Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Sandra mit Nina & Samir

ach ja, noch mal zum thema se*x. sofern ein geburtsreifer befund da ist, wirkt das im sperma enthaltene prostaglandin wehenfördernd. ist ja aúch in dem gel enthalten beim priming (hatte 3 davon  ;D) beim dritten mal ist die FB bei mir geplatzt.

jenny123

@Tina:Klingt echt  :'( traurig.
@Baden.War gerade in der Badewanne.Wenn da die Fruchtblase platzt kriegt man es doch garnicht mit oder?Hatte nur mal überlegt...

Mausi&Finn

@Se*x: da habe ich gar keine lust zu  ;D ;D

@baden: ne merkt man nicht dann aber bei einem blasensprung setzten meistens in 24std wehen ein

@tina: ohje drücke deinem Papa die daumen

@jenny: wieso bist du schon 35+1 SSW???  :o :-\ dann bekommst du dein baby nähmlich am 30.12. und nicht im januar?

Lena

@Se*x: mag Se*x ;D ;D ;D !

@tina: s-hug

@sandra: prostagladine ::) woher weißt du sowas immer??? Also besser mit kondom?!
Also wir hatten erst zwei mal GVK, das eine mal ging es um blasensprung und wir haben den kreissaal béwundert und letztes mal haben uns die männer massiert und wir haben atem übungen gemacht ;)mal gucken haben noch 4 mal!!!

Schlaft fein

Lena

Mausi&Finn

jenny123

@Mausi:Jepp Termin hat sich vorgeschoben.Heiligabend bis Silvester.Das soll die (oder meine Zeit sein):Möchte aber trotzdem bei Euch bleiben.Ist so schön hier .Und außerdem hat meine Tochter sich auch 6 Tag Zeit gelassen damals.Also mal schauen ;)

jenny123

Toller Bauch .Ich muß auch mal wieder ein Foto machen .Hat eigentlich einer der einen geantwortet, die sich die Ultraschallbilder von uns anschauen wollte?

Sandra mit Nina & Samir

Schneckerl

Guten Morgen! Guten Morgen! Guten Morgen! Guten Morgen! Guten Morgen! Guten Morgen!
Erste....!

@Blasensprung
Meine Hebamme hat gestern erzählt, dass sie erst kürzlich einen Blasensprung "live" miterlebt hat, sie hatte bei der Gebärenden gerade ihre Hand auf dem Bauch zum untersuchen, auf einmal tat es einen richtigen Knall den man wirklich gehört und gespürt hat, dass war dann die Fruchtblase.

@Lena
Toller Bauch! Sieht noch voll zierlich aus finde ich, und dein Nabel ist noch gar nicht geploppt!
Der ist bei mir schon im 7. Monat geploppt... :-\

@Jenny
Du meinst die Juli-Mama? Keine Ahnung ob ihr jemand geantwortet hat.

@Tina
Dein armer Papa, ich drück ihm die Daumen dass er ganz schnell wieder gesund wird!

@me
Kaum geh ich nicht mehr in die Arbeit, schon kann ich nicht mehr schlafen, hoffentlich lieg ich die nächsten Nächte nicht auch hellwach im Bett. *schmor*
Heute werde ich mir mal meinen Adventskranz für Sonntag herrichten, mir ist immer noch nicht nach Weihnachten zumute, mir ist es auch draussen viel zu warm für diese Jahreszeit, ich find dass doof.
Hab auch keine Lust zum dekorieren oder zum Plätzchen backen.

Sandra mit Nina & Samir

guten morgen,

*zweeeeiiiite* *g*

na schneckerl, diese uhrzeit ist ja auch nicht zu toppen. hoffentlich wird's nicht zur gewohnheit bei dir! ich konnte mal richtig durchpennen bis 6:30 uhr  ::) dafür musste ich heut nacht nicht raus.

