Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Sandra mit Nina & Samir

@stephanie: muss noch mal fotos schiessen. werde ich die tage mal machen  ;)

@kinder: bin auch froh, wenn nina heut im bett verschwindet. ich glaube, sie hat ihre ohren am freitag in der kita vergessen  >:(

Mausi&Finn

@steph: hoffen wir mal nicht das der kleine die tage kommt  :-[ er kann sich ruhig noch ein bisschen zeit lassen ;)

@Sandra: ab freitag darf ich ein bisschen mehr als nur zum wc und zum duschen aufzustehen :) da freu ich mich schon drauf... wenn es mir am freitag nähmlich gut geht, dann wollte ich ganz langsam die weihnachtssachen aufstellen  :D und am freitag kommt auch meine mama zu uns über das wochenende *freu* und bevor der kleine kommt möchte ich auf jedenfall nochmal die wohnung auf vordermann bringen  ;D (seid 3 wochen macht es ja nur mein Mann... und ihr wisst ja wie es ist... am besten man macht es selber  ;D ;D ;D ;D )

@vaginale untersuchung: wurde bei mir bis jetzt bei jedem termin gemacht

Stephanie

Zimtsterne sind fertig... Wer möchte??

@ Mausi

Na das ist doch schön...

@ Sandra

Hattest du nicht schon Bilder vom Dachboden hochgeladen ?? Sonst wüsste ich ja auch nicht das er schön ist... Oder gibts wieder was Neues??

Schneckerl

So...nun bin ich auch wieder da, war echt ein stressiges WE.
Waren heute mittag bei meiner Schwägerin essen, es waren alle da, Schwiegis, noch ´ne andere Schwägerin, Kinder usw. War mir fast ein bisschen zuviel Action, obwohl mich dass normal nicht stört.
Nachmittag waren meine Eltern und meine beste Freundin, deren Mann und ihre Kleine Maus bei uns zum Kaffee, sind eben heim gefahren. Sie wollten das Kizi und Kiwa auch mal sehen. Es hat ihnen gut gefallen!  :D

So, jetzt muss ich meinen Mann etwas betütteln, er liegt auf der Couch und ihm ist kotzübel, bestimmt von dem ekligen Reh mittag, drum hab ich nur Pute gegessen!  ;D

@Stephanie
Nur her damit!

@Vaginale Untersuchung
Werde seit der 17.Woche nur noch vom Bauch geschallt, vaginal gar nicht mehr.

@Weihnachten/Backen
Hab heuer überhaupt keine Lust auf Weihnachten, ich bin schon am überlegen ob ich mir überhaupt einen Christbaum ins Wohnzimmer stellen soll, wenn in der Zwischenzeit meine Kleine auf die Welt kommt kann ich danach auch noch das ganze Gerümpel wegräumen, ich glaub ich lass Weihnachten heuer ausfallen. Hab auch keine Lust auf´s backen, letztes Jahr hatte ich schon alles fertig. ::)

Stephanie

@ Schneckerle

Wenn du kein Bock hast lass es doch... Du bist mit deinem Mann doch alleine oder?? Kannst dir ja überlegen ob du dir dieses Jahr einfach nur nen Adventskranz hinstellt....

So ich glaub für heute bin ich von der Bildfäche verschwunden bis Morgen

Schlaft alle gut....

Schneckerl

@Stephanie

Ja, mein Mann und ich sind allein, und ihm fällt dass wahrscheinlich nicht mal auf wenn ich nix dekoriere, Männer halt... ::)
Das einzigste was ihm abgehen würde sind die Plätzchen!  ;D
Muss mich mal aufraffen und einen Adventskranz machen, nicht mal dazu hab ich richtig Lust.

Schneckerl

...wieder was vergessen... ::)

@Bauch senken
Kann es sein dass sich der Bauch bei mir langsam senkt in der 33.Woche oder bilde ich mir dass nur ein? Meine Freundin meinrte heute auch dass er schon ganz leicht nach unten gewandert ist?

beere

hallo mädels,
will nur mal kurz einen piiiiieep hier lassen. bin groggy vom wochenende (männe hatte dienst...) und verschwinde gleich im bett.

LG und bis morgen (da hab ich mehr zeit, eva ist bei omi und männe hat spätdienst), eure beere

Würmchen&Erik

Huhu ihr lieben

ich bin auch vollkommen kaputt obwohl ich nix anstrengendes gemacht habe....

Wünsche Euch eine gute Nacht bis morgen  s-kuscheln

uggi

hallo,

ich musste doch grad mal schaun was die neumamis für januar 2010 machen.
mein kleiner mann kam am 28.01.09 zur welt.

ich drücke euch alle daumen für eine schnelle geburt  s-daumendruck

Stephanie

@ schneckerle

Also eigentlich passiert das so ab der 36 Woche... aber du selbst merkst es am besten wenn du wieder besser Luft bekommst... Vielleicht ist es ja wirklich so...

Hol doch einfach Spekulatius etc und nen Adeventskranz kannst auch dir dieses Jahr fertig kaufen... da stehen doch so viele schöne im Blumengeschäft...

Ich hab mir auch für dieses jahr alles machen lassen... Nur Collins Zimmer mach ich selbst mit ihm zusammen...
Mir ist es dieses Jahr auch zu viel...

