Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

tiamaja

@sandra, hast du die beschwerden noch?

@manu, die Karten sind sehr schön.

@mausi, danke.

@tine, Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :-*

@lena, mich machen die Ärzte auch mit ihrem zig US wuschig....manche Ärzte sind sich unsicher und holen sich eine zweite Meinung ein, vor einer werdenden Mutti gibt man solche Unsicherheiten nicht zu und diskutiert sie auch nicht mit einem anderen Doc vor der Mutti. Klar ist das eine blöde Situation....doch das wird schon s-hug

@meine Freundin hat heut Nacht um 2Uhr entbunden, war nu 8Tage drüber und wurde eingeleitet. Mensch, war ich aufgeregt. Mutti und Tochter sind wohl auf.
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

Sandra mit Nina & Samir

@tia: hab mich vorhin auf die couch verkrümelt. leg ich mich ruhig hin, ist es am "schlimmsten". aber nicht so extrem, dass ich sagen würde "hallo wehe"  ;D
es zieht, als wenn man die mens hat. hab sie früher aber auch nicht so schlimm gehabt.
bin morgen bei meiner hebi. mal sehen, was sie sagt.

muss jetzt mit nina noch eine runde "mensch-ärger-dich-nicht" spielen. hab ich ihr versprochen  ;)

bis später!!

tiamaja

Nimmst du noch Magnesium?

Und lass den blöden Tee weg!!!
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

Mausi&Finn

@sandra: stimmt wenn du jetzt schon wehen hast würde ich den tee erst ab 36/37SSW trinken... denn es heißt zwar immer ab 34SSW ist es nicht mehr so schlimm wenn die kleinen kommen, aber trotzdem ist es besser wenn die kleinen ja noch im bauch bleiben... ich habe auch keine lust mehr aber bis 36/37SSW will ich es dem kleinen zu liebe auf jedenfall schaffen und ihm die frühchenstation ersparen  ;)... viel spass euch beim spielen  :D

Würmchen&Erik

@ tiamaja die sind ja schnell...nach 8ten schon eingeleitet...hier wird es vor 14 tage nicht gemacht

@ Manu schööööööne Bilder

@ Me hab ich immer so gefühl als wenn man die mens bekommt..hat...

Am 11.12 hab ich nochmal ein US zur Kontrolle

Kuchen is auch noch für 20 min im Ofen für morgen...leggaaaa

Leonie ist brav im Bett

@ All  s-kuscheln

Sandra mit Nina & Samir

@tia: trink den tee doch sowieso seit samstag nicht mehr. hab pause gemacht.

@magnesium: nehme ich schon seit anfang oktober nicht mehr. soll ich auch nicht mehr nehmen, sagt die fä.

@mensch-ärger-dich-nicht: mein mann hat gewonnen, nina war zweite und ich... naja, ihr könnt es euch vorstellen ;D

Tina0712

Hallo,

Einleitung: Hier schon nach 7 Tagen! Bei mir wahrscheinlich schon am ET :(wegen der Diabetis.

Sandra: Der Termin am 26.11. kann ich den dann streichen? Mensch jetzt fang du icht auch noch an.

Leap: Hatte auch schon wegen SMS überlegt, aber wenn Mausi schon geschrieben hat, dann warte wir einfach mal ab!

Mausi: Ich habe bis jetzt auch immer in Wohnungen gewohnt wo im Winter ständig Heizung kaputt ging. Kann dir nachfühlen.

Lena: Also wenn da wirklich was wäre hätte die Ärztin dir das sagen müssen. Kann aber verstehen, dass du verunsichert bist.

tia: Gott sei Dank nur Senkwehen.

ALL: :-*

Me: Habe morgen vollen Tag. Erst KH Termin, Dann Fotoshooting und dann noch Geburtstag...puuh. Collin hat seit gestern Durchfall. Hoffe es wird besser!

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sandra mit Nina & Samir

@tina: den termin am 26.11. kannste streichen  ;)

@geburt: nun macht euch mal nicht so den kopf. das dauert bestimmt noch ewig bis der kleine rauskommt. ist doch nur panikmache und vorsichtsmaßnahme der fä, dass sie mir so einen schein mitgibt.

@36.ssw: ist ja schon freitag  :P

@leap: könnte mir vorstellen, sie hält ihre kleine schon in den armen. sie hat's ja auch wirklich nicht leicht gehabt in ihrer ss  :-*

Tina0712

Sandra: Ja wer weiß vielleivcht gibt es ja wirklich schon ein 2. Januarbaby. Dann streich ich den Termin mal.