@jenny&co: ich hab der julimama in absprache mit tina geantwortet  ;)

@blasensprung: jupp, wenn sie richtig platzt, dann gibt's nen großen knall. hab ich live miterlebt  ;D

@lena: total süss dein bäuchlein.

@me: werd erst mal aufräumen ;)

jenny123

Dritte  :P
Ich hab schon gesagt die letzten Tage renn ich nur mit einem stapel Handtücher rum.Wegen Blasensprung. ;D ;D
@Sandra :Bin mit dabei bei aufräumen.Wat muß dat muß, wa :-\

Schneckerl

@Sandra
Hoffe auch dass diese Uhrzeit nicht zur Gewohnheit für mcih wird, ich muss jede Nacht um 3 Uhr auf´s Klo und danach lieg ich hellwach im Bett, weiß auch nicht. Meistens fängt dann noch meine kleine Schnecke zum turnen an und dann ist es ganz aus mit Schlaf.

@Jenny
Oder du nimmst dir am besten einen kleinen Eimer mit wegen dem Blasensprung!  ;D ;D *sorry*
MAch dir doch nicht soviele Gedanken, vielleicht bekommst du auch gar keinen Sprung und gehörst zu den "Tröpfelnden". Da mach ich mir überhaupt keine Gedanken, so wie es kommt so kommt´s!  ;)

@Kliniktasche
Und wer hat sie schon alles gepackt? Raus mit der Sprache!  ;D
Ich jedenfalls noch nicht, denke dass werd ich "kurz vor knapp" machen, in solchen Dingen hab ich die Ruhe weg.

jenny123

Schneckerl: Hab da auch keine Angst.Aber wenn man manche so hört ...... :o .
@Kliniktasche.Schon lange fertig.Aber schon gepackt aus langerweile.Ansonsten würde ich sie auch kurz vor der Angst packen  ;)
@Weihnachten:Ist mir auch nicht danach.Null Bock auf irgentwas.Ist ja wie Frühling manchmal draußen.Da kommt der Weihnachtsmann in der Badehose  ;D ;D ;D

Sandra mit Nina & Samir

@kk-tasche: schon gepackt  ;) man weiß ja nie, wann's los geht. das letzte mal musste sie mein mann packen, da ich in die klinik eingewiesen worden bin direkt vom fa. den musste ich öfter nach hause jagen  ;D

@weihnachten: hab schon alles geschmückt. sieht schick aus ;)

@me: kann mich irgendwie nicht aufraffen  ::) mein mann hat gestern ein tolles grafikprogramm mitgebracht. schaut mal, was ich gebastelt hab.

Würmchen&Erik

Guten morgen meine Lieben

@ Juli-mamas ich habe denen nicht geantwortet....

@ Kh Tasche...noch nicht gepackt!!!

@ Lena/Sandra schööööner Bauch

@ Whg noch nix geschmückt

Tina0712

Guten morgen,

KH Alles schon hingelegt inkl. Naschkram ::) muss nur noch einpacken.

Lena: Das ist ein echt hübscher Bauch.

Schneckerl: Darfst dich schonmal an das wenig schlafen gewöhnen ;)Hatte das bei Collin die ganze SS über.

All: :-*

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Mausi&Finn

Guten Morgen!

Ich habe wieder bis ebend geschlafen  :o :o :o aber ich konnte die ganze nacht nicht schlafen habe das letzte mal um halb 4 heute morgen auf die uhr geschaut... habe dann bis zum einschlafen die ganze nacht noch tv geschaut  ;D ;D ;D

@kliniktasche: wird erst gepackt wenn ich 36/37SSW bin  ;D ;D 1 mal war sie schon gepackt...

@weihnachten: heute werde ich es ein bisschen gemütlich machen... und dann mal sehen ob stimmung kommt...

