina

ja das geht schnell ... Meiner hat noch weit aus mehr drauf als dieses berühmte Wort. Die Kindergärtnerin musste mich sogar mal drauf ansprechen ob wir zuhause auch solche Probleme hätten ....
Nach dem deswegen einen Nachmittag bis zum Abendbrot immer Zimmer saß ist die Fekalsprache vorbei aber dafür kann er jetzt andere Sache... Jaja das ist manchaml noch ne Wutprobe...

@ Sandra

Danke Dir...

Schön das deine BZ Werte i.O sind

Würmchen&Erik

Tina0712

Stephanie: Wahnsinn.

Würmchen: Na dann schonmal viel Spass ;)

Hab mal ne Frage.
Mein Mann muss nächste Woche 5 Tage nach Helsinki und ich würde mit Collin so gerne mit. Fliegen darf ich nächste Woche noch. Also er mus von Freitag bis Dienstag und ich würde von Freitag bis Sonntag mit Collin mit. Würdet ihr das noch machen??????????

Kasi

Ich meld mich auch mal schnell.

Gestern war ich doch zum dritten Screening bei meinem FA.
Meine Werte sind alle super, haben gestern auch noch mal mein Blutzucker gemessen und auch alles im gruenen Bereich.
Dann gings zum US und alles ist super entwickelt bei dem Kleinen. Er macht auch schon Pipi, konnten die Fluessigkeit im Magen und in der Blase sehen. Die Qualitaet vom US war aber irgendwie nicht so toll-naja aber bald sehen wir ihn ja richtig, wenn er rauskommt  ;)
Haben auch paar Fotos vom Gesicht aber leider nicht in 3D. Fruchtwasser hab ich auch genug.
Und er wiegt jetzt 1956 g. Ist glaub dass ist ein ganz gutes Gewicht! Bis zum ET soll er noch mal 1-1,5 Kg zunehmen.
Er hat insgesammt 12 von 12 Punkten bekommen.

Wird bei euch eigentlich auch ab und zu eine vaginale Untersuchung gemacht? Oder wie kann festgestellt werden dass z.B. der Gebaehrmutterhals verkuerzt ist?

Tina
Ich hab meinen naechsten Termin am 4 Dez. um 10:45 Uhr

@Tine
Alles Gute zum Hochzeit  s-so

Tina0712

Kasi: Mein FA macht immer eine vagnale Untersuchung. Ich dachte das ist die Regel.

Stephanie

@ Tina

Klar würd ich noch fliegen... Wenn es dir gut geht  etc. Frag vorsichtshalber deinen FA nochmal

@ Kasi

Schön das alles i.O ist....

Tina0712

Sandra ich seh dich ;D

Stepahnie: Helsinki ist so schön mal sehen was mein Mann sagt

Sandra mit Nina & Samir

@tine: ALLES GUTE ZU EUREM BESONDEREN TAG. ICH HOFFE, IHR HABT EURE HOCHZEIT IN VOLLEN ZÜGEN GENOSSEN!!!!

@tina: helsinki ist eine echt schöne stadt. keine ahnung, ob ich fliegen würde.. bin es nicht gewohnt. für mich wäre es definitiv nichts  ;D

@kasi: in der 1.ss hab ich nina auch pieseln gesehen. schaut lustig aus. schön, dass alles i.o. ist!!!

@Stephanie: die fekalsprache haben wir gleich mal übersprungen. das haben wir schon bei dem sch*** wort unterbunden. haben gesagt, dass darf man nur beim fussball sagen  ;D typisch mein mann. besonders wenn bremen verliert  ;)

@würmchen: als nina 11 monate war, bin ich wieder arbeiten gegangen. ihr hat die kita überhaupt nicht geschadet - im gegenteil.

@me: werd jetzt auch mal ins bett gehen. der kleine hat mich heute schon geschafft. das wird entweder mal ein fussballer oder boxer   ::) ;D

@all: gute nacht!!!!  :-*

Schneckerl

Guten Morgen und einen schönen Sonntag!