Macxhe gerade sauber und will auch anfangen mit schmücken. Toll vermiss schon eine Sache >:(

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sandra mit Nina & Samir

@tina: schmücken mach ich freitag erst. hab noch gar nicht die lust dazu!

Tina0712

Sandra: Will das irgendwie fertig haben.  Hab aber die Befürchtung dass ich mich gleich noch zu Collin legen m,uss. Seitdem Umzug geht er ja nicht mehr alleine schlafen und er lässt sich auch nur von mir ins Bett bringen >:( >:( >:( >:( Jens versucht es jetzt schon seit 1er Stunde. Soviel Geduld hätte ich ja nicht ::)

Sandra mit Nina & Samir

@tina: toi, toi, toi... nina macht da gar keine probleme. sie schaut sich meist noch ein buch an oder erzählt teddy, was sie alles gemacht hat am tag, macht dann das licht selbstständig aus und schläft dann.

Tina0712

Sandra: Ja so ein Traum war das bei uns auch mal vor dem Umzug. Nach Sandmann ab ins Bett, Licht aus und ruhe war................ hoffe bekommen das noch wieder hin bis das Baby kommt. Bin ja schon froh wenn Jens ihn abends ins Bett bringen könnte ::)

Mausi&Finn

Nur ganz kurz:

SMS von LEAP
Uns geht es gut, liege seit gestern im Kreissaal. Der Ring musste gezogen werden, MuMu 5cm geöffnet und wehen sind trotz Tropf regelmäßig. Morgen wollen die Ärzte entscheiden ib sie die kleine kommen lassen oder nicht, heißt tropf ab und geburt los. Wäre ja eigentlich schon 37 SSW und der jetzige Stress auch nicht zu verachten. Bestell liebe grüße an alle...

ich halte euch weiter auf dem laufenden... bin mit ihr in kontakt...

euch noch einen schönen Abend... und hoffentlich eine ruhige nacht

jenny123

Stephanie

oh wie schön... Leap viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tina0712

Oh Leap auch von mir alles gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gute Nacht. Bis morgen

Stephanie

Mandy84

Oh Leap!:)
Vlt ist ja das Kleine schon da...ah ist das aufregend!!! :o

Auf einmal will schon das 2te Januarbaby purzeln!! Da wird einem erstmal bewusst, dass es gar nicht mehr soooo weit hin ist. Naja, in 4 Wochen is ja auch schon wieder Weihnachten :D

LG

beere

guten morgen mädels,

was für ne schlaflose nacht... bin aber erstaunicherweise fit. fragt mich mal heute mittag...

@leap: uiii, ist das spannend. auch von mir alles gute! *hibbel*

@all: gehe gleich zur ss-gymnastik. dicken  :-* und  s-hug an alle.

bis denne, eure beere

Sandra mit Nina & Samir

@leap: daumen sind gedrückt - ihr schafft das schon  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

jenny123

guten Morgen  :)
oh man wie aufregend.Ist das 2.Januarbaby schon da??????? s-springen s-springen s-springen s-springen
@me: hab geträumt das 18 Baby´s jetzt geboren werden von uns.Sind wir eigentlich so viel.Muß mal gleich nachschauen.Hier gehts ja echt flott zur Sache.
@Denni:Wie geht es ihr denn. :-\
@all: Eure Wehwehchen machen einen aber auch Sorgen.Schmerzen,Ziehen,Überkeit und und und.....schön langsam jetzte aber ;D

jenny123

Keiner da? :'( Bin hier die einzige die nix zu tun hat. s-pc naja da mach ich mal irgentwas.Aber was hmm.... :-\

Mausi&Finn

Hey guten morgen mädels!

Ne noch habe ich keine sms das das zweite baby da ist  :D mal sehen ich habe aber im gefühl das wenn die ärtze sagen die kleine darf kommen, sie sich dann noch ein paar tage zeit lässt  ;)

m@nuela

Morgen Mädels,

was für eine Nacht. Hannah wollte um 5 schon aufstehen. Sind dann bis kurz nach 7 im Bett gewesen und irgendwie wieder eingeschlafen, bis 10:00  :o

@Karten: Vielen Dank ihr seit süß  :-* Dann lass ich sie mal so.

@Leap: Bin schon ganz gespannt wann die kleine kommt.

@FA: Die machen einem echt nur Panik. Hab gestern noch ewig mit meiner Hebamme geredet, wegen meinem Eiweiß und Blut im Urin. Sie meinte ich soll mich da nicht verrückt machen. Solange es mir gut geht und ich keine Schmerzen habe.

@Mausi: Das mit eurem Wasser/Heizung ist ja schon nervig. Ich könnte da nicht duschen. Hatten wir in unserer alten Wohnung als Hannah Baby war. Das war auch super  >:(

So bis später