@sandra:schöne Collage  :)

@mein mann: er hat es geschafft die spühlmaschine anzuschließen  ;D ;D ;D und das ohne die Küche unter wasser zu setzten... und ein schrank hat er mir auch noch fertig gebaut  :D so stolz wie er gestern war hat er sie auch gleich noch angeschmissen... obwohl wir dafür noch kein klarspühler haben  ;)

@me: ab heute darf ich wieder mehr machen!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen ich freu mich so :D den so langsam kann ich wirklich nicht mehr liegen... um 15.45Uhr kommt meine Hebi nochmal... und Meine Mama kommt auch irgendwann heute Abend ich freu mich so...

Tine81

Huhu  s-winken

@wetter: Ist es bei euch auch so schlimm? Hier regnet es in Strömen. Gut, dass ich in der Wohnung bin.

@kh-tasche: Hab ich auch noch nicht gepackt. Mir fehlen ja ohnehin noch viele Sachen. Das wollte ich jetzt alles angehen, wenn ich Mutterschutz habe - also ab jetzt.  ;)

@sandra: Tolle Collage. Wie heißt denn das Programm?

@weihnachten: Freu ich mich schon drauf. Ich muss jetzt erstmal eine Geschenkeliste schreiben und danach shoppen gehen.  :D

@lena: Toller Bauch!

Lena

Hallo!

Vielen dank für die komplimente :-*, werd ja fast rot :)

@me: bin fix und fertig... bin heute morgen zum schwimmen geradelt und in das reinste unwetter geraten- sturmböhen und platzregen . Naja, nach 30 min strampeln gegen den wind, fleißig bahnen gezogen und anschließend zur erholung in die therme (das wetter war zwischenzeitlich richtig sonnig...)! Als ich dann wieder auf dem rad saß schütette es wieder wie aus eimern >:(  s-nein! Aber nun liege ich schön auf dem sofa mit der mietze und siehe da, die sonne scheint ;D
Heute abend geht es mit freunden auf den weihnachtsmarkt :), vielleicht kommeich dann in stimmung :-\

@sandra: super fotos und klasse kollage!!!

@mausi:dann lass es mal langsam angehen!

bis später s-winken

Mausi&Finn

@tine: viel spass beim shoppen

@lena: ohje hoffentlich wirst du nun nicht krank...

@weihnachtsmarkt: ich glaube das halte ich mal für nächstes wochenende oder übernächstes im auge... denke dann bin ich so weit das der kleine wirklich kommen darf... oder meint ihr ich sollte es nicht machen wäre dann 36+0/37+0SSW ??

Sandra mit Nina & Samir

@collage: ja, das programm ist einfach super. bin jetzt dabei bilder zu machen für die homepage.

@me: bin total genervt von nina. die kann heute wieder überhaupt nicht hören. könnte aus dem korsett springen  >:( >:(

@wetter: ist bei uns auch total beschi**en. es regnet in strömen. als wir gerade nach hause kamen, ist auch noch der kater raus  ::)

Mausi&Finn

♪Michaela♪

Hallo Mädels!

Das Wetter hier ist auch total mies :P Wir fahren gleich in die Bücherei, das Beste, was man bei diesem Wetter machen kann!

@Sandra, Mausi und Lena: schöne Bäuche habt ihr!

@Mausi: Super, daß Du wieder mehr machen kannst! Hoffentlich gewöhnst Du Dich schnell wieder an mehr Belastung!

@Tina: Ich drück Deinem Papa die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Sonne: wie gehts denn Deinem Mann?

@Tia: alles gut bei Dir?

@Weihnachten: ich bin auch noch nicht in Weihnachtsstimmung. Aber das ist auch gut so. Sonst bin ich wieder so schnell von allem genervt. Letztes Jahr habe ich am 2. Weihnachtstag die ganze Deko wieder abgebaut, hatte keine Lust mehr!

♪Michaela♪

@Mausi: weißt du was Neues von Leap?

@Malibu (ich seh Dich ;D ;D ;D): wie gehts Euch?