@ Beere u. Würmchen
s-winken

Mausi&Finn

@schneckerl: also meiner muss zwischen der 26 und 30 SSW runter gerutscht sein  :-\ und dann war ich ja beim FA zur vorsorge und da haben die das bei mir fest gestellt... meine FÄ meinte so früh ist es nicht normal erst ab der 36 SSW :-[ und seid her liege ich ja nur noch :(

@weihnachten: letztes jahr hatte ich auch schon alles fertig sogar kekse, geschenke ect. naja dieses jahr darf ich ja nicht ... erst ab freitag  :(

Kasi

Hi

Ich bin auch kaputt, wovon weiss ich auch nicht  :-\

@Weihnachtsdeko
will ich jetzt die Tage rausholen und gucken das ich langsam anfange alles hinzustellen-sind ja noch paar Tage bis zum 1. Advent. Und bei uns ist am Donnerstag erst Thanksgiving und danach gehts dann erst richtig los.
Freu mich aber schon alles schoen zu machen, gerade da es unser erstes Weihnachten allein ist, also nicht in Deutschland- da will ich es fuer uns schoen machen.
Der Gedanke, dass wir nicht mit der ganzen Familie feiern macht mich jetzt schon etwas traurig, hoffe das wird besser in den naechsten Wochen!

@Vaginale Untersuchung
Da muss ich naechstes mal nachfragen, wann die mal wieder gucken. Ist ja komisch dass es bei einigen jedes Mal gemacht wird und bei einigen wieder nicht.
Eigentlich dachte ich, dass sie es vielleicht jetzt am Freitag gemacht haetten, da ich ja zum 3ten Screening war.

Mein Mann macht grad Essen  :D werd mal gucken gehen wie weit er ist!

Sandra mit Nina & Samir

erste....
guten morgen!

werd gleich zum fa fahren. hatte heute nacht ein dermaßen nervendes ziehen auf beiden seiten. und heut früh auch noch im rücken  :-\
meld mich später wieder.

Stephanie

zweite

@ Sandra

häng dich jetzt aber nicht bei mausi und Leap ein....

jenny123

jenny123

Ja ehrlich wenn das soweiter geht laufen wir den Dezembermama´s den Rang ab.Ihr macht aber auch teilweise riskante Dinge.Garten umgraben usw.man man man.Popohaue ;D

jenny123

Aber wenn ich wollte wie ich könnte ,würde ich es auch machen ;D. Ich glaub das liegt daran das es nicht schlimm WÄRE-wenn es jetzt schon kommen würde.Oder.Ich würde gerne bohren aber hab kein Ahnung wie das geht.Mein Mann ist doch LKW Fahrer und er kommt am WE einfach nicht dazu alles noch fertig zukriegen.Weil..... ich kuscheln möchte lieber (da halte ich ihn ab  ;)) Deshalb möcht ich ihn unterstützen aber darf net >:(

tiamaja

Mooin,

nur ganz kurz.....Egopost.

Ich glaub ich hab Senkwehen?! Seit 2 Tagen zieht es, drückt es etc beim Spazierengehen muß ich alle 2-4Min stehen bleiben.
Um 13:15 Uhr hab ich heut eh FA termin.

Bis später. Hoffe euch geht es gut. :-*
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

Stephanie

@ Tia

Na da bin ich ja mal gesapnnt.. Aber die darfst du ja auch so langsam haben

Mausi&Finn

Hey mädels!

@Sandra,Tia: oh dann hoffe ich mal das es nix schlimmes ist... ich habe die nacht wieder unterleibschmerzen gehabt...

@me unsere heizung geht schon wieder nicht  :'( :'( :'( :'( und es ist so kalt hier  >:(

Stephanie

Boha ich krieg meine Erkältung nicht los jetzt sitzt meine Stirnhöhle auch noch zu.....

Kopfschmerzen, Kopfschmerzen Kopfschmerzen.....

m@nuela

Bin grad stinkig, mein PC ist schon wieder abgestürzt und alles geschriebene war weg.  >:( Am Donnerstag gibt es endlich nen neuen. Wie ich mich freu.

Nicht böse sein wenn ich nicht groß auf euch eingehe, aber das regt mich grad so tierisch auf. Bin zur Zeit eh schnell geladen und weiß nicht warum.

Mensch Mädels was macht ihr?? Ihr sollt euch ausruhen und es euch gut gehen lassen.  s-motz
Oder wollte ihr alle eure Babys schon vor Weihnachten??

Naja mir ging es gestern abend auch nimmer so toll. Konnte kaum noch aufstehen, weil alles weh getan hat. Wahrscheinlich ein Nerv. Jetzt ist besser.

Hab gestern schon Weihnachtlich dekoriert und die ersten Plätzchen gebacken.

Rest: Hoffe das es euch gut geht!!

Bis später mal

Sandra mit Nina & Samir

nur eben kurz... muss gleich erst mal was essen.

@mausi: ja, die unterleibschmerzen hab ich nun auch. aber gmh ist noch super bei mir.

@fa: der kleine liegt schon mächtig tief im becken. und beim ctg war eine richtig heftige wehe zu sehen  :o die fä meinte, er dürfte aber auch schon. sie hat mir einen einlieferungsschein mitgegeben für's kkh für'n notfall. muss in 2 wochen wieder hin - 08.12. 8:30 uhr. da macht sie dann noch mal US, CTG usw.

so hab knast... bis später

Stephanie

@ Sandra

uii, Wahnsinn ...

Somit bist du dann die dritte wo das Kindelein wahrscheinlich eher kommt...