@Tine
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!   s-hochzeit

Mausi&Finn

Hey Mädels!

Einen schönen Guten Morgen!

@tine: von mir auch noch alles gute zur hochzeit  :D s-hochzeit

@me: habe rückenschmerzen ohne ende... und unterleibschmerzen wie als wenn ich meine Tage hätte... aber die ganze zeit ohne pause... weiß einer was das sein kann???

♪Michaela♪

Hallo!!!!

@Tine: Meine herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit! ICh hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Tag!!!!

@Mausi: Ich kenne solche Schmerzen nur als Wehen. Was sagt die Hebi?

@Tina: Ich glaube, ich würde fliegen! Ist doch eine tolle Abwechslung!

@Kasi: freut mich, daß alles in Ordnung ist! Mein FA macht auch jedes Mal eine vaginale Untersuchung!

@Fäkalsprache: Hält sich bei Melvin in Grenzen. Ich hab mit schlimmerem gerechnet ;D

@Grünkohl: wer wollte nochmal rumkommen? Wir haben noch was übrig ;D War super lecker und der Nachmittag war sehr schön!

@Wetter: ist das bei Euch auch so bescheiden heute?

Mausi&Finn

@michaela: mit der hebi habe ich noch nicht gesprochen... bin ebend mal ein bisschen gelaufen nun geht es wieder... weiß auch nicht aber alles komisch irgendwie... ich mache 3 kreutze wenn freitag ist

Stephanie

Guten Morgen...

@ Mausi

Ich hatte bei Collin ja keine Wehen, aber die Frauen die sowas beschreiben oder beschrieben haben  bei denen ging es dann bald los bzw. so wie Michaela es schrieb als Wehenschmerz...
Ich drück dir die Daumen für das was du willst bzw. am besten ist... Ist nicht schön so (leiden) zu müssen.
Kopf hoch...

@ Sandra

Echt, übersprungen?
Ich glaub bei den Mädels ist das auch nicht so schlimm wie bei den Jungs, oder?? Naja diese Phase werden wir auch schon bewältigen . Aber wie gesagt es ist schon viel besser geworden aber dafür kommt halt dann auch was anderes...
Aber das ist ja auch alles völlig normal wie sollen die Kinder sonst ihr "ICH" finden oder Normen und Werte erlernen??

Hat jemand was von Leap gehört??

Sandra mit Nina & Samir

hallo,

@wetter: bei uns war heute super wetter!! waren alle draußen. mein mann hat noch den rest der hecke geschnitten und ich hab die alten pflanzen vorm wohnzimmerfenster weggemacht. waren fast 2m hoch und eine masse  :o danach hab ich mit nina noch laub gefegt im vorgarten. blöd, dass gerade da die kastanie stand. 3 grüne säcke haben wir gefüllt  :o

@essen: haben heut mittag raclette gemacht. mhhhh, war das lecker. hat meinen bz-werten gut getan  ;D

@mausi: hoffe, dir geht es bald besser. was ist denn am freitag???

@vaginanleUntersuchung: hat sie in letzter zeit nicht gemacht. muss sie mal donnerstag fragen, wann sie die wieder macht.

@grünkohl: nur bei dem gedanken wird mir schon schlecht. esse ich überhaupt nicht.

@stephanie: mädchen haben andere "macken"  ;D

@me: bin mal wieder groggy. meine eltern waren gerade zum kaffee da. sie waren begeistert von unserem dachboden  ::)

Stephanie

Huhu,

waren auch die ganze Zeit draußen Fahrrad fahren... in Collins Tempo geht das ganz gut... Nun backen Collin und Papa gerade Plätzchen...
Ich bin auch total groggy....
Morgen geht Collin wieder in den Kindergarten und ich freu micha uf heut Abend wenn es 19 Uhr ist und er ins Bett geht....

@ Sandra Euer Dachboden ist ja auch super